- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. July 2014, 22:39
 #81 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Übrigens bevor ichs vergesse: SORRY aber es muss sein, ich hoffe echt Brasilien gewinnt Allez Brasil
 
Alt
8. July 2014, 23:05
 #82 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hast schon Recht, aber den Vergleich würde ich abändern:
Einheitenwerte in Strategiespielen ~= Waffenwerte in FPS - sinnvoll, mach ich ja auch in beiden Fällen
Rückstoßmuster in FPS ... vielleicht beste Strategie und Max APM in Strategietiteln....? keine Ahnung schwer zu vergleichen...
Ich mein, in Strategiespielen spiel ich ala "Jetzt wär's wohl klug eine Kaserne etwa hier zu errichten und ein bisschen was zur Verteidigung auszubilden"
vs
"Nachdem x Arbeiter ausgebildet wurde muss ich eine Kaserne in Position y relativ zum Hauptgebäude bauen und z Soldaten der Klasse v ausbilden"

Und in Shootern spiel ich halt
"Die Waffe kenn ich nicht, nach dem Spawn mal kurzen Feuerstoß - aha, zieht nach oben rechts, also im Kampf nach unten-links ziehen..."
vs
"Die Waffe kenn ich nicht (soll aber laut meinem Lieblingsyoutuber die beste sein), ich stell mich mal ein paar Stunden auf einen leeren Server und baller auf die Wand, bis ich mit allen 30 Schuss einen Stecknadelkopf treff"

Klarer was ich mein?

EDIT: Off-Topic: Neues Humble Bundle mit
Spec ops the line und Bioshock + 2 + Infinite :O

https://www.humblebundle.com/?2k_bundle

MfG
Ja gut, der Vergleich war nicht perfekt

Es klang auch so, als wenn man schon ein "Nerd" ist, wenn man überhaupt den Recoil der Waffe ausprobiert.

BTW: Ich bin in BF3 mit jeder neuen Waffe auf einem leeren Server rumgelaufen und hab geschaut wie der Recoil ist und wie leicht oder schwer ich ihn ausgleichen konnte. Außerdem habe ich mir für die verschiedenen Waffen überlegt, welche Attachments sinnvoll sind bzw. verschiedene Kombis ausprobiert. Bin bei RPGs auch ein MinMaxer und versuche aus meinem Equipment das Beste für mich rauszuholen.
Ich hab in BF3 auch alle möglichen Headglitch-Spots gekannt und in 1vs1 geübt wie man die Gegner raus bekommt (bestimmter Nade-Wurf, prefire an bestimmten Spots etc.).

Aber auch sowas gehört für mich (!) zu einem FPS dazu. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber die herangehensweise an Spiele (egal welche) ist halt von jedem verschieden.
 
Alt
8. July 2014, 23:06
 #83 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Übrigens bevor ichs vergesse: SORRY aber es muss sein, ich hoffe echt Brasilien gewinnt Allez Brasil
Leave this forum, NOW
 
Alt
8. July 2014, 23:12
 #84 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Toooooooooooor!
Sehr schön! Beginnt schonmal ganz gut
Schland!!!!11111oneoneone
Sir Uruk.Inc and TheMaK like this.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
8. July 2014, 23:12
 #85 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Leave this forum, NOW
Sorry ich bin Schweizer und im sportlichen beissen wir uns einfach aber ansonsten sind wir freunde
 
Alt
8. July 2014, 23:16
 #86 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Sorry ich bin Schweizer und im sportlichen beissen wir uns einfach aber ansonsten sind wir freunde
Ansonsten bin ich der totale Anti-Fussballer, ich kenne nichtmal die deutsche Mannschaft komplett. Wenns um Fussball gehr braucht man keine 5 Cent auf meine Meinung geben.
 
Alt
8. July 2014, 23:20
 #87 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ich schaue mittlerweile auch nicht jedes Bundesliga Spiel (früher habe ich fast alles angeschaut ) aber zur WM, EM oder zur Championsleague schaue ich gerne mal zu
Und da ich in Deutschland lebe bin ich auch für Deutschland. Punkt.

Edit:
Toooooooooooor Nummero 2!!!!!!11111oneoneone
Weiter so!
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
8. July 2014, 23:22
 #88 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Sorry ich bin Schweizer und im sportlichen beissen wir uns einfach aber ansonsten sind wir freunde
Du wolltest wohl sagen "Sorry ich bin Schweizer und deshalb allem gegenüber neutral"

Ach ja, noch ein Tooooor!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 23:29
 #89 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Ai ai ai mittlerweile ach mir fehlen di worte
 
Alt
8. July 2014, 23:35
 #90 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
5:0



Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus xD
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. July 2014, 23:49
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2014, 23:50
 #92 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

Hab ich das gerade wirklich gesehen?
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
8. July 2014, 23:50
 #93 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Das ist einfach nur zum Lachen (wie bei Portugal)
Die könnten jetzt erstmal in der Kabine einen trinken, verlieren werden die eh nicht mehr
Ich tippe jetzt auf 8:0 für die 2. Halbzeit

Heute hat jemand aus meiner Klasse noch gesagt Brasilien wird gewinnen o.O
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
8. July 2014, 23:53
 #94 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Übrigens bevor ichs vergesse: SORRY aber es muss sein, ich hoffe echt Brasilien gewinnt Allez Brasil


5:0 nach nichtmal 30min, Alter
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 23:55
 #95 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
https://twitter.com/DANNYonPC/status/486610010378878976



P.S.: Uruk, wie kann Tweets hier inline reinstellen?
nemron80, Steffi and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 23:57
 #96 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Dann ist wenigstens der Rummel um Neymar vorbei. War leicht nervend.
 
Alt
8. July 2014, 23:59
 #97 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und ich sag dir, welche (meiner Meinung nach) drauf stehen:

Die Pseudo-competitive Spieler.
(Anm: Pseudo, weil es 1. keine ernstzunehmende comp. Szene in BF4 gibt, wurde ja oft genug besprochen hier 2. Weil die von mir angesprochenen keine competitive Matches gegen andere Clans spielen, sondern public)

Diese Spieler... kann ich einfach nicht verstehen. Das pure Gewinnen steht für sie über jedem Spaß.
Ja ich hab auch meinen Spaß, wenn ich in einem guten Team bin und die Runde gewinne, ABER es sind diese einzelnen Kleinigkeiten die diese Spieler ausmachen...
Wenn ich irgendjemand im Forum hier damit ansprechen sollte: Sorry, aber ihr verderbt mir den Spaß (Und jetzt nennt mich ruhig Casual!)

Sehen wir uns z.B. XFactor an. Einen Youtuber, den ich nicht unsympathisch und dessen Videos ich interessant finde, ABER er und seine "Wookies" gehören zu dieser Spielergruppe.
Beispiele (Ich hab ihn gewählt, weil man sich einfach Gameplay von ihm anschauen muss um zu wissen was ich meine) :
Sie nutzen JEDEN Glitch aus, um die Überhand über Spieler zu haben, die nur wegen des Spaßes spielen
(Headglitch, Quickswitch (also beim Nachladen im richtigen Moment zu einer anderen Waffe und zurück switchen), usw.)

Sie lernen die Rückstoßpatterns auswendig... Sorry, ich find das irgendwie armselig... wenn jemand einfach viel mit einer Waffe spielt und sich das Muster einprägt, bravo! Aber wenn man auf leeren Servern hunderte Kugel in der Wand versenkt, bis man das Muster hat, dann ist das ... kein Spiel mehr...

Sie stellen explizit ihren Erfolg über ihren Spaß.
Ich zitiere hier sinngemäß XFactor: Ja ich würde gerne mehr PvZ Garden Warfare spielen, aber damit versau ich mir mein Aim in BF4.
DAS ist für mich wirklich traurig, sorry.

Es gibt noch weitere Details und ich will hier wirklich niemanden beleidigen, aber ich spiele Spiele um Spaß zu haben und solche Leute verderben mir ebendiesen.

EDIT Hoppla, ganz vergessen auf Golodiums Post zu antworten, den ich zitiert habe
Diese Spieler (den Punkt kann ich aber schon verstehen) wollen unbedingt perfektes Twitch-Aim - Und ein Spiel in dem es verschiedene Empfindlichkeiten je nach Zielvorrichtung bzw. Hipfire gibt ist da hinderlich.

BTW: Ich HOFFE, dass BF nie competitive wird.
Das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, es kommt auf die Umsetzung an, aber keines der großen competitive Titel macht mir Spaß (CS, Starcraft (obwohl ich Strategiespiele sehr mag), LoL (gut, ich hasse alle MOBAs)


MfG
Du verwechselst Wirkung und Ursache. Das Training macht erst dann Spass, wenn man den Fortschritt sieht. Schau dir mal das von NiP-friberg an. (3:38 )



Der Spray ist so auf einem Punkt, dass alle 30 Kugeln da hingehen, wo du sie haben willst. Und da 5 Kugeln töten, kriegt man damit theoretisch alle 5. Dafür muss man halt trainieren.

Am Ende ist es so, dass man maximal 4 Stunden auf nem Server verbringt, man es jedoch dann im Kopf hat. Und da sind Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis. Wieso man jedoch bei Battlefield den Spray trainiert (welchen Spray?), ist mir ein Rätsel.

PS:
Spoiler Bild: Aufklappen
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
8. July 2014, 23:59
 #98 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ich weiß nicht was da unten steht aber egal...der Ausdruck sagt alles
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
9. July 2014, 00:04
 #99 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
PC Game Update Jul 8 Patch Notes

COMMANDER APP:
-Various bug fixes

GENERAL:
-Fix for an issue where players were able to duplicate Battle Pickups by repeatedly picking up a kit
-Fix for an issue where field upgrades would stop working after one round when players had reached the max field upgrade level
-Fix for a crash that could occur when a player left a round
-Added a 15 seconds warm-up timer for all Official games
-Created a user interface for tweaking the joystick dead zone on PC because the lack of it was preventing some players to use their joysticks
-Fix for an issue that prevented players to issue squad order around capture points during the sandstorm on Gulf of Oman
-Option added for double tap forward to sprint (when on foot)

GRAPHICAL:
-Fix for an issue where the player would get a water splash effect on the screen after crashing an EOD/MAV/SUAV into the water
-Fix for an issue where Mantle users would receive a low frame rate when running the default Mantle multi-GPU settings

MODES:
-Added a competitive Obliteration game mode

SERVERS:
-Fix for an issue where server administrators couldn’t ban players that had clan tags

USER INTERFACE:
-Added total team experience points to the end of round screen for the Capture the Flag game mode
-Added user interface options for tweaking the ADS aiming sensitivity
-Fix for an issue where the kill card wasn’t displayed in some cases in Hardcore mode
-Dog tags are rearranged in the kill cards so the right one is not obstructed

VEHICLES:
-Fix for an issue where the flag would occasionally float in mid-air when players got out of vehicles while carrying the flag
-Removed the boost button press to turn off boost for vehicles, boost should be turned off by releasing the accelerator, this makes it consistent with soldier sprint and helps using vehicle boost easier (for joystick)
-Adjusted the PWC physics so it drives/controls more nicely in all water levels
-Option added for double tap forward to boost (when driving a vehicle)

WEAPONS:
-Fix for an issue where a weapon would flail wildly after a player would die
-Removed the 2nd set of shell that are visible in the speed loader when reloading the M412 revolver
-Fix for the Hawk Shotgun missing “pump action” animation in 3rd person while crouching
-Fix for RPG-7 rocket remaining visible in the launcher after the last shot is fired while zoomed in
-Fixed the bipod animations for MTAR-21
-Foregrip in 3rd person now has hand in the correct position on M416/M417
-Fix for a broken animation when switching to AWS as main weapon
Die Patchnotes damit hier auch die letzten sich nicht mehr beschweren
Wurde übrigens um 19:58 Uhr gepostet.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4781341828638/
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
9. July 2014, 00:05
 #100 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Sehr Arbeitnehmerfreundlich, das Ganze.
Der Autokorso startet schon in der Halbzeit und alle kommen morgen früh ausgeschlafen an die Arbeit/Schule.

nemron80, TheMaK and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav