- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. July 2014, 11:00 - Battlefield 4 - Patch-Tag - Infos - DLCs - Animationen - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Tag - Infos - DLCs - Animationen - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Patch-Tag - Infos - Kommende Änderungen - Hardline-Infos - Videos -Animationen & Mehr

Bevor wir uns heute Abend den ganz sicheren Sieg Deutschlands gegen Brasilien anschauen, gibt es jetzt die aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Heute kommt - es ist ja auch der traditionelle Patch-Tag - der neue Patch. Außerdem haben wir Informationen zu den Arbeiten im Community Test Environment, den Animationen und woran man aktuell bei Battlefield: Hardline arbeitet sowie ein im “Battlefield 4”-Server-Brwoser aufgetauchter Server mit Tehran Highway. Dazu gibt es Community-Videos, Nachrichten zu anderen Spielen und weitere kleine Neuigkeiten. In diesem SInne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. July 2014, 11:03
 #2 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Gutem Morgen und danke für die News.
Patch (1,03 GB) lädt
 
Alt
8. July 2014, 11:05
 #3 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Kann man bitte endlich mal die NEWS zu BFH die hier nicht hingehören in einer extra Seite verpacken, das will doch keiner wissen!

Sry aber es nervt echt.
 
Alt
8. July 2014, 11:15
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Kann man bitte endlich mal die NEWS zu BFH die hier nicht hingehören in einer extra Seite verpacken, das will doch keiner wissen!

Sry aber es nervt echt.
Um es kurz zu sagen: Nein...

Da wir aus diversen Gründen - Zeit, Aufwand, Leser splitten, etc. - keine eigene BFH-Seite machen werden, musst du die entsprechenden Absätze halt überlesen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2014, 11:21
 #5 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Guten Morgen!

Alles gute nochmal zum 3 Jährigen Newsstreak!! Weiter so! Hooah!!

Ich überlese auch immer die Bf Hardline Sachen. Mich stört es nicht wenn die auf der Seite bleiben .

Hmmm dafür das der Patch nicht so umfangreich sein soll sind 1gb schon richtig viel


Wünsche allen einen angenehmen Tag!!

Gruß MarsKadaver!
 
Alt
8. July 2014, 11:25
 #6 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Download ging ja fix und problemlos. Einzig die Speedanzeige verwundert mich in Origin immer mehr.

Am Anfang noch mit für meine Leitung normalen 1,5-1,7 MB/sec stieg es zwischenzeitlich auf 5 bis hin zu 12 MB/sec

Aber egal Hauptsache fertig.

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Hmmm dafür das der Patch nicht so umfangreich sein soll sind 1gb schon richtig viel
Kommt halt drauf an welche Dateien ersetzt werden müssen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 11:44
 #7 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen

Kommt halt drauf an welche Dateien ersetzt werden müssen.
Bin ich auch mal auf die nächsten Patches gespannt, vor allem nachdem Uruk etwas von den Rush-Änderungen geschrieben hat:
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen den Rush-Änderungen: Ich lauerere ja immer noch drauf, dass jemand mal drauf kommt, wie groß der entsprechende Patch wird...^^
Ich hoffe mal nicht, dass man deshalb jede Map ein zusätzliches Mal laden muss. Da ich eh kein Rush spiele kann ich gut darauf verzichten 15 weitere (unnütze) GB auf Platte zu haben.
 
Alt
8. July 2014, 11:46
 #8 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant

Bei mir läd gerade ein 3,08 gb patch runter.

Changelog gibts dann morgen ?
 
Alt
8. July 2014, 11:53
 #9 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Download ging ja fix und problemlos. Einzig die Speedanzeige verwundert mich in Origin immer mehr.

Am Anfang noch mit für meine Leitung normalen 1,5-1,7 MB/sec stieg es zwischenzeitlich auf 5 bis hin zu 12 MB/sec

Aber egal Hauptsache fertig.
Wie Origin die Downloadgeschwindigkeit ermittelt frage ich mich schon seit Anfang an.

Ich bin gespannt, was der Patch nun wirklich beinhaltet. Unified Aiming, geänderter Visual Recoil und das 3p Zucken wären schon toll.

Leider musste ich gestern feststellen, dass das 3p Zucken immer noch die Duck-Animation voll abspielt. Der Kopf und Körper zappelt fast nicht mehr nach links und rechts, aber durch das Ducken gekommt man wieder den zweiten Kopftteffer nicht ins Ziel, wenn nur der Kopf sichtbar ist...
 
Alt
8. July 2014, 11:54
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Download ging ja fix und problemlos. Einzig die Speedanzeige verwundert mich in Origin immer mehr.

Am Anfang noch mit für meine Leitung normalen 1,5-1,7 MB/sec stieg es zwischenzeitlich auf 5 bis hin zu 12 MB/sec

Aber egal Hauptsache fertig.

Kommt halt drauf an welche Dateien ersetzt werden müssen.
Origin zeigt nie die echte Downloadgröße (aka "Ich muss jetzt 600 Megabyte runterladen) an, sondern zeigt direkt, wie viel Festplattenplatz verwendet wird. Wenn dann Dateien entpackt werden, steigt die Geschwindigkeit gerne mal. Außerdem hat Origin ja seit geraumer Zeit das Feature dabei, dass nur die Dateien geladen werden, die du wirklich brauchst - da geht es dann auch mal schneller als erwartet.^^

Und nur mal so...

Neues Phantom Assignment...




Der Patch hat die DT-Waffen mitgebracht. Anders als früher muss man für jede einzige Freischaltung Dragon's Teeth gezockt haben. Also heißt es weiter warten...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. July 2014 um 12:10 Uhr).
 
Alt
8. July 2014, 12:12
 #11 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Und es gibt neue Soldatenportraits!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 12:23
 #12 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Wobstar hat begonnen, Dragon's Teeth für Battlefield 4 zu spielen

Dragon's Teeth
4 brandneue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten
5 brandneue Waffen in Battlefield 4
2 neue Gadgets: Ballistischer Schild und das unbemannte RAWR-Bodenfahrzeug
Neuer ʺBindegliedʺ-Spielmodus, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen
10 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen



???????????????????????????????
 
Alt
8. July 2014, 12:26
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Wobstar hat begonnen, Dragon's Teeth für Battlefield 4 zu spielen

Dragon's Teeth
4 brandneue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten
5 brandneue Waffen in Battlefield 4
2 neue Gadgets: Ballistischer Schild und das unbemannte RAWR-Bodenfahrzeug
Neuer ʺBindegliedʺ-Spielmodus, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen
10 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen



???????????????????????????????
Die Anzeige zeigt nur, dass Battlelog jetzt darauf vorbereitet ist. Du kannst die Maps und Modi aber nicht im Browser sehen und du hast sie nicht auf dem PC - spielen geht also nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2014, 12:42
 #14 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Anzeige zeigt nur, dass Battlelog jetzt darauf vorbereitet ist. Du kannst die Maps und Modi aber nicht im Browser sehen und du hast sie nicht auf dem PC - spielen geht also nicht.
 
Alt
8. July 2014, 13:21
 #15 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Um es kurz zu sagen: Nein...

Da wir aus diversen Gründen - Zeit, Aufwand, Leser splitten, etc. - keine eigene BFH-Seite machen werden, musst du die entsprechenden Absätze halt überlesen.
Dann wenigstens die Hardline News ganz unten verstecken! Ganz erhlich, das spiel ist jetzt schon eine Totgeburt! -.-
 
Alt
8. July 2014, 13:21
 #16 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Gibt es ne Changelog?
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
8. July 2014, 13:27
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Dann wenigstens die Hardline News ganz unten verstecken! Ganz erhlich, das spiel ist jetzt schon eine Totgeburt! -.-
Ich würde Hardline erstens nicht abschreiben.

Zweitens versuche ich, die News nach Neuigkeitsgehalt und Interesse aufzubauen. Das heißt: Die Sachen, die für die meisten Leute interessant sind, stehen ganz oben. Nach unten wird es dann immer spezieller. Das gilt auch für Hardline: Beta, Trailer und Co. werden oben stehen; kleinere Sachen landen weiter unten.

Das gilt halt immer und durch die Bank. Durch die Art und Weise, wie die News hier entstehen, gibt es halt immer wieder Themen, die mehr oder weniger Leute gar nicht interessieren.
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2014, 13:28
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Dann wenigstens die Hardline News ganz unten verstecken! Ganz erhlich, das spiel ist jetzt schon eine Totgeburt! -.-
Tillee and Kachatczy like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. July 2014, 13:32
 #19 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
N1 one
 
Alt
8. July 2014, 13:33
 #20 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
N1 one
nice one one?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav