![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer so einen sinnlosen und völlig unnötigen Einzeiler dahinklatscht, der brauch sich jetzt mal so was von gar nicht über diese Antwort beschweren... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Wenn es einen gibt, findest du ihn hier: http://battlelog.battlefield.com/bf4...4768683803785/ Im Moment gibt es aber noch keinen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
༼ つ ◕_◕ ༽つ Give CTE changes userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und der Chainlink-Modus erklärt.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat: So muss sich das Team aber auf die Punkte verteilen, um sie zu halten. Wird nie klappen in Public. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Einnehmen und verteidigen während die anderen Flanken und das Feld von hinten aufräumen können, wenn sie einen Bereich eingenommen haben. Das wird wieder Chaos im Public. Auch wenn DICE die richtigen Ansätze zeigt. Ich kann mich da gut an World in Conflict erinnern. Tauziehen-Modus. Mehrere Reihen von einnehmbaren Bereichen. Da bekommste Frontlinien, die allein schon im Spectatormodus dort wahnsinnig hammer aussehen. DICE müsste sowas als Modus reinbringen. TheMaK likes this. | ||
|
Zitat:
Also das wäre doch wohl schon nach dem ersten BF3 DLC möglich gewesen oder? Aber hauptsache sie haben es zumindest jetzt mal hinbekommen! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
![]() Der Conquest Vergleich kam mir auch gleich in den Sinn, NUR ist dort der Verlust eines Flagenpunktes nicht so ein Drama. So wie ich das verstehe, verliert man im schlimmsten Fall alle Verbindungen, wenn man den vorletzten vor der Basis einnimmt und damit praktisch den gesamten gegnerischen Ticketdrain. Edit: Oder es funktioniert so, was aber noch immer schlimmer ist als bei Conquest: ![]() Hier verliert man zwei Verbindungen und damit die Hälfte der gegnerischen Ticketdrains, weil der Gegner nur einen Punkt eingenommen hat. _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (8. July 2014 um 15:10 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Das schein definitiv ein Bug zu sein, den das hab ich zumindesten öffters . Hier mal ein Bsp: Ziba Tower ( der 5 Server von oben ) Wenn man beitritt landet man automatisch im Bf3 Multiplayer. Gruß tiger Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Also Unified Aiming ist im Patch (zusätzliche Option im Menü die ADS Sensitivity einzustellen; Standwert ist 100%, also Hipfire = ADS). Visual Recoil ist unverändert ![]() 3p Zucken konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. |
|
Sag mal, haben die den Netcode wieder verhunzt??? War gerade auf nem Server und die meisten haben sich beschwert über massiv nicht registrierte Shotz bzw. wieder 1Shot-Kills. Hatte das so ähnlich empfunden. Einer meinte auf Reddit (oder so) hätten sie auch berichtet dass der Netcode wieder im Arsch ist. Weiss jamnd was darüber? Ich hette jedenfalls ein miserables Spielgefühl. Z.B. Mehrfach Feinden aus kürzester Distanz 20 Kugeln in die Birne, teils von Hinten und die hatten nix, manchmal 100%. Was geht? | |
|
Ja, wie gesagt, die ganz großen Dinge kommen erst im nächsten Patch (hoffentlich; und hoffentlich früher als später). _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Gorgreal likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |