- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. July 2014, 13:35
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
N1 one
Wer so einen sinnlosen und völlig unnötigen Einzeiler dahinklatscht, der brauch sich jetzt mal so was von gar nicht über diese Antwort beschweren...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
8. July 2014, 13:49
 #22 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nice one one?!
one one one one ..... Shiat
Jo, passt schon! War nur meine Meinung, auch wenn ich zugeben muss etwas ungehobelt ausgedrückt

Alt
8. July 2014, 13:51
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Gibt es ne Changelog?
Wenn es einen gibt, findest du ihn hier: http://battlelog.battlefield.com/bf4...4768683803785/

Im Moment gibt es aber noch keinen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. July 2014, 14:01
 #24 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn es einen gibt, findest du ihn hier: http://battlelog.battlefield.com/bf4...4768683803785/

Im Moment gibt es aber noch keinen.
Wie wir gestern gelesen haben, wird der sowieso nicht gerade spektakulär ausfallen. Die ganzen richtig tollen Änderungen der CTE sollen ja erst im nächsten Patch kommen.

༼ つ ◕_◕ ༽つ Give CTE changes
userrr3 likes this.

Alt
8. July 2014, 14:06
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Wie wir gestern gelesen haben, wird der sowieso nicht gerade spektakulär ausfallen. Die ganzen richtig tollen Änderungen der CTE sollen ja erst im nächsten Patch kommen.

༼ つ ◕_◕ ༽つ Give CTE changes

Und der Chainlink-Modus erklärt....

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. July 2014, 14:12
 #26 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Argh...das wollte ich gerade posten -.-
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
8. July 2014, 14:13
 #27 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:

Spoiler Video: Aufklappen
Hm, dachte zuerst das ist wie Tauziehen mit klarer Front.
So muss sich das Team aber auf die Punkte verteilen, um sie zu halten. Wird nie klappen in Public.

Alt
8. July 2014, 14:15
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
So muss sich das Team aber auf die Punkte verteilen, um sie zu halten. Wird nie klappen in Public.
Naja - man muss halt aufpassen, dass niemand die Linkkette unterbricht. Das heißt in der Realität dann wohl: Ein paar Leute machen die ganze Arbeit und der Rest dümpelt irgendwo rum...
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Argh...das wollte ich gerade posten -.-

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. July 2014, 14:17
 #29 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Spielt sich eigentlich fast wie Conquest.
Einnehmen und verteidigen während die anderen Flanken und das Feld von hinten aufräumen können, wenn sie einen Bereich eingenommen haben.

Das wird wieder Chaos im Public. Auch wenn DICE die richtigen Ansätze zeigt.

Ich kann mich da gut an World in Conflict erinnern. Tauziehen-Modus. Mehrere Reihen von einnehmbaren Bereichen. Da bekommste Frontlinien, die allein schon im Spectatormodus dort wahnsinnig hammer aussehen.

DICE müsste sowas als Modus reinbringen.
TheMaK likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
8. July 2014, 14:25
 #30 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:

Der Patch hat die DT-Waffen mitgebracht. Anders als früher muss man für jede einzige Freischaltung Dragon's Teeth gezockt haben. Also heißt es weiter warten...

Das ist doch wirklich mal erfreulich das DICE das ENDLICH mal im Griff hat, ging ja schon seit BF3 so, und eigentlich kam diese total innovative Lösung auch total schnell, verhältnissmäßig!

Also das wäre doch wohl schon nach dem ersten BF3 DLC möglich gewesen oder? Aber hauptsache sie haben es zumindest jetzt mal hinbekommen!
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
8. July 2014, 14:48
 #31 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Spielt sich eigentlich fast wie Conquest.
Einnehmen und verteidigen während die anderen Flanken und das Feld von hinten aufräumen können, wenn sie einen Bereich eingenommen haben.

Das wird wieder Chaos im Public. Auch wenn DICE die richtigen Ansätze zeigt.

Ich kann mich da gut an World in Conflict erinnern. Tauziehen-Modus. Mehrere Reihen von einnehmbaren Bereichen. Da bekommste Frontlinien, die allein schon im Spectatormodus dort wahnsinnig hammer aussehen.

DICE müsste sowas als Modus reinbringen.
World in Conflict Bekomm ich gleich wieder Lust drauf

Der Conquest Vergleich kam mir auch gleich in den Sinn, NUR ist dort der Verlust eines Flagenpunktes nicht so ein Drama.
So wie ich das verstehe, verliert man im schlimmsten Fall alle Verbindungen, wenn man den vorletzten vor der Basis einnimmt und damit praktisch den gesamten gegnerischen Ticketdrain.

Edit: Oder es funktioniert so, was aber noch immer schlimmer ist als bei Conquest:

Hier verliert man zwei Verbindungen und damit die Hälfte der gegnerischen Ticketdrains, weil der Gegner nur einen Punkt eingenommen hat.

Geändert von TheMaK (8. July 2014 um 15:10 Uhr).

Alt
8. July 2014, 14:48
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Das ist doch wirklich mal erfreulich das DICE das ENDLICH mal im Griff hat, ging ja schon seit BF3 so, und eigentlich kam diese total innovative Lösung auch total schnell, verhältnissmäßig!

Also das wäre doch wohl schon nach dem ersten BF3 DLC möglich gewesen oder? Aber hauptsache sie haben es zumindest jetzt mal hinbekommen!
Naja - sie lernen halt. Es dauert nur minimal (^^) länger als man sich das wüsnchen würde.

#BFS

Alt
8. July 2014, 15:19
 #33 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Weiß jemand ob und wann die Assignement Anzeige am Ende einer Runde gefixt wird?

Alt
8. July 2014, 15:20 - Bf3 karte im Battlefield 4 Server
 #34 (permalink)
SkorpionTiger ist offline  
SkorpionTiger
Private First Class
SkorpionTiger eine Nachricht über ICQ schicken SkorpionTiger eine Nachricht über MSN schicken
Das schein definitiv ein Bug zu sein, den das hab ich zumindesten öffters . Hier mal ein Bsp: Ziba Tower ( der 5 Server von oben )
Wenn man beitritt landet man automatisch im Bf3 Multiplayer.

Gruß tiger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bf4 Server.jpg (98,3 KB, 49x aufgerufen)
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
8. July 2014, 16:00
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Weiß jemand ob und wann die Assignement Anzeige am Ende einer Runde gefixt wird?
Keine Ahnung...
Zitat:
Zitat von SkorpionTiger Beitrag anzeigen
Das schein definitiv ein Bug zu sein, den das hab ich zumindesten öffters . Hier mal ein Bsp: Ziba Tower ( der 5 Server von oben )
Wenn man beitritt landet man automatisch im Bf3 Multiplayer.

Gruß tiger
So ist das also. Vielen Dank für die Info.

#BFS

Alt
8. July 2014, 16:38
 #36 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Also Unified Aiming ist im Patch (zusätzliche Option im Menü die ADS Sensitivity einzustellen; Standwert ist 100%, also Hipfire = ADS).

Visual Recoil ist unverändert

3p Zucken konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.

Alt
8. July 2014, 16:53
 #37 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Sag mal, haben die den Netcode wieder verhunzt???

War gerade auf nem Server und die meisten haben sich beschwert über massiv nicht registrierte Shotz bzw. wieder 1Shot-Kills. Hatte das so ähnlich empfunden. Einer meinte auf Reddit (oder so) hätten sie auch berichtet dass der Netcode wieder im Arsch ist. Weiss jamnd was darüber? Ich hette jedenfalls ein miserables Spielgefühl. Z.B. Mehrfach Feinden aus kürzester Distanz 20 Kugeln in die Birne, teils von Hinten und die hatten nix, manchmal 100%. Was geht?
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
8. July 2014, 16:54
 #38 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Also Unified Aiming ist im Patch (zusätzliche Option im Menü die ADS Sensitivity einzustellen; Standwert ist 100%, also Hipfire = ADS).

Visual Recoil ist unverändert

3p Zucken konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.
Ja, wie gesagt, die ganz großen Dinge kommen erst im nächsten Patch (hoffentlich; und hoffentlich früher als später).

Alt
8. July 2014, 17:11
 #39 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:

War gerade auf nem Server und die meisten haben sich beschwert über massiv nicht registrierte Shotz bzw. wieder 1Shot-Kills. Hatte das so ähnlich empfunden. Einer meinte auf Reddit (oder so) hätten sie auch berichtet dass der Netcode wieder im Arsch ist. Weiss jamnd was darüber? Ich hette jedenfalls ein miserables Spielgefühl. Z.B. Mehrfach Feinden aus kürzester Distanz 20 Kugeln in die Birne, teils von Hinten und die hatten nix, manchmal 100%. Was geht?
Hab gerade noch eine Runde Lockers gemacht. Bei mir klappt alles wie vor dem Patch. Ein einzelner Spieler hat 2 mal kugeln gefressen und ist nicht umgefallen, aber der hatte einen unkonstanten Ping von 60 - 120. Lag also eher daran.

Alt
8. July 2014, 17:39
 #40 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:

Nach 873 Patches ist dir immer noch nicht klar, dass es am Patchday nicht immer unbedingt reibungslos abläuft?
Gorgreal likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.