- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. July 2014, 01:39
 #81 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
We will celebrate the long weekend (in the US) with a new patch release today!

PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

Nansha Strike ground texture load fix
Fix for the terrain layer on this map (will be included in rotations next week)
>5 Squad size issue
Fixed an issue where more than 5 members were possible
Netcode: Framehistorytime server side configurable
The Framehistorytime value is used in determining how much “slack” the server allows a client with packetloss to have. This value is central to getting killed behind cover and 1 frame deaths. The challenge is getting it balanced between allowing damage and not – to make it work for all types of connections and players.
We will commence testing of different values to gauge where the limits of this value sits early next week.

Obliteration Improvements
We’re far from done with these, but we wanted to get your feedback on the direction we’re taking with the bomb indicator. More updates to this mode soon(tm)!

Bomb HUD is always on but will now update the postion of enemy carrier every 5 seconds
Raised bomb icon over the bomb carrier’s head for visibility

UI Triage

Adjustable scaling for friendly and enemy icons
Health & revive icons now separated from player name in the advanced gameplay options

FOURTH OF JULY WEEKEND!
Tomorrow is the fourth of July – or American Independence day!
We are celebrating this on the Community Test Environment with several temporary additions to the game!
Find them all and record an awesome video – the best video will WIN A PRIZE!
Have a great weekend!
http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...eplay-patch-8/
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. July 2014, 10:03
 #82 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Das schlägt dem Fass endgültig den Boden aus!

http://www.gamestar.de/news/vermisch...onic_arts.html

Lest euch mal die Statements von ihm durch - DAS SAGT ALLES

Das muss in die News!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
4. July 2014, 10:33
 #83 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Und der gleiche Müll wie immer... Man will auf die Community hören, die Community sagt was sinnvolles, nämlich das diese Fähigkeit absoluter Blödsinn ist, und was passiert???

Und das Marketing erzählt wieder, wie ernst das Feedback genommen wird...

Battlefield 4 wurde vor die Wand gefahren, statt draus zu lernen, setzen die Herren nochmal zurück und fahren mit Hardline nochmal gegen....
hier mal n kleiner Vorgeschmack auf das was die Bosse der Firma EA so interessiert, alles aber nicht deine Meinung.

Electronic Arts - »Core-Gamer mögen keine Veränderungen« Core-Gamer können sich nicht mit Veränderungen anfreunden und sind deshalb strikt gegen sämtliche neuen Geschäftsmodelle und andere Trends, die die Gaming-Industrie hervor bringt. Dieser Meinung ist Peter Moore, der COO von Electronic Arts.

Quelle:
-->
<--

Meine Meinung dazu:
Freundchen, du kannst die Neulinge verarschen aber nicht die, die dir deine Position bezahlt bzw. möglich gemacht haben! Also hör auf zu heulen und wunder dich nicht wen dir die Absatzzahlen um die Ohren fliegen. Letzlich entscheidet der Kunde, was du, und wie du es produzieren wirst!

edit: War wohl jemand schneller und ich habs ned gemerkt :-)

Alt
4. July 2014, 10:36
 #84 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

Das muss in die News!
Was schlägt da jetzt dem Fass den Boden aus? Er hat da teilweise(!) schon recht.
userrr3 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. July 2014, 10:40
 #85 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was schlägt da jetzt dem Fass den Boden aus? Er hat da teilweise(!) schon recht.
Das ganze Interview hört sich aber einfach nur danach an, dass er irgendwie versucht P2W oder Season Pass/DLC Verkaufsmodelle zu rechtfertigen...

Im Sinne von, die Spieler wollen das ja so... "Schaut doch mal, es sind andere Zeiten angebrochen.‹ Und andere Zeiten bringen andere Geschäftsmodelle hervor."
userrr3 likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. July 2014, 10:59
 #86 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
"Das Problem seien dabei gar nicht einmal die neuen Geschäftsmodelle, so die Kernaussage von Moore. Sondern vielmehr die fehlende Akzeptanz für neue Dinge bei der alteingesessenen Core-Gamer-Gemeinde"

Die Akzeptanz ist durchaus vorhanden, leider sind die "alteingesessenen" (ich beziehe mich mit weit Ü30 mit ein) nicht gewillt Vorkasse zu Zahlen um anschließend festzustellen was für ein "Schrott" abgeliefert wird.

Der Kerl hat wohl ein Problem damit, dass die vielen, vielen alteingesessenen “Core-Gamer“ noch den richtigen, normalen Weg der Vermarktung kennen und genau diese ihm einen Strich durch die Rechnung des schnellen Geldverdienens machen werden.
Erst das Produkt dann das Geld, wie überall.

Zudem sagt seine Pose wie er dort auf dem Bild sitz alles über den Mann aus.
"Ich Chef du nix"
Leider trifft das für die erste Zeit sogar zu, jedoch kann der Markt (wir) dementsprechend entgegenwirken. Letztlich wird er es so vermarkten wie der Mark es möchte.

Zweite Möglichkeit ist, es ist ihm egal, er hat genug verdient und möchte EA mangels Nachfolger volles Programm gegen die Wand klatschen. Auch die Großen sterben schnell aus, kleines Beispiel wäre Nokia was nun Microsoft genannt werden kann.

Alt
4. July 2014, 11:00
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

Das muss in die News!
Das war schon in der News. Es war allerdings in der "Jemand liest das ganze Interview durch, nimmt die Dinge im Kontext und berichtet dann drüber"-Fassung in der News. Die GameStar hat da die "Wir brauchen reisserische Überschriften!"-Version gewählt.
userrr3 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. July 2014, 11:09
 #88 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wäre garantuert geil, aber nicht von DICE. Was wäre das denn für ein Feeling, wenn 2 Meter neben dir ne Bombe einschlägt und du weiterlebst? Wenn man nen guten WW2 Shooter will, dann probiere mal Red Orchestra aus. Ein genialer Taktikshooter macht echt Bock.

Aber ich brauch kein Battlefield wo ich dann mit nem K98 dann 3 Schuss brauche, weil das Balancing sonsz ja angeblich nichtbpasst oder ein Flugzeug mir auch scheiss egal sein kann, wwil es eh keinen Schaden macht. So ein geniales Gameplay wie bei 1942 würdest du niemals wiederkriegen obwohl ich mir das mit FB3 Engine grafisch doch schon geil vorstelle.

Und alleine weil es keine Unlocks geben würde wie Red Dots usw fällt ja schon ein Riesenteil an Spielern weg, weil die ja sonst keinen Reiz an Battlwfield finden.

Umsatz will jeder, der eine unmengen und der andere soviel, damit er weiter machen kann, da er weiss, sein Spiel hat enorme Ansprüche an den Spieler, somit weiss er, dass werden sich nicht aber Millionen kaufen!

Und ohne genig Spieler lässt EA das auch nicht durch. Schade eigentlich.

Letzter Absatz meine Worte!
Ein Spiel lebt oder fällt mit den vom Publisher verfolgte Ziele und der Zielgruppe an Spieler!

Klar Umsatz! Der eine Publisher will eben unmengen an Millionen, der andere eben so viel, damit er weiter machen kann, da durch die komplexität und anforderung des Spielers, sich niemals so viele verkaufen werden. Trotzdem macht der zweite weiter und behält sein Ziel und Stammspieler im Auge!

Alt
4. July 2014, 11:17
 #89 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Keine Sorge, ich werde auch 33 und hier laufen noch ein paar Rentner rum
*Räusper* Ich bin seit Mitwoch 47 jahre alt. Hab ich jetzt was gewonnen? Den goldenen Rollator oder so?
THFalcon likes this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
4. July 2014, 12:23
 #90 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das war schon in der News. Es war allerdings in der "Jemand liest das ganze Interview durch, nimmt die Dinge im Kontext und berichtet dann drüber"-Fassung in der News. Die GameStar hat da die "Wir brauchen reisserische Überschriften!"-Version gewählt.
Nein, das scheint ein anderes Interview zu sein.
Benerophon

Alt
4. July 2014, 14:15
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
*Räusper* Ich bin seit Mitwoch 47 jahre alt. Hab ich jetzt was gewonnen? Den goldenen Rollator oder so?
Nein, Hoschie ist und bleibt (mit Mitte 50) der Forenopa.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. July 2014, 15:21
 #92 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich auch.

Ja ? Was gibt es denn.
Die Rede war von jungen Leuten. Da ist das "Ich auch " sehr unangebracht
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.