|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Das schlägt dem Fass endgültig den Boden aus! http://www.gamestar.de/news/vermisch...onic_arts.html Lest euch mal die Statements von ihm durch - DAS SAGT ALLES Das muss in die News! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Electronic Arts - »Core-Gamer mögen keine Veränderungen« Core-Gamer können sich nicht mit Veränderungen anfreunden und sind deshalb strikt gegen sämtliche neuen Geschäftsmodelle und andere Trends, die die Gaming-Industrie hervor bringt. Dieser Meinung ist Peter Moore, der COO von Electronic Arts. Quelle: --> http://www.gamestar.de/news/vermisch...onic_arts.html <-- Meine Meinung dazu: Freundchen, du kannst die Neulinge verarschen aber nicht die, die dir deine Position bezahlt bzw. möglich gemacht haben! Also hör auf zu heulen und wunder dich nicht wen dir die Absatzzahlen um die Ohren fliegen. Letzlich entscheidet der Kunde, was du, und wie du es produzieren wirst! edit: War wohl jemand schneller und ich habs ned gemerkt :-) | ||
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Im Sinne von, die Spieler wollen das ja so... "Schaut doch mal, es sind andere Zeiten angebrochen.‹ Und andere Zeiten bringen andere Geschäftsmodelle hervor." userrr3 likes this. | ||
|
"Das Problem seien dabei gar nicht einmal die neuen Geschäftsmodelle, so die Kernaussage von Moore. Sondern vielmehr die fehlende Akzeptanz für neue Dinge bei der alteingesessenen Core-Gamer-Gemeinde" Die Akzeptanz ist durchaus vorhanden, leider sind die "alteingesessenen" (ich beziehe mich mit weit Ü30 mit ein) nicht gewillt Vorkasse zu Zahlen um anschließend festzustellen was für ein "Schrott" abgeliefert wird. Der Kerl hat wohl ein Problem damit, dass die vielen, vielen alteingesessenen “Core-Gamer“ noch den richtigen, normalen Weg der Vermarktung kennen und genau diese ihm einen Strich durch die Rechnung des schnellen Geldverdienens machen werden. Erst das Produkt dann das Geld, wie überall. Zudem sagt seine Pose wie er dort auf dem Bild sitz alles über den Mann aus. "Ich Chef du nix" Leider trifft das für die erste Zeit sogar zu, jedoch kann der Markt (wir) dementsprechend entgegenwirken. Letztlich wird er es so vermarkten wie der Mark es möchte. Zweite Möglichkeit ist, es ist ihm egal, er hat genug verdient und möchte EA mangels Nachfolger volles Programm gegen die Wand klatschen. Auch die Großen sterben schnell aus, kleines Beispiel wäre Nokia was nun Microsoft genannt werden kann. | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Letzter Absatz meine Worte! Ein Spiel lebt oder fällt mit den vom Publisher verfolgte Ziele und der Zielgruppe an Spieler! Klar Umsatz! Der eine Publisher will eben unmengen an Millionen, der andere eben so viel, damit er weiter machen kann, da durch die komplexität und anforderung des Spielers, sich niemals so viele verkaufen werden. Trotzdem macht der zweite weiter und behält sein Ziel und Stammspieler im Auge! | ||
|
*Räusper* Ich bin seit Mitwoch 47 jahre alt. Hab ich jetzt was gewonnen? Den goldenen Rollator oder so? THFalcon likes this. | |
|
Nein, das scheint ein anderes Interview zu sein. | |
|
Nein, Hoschie ist und bleibt (mit Mitte 50) der Forenopa. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Rede war von jungen Leuten. Da ist das "Ich auch " sehr unangebracht _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |