![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Oder mal ein Kunde, dem ich schon öfters geholfen habe, wollte unbedingt mal mir helfen, so habe ich ihn nen Einkaufszettel geschrieben und er ging für mich einkaufen. COOL. So schluß mit OFF-Topic Ich musste mich einfach darauf melden, da es meiner Meinung nach schon noch welche gibt, nur sehr wenige! userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nicht vergessen: Auch ich mache alles hier for free. (Abgesehen von ein paar Spielen und einem netten Eintrag im Lebenslauf. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Naja das vor die Hunde, habe dafür schon meine Meinung abgegeben. Ich weiss des, Hochachtung, aber ich denke und hoffe du weisst, dass ich dies weiss. SABBERSCHLEIM---ENDE Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 5
![]() | Zitat:
![]() Mal abgesehen davon das die News hier immer schlechter werden. Gibt ja auch nix sinnvolles mehr zu berichten über BF4. | |
|
Eieiei, sehr unglücklich formuliert, Herr Troedsen. Auch wenn mir der Nahkampf im ersten Teil auch Spaß gemacht hat. Mirror's Edge 2 - First-Person-Kampf soll mehr im Fokus stehen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ohmann das hört sich wieder stark nach Vereinfachung des Gameplays an. Naja mal abwarten. Bisher gabs ja kaum Szenen aus dem Spiel. @Gridnek: Das ist nicht schön geredet sondern leider Fakt. | ||
|
Zitat:
![]() Und um das mal in aller Deutlichkeit zu formulieren: ich persönlich bin gegen Mikrotransaktionen. Dummerweise nutzen viele Leute sowas. Das ist Fakt. Erbärmlich ist also maximal dein Comment, der nur zeigt, dass du keine Ahnung von der Materie hast. Dass du dann noch andere Menschen beleidigst und nichts bis auf Phrasen beizutragen hast, macht die Sache nicht direkt besser... ![]() Und dass die News immer schlechter werden - naja, wenn man sich etwas einbilden will, dann tut man das auch erfolgreich. Wie deine Vorhersage, dass der Netcode nicht vor dem Winter gefixt werden würde zum Beispiel. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (24. June 2014 um 17:04 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() 1. Fakten sind kein schön geredeter Mist 2. bzgl. deiner Kritik: http://www.psychotipps.com/Richtig-Kritisieren.html Sir Uruk.Inc and StoppableSan like this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Vor die Hunde wirds sicher nicht gehen! ^^ Was ich ja aber auch indirekt mit meinem Riesenpost sagen wollte ist, dass so ein Konzept schnell dazu neigt inflationär zu werden. Wenn dann nämlich irgendwann die Spieler doch mal die Nase davon voll haben - vielleicht schon bei Hardline - wird sich zeigen, ob die richtigen Schlüsse & Lehren daraus gezogen werden, ooder obs dann einfach nur immer mehr DLCs und immer mehr Content wird, ohne dabei noch groß in Innovationen und Fortschritt zu investieren. Nach dem Motto: Quantität vor Qualität. Was die böse oder gut Frage von EA angeht oder ob, die nun was für irgendwas können, oder nur arme Opfer von Investoren sind.. ..ist mir ehrlich gesagt egal. An irgendeiner Stelle bin ich auch Kunde und brauche nicht Mitleid mit EA haben, nur weil sie dieses unerbittliche Geschäftskonzept nutzen oder was auch immer falsch läuft. ;P ..Gelabb!! : D THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Naja ob es DER Beste war weiß ich nicht mehr. Aber die Rushmaps waren so genial..... Fand Arica Harbor einfach nur geil. Und der Singleplayer hat sich nicht so ernst genommen. Diese superernsten und "coolen" Kampagnen von den aktuellen Titeln (nicht nur BF) hängen mir langsam einfach zum Hals raus. THFalcon likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | weil ichs gerade sehe, hat eigentlich schonmal jemand den unterschied zwischen MAV und vehicle thermalsicht erwähnt? in fahrzeugen wird alles supper grell während es beim MAV angenehm dunkel ist und man auch unterschiede zwischen spielern und umgebung sieht? hat sich Dice mal dazu geäußert? ist das ein BUG oder soll das so sein? zwei verschiedene arten von thermalsicht machen nämlich keinen sinn |
|
Zitat:
MoerePhobia likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Außer den tollen Maps und Zerstörung und tollen Atmosphäre. | ||
|
Zitat:
![]() Außerdem ist das Spiel jetzt 4 Jahre alt. Das ist mehr als lange genug, damit man alle nervigen Dinge verdrängt hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ich für meinen Teil habe gar nichts verdrängt. Wenn du willst, dass ich sage, dass Bad Company 2 in Teilen kacke war, dann sag ich das liebend gerne, weil es einfach stimmt. Den Namen Bad Company hatte es auch redlich verdient, es gab einfach unfassbar viele Vollidioten mit denen man zusammengespielt hat und sie waren keinen Deut besser als in BF3 oder BF4 - es sind alles die selben Trottel, nur dass es in BF3 und BF4 in Absolutzahlen einfach noch mehr von ihnen gibt, weil sich die beiden Teile besser verkauft haben. Zudem auch noch die maximalen 40m Flughöhe, ein Witz im Vergleich zu BF3 und BF4 und erst recht zu BF2. Das Rangsystem war schon in BC2 völlig beschissen, nur haben sie mit BF3 und BF4 es geschafft es NOCH beschissener zu machen. Genau so wie BF3 in Teilen kacke ist und wie auch BF4 in Teilen kacke ist. BF3 war dann insgesamt besser als BC2, auch wenn BC2 gewisse wenige Teile besser gemacht hat als BF3. Und BF4 ist ebenfalls in Teilen kacke - nur dass bei BF4 die Teile, die kacke sind (oder waren? ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand), Kernfunktionen sind und nicht irgendwelche Komfortmacken + dass BF4 im Grunde nichts weiter als ein BF3 ist wie es von Anfang an hätte sein sollen. Die Leute beschweren sich ganz zu Recht darüber, dass es nur ein AddOn zu sein scheint. Besagte Komfortmacken haben sie aber immerhin ganz gut ausgebügelt, wenn auch nicht restlos (Spawnmenü zB). Bei mir ist aber einfach ein Punkt erreicht an dem ich keine Lust mehr habe - BF geht immer weiter in eine bestimmte Richtung und diese Richtung gefällt mir überhaupt nicht. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (24. June 2014 um 20:26 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Ich spreche von dem netten alltäglichen Forenwesen, dass mir weismachen will, dass Bad Company 2 in durchweg allen Belangen besser als Battlefield 3 oder Battlefield 4 war. (Solche Leute gibt es in unserem Forum nicht. Obwohl wir ja Grindnek hier haben. Vielleicht fängt der demnächst damit an...^^) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |