- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2014, 15:53
 #21 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagt der Mensch, der auf einen Post von mir antwortet. *Hust*

Ich finde Idealismus persönlich super. Aber dummerweise gibt es eben Bereiche, in denen es sowas (leider) nicht gibt.
Ich weiss, es hört sich wirklich eingebildet an, aber wie oft habe ich schon in Computer Fehler gesucht, Win, Treiber installiert, Laufwerke, HDD gewechselt, ohne nur einen Cent dafür zu verlangen! Wie oft kamen Kunden mit Rechner vom M.... und ich habe diese wieder zum laufen gebracht in 2h. Klar, da ist natürlich auch ne Strategie dahinter, aber 2h ohne Berechnung, arbeitet ihr mal 2h ohne Lohn! Mir reicht was ich verdiene, mehr will und brauche ich net und wenn mal wieder ein armer Schlucker oder Teenager kommt und sein PC läuft nicht, ich aber weiss ich habe schon genug, dann wird eben kostenlos repariert, oder alte, gute gebrauchte Teile verschenkt. Wenn ich dann was will, für ne Tasse Kaffee mache ich vieles^^
Oder mal ein Kunde, dem ich schon öfters geholfen habe, wollte unbedingt mal mir helfen, so habe ich ihn nen Einkaufszettel geschrieben und er ging für mich einkaufen. COOL. So schluß mit OFF-Topic

Ich musste mich einfach darauf melden, da es meiner Meinung nach schon noch welche gibt, nur sehr wenige!
userrr3 likes this.

Alt
24. June 2014, 15:53
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mit "Nicht mehr kaufen" habe ich mit CoD schon durch. Bis auf die letzten 3 Titel hatte ich sie alle.
Aber dann wurde es mir doch zu bunt und ich bin zu BF gewechselt in der guten Hoffnung, dass mir das hier erspart bleibt.

Vielleicht hast du ja mit "vor die Hunde gehen" Recht. Ziehe ich jedoch den direkten vergleich zu Call of Duty ist es für mich persönlich noch nen kleines Stück hin, mich auch hier zu verabschieden. Trotz aller nicht mehr zu veleugnender Gemeinsamkeiten.

Aus der ganzen Vollpreis/DLC/Addon Diskussion halte ich mich mich raus.
Es gibt immer weniger bis gar keine Firma mehr, die diese Praktiken nicht vollziehen. Daran muß man sich als alter Kämpfer zähneknirschend gewöhnen.

Die jüngeren Spieler haben es da wesentlich einfacher :
Sie kennen es ja net anders.
Ich hoffe mal, sehr, dass Battlefield nicht vor die Hunde geht. Das wäre nämlich ein echtes Drama.
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Ich weiss, es hört sich wirklich eingebildet an, aber wie oft habe ich schon in Computer Fehler gesucht, Win, Treiber installiert, Laufwerke, HDD gewechselt, ohne nur einen Cent dafür zu verlangen! Wie oft kamen Kunden mit Rechner vom M.... und ich habe diese wieder zum laufen gebracht in 2h. Klar, da ist natürlich auch ne Strategie dahinter, aber 2h ohne Berechnung, arbeitet ihr mal 2h ohne Lohn! Mir reicht was ich verdiene, mehr will und brauche ich net und wenn mal wieder ein armer schlucker kommt und sein PC läuft nicht, ich aber weiss ich habe schon genug, dann wird eben kostenlos repariert, oder alte, gute gebrauchte Teile verschenkt. Wenn ich dann was will, für ne Tasse Kaffee mache ich vieles^^
Oder mal eion Kunde, dem ich schon öfters geholfen habe, wollte unbedingt mal mir helfen, so habe ich ihn nen Einkaufszettel geschrieben und er ging für mich einkaufen. COOL. So schluß mit OFF-Topic

Ich musste mich einfach darauf melden, da es meiner Meinung nach schon noch welche gibt, nur sehr wenige!

Nicht vergessen: Auch ich mache alles hier for free. (Abgesehen von ein paar Spielen und einem netten Eintrag im Lebenslauf.)
userrr3, Bowelas and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. June 2014, 15:57
 #23 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Ich hoffe mal, sehr, dass Battlefield nicht vor die Hunde geht. Das wäre nämlich ein echtes Drama.

Nicht vergessen: Auch ich mache alles hier for free. (Abgesehen von ein paar Spielen und einem netten Eintrag im Lebenslauf.)

Naja das vor die Hunde, habe dafür schon meine Meinung abgegeben.

Ich weiss des, Hochachtung, aber ich denke und hoffe du weisst, dass ich dies weiss.

SABBERSCHLEIM---ENDE
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
24. June 2014, 16:20
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Naja das vor die Hunde, habe dafür schon meine Meinung abgegeben.

Ich weiss des, Hochachtung, aber ich denke und hoffe du weisst, dass ich dies weiss.

SABBERSCHLEIM---ENDE
Man kann niemals genug schleimen!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. June 2014, 16:28
 #25 (permalink)
Gridnek ist offline  
Gridnek
Private First Class

Zitat:
Es zeigt übrigens auch, dass es einen Markt für sowas gibt und Leute dafür ihr Geld rauswerfen. Was ich niemals verstehen werde.

Damit das übrigens mal ganz klar gesagt wird: Sowas wird nur weiterhin angeboten, weil es nicht wenig - sondern recht viel... - genutzt wird. Da tuen genügend Spieler etwas, damit da so weitergeht.
Schon traurig wenn man jeden Mist schön reden muss! Erbärmlicher geht es eigentlich kaum noch
Mal abgesehen davon das die News hier immer schlechter werden. Gibt ja auch nix sinnvolles mehr zu berichten über BF4.

Alt
24. June 2014, 16:34
 #26 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Eieiei, sehr unglücklich formuliert, Herr Troedsen. Auch wenn mir der Nahkampf im ersten Teil auch Spaß gemacht hat.

Mirror's Edge 2 - First-Person-Kampf soll mehr im Fokus stehen

Alt
24. June 2014, 16:54
 #27 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Eieiei, sehr unglücklich formuliert, Herr Troedsen. Auch wenn mir der Nahkampf im ersten Teil auch Spaß gemacht hat.
"Was ich sagen kann, ist, dass es definitiv nicht dasselbe Spiel wie der erste Teil wird. Wir erschaffen hier eine Faith für eine neue Generation."

Ohmann das hört sich wieder stark nach Vereinfachung des Gameplays an. Naja mal abwarten. Bisher gabs ja kaum Szenen aus dem Spiel.

@Gridnek: Das ist nicht schön geredet sondern leider Fakt.

Alt
24. June 2014, 16:56
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Gridnek Beitrag anzeigen
Schon traurig wenn man jeden Mist schön reden muss! Erbärmlicher geht es eigentlich kaum noch
Mal abgesehen davon das die News hier immer schlechter werden. Gibt ja auch nix sinnvolles mehr zu berichten über BF4.
Ich gratuliere mal wieder zu einem Qualitäts-Kommentar.

Und um das mal in aller Deutlichkeit zu formulieren: ich persönlich bin gegen Mikrotransaktionen. Dummerweise nutzen viele Leute sowas. Das ist Fakt. Erbärmlich ist also maximal dein Comment, der nur zeigt, dass du keine Ahnung von der Materie hast. Dass du dann noch andere Menschen beleidigst und nichts bis auf Phrasen beizutragen hast, macht die Sache nicht direkt besser...

Und dass die News immer schlechter werden - naja, wenn man sich etwas einbilden will, dann tut man das auch erfolgreich. Wie deine Vorhersage, dass der Netcode nicht vor dem Winter gefixt werden würde zum Beispiel.^^

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (24. June 2014 um 17:04 Uhr).

Alt
24. June 2014, 16:56
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Gang runter Kollege

1. Fakten sind kein schön geredeter Mist
2. bzgl. deiner Kritik: http://www.psychotipps.com/Richtig-Kritisieren.html
Sir Uruk.Inc and StoppableSan like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. June 2014, 16:58
 #30 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Bist das du, Dr4ven?

Alt
24. June 2014, 17:01
 #31 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
DICE: Darum gibt es kein Bad Company 3

http://scene-gamers.de/dice-darum-gi...bad-company-3/

Alt
24. June 2014, 17:05
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Vor die Hunde wirds sicher nicht gehen! ^^
Was ich ja aber auch indirekt mit meinem Riesenpost sagen wollte ist, dass so ein Konzept schnell dazu neigt inflationär zu werden.

Wenn dann nämlich irgendwann die Spieler doch mal die Nase davon voll haben - vielleicht schon bei Hardline - wird sich zeigen, ob die richtigen Schlüsse & Lehren daraus gezogen werden, ooder obs dann einfach nur immer mehr DLCs und immer mehr Content wird, ohne dabei noch groß in Innovationen und Fortschritt zu investieren.

Nach dem Motto: Quantität vor Qualität.

Was die böse oder gut Frage von EA angeht oder ob, die nun was für irgendwas können, oder nur arme Opfer von Investoren sind..
..ist mir ehrlich gesagt egal. An irgendeiner Stelle bin ich auch Kunde und brauche nicht Mitleid mit EA haben, nur weil sie dieses unerbittliche Geschäftskonzept nutzen oder was auch immer falsch läuft. ;P

Zitat:
..Gelabb!! : D
THFalcon likes this.

Alt
24. June 2014, 17:10
 #33 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

"Aber viele sagen auch folgendes: Der Multiplayer von Bad Company 2 ist der beste, den ihr jemals gemacht habt. Okay, aber warum?"

Naja ob es DER Beste war weiß ich nicht mehr. Aber die Rushmaps waren so genial..... Fand Arica Harbor einfach nur geil.
Und der Singleplayer hat sich nicht so ernst genommen. Diese superernsten und "coolen" Kampagnen von den aktuellen Titeln (nicht nur BF) hängen mir langsam einfach zum Hals raus.
THFalcon likes this.

Alt
24. June 2014, 17:11
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Bist das du, Dr4ven?
Nope, er ist es nicht...

Back to Topic bitte.^^

#BFS

Alt
24. June 2014, 17:31
 #35 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

weil ichs gerade sehe, hat eigentlich schonmal jemand den unterschied zwischen MAV und vehicle thermalsicht erwähnt?

in fahrzeugen wird alles supper grell während es beim MAV angenehm dunkel ist und man auch unterschiede zwischen spielern und umgebung sieht?

hat sich Dice mal dazu geäußert? ist das ein BUG oder soll das so sein? zwei verschiedene arten von thermalsicht machen nämlich keinen sinn

Alt
24. June 2014, 17:46
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
weil ichs gerade sehe, hat eigentlich schonmal jemand den unterschied zwischen MAV und vehicle thermalsicht erwähnt?

in fahrzeugen wird alles supper grell während es beim MAV angenehm dunkel ist und man auch unterschiede zwischen spielern und umgebung sieht?

hat sich Dice mal dazu geäußert? ist das ein BUG oder soll das so sein? zwei verschiedene arten von thermalsicht machen nämlich keinen sinn
Das gehört - soweit ich weiß... - zu den Dingen, ie man als Feedback an die CTE-Devs gegeben hat. Gewollt ist der Unterschied vermutlich nicht.
MoerePhobia likes this.

#BFS

Alt
24. June 2014, 19:43
 #37 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

DICE hat auch Recht. ich hab noch nie den Grund gehört, was am BC2 MP so toll sein soll.
Außer den tollen Maps und Zerstörung und tollen Atmosphäre.

Alt
24. June 2014, 19:56
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
DICE hat auch Recht. ich hab noch nie den Grund gehört, was am BC2 MP so toll sein soll.
Außer den tollen Maps und Zerstörung und tollen Atmosphäre.
Naja - obwohl es sicher den einen oder anderen Fehler gehabt hat, hat Bad Company 2 nunmal sehr viel Spaß gemacht.

Außerdem ist das Spiel jetzt 4 Jahre alt. Das ist mehr als lange genug, damit man alle nervigen Dinge verdrängt hat.

#BFS

Alt
24. June 2014, 20:18
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Außerdem ist das Spiel jetzt 4 Jahre alt. Das ist mehr als lange genug, damit man alle nervigen Dinge verdrängt hat.
*seufz*

Ich für meinen Teil habe gar nichts verdrängt. Wenn du willst, dass ich sage, dass Bad Company 2 in Teilen kacke war, dann sag ich das liebend gerne, weil es einfach stimmt. Den Namen Bad Company hatte es auch redlich verdient, es gab einfach unfassbar viele Vollidioten mit denen man zusammengespielt hat und sie waren keinen Deut besser als in BF3 oder BF4 - es sind alles die selben Trottel, nur dass es in BF3 und BF4 in Absolutzahlen einfach noch mehr von ihnen gibt, weil sich die beiden Teile besser verkauft haben. Zudem auch noch die maximalen 40m Flughöhe, ein Witz im Vergleich zu BF3 und BF4 und erst recht zu BF2. Das Rangsystem war schon in BC2 völlig beschissen, nur haben sie mit BF3 und BF4 es geschafft es NOCH beschissener zu machen.

Genau so wie BF3 in Teilen kacke ist und wie auch BF4 in Teilen kacke ist.

BF3 war dann insgesamt besser als BC2, auch wenn BC2 gewisse wenige Teile besser gemacht hat als BF3.

Und BF4 ist ebenfalls in Teilen kacke - nur dass bei BF4 die Teile, die kacke sind (oder waren? ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand), Kernfunktionen sind und nicht irgendwelche Komfortmacken + dass BF4 im Grunde nichts weiter als ein BF3 ist wie es von Anfang an hätte sein sollen. Die Leute beschweren sich ganz zu Recht darüber, dass es nur ein AddOn zu sein scheint. Besagte Komfortmacken haben sie aber immerhin ganz gut ausgebügelt, wenn auch nicht restlos (Spawnmenü zB).

Bei mir ist aber einfach ein Punkt erreicht an dem ich keine Lust mehr habe - BF geht immer weiter in eine bestimmte Richtung und diese Richtung gefällt mir überhaupt nicht.
RushOr likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (24. June 2014 um 20:26 Uhr).

Alt
24. June 2014, 20:31
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
*seufz*

Ich für meinen Teil habe gar nichts verdrängt. Wenn du willst, dass ich sage, dass Bad Company 2 in Teilen kacke war, dann sag ich das liebend gerne, weil es einfach stimmt. Den Namen Bad Company hatte es auch redlich verdient, es gab einfach unfassbar viele Vollidioten mit denen man zusammengespielt hat und sie waren keinen Deut besser als in BF3 oder BF4 - es sind alles die selben Trottel, nur dass es in BF3 und BF4 in Absolutzahlen einfach noch mehr von ihnen gibt, weil sich die beiden Teile besser verkauft haben. Zudem auch noch die maximalen 40m Flughöhe, ein Witz im Vergleich zu BF3 und BF4 und erst recht zu BF2. Das Rangsystem war schon in BC2 völlig beschissen, nur haben sie mit BF3 und BF4 es geschafft es NOCH beschissener zu machen.

Genau so wie BF3 in Teilen kacke ist und wie auch BF4 in Teilen kacke ist.

BF3 war dann insgesamt besser als BC2, auch wenn BC2 gewisse wenige Teile besser gemacht hat als BF3.

Und BF4 ist ebenfalls in Teilen kacke - nur dass bei BF4 die Teile, die kacke sind (oder waren? ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand), Kernfunktionen sind und nicht irgendwelche Komfortmacken + dass BF4 im Grunde nichts weiter als ein BF3 ist wie es von Anfang an hätte sein sollen. Die Leute beschweren sich ganz zu Recht darüber, dass es nur ein AddOn zu sein scheint. Besagte Komfortmacken haben sie aber immerhin ganz gut ausgebügelt, wenn auch nicht restlos (Spawnmenü zB).

Bei mir ist aber einfach ein Punkt erreicht an dem ich keine Lust mehr habe - BF geht immer weiter in eine bestimmte Richtung und diese Richtung gefällt mir überhaupt nicht.
Du bist eine großartige Ausnahme.

Ich spreche von dem netten alltäglichen Forenwesen, dass mir weismachen will, dass Bad Company 2 in durchweg allen Belangen besser als Battlefield 3 oder Battlefield 4 war. (Solche Leute gibt es in unserem Forum nicht. Obwohl wir ja Grindnek hier haben. Vielleicht fängt der demnächst damit an...^^)

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.