![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Lass das mit den Daten rausgeben. Es gibt leider viel zu viele Spasten auf dieser Welt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
What da ist man mal ein paar Monate nicht hier und shigera wurde gelöscht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Und mehr werde ich zu dem Thema auch nicht sagen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Lynchjustiz ist zurecht verboten und ich steh diesen Facebookhetzjagden bspw. sehr kritisch gegenüber. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() Gab erst neulich in nem Forum ne Diskussion, ob Cheaten nicht als Starftat eingeführt werden sollte, natürlich mit Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren und ohne Verjährungsfrist... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ich bin ja für IP-Sperre für den Multiplayer. Dann können sie in der Kampagne cheaten... THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Gründe kann dir eventuell ein Entwickler nennen, ich fange diese Diskussion hier nicht wieder an. Nur eins noch: Würden sie es ernst meinen, gäbe es beim ersten Mal die Löschung des Accounts dass ihm Kosten entstehen, beim zweiten Mal den Hardware Bann. Dazu hätte man zB Origin oder Steam die das auslesen und dem PC so wie Windows zB einen HW Code oder wie beim Handy eine IMEI geben. Es wäre sehr einfach, aber man will das nicht. Ausserdem tun das auch viele Kids die gar nicht checken was sie da machen, denen fehlt dazu jedes moralische Verständnis da sie im SP ohnehin auch cheaten und das eben dann im MP munter weitermachen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Vllt. müssen Community und Entwickler den Kampf gegen die Cheater psychologisch aufnehmen oder so ähnlich wie bei Titanfall. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |