- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2014, 17:50
 #21 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Da geht das Gemecker los

Ich freu mich drauf, der SP scheint interessant zu werden, aber war bei Bf4 genauso: Super Story und voll offene Levels und geile Charaktere!!!1111!!!
Tja, und am Ende wars einfach ein schlechter SP.
Deshalb bleibe ich da skeptisch.

Alt
28. May 2014, 17:51
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Da hat doch nix mehr mit Polizwi zu tun, wenn da im Trailer schon Warthogs fliegen

Schade wäre interessant gewesen, wird wahrscheinlich bloss nur ein schneller 08/15 Shooter
Sagen wir mal: Ich bin gespannt, was es am Ende wird. Die E3 wird es zeigen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. May 2014, 17:53
 #23 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Da hat doch nix mehr mit Polizwi zu tun, wenn da im Trailer schon Warthogs fliegen

Schade wäre interessant gewesen, wird wahrscheinlich bloss nur ein schneller 08/15 Shooter
Zitat:
>Jemanden beim Stehlen eines Fahrrads beobachten
>Erstmal einen A-10 Gun Run anfordern
>Only in Battlefield Hardline
>Bada ba- ba- Bullshit!
Das ist keine A-10 Warthog!!!

_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
28. May 2014, 17:56
 #24 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagen wir mal: Ich bin gespannt, was es am Ende wird. Die E3 wird es zeigen.
Naja wir gucken mal, die Gadgets sehen aber immerhin nicht mehr nur noch nach Explosionen aus. Und da BF4 bei mir den kompletten Reiz schon verloren hat, freue ich mich irgendwie schon auf das Spiel, bloss Jets hätte es da meiner Meinung nach nicht geben dürfen.

Alt
28. May 2014, 17:58
 #25 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Einfach nur behindert, das hat soviel mit battlefield zutun wie nasse Socken.
Tillee and ceramicx like this.
Homo homini lupus est

Alt
28. May 2014, 18:04
 #26 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Es hat Infanteriekämpfe, Fahrzeuge, viele Auswahlmöglichkeiten. Und 2 Fraktionen die sich bekriegen.
Was soll daran dann kein Battlefield sein?

Alt
28. May 2014, 18:07
 #27 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Es hat Infanteriekämpfe, Fahrzeuge, viele Auswahlmöglichkeiten. Und 2 Fraktionen die sich bekriegen.
zB dass es kein BATTLEFIELD gibt?
Und nein ein Haus ist kein Schlachtfeld sondern maximal ein kleines Kampfgebiet

Alt
28. May 2014, 18:11
 #28 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zumal bisher immer alles im Militärsektor angelegt war. Von den Schlachtfeldern des zweiten Weltkriegs, über Zukunftsszenarien bis hin zu Moderner Kriegsführung. Es gab Jeeps, Panzer, Kampfhelis, Flugzeugträger, Kanonenboote, Bomber, Jets, Mörser, Artellerie etc. pp.

Was gibts bei Hardline? Räuber&Gendarme-Setting mit Mopeds und Muscelcars.

Fällt dir was auf?

Alt
28. May 2014, 18:12
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du solltest mal drüber nachdenken, wie die Socken der Soldaten auf einer Wüstenmap nach einiger Zeit aussehen...^^

Im Ernst: Es ist ja auch nicht Battlefield, sondern Battlefield: Hardline. Das sind diese netten kleinen Spinoffs, die mal mehr und mal weniger weit weg von den Ursprüngen und dem Kern der Serie unterwegs sind. (Bad Company, Heroes, Modern Combat lassen grüßen.) Klassen, Fahrzeuge, größere Maps, Teamplay und Co. gibt es in Hardline trotzdem - das sind schon Dinge, die viel mit Battlefield zu tun haben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. May 2014, 18:17
 #30 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Zumal bisher immer alles im Militärsektor angelegt war. Von den Schlachtfeldern des zweiten Weltkriegs, über Zukunftsszenarien bis hin zu Moderner Kriegsführung. Es gab Jeeps, Panzer, Kampfhelis, Flugzeugträger, Kanonenboote, Bomber, Jets, Mörser, Artellerie etc. pp.

Was gibts bei Hardline? Räuber&Gendarme-Setting mit Mopeds und Muscelcars.

Fällt dir was auf?
Nur weil alles bisher im Militärsektor angelegt war, heißt das nicht, das jedes Battlefield sowas haben muss
Aber es ist kein Teil der Hauptreihe, sondern ein kleiner Nebentitel Und da kann man gerne ein Polizei Setting machen

Alt
28. May 2014, 18:20
 #31 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Nur weil alles bisher im Militärsektor angelegt war, heißt das nicht, das jedes Battlefield sowas haben muss
Aber es ist kein Teil der Hauptreihe, sondern ein kleiner Nebentitel Und da kann man gerne ein Polizei Setting machen
Ich bin halt seit Anfang an dabei und assoziiere den Namen Battlefield halt mit Militär.

Na schauen wir was das wird!

Alt
28. May 2014, 18:26
 #32 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
So hab mir jetzt die vollen 7min angeguckt.

Auch hier wird von ganz viel Zerstörung geredet. Und gezeigt wird eine Lobby wo sie oben Fenster kaputt machen

Witzig das es Muscle Cars gibt und man so eine Verfolgung machen kann im MP Modus(??So hab ich es verstanden??)

Naja das da Battlefield von Visceral anstatt DICE steht macht mich traurig aber so wie ich mich kenne werde ich es mir so oder so kaufen.
Trinidadd likes this.
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
28. May 2014, 18:29
 #33 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Okay.... zweiter versuch

DAS IST KEIN TRAILER FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT!

Wie kann man jetzt schon soviel meckern, wenn es noch nicht mal der 9.6 ist und wir eigentlich noch nichts gesehene haben??!

Wartet doch erst mal ab. Jetzt gibts dann halt nen Close Fight.

Also chillt und spielt BF4 weiter
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
28. May 2014, 18:34
 #34 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3

MfG

Alt
28. May 2014, 18:37
 #35 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Also chillt
Ja.

Zitat:
und spielt BF4 weiter
Nein.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
28. May 2014, 18:39
 #36 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

MfG

muss man den kennen?
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
28. May 2014, 18:41
 #37 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

MfG
weiß aber nicht. ob ich da nun beruhigt sein kann oder nicht.....

Visceral als neues studio hätte vielleicht mal neuen Wind reingebracht, DICE hingegen kennt sich mit seinem "Baby" degegen besser aus
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
28. May 2014, 18:45
 #38 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
muss man den kennen?
Den wirrew? Ja, der hat z.B. das GUI 2.0 Konzept für BF3 erstellt (von dem Teile jetzt langsam im CTE umgesetzt werden sollen, z.B. die "Zeitanzeige" beim Revive-icon)

Den Reddit User? Keine Ahnung, ich kenn den nicht^^

Und ob man da jetzt erleichtert oder eher im Gegenteil sein sollte kann und will ich nicht sagen, das liegt in jedermanns Ermessen und ich will, bevor ich über das Spiel urteile:
1. BF4 gefixt, sonst kommt mir kein Frostbite Spiel ins Haus. (CTE schön und gut, aber wenn sie den Patch für PC wegen "Zertifizierungen" für Konsolen noch weiter verschieben )
2. Eine Demo bzw Beta (Demos gibt's ja nicht mehr) spielen.
3. Nach Release von einigen anderen Spielern + YTern hören, wie es sich im Vergleich zur Beta geändert hat, oder eben nicht.

Dann kann ich drüber nachdenken...

MfG

Alt
28. May 2014, 18:46
 #39 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
muss man den kennen?
Mußt du nicht. Langt zu, dass wir ihn kennen.

Victor Holmqvist
@wirrew
PC Gamer and Graphics Designer. Creator of the Battlefield 3 GUI Concept. http://www.wirrew.com
Sweden · youtube.com/wirrew
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
28. May 2014, 18:50
 #40 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Also macht VG den SP/Coop und DICE den MP ? Ist das 100% ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.