![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es ist ein reines Gerücht. ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Finde das schade, VG hätte gerne mal neue Ideen in die Bf Reihe einbringen dürfen. Vor allem stell ich mir da doe Frage wie das dann aussieht: Damit ist dee BF4 Support ja anscheinend direkt tot, wenn die sich um das Spiel kümmern müssen, dann bleibt ja kaum noch Zeit für Battlefront 3 und Mirrors Edge 2. Ich gehe schwer davon aus dass das viel zu viel für Dice ist, um bei so einer Menge noch guten Support zu liefern. Es hätte einfach nur von Visceral gemacht werden müssen, Dice soll sich auf das echte Battlefield und Battlefront kümmern. Das wird sonst bestimmt zu viel. |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
![]() Also nichts Offizielles? Denn Sorry für mich sieht der Typ einfach nach nem Fan aus... _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
|
So trollig wie Konsoleros schreien, dass das kein richtiges Battlefield ist. ![]() Komm ich immer noch nicht drauf klar. ![]() Ich hoffe es wird ein Counter Strike Szenario mit ähnlichen Missionszielen im MP nur mit aktueller Grafik und viel Destruction und lauter kleinen lustigen Gimmicks. Am besten maximal 16vs16 und nur wenigen aber dafür taktisch wichtigen Fahrzeugen. Hab zwar nicht viel Zuversicht, dass mich ein BF im aktuellen Zustand und Firmenpolitik seitens EA nochmal irgendwie länger als 100 Stunden vom Hocker haut aber klingt auf jeden Fall interessant für mich. Let the Hype and the Flames begin! btw: EA sollte mal ne eigene Leakseite aufmachen, sowie Wikileak. So ganz underground und böse, EA-LEAKS.com. Wir veraten euch was ihr eigentlich noch gar nicht wissen dürft. Mit allen Details und Trailer... Hat noch jemand nen funzenden Link zum Vid? DerrGaMeR likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() | playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
By the way: Keine verdammten Leaks mehr. Ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiss. ![]() ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich glaub an keinen Leak mehr seitdem BF4 kurz nach EAs Problemen mit dem Aktienkurs urplötzlich und unerklärbar für 15 Minuten auf Battlelog "geleakt" wurde. Dem Kurs tut sowas sehr gut, aber wen interessiert schon Geld und ob man das auch ein paar Wochen früher haben kann als eigentlich geplant. Die monatlichen Zinsen für Millionenbeträge sind ja eher marginal. Auch die Häufigkeit sollte mittlerweile jedem aufgefallen sein. Ich kann mir den Troll mitten im EA Büro richtig vorstellen der ständig das gute Material aufn USB Stick zieht ums dann irgendwo hochzuladen. Auch dass es schon öfters "Unfälle" auf der hauseigenen Plattform gab... Dass das stinkt müsste man ( ![]() supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich liebe den Standard: Zitat:
Zitat:
![]() http://derstandard.at/plink/20000016...70#pid37818970 MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe den Eindruck, es wird ein BF4 Addon oder Mod, welcher sich vom Gameplay genau wie BF4 anfühlen wird. Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, da ich ja am liebsten infanterielastige Stadtmaps spiele. Da es nur ein Addon/Mod wird, sollte sich im Preis des Games niederschlagen. 120 Euronen würede ich dafür sicherlich nicht mehr ausgeben, aber wenn der Preis OK ist und auch BF4 bis dahin mal wenigtens zu 90% läuft wie es soll, dann warum nicht, egal ob das TZeil jetzt Battlefield vor dem Namen hat oder nicht. Pay2win sollte es aber nicht enthalten. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Behaupten kann man viel im Internet... ![]() So oder so: Der Typ hat nichts geleakt, was wirklich interessant war. Und für Leaks soll man wirklich gefeuert werden. An Ende gibt es eine NDA und jeder hält sich dran. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie gesagt: Ich habe sowieso meine Zweifel an der Geschichte. Aber unabhängig davon gilt: Wenn du eine NDA unterschreibst, dann gilt die. Da gibt es kein "Aber es war nicht wichtig..." oder "Das war doch nur eine Kleinigkeit." Du hast unterschrieben und fertig. Man hält sich dran. Wir sollten übrigens nicht vergessen, dass der Typ schon mehrfach angeblich Zeug aus BF4-DLCs geleakt hat. Gestimmt haben viele Sachen dann nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (28. May 2014 um 21:00 Uhr). | |
|
![]() | sieht eher aus wie nen ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und meine Meinung: (hatte vorher die falsche News eriwscht) Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() - Ich spiel sicher kein BF4 mehr. Das Spiel ist schon über ein halbes Jahr draußen und immer noch kaputt. Netcode, Bugs, Waffenverhalten, Rush . . . DICE hat in über 6 Monaten NIX gebacken bekommen. Eine FRECHHEIT! ![]() Der MP kommt von DICE? – Seht es mal positiv, der SP ist nicht von DICE! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |