![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und ich bin sehr gespannt auf den neuen EA Frostbyte Shooter und freue mich wie ein Schnitzel auf Battlefront. Als großer Star Wars Fan freue ich mich einfach auf das Universum und die Atmosphäre. Allein die Geräuche der Laserwaffen, ja ich denke dieses Spiel wird mir gefallen. Und auf Division freue ich mich, das war's dann schon aber auch. Alles andere finde ich auch interessant, aber erstmal abwarten. Und wie ist es, bist du zufrieden? Das Game reizt mich ja schon, nur ist der MP Part doch eher klein oder? Muss mir mal erstmal die Tests durchlesen. PS3-Besitzer likes this. | |
|
Tiefgründige Story? Also tiefgründig war da mal nix. Die war jetzt nicht anders als die von Avatar. Allerdings war die Präsentation nicht schlecht. Mit den ganzen Drogentrips und so ![]() ![]() Zumindest fand ich sie unterhaltsamer, als in anderen Shootern. Zitat:
![]() Ich weiß nicht was einige immer erwarten. Das alle 5 meter jemand aus nem Busch gesprungen kommt? ![]() Zumindest die erste Insel war sehr schön gemacht. Die Zweite dagegen war wirklich nicht schön ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Mich haben die Nebenmissionen genervt. Die waren so generisch. Und das "klettere auf X Funktürme" habe ich offiziell gehasst. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Ich bin zwar immer noch misstrauig, aber so scheiße wie Episode I-III wird es auf keinen Fall werden. ![]() PUPEN! Kein CGI! Yes! ![]() ARK0047 likes this. | |
|
Zitat:
Da ist jemand in nem echten Kostüm rumgelaufen! ![]() Das heißt wohl schon mal weniger CGI als in Episode 1-3! ![]() (Beim Dreh von diesen drei Teilen war wohl dank Lucas, keiner außer den Schauspielern wirklich "da".) PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
J.J. hat ein echtes Set. Und die stehen in echtem Sand! O! M! G! Sand! ![]() Jetzt nur keine Lens-Flares! ![]() | |
|
Zitat:
![]() Das mit den Funktürmen wurde leider erst ab der zweiten Insel, als man die Wingsuit hatte interessant. Da konnte man teilweise auch mit dem Gleiter von einem Turm zum anderen fliegen. Wen man gut gezielt hat, konnte man auch direkt auf der Spitze landen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Sir Uruk.Inc likes this. |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich fand far cry 3 jetzt nicht so spannend das ich mich auf den 4. Teil irgendwie freuen würde. Die Insel war ganz schön und auch recht groß aber mir wars irgendwie etwas zu eintönig (Aufgaben) und die Story hat mich auch nicht gepackt. Dazu dann noch das nervigste Inventar der Welt und negative Mausbeschleunigung zum Abwinken ... Top Konsolenport ![]() Mirrors Edge 2 und Destiny sind eigentlich so die einzigen Spiele auf die ich warte. Mal wieder nen Halo für den PC wär aber auch nicht schlecht, obwohl ich ehrlich nicht dran glaube. Und sonst ist in der Liste irgendwie nix spannendes für mich (HL3 glaub ich erst wenn ichs spiele ![]() Das Battlefront Star Wars vllt noch aber bei dem Namen Star Wars muss man ja schon mit ner Enttäuschung rechnen - die Erwartungen sind halt riesig. (ähnlich wie beim Film ^^) Ach auf Watchdogs warte ich auch noch, aber der Hype verfliegt langsam wenn man so in ein paar Foren mal rumließt ists wohl grafisch nur Mittelmaß (ist mir persönlich noch rel. egal, aber wenn es vorher als DAS Next-Gen game angepriesen wird erwartet man schon was) und läuft wohl, typisch Ubisoft Spiel, eher mittelmäßig. Aber da wird wohl bestimmt nochn Day-One Patch oder so kommen. Wie hat die Welt früher nur ohne Day one Patches funktioniert... Geändert von scardd (25. May 2014 um 19:55 Uhr). | |
|
Mein Review zu Wolfenstein: The New Order ist da. Lest es also sofort - denn es ist unglaublich gut. ![]() ![]() scardd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
The Noob--- The Master of Battlefield ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
| |
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wir sind, Dank eurer Hilfe, net umsonst die No.1 im BF Universum. Und wir können gemeinsam auch mächtig stolz drauf sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() | Ich wusste das jemand kommt und den allgemeinbekanten Fakt anzweifelt. ![]() Bevor ich hier jetzt lang und breit erkläre warum Episode 1-3 sch***e sind, empfehle ich JEDEM der sich für Filme interessiert die redlettermedia Videos zu Star Wars. Die sind super lustig (allein der erste Satz^^) und informativ in Sachen Filme insgesamt. Vieleicht eines der besten Videos auf youtub. ![]() Hier geht’s zur Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL5919C8DE6F720A2D ![]() |
|
Zitat:
Dort nennt man das eben Assignment. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |