- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. May 2014, 16:13
 #81 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Jetzt kommen wir mal wieder zurück in die Realität und schauen uns das Topic doch mal etwas genauer an. Das hilft meistens, wenn man so viele tolle Theorien in die Welt setzt und lieber Schlagworte spammt als alles andere. Und die Vernebelungstaktik von dir hilft auch nicht - es gibt nur genau ein Thema, auf das ich mich bezogen habe, dass du (natürlich...) ignoriert hast.

Zur interessanten Frage: Wenn ein Team alles dominiert, einige Ex-E-Sportler aber konstant behaupten, dass Skill quasi bedeutungslos sei, dann wirft das für den geneigten Leser doch große Fragen auf. Warum dominiert dieses eine Team alles nach Belieben? Was machen sie anders? Woran liegt das? Da muss jemand mal eine befriedigende Antwort drauf geben - oder ganz still werden, wenn man die Bedeutung von Skill herunterredet oder gleich ganz negiert.

Und nein: Die Fehler und Probleme von Battlefield 4 streite ich nicht ab. Es ist nicht e-sports-tauglich. Da gibt es auch von mir keine Diskussion. Man will diverse Dinge ändern - ob das helfen wird, weiß ich nicht. Man hört zumindest auf entsprechende Leute und will Dinge verändern. Was draus wird, werden wir sehen.

Aber das ändert nichts an der Diskrepanz diverser Aussagen und zum Beispiel den Resultaten der Finales. Und da kriege ich jetzt entweder eine sinnvolle Antwort drauf - oder ich ziehe eben meine Schlüsse draus, was man von dem Gerede einiger Leute zu halten hat.
Es gibt kein Team was dominiert. In CS ist das genau so. Jedoch würde ich es in CS weniger auf den Spielmodus schieben, als vielmehr auf Homecrowd und Tagesform.
In BF4 ist der Spielmodus mMn das Hauptproblem. Wenn einer mal nen guten Spawn erwischt hat, kann er das Team von hinten killen.

Zu Dr4ven: Ich spiele das Spiel aus zwei Gründen nicht mehr:
1. Ich wurde gekickt, weil ich nicht trainiert habe
2. 8on8 bekommt keinen Support. Für Infonly spiel ich lieber CS.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. May 2014, 16:24
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Es gibt kein Team was dominiert. In CS ist das genau so. Jedoch würde ich es in CS weniger auf den Spielmodus schieben, als vielmehr auf Homecrowd und Tagesform.
In BF4 ist der Spielmodus mMn das Hauptproblem. Wenn einer mal nen guten Spawn erwischt hat, kann er das Team von hinten killen.

Danke für die Antwort.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. May 2014, 17:01
 #83 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Du faule Sau.
Ihr müsst doch diese Typen alle lieben weil sie den beschissenen Inf Modus als Standard durchgedrückt haben, oder?
Wenn sie es wenigstens ordentlich gemacht hätten...
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. May 2014, 18:37
 #84 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du faule Sau.
Ihr müsst doch diese Typen alle lieben weil sie den beschissenen Inf Modus als Standard durchgedrückt haben, oder?
Wenn sie es wenigstens ordentlich gemacht hätten...
Ich hatte Klausurenphase. Warum soll ich ein Spiel spielen, was die Hälfte der Spieler im eSports verloren hatte? Wo auf einmal die Leute, die in BF3 noch BNL Div3 gespielt haben, in den Topteams spielen? Wo kein 8v8 mehr supportet wird? Wo Teams wie logiX, Empire oder cG nach 2 Monaten quitten.

Da spiel ich lieber CS, wo ich ein paar BF-Leute hatte, die mitgezockt haben. Und wo man mit harter Arbeit zwar langsam nach oben kommt, aber dafür am Ende was davon hat (250k)

BTW: Bist du auf der DHS dieses Jahr?
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.