![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
- Es ist für eine Waffe, die absolut nicht besonders ist. - Ich habe keine Vorteile davon. In Far Cry 3 muss ich 30 oder mehr Mal das machen, weil sonst die Map nicht aufgedeckt ist... Und ich verkneife mir jetzt alle weiteren Sachen, die ich auf dieses Posting noch sagen will... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. May 2014 um 22:53 Uhr). | ||
|
Zitat:
Eben immer aus welcher Sicht man dies sieht, aber wenigstens konntest mehr von der Insel sehen in FC3 Du bist der Brüller ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Nen reinen SP Shooter mit Inhalten eines komplexen MP Games vergleichen zu wollen. Unauffällig trollen geht irgendwie anders. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
manchmal hatte man aber bei den Farcry 3 Türmen echte Herzschocker als man fast runtergefallen ist ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Und das beste daran war, das das tolle Battlelog nicht immer so ganz mitgeschnitten hat, das man grad das Ende zum dritten mal durchgespielt hat und die Knarre trotz alledem nicht freigeschaltet wurde. Ich glaub ich musste mir den Müll ganze 6 mal geben bis endlich alles freigheschaltet war. Da kletter ich lieber 30 mal auf irgendwelche Türme, als mir 6 mal dieses "epische Spielende" anzutuen. ![]() Sorry das ich grad bissl rage, aber wenn ich daran denken muss kommts mir echt wieder hoch ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
In FC3 waren die Nebenmissionen einfach zu viel des Guten. Dazu gehörte auch das sinnlose rumturnen auf den Funkmasten. Im Großen und Ganzen waren das Game aber spielenswert. Die Story hat auch halbwegs gepasst. Für mich war die Openworld stimmig. Es gab überall was Neues zu entdecken. Wenn FC4 Gleichwertiges bietet bin ich auf jedenfall dabei. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Das ist aber ein großer Unterschied zu Assignments. Und man könnte noch erwähnen, dass das optional ist und man im MP ohne die Waffen keinen Nachteil hat, während Far Cry 3 ohne Turmkletterei nicht wirklich gut spielbar ist, da man sich nicht so gut zurechtfindet, viele Waffen nicht kaufen kann und so weiter und so fort... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Und wenn ich schon dabei war, wollt ich die anderen auch haben. Mich regte nur das Problem mit BL auf. Mit 3 mal hätte ich noch leben können, aber nicht 6 mal ![]() Sicher ist das mit Türmen nicht jedermans Ding gewesen. Aber nervig fand ich es nicht. Und beim dritten mal durchspielen, war man da ganz flink oben. Soll ja auch viele geben die Assassins Creed toll finden und da ist klettern noch mehr gefragt. Da kraxelt man auch ständig irgendwo hoch. Hat sich da mal einer beschwert? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Es gab Bäume, Sträucher, Steine, Militärbasen, Funktürme und jede Menge lehre Höhlen. Es gab keine abwechslungsreichen Gebiete (z.B. Schnee bedeckte Gipfel), keine logische Infrastruktur. Keine NPCs die sich über die Map bewegen, außer Militär-Jeeps. Und nix zu finden außer Pokerchips. ![]() Ich bin irgendwann in keine Hölle mehr gegangen die ich entdeckt habe, da ich wusste dass da NIX drin ist! ![]() | |
|
Fnatic hat gewonnen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Such interesting, many wow. Es gab nur ein Match, wo das Verliererteam eine Map geholt hat. Sonst alles 2:0 oder 3:0... http://battlefield.esl-one.com/spring-2014/finals/ RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie kann man jemanden gewinnen lassen der Socken und Sandalen trägt?:p _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Aber okay, jedem das seine... | ||
|
Zitat:
Und erst nachdem ich auf den Link geklickt habe, wusste ich, dass da BF4 gespielt wurde. Ganz ehrlich, wer zockt das denn noch competitiv? | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Rush mit 6 mal hattest du noch Glück, ich saß 9 mal davor und musste mir die letzte Mission mit den ganzen Cutszenes und diesem angekotzten und tot behindertem Ende antun, bis ich dann alle Waffe hatte. Vor allem war ich dann derbe entäuscht von dice, wo es hiess dass man selber Entscheidungen treffen darf, die den spielverlauf ändern und dann darf man am Ende nur den Henker spielen. Zu Battlefront bin ich echt gespannt, die beiden ersten Teile habe ich unglaublich geliebt. Beise hatte so derbe Unterschiede, dass es Spass gemacht hat immer zwischen 1 und 2 zu wechseln. Vor allem waren es in Battlefront 1 riesige Maps, die für damalige Zeit mit si vielen Bots echt krass gut waren, wenn ich jetzt zum Beispiel an Geonosis denke. Grade deswegen steigen meine Wünsche an Battlefront fast ins Unermessliche und ich gehe schwer davon aus, dass ich entäuscht werde. Wenn das so wie bei Battlefield ausgeht, dass Fahrzeuge zu schwach sind und es wieder zu viele gelenkte Waffen gibt, dann ist die Serie tot für mich. Auch die Frostbite Engine macht mich nachdenklich, so verbuggt wie die ist, ist es so eine Saxhe ob das gut ist. Aich wenn sie auf Planeten wie Naboo wahrscheinlich Umgebungen schaffen könnte, dass man den Krieg komplett vergessen will. Allerdings sind auch gute Sachen wie zum Beispiel dee direkt Übergang zwischen boden und Raumkampf gut und sieht interessant aus. Ich würde aber vor allem eine Neuauflage des Raumkampfes sehen, wo man nicht nur Jäger abknallt und Teile des Schifges angreift sondern durch Dauerbombardements das Schiff zerstören muss. Oder der Raumkreuzer kann mit seinen Geschützen Bodensupport geben. Aber ich warte mal ab, grade nach der Schlappe mit BF4 sollte ich meine Erwartungen an Battlefront zurückschrauben. Trotzdem freue ich mich sehr auf Gameplays von der E3. ![]() Ps @ Kaktus mir liegen die ersten 3 Filme auch besser, ist mehr Action drin und da sind das richtige Kriege. Mir gefallen diese Teile auch besser, aber bei vielen Freunden beisst man auch auf Granit, wenn man sagt man mag die ersten 3 Teile lieber. Für viele sind halt Teil 4-6 das einzig wahre Star wars. Geändert von macke404 (26. May 2014 um 00:49 Uhr). |
|
![]() | Zitat:
- Charaktere die keinen Charakter haben - Flache seelenlose Optik dank Greenscreen - Arme Inszenierung - Schlechte Schauspielleistungen - Midichlorianer ![]() Meine Wortwahl war vielleicht etwas emotional, aber inhaltlich bleibe ich dabei! Die Filme stinken! (guck das Video ![]() | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Absolute Meisterwerke sind das nicht, aber dennoch wirklich gute Filme. Bowelas likes this. | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Sie sind nicht nur als Teil der "Star Wars-Saga" schlecht. Sie sind auch als Filme allgemein schlecht. Ich hab jetzt keine Lust jedes Detail hier aufzudröseln. Also empfehle ich NOCHEINMAL das überragende Video: http://www.youtube.com/playlist?list=PL5919C8DE6F720A2D Es ist nicht "meine Meinung", es sind - nach allen Regeln der Filmkunst - wirklich miese Filme. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |