- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. May 2014, 22:31
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wieso denn, in BF4 hast du genau dasselbe und musst als Recon auf den Turm rauf um eine sinnlose Kanone freizuschalten.
Dort nennt man das eben Assignment.
...

- Es ist für eine Waffe, die absolut nicht besonders ist.
- Ich habe keine Vorteile davon. In Far Cry 3 muss ich 30 oder mehr Mal das machen, weil sonst die Map nicht aufgedeckt ist...

Und ich verkneife mir jetzt alle weiteren Sachen, die ich auf dieses Posting noch sagen will...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. May 2014 um 22:53 Uhr).

Alt
25. May 2014, 22:36
 #42 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Wieso denn, in BF4 hast du genau dasselbe und musst als Recon auf den Turm rauf um eine sinnlose Kanone freizuschalten.
Dort nennt man das eben Assignment.
Was für ein Brüller, ich packs nicht mehr ^^

Eben immer aus welcher Sicht man dies sieht, aber wenigstens konntest mehr von der Insel sehen in FC3

Du bist der Brüller

Alt
25. May 2014, 22:39
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Wieso denn, in BF4 hast du genau dasselbe!
Dort nennt man das eben dann Assignment.
Sauberer Zusammenhang.
Nen reinen SP Shooter mit Inhalten eines komplexen MP Games vergleichen zu wollen.
Unauffällig trollen geht irgendwie anders.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. May 2014, 22:44
 #44 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

manchmal hatte man aber bei den Farcry 3 Türmen echte Herzschocker als man fast runtergefallen ist

Alt
25. May 2014, 22:45
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
manchmal hatte man aber bei den Farcry 3 Türmen echte Herzschocker als man fast runtergefallen ist
Ich hatte nur dezente Wutanfälle, wenn ich den nächsten Turm gesehen habe. Und runterfallen? Das ist doch quasi unmöglich.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. May 2014, 22:51
 #46 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sauberer Zusammenhang.
Nen reinen SP Shooter mit Inhalten eines komplexen MP Games vergleichen zu wollen.
Unauffällig trollen geht irgendwie anders.
Na dann nehmen wir halt das Ende des SPs von BF4. Drei mal dieses verk****e Ende angucken zu müssen, nur um paar Knarren freizuschalten. Supi

Und das beste daran war, das das tolle Battlelog nicht immer so ganz mitgeschnitten hat, das man grad das Ende zum dritten mal durchgespielt hat und die Knarre trotz alledem nicht freigeschaltet wurde. Ich glaub ich musste mir den Müll ganze 6 mal geben bis endlich alles freigheschaltet war.

Da kletter ich lieber 30 mal auf irgendwelche Türme, als mir 6 mal dieses "epische Spielende" anzutuen.

Sorry das ich grad bissl rage, aber wenn ich daran denken muss kommts mir echt wieder hoch
TEQUILAS and pilgo like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
25. May 2014, 22:54
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
In FC3 waren die Nebenmissionen einfach zu viel des Guten. Dazu gehörte auch das sinnlose rumturnen auf den Funkmasten.

Im Großen und Ganzen waren das Game aber spielenswert. Die Story hat auch halbwegs gepasst.

Für mich war die Openworld stimmig. Es gab überall was Neues zu entdecken.

Wenn FC4 Gleichwertiges bietet bin ich auf jedenfall dabei.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. May 2014, 22:55
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na dann nehmen wir halt das Ende des SPs von BF4. Drei mal dieses verk****e Ende angucken zu müssen, nur um paar Knarren freizuschalten. Supi

Und das beste daran war, das das tolle Battlelog nicht immer so ganz mitgeschnitten hat, das man grad das Ende zum dritten mal durchgespielt hat und die Knarre trotz alledem nicht freigeschaltet wurde. Ich glaub ich musste mir den Müll ganze 6 mal geben bis endlich alles freigheschaltet war.

Da kletter ich lieber 30 mal auf irgendwelche Türme, als mir 6 mal dieses "epische Spielende" anzutuen.

Sorry das ich grad bissl rage, aber wenn ich daran denken muss kommts mir echt wieder hoch
Das kann ich jetzt gut verstehen.

Das ist aber ein großer Unterschied zu Assignments. Und man könnte noch erwähnen, dass das optional ist und man im MP ohne die Waffen keinen Nachteil hat, während Far Cry 3 ohne Turmkletterei nicht wirklich gut spielbar ist, da man sich nicht so gut zurechtfindet, viele Waffen nicht kaufen kann und so weiter und so fort...^^

#BFS

Alt
25. May 2014, 23:06
 #49 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kann ich jetzt gut verstehen.

Das ist aber ein großer Unterschied zu Assignments. Und man könnte noch erwähnen, dass das optional ist und man im MP ohne die Waffen keinen Nachteil hat, während Far Cry 3 ohne Turmkletterei nicht wirklich gut spielbar ist, da man sich nicht so gut zurechtfindet, viele Waffen nicht kaufen kann und so weiter und so fort...^^
Ich wollte aber die P90. Ich mag die P90, siehe mein Avatar

Und wenn ich schon dabei war, wollt ich die anderen auch haben. Mich regte nur das Problem mit BL auf. Mit 3 mal hätte ich noch leben können, aber nicht 6 mal

Sicher ist das mit Türmen nicht jedermans Ding gewesen. Aber nervig fand ich es nicht. Und beim dritten mal durchspielen, war man da ganz flink oben.

Soll ja auch viele geben die Assassins Creed toll finden und da ist klettern noch mehr gefragt. Da kraxelt man auch ständig irgendwo hoch. Hat sich da mal einer beschwert?

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
25. May 2014, 23:24
 #50 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
In FC3 waren die Nebenmissionen einfach zu viel des Guten. Dazu gehörte auch das sinnlose rumturnen auf den Funkmasten.

Im Großen und Ganzen waren das Game aber spielenswert. Die Story hat auch halbwegs gepasst.

Für mich war die Openworld stimmig. Es gab überall was Neues zu entdecken.
Wie zum Beispiel?
Es gab Bäume, Sträucher, Steine, Militärbasen, Funktürme und jede Menge lehre Höhlen.

Es gab keine abwechslungsreichen Gebiete (z.B. Schnee bedeckte Gipfel), keine logische Infrastruktur. Keine NPCs die sich über die Map bewegen, außer Militär-Jeeps.
Und nix zu finden außer Pokerchips.

Ich bin irgendwann in keine Hölle mehr gegangen die ich entdeckt habe, da ich wusste dass da NIX drin ist!

Alt
25. May 2014, 23:45
 #51 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Fnatic hat gewonnen

Alt
25. May 2014, 23:51
 #52 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Fnatic hat gewonnen

Such interesting, many wow.
Es gab nur ein Match, wo das Verliererteam eine Map geholt hat. Sonst alles 2:0 oder 3:0...
http://battlefield.esl-one.com/spring-2014/finals/
RushOr likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
25. May 2014, 23:57
 #53 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wie kann man jemanden gewinnen lassen der Socken und Sandalen trägt?:p
Homo homini lupus est

Alt
26. May 2014, 00:28
 #54 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich wusste das jemand kommt und den allgemeinbekanten Fakt anzweifelt.
Ich zweifel deinen "Fakt" nicht an, nur finde ich es die drei Filme als Scheiße abzustempeln abartig übertrieben...
Aber okay, jedem das seine...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
26. May 2014, 00:38
 #55 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Such interesting, many wow.
Es gab nur ein Match, wo das Verliererteam eine Map geholt hat. Sonst alles 2:0 oder 3:0...
http://battlefield.esl-one.com/spring-2014/finals/
Ich hab mich auf den ersten Blick total gewundert: "Das ist aber doch nicht das CSGO-Lineup von Fnatic..."

Und erst nachdem ich auf den Link geklickt habe, wusste ich, dass da BF4 gespielt wurde. Ganz ehrlich, wer zockt das denn noch competitiv?
Benerophon

Alt
26. May 2014, 00:39
 #56 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Rush mit 6 mal hattest du noch Glück, ich saß 9 mal davor und musste mir die letzte Mission mit den ganzen Cutszenes und diesem angekotzten und tot behindertem Ende antun, bis ich dann alle Waffe hatte. Vor allem war ich dann derbe entäuscht von dice, wo es hiess dass man selber Entscheidungen treffen darf, die den spielverlauf ändern und dann darf man am Ende nur den Henker spielen.

Zu Battlefront bin ich echt gespannt, die beiden ersten Teile habe ich unglaublich geliebt. Beise hatte so derbe Unterschiede, dass es Spass gemacht hat immer zwischen 1 und 2 zu wechseln. Vor allem waren es in Battlefront 1 riesige Maps, die für damalige Zeit mit si vielen Bots echt krass gut waren, wenn ich jetzt zum Beispiel an Geonosis denke.

Grade deswegen steigen meine Wünsche an Battlefront fast ins Unermessliche und ich gehe schwer davon aus, dass ich entäuscht werde. Wenn das so wie bei Battlefield ausgeht, dass Fahrzeuge zu schwach sind und es wieder zu viele gelenkte Waffen gibt, dann ist die Serie tot für mich. Auch die Frostbite Engine macht mich nachdenklich, so verbuggt wie die ist, ist es so eine Saxhe ob das gut ist. Aich wenn sie auf Planeten wie Naboo wahrscheinlich Umgebungen schaffen könnte, dass man den Krieg komplett vergessen will.

Allerdings sind auch gute Sachen wie zum Beispiel dee direkt Übergang zwischen boden und Raumkampf gut und sieht interessant aus. Ich würde aber vor allem eine Neuauflage des Raumkampfes sehen, wo man nicht nur Jäger abknallt und Teile des Schifges angreift sondern durch Dauerbombardements das Schiff zerstören muss. Oder der Raumkreuzer kann mit seinen Geschützen Bodensupport geben.

Aber ich warte mal ab, grade nach der Schlappe mit BF4 sollte ich meine Erwartungen an Battlefront zurückschrauben. Trotzdem freue ich mich sehr auf Gameplays von der E3.

Ps @ Kaktus mir liegen die ersten 3 Filme auch besser, ist mehr Action drin und da sind das richtige Kriege. Mir gefallen diese Teile auch besser, aber bei vielen Freunden beisst man auch auf Granit, wenn man sagt man mag die ersten 3 Teile lieber. Für viele sind halt Teil 4-6 das einzig wahre Star wars.

Geändert von macke404 (26. May 2014 um 00:49 Uhr).

Alt
26. May 2014, 01:20
 #57 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich zweifel deinen "Fakt" nicht an, nur finde ich es die drei Filme als Scheiße abzustempeln abartig übertrieben...
Aber okay, jedem das seine...
- Ein Skript das keinen Sinn macht
- Charaktere die keinen Charakter haben
- Flache seelenlose Optik dank Greenscreen
- Arme Inszenierung
- Schlechte Schauspielleistungen
- Midichlorianer

Meine Wortwahl war vielleicht etwas emotional, aber inhaltlich bleibe ich dabei!
Die Filme stinken!
(guck das Video )

Alt
26. May 2014, 01:24
 #58 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Rush mit 6 mal hattest du noch Glück, ich saß 9 mal davor und musste mir die letzte Mission mit den ganzen Cutszenes und diesem angekotzten und tot behindertem Ende antun, bis ich dann alle Waffe hatte. Vor allem war ich dann derbe entäuscht von dice, wo es hiess dass man selber Entscheidungen treffen darf, die den spielverlauf ändern und dann darf man am Ende nur den Henker spielen.

Zu Battlefront bin ich echt gespannt, die beiden ersten Teile habe ich unglaublich geliebt. Beise hatte so derbe Unterschiede, dass es Spass gemacht hat immer zwischen 1 und 2 zu wechseln. Vor allem waren es in Battlefront 1 riesige Maps, die für damalige Zeit mit si vielen Bots echt krass gut waren, wenn ich jetzt zum Beispiel an Geonosis denke.

Grade deswegen steigen meine Wünsche an Battlefront fast ins Unermessliche und ich gehe schwer davon aus, dass ich entäuscht werde. Wenn das so wie bei Battlefield ausgeht, dass Fahrzeuge zu schwach sind und es wieder zu viele gelenkte Waffen gibt, dann ist die Serie tot für mich. Auch die Frostbite Engine macht mich nachdenklich, so verbuggt wie die ist, ist es so eine Saxhe ob das gut ist. Aich wenn sie auf Planeten wie Naboo wahrscheinlich Umgebungen schaffen könnte, dass man den Krieg komplett vergessen will.

Allerdings sind auch gute Sachen wie zum Beispiel dee direkt Übergang zwischen boden und Raumkampf gut und sieht interessant aus. Ich würde aber vor allem eine Neuauflage des Raumkampfes sehen, wo man nicht nur Jäger abknallt und Teile des Schifges angreift sondern durch Dauerbombardements das Schiff zerstören muss. Oder der Raumkreuzer kann mit seinen Geschützen Bodensupport geben.

Aber ich warte mal ab, grade nach der Schlappe mit BF4 sollte ich meine Erwartungen an Battlefront zurückschrauben. Trotzdem freue ich mich sehr auf Gameplays von der E3.

Ps @ Kaktus mir liegen die ersten 3 Filme auch besser, ist mehr Action drin und da sind das richtige Kriege. Mir gefallen diese Teile auch besser, aber bei vielen Freunden beisst man auch auf Granit, wenn man sagt man mag die ersten 3 Teile lieber. Für viele sind halt Teil 4-6 das einzig wahre Star wars.
Bowelas likes this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
26. May 2014, 01:52
 #59 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
- Ein Skript das keinen Sinn macht
- Charaktere die keinen Charakter haben
- Flache seelenlose Optik dank Greenscreen
- Arme Inszenierung
- Schlechte Schauspielleistungen
- Midichlorianer

Meine Wortwahl war vielleicht etwas emotional, aber inhaltlich bleibe ich dabei!
Die Filme stinken!
(guck das Video )
naja, deine Meinung...
Absolute Meisterwerke sind das nicht, aber dennoch wirklich gute Filme.
Bowelas likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
26. May 2014, 02:02
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
naja, deine Meinung...
Absolute Meisterwerke sind das nicht, aber dennoch wirklich gute Filme.
NEIN! . . . .
Sie sind nicht nur als Teil der "Star Wars-Saga" schlecht.
Sie sind auch als Filme allgemein schlecht.

Ich hab jetzt keine Lust jedes Detail hier aufzudröseln.
Also empfehle ich NOCHEINMAL das überragende Video:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL5919C8DE6F720A2D

Es ist nicht "meine Meinung", es sind - nach allen Regeln der Filmkunst - wirklich miese Filme.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.