![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Moin Zusammen und danke für die News. Es ist in der Tat etwas ruhig geworden in den Kommentaren in letzter Zeit. Ist das sowas wie ein verfrühtes Sommerloch oder sitzt ihr alle vor dem PC guckt den Kommentarbereich an und denkt sowas wie "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!". ![]() Ein bissel mehr Aktivität wäre schon schön. ![]() Monologe halte ich erst wenn ich mal heiraten sollte...daher brauche ich hier Leute mit denen man diskutieren kann. Gruß, Alex Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ja, was soll man sagen. Es ist aber auch verdammt warm. Die kommenden Patches versprechen interessant zu werden. Das mit dem Messern ist auf jedenfalls logisch. Ich bin gespannt, bzw. Hoffnungsvoll, dass das mit dem Kontern noch etwas überarbeitet wird in Richtung Schwierigkeit. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Zu den Comments generell: Es ist absolute Sommerloch-Zeit. Warm, gutes Wetter, wenig riesige Neuigkeiten - da sieht es schonmal so aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wir könnten uns ja darüber unterhalten, wie schlecht die performance bei wolfenstein ist; dass es eine zumutung ist im jahre 2014 ein absolut unspielbares spiel zu releasen (wenn man annimmt dass bf4 noch spielbar war) (was im grunde noch eine viel größere farce ist, wenn man bedenkt dass es ein sp only titel ist) *rage mode off* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Diskussionen über Balancing und Netcode sind dann interessant wen man etwas zu verbessern weiss. Und da das CTE genau hier Abhilfe verschafft, fehlt eben ein wenig Zündstoff, was aber ja eigentlich auch gut so ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Tja das Thema Counter-Knifing ist ein schwieriges. Gestern hat einer im Aufzug stehend 2 Leute hintereinander gekontert (weil er von 2 Leuten hintereinander von vorne gemessert wurde) und mich anschließend erschossen, weil er quasi die ganze Zeit über "geschützt" war und ich 1,5 Magazine ins Nirvana geschossen habe. Ich finde man sollte den der messert erschießen können egal ob er gerade kontert oder nicht. Vor allem, da die Messeranimation und das Kontern immer noch nicht zuverlässig funktioniert. Wurde beispielsweise auf Dawnbreaker (CTE Server) gestern von vorne angegriffen und konnte sogar noch kurz auf den Angreifer feuern bekam aber keine Chance zu kontern. Sowas ist ärgerlich finde ich. Daher finde ich es nicht gut, dass es einen "einseitigen" Schutz gibt. Ich verstehe den Ansatz dahinter, da man nicht möchte, das einem der Gegner den man gerade messert sozusagen unterm Messer weg geschossen wird. Aber jedes gegnerische Teammitglied in Schußweite kann mich daran hindern die Animation zu Ende zu bringen indem sie mich erschießen. Ich kann ja sogar selbst während der Animation gemessert werden wenn es ein Gegner schafft schnell genug bei mir zu sein. Von daher sehe ich den Schutz des Spielers der Kontert als unfairen Vorteil an. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Das klingt ja alles wirklich gut, was in der CTE passiert. Ich staune, weil so viele Sachen verbessert werden und so schnell vorallem. Sehr gut. Jetzt noch die Luftballance verbessern und ich bin glücklich. | |
|
Jack Frags über die neue Obliteration Version ! Ich gebe ihm da 100% Recht was er erzählt. Solange sich nix an den Random Faktoren ändert kann man das Spiel nicht Liagtauglich machen. So Sachen wie das rumschreinen, bei Granaten oder Medic Anfragen müssen raus oder abschaltbar sein. Levolution, und andere Effekte müssen abschaltbar sein und viele andere kleine Dinge die nix in einem Competitive Spiel zu suchen haben sollten abschaltbar sein. Wenn für DICE und EA die Competitive Szene so wichtig ist, sollten sie eine Pro Version machen oder den Admins mehr Optionen zum abschalten überflüssiger Dinge geben oder es von der Community machen lassen durch Mods ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Ich habe gestern je zwei Runden mit 40-60 Mann auf Dawnbreaker, Lancang Dam und Zavod gespielt. Hitreg weiterhin gut. Der Schaden kam bei mir wie auch beim Gegner schnell an. Die Server sind stabil gelaufen. Subjektiv wurde der Supressioneffekt verringert, aber vielleicht hängt das mit dem insgesamt geringeren Screenshake zusammen. Zumindest in einer Situation konnte ich 2 Leute wegbursten (AK 5C ohne Attachments) obwohl ich von beiden unter Beschuß stand (40-60m Entfernung). Langsam kommt also auch das Aim zurück. ![]() Da die CQL Server nur mit 64 Mann laufen, merkt man aber wieder, dass die Maps dafür zu klein sind. Zavod war einfach grausam. Man konnte sich nur an den Maprändern bewegen ohne von 3 Mann aus irgendwelchen Büschen oder von erhöhten Positonen beschossen zu werden. Dawnbreaker war wieder Roofcamperheaven (bringt nix fürs Team, nervt aber trotzdem). Ich hoffe, dass sie die Performanceprobleme ganz schnell lösen und das Hauptspiel gepatcht wird. userrr3 likes this. |
|
Zitat:
Der Schutz beim messern sollte allerdings weg, da bin ich deiner Meinung. @Rush0r: ohne das Video bis jetzt gesehen zu haben: Ich kann EA aber auch wirklich nicht verstehen. Denen muss doch klar sein, dass BF niemals mit den E-Sports-Größen mithalten kann weil das bedeutet, dass man BF um die Punkte die es von anderen Shootern abhebt (Fahrzeuge, Spielerzahl, Mapgrößen, Waffenrestrictions ( ![]() ![]() userrr3 likes this. | ||
|
Also der CTE Patch4 der heute kam passt mir gar nicht, allgemein ist der Ping schlechter es Spielt sich viel zäher. Wie soll ich sagen es spielt sich sehr ähnlich dem BF4 ohne CTE. | |
|
Zitat:
DICE hätte sich einen großen Gefallen getan, wenn man nicht über E-Sports geredet hätte. Kein Battlefield war bisher wirklich e-sports-tauglich - die ganze Serie ist auf Dinge ausgerichtet, die im E-Sports niemals gut funktionieren. ![]() Zitat:
![]() *Die Zaunpfahlindustrie ankurbelt* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich finde auch, dass es für ESL-Spieler ein Pro-BF gibt. D.h. wenn man in der Pro ist kann man nicht ins normale BF! Dann können normale Feierabend und Hobbyspieler unter sich bleiben und stören nicht die pro Spieler und es gibt weniger "Cheater" Aufrufe bzw kann man dann die wirklichen Cheater leichter detecten! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hab aber von andren Deutschen schon von Problemen gehört, haben die vielleicht die deutsche(zensierte) Version irgendwie verkackt? MfG _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (22. May 2014 um 14:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
Mir geht es primär darum, dass ich es nicht ok finde das Jemand beim Kontern immun dagegen ist noch erschossen zu werden. So kann wie in dem von mir erlebten Beispiel einer für 2 Messeranimationen lang unverwundbar sein und das ist einfach übertrieben. Auch ein Konter muss das Risiko bergen, verwundbar zu sein für den Moment in dem man kontert. Derjenige der die Messeranimation startet kann ja auch erschossen, gesprengt oder sonstwas werden vom Gegnerteam oder sogar vom eigenen, wenn FF eingeschaltet ist. Bin auch schon Gegnern aus purer "Jetzt gibbet wat mittem Messer!"-Blindheit hinterher gelaufen und konnte 2mal in seltenen Fällen sogar 3mal auf "F" drücken und anstatt die Animation auszulösen kam nur ein "Schwinger" mit dem Messer durch die Luft. Trotz der Tatsache, dass ich (zumindest auf meinem PC) eindeutig in der entsprechenden Reichweite dafür war. Das sind die beiden Punkte die mir im Moment etwas missfallen zum Thema "Messern & Kontern". Die Zuverlässigkeit und die Unverwundbarkeit des Spielers der Kontert. Gruß, Alex EDIT: Das nicht auslösen der Messeranimation erinnert etwas an BF3 wo die Animation Serverweit jeweils nur einmal laufen konnte und man dann auch wenn man in Reichweite war sie nicht starten konnte wenn sie bereits irgendwo auf der Karte bei Jemand anderem lief. Ich denke aber der Bug ist bei BF4 behoben worden. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |