- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2014, 13:15
 #21 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes, der Heli wird neu balanciert werden.
echt jetzt?
ich meine, wurde dazu schon was offizielles gesagt?

Super, das klingt doch mal gut fürs erste.

Ich frage mich, wie schwer es ist, den Heli schneller zumachen.
Also nur paar Werte ändern oder bedarf
es da schon mehr Arbeit?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. May 2014, 13:17
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
echt jetzt?
ich meine, wurde dazu schon was offizielles gesagt?

Super, das klingt doch mal gut fürs erste.

Ich frage mich, wie schwer es ist, den Heli schneller zumachen.
Also nur paar Werte ändern oder bedarf
es da schon mehr Arbeit?
Da haben die schon etwas zu tun, wenn sie etwas dran drehen wollen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2014, 13:19
 #23 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was dieses CTE ist. Trotzdem würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der Heli auch nach dem nächsten Patch immer noch nicht sinnvoll balanced ist.
Das CTE oder auch "Community Test Environment" ist eine Testumgebung mit begrenzter Spielerzahl um neue Änderungen zu testen bevor sie für Alle zugänglich gemacht werden. DICE versucht damit das Problem der "neuen Fehler" die fast jeder Patch mit gebracht hatte zu umgehen. Sie testen also jetzt erst mal jegliche Änderung bevor sie selbige per Patch veröffentlichen. Also im Grunde eine sehr gute Sache.

Ähnlich werden sie dann auch mit den Balance Änderungen verfahren. Die werden dann erst mal getestet und wenn sie gutes Feedback von den Spielern bekommen durchgewunken für einen Balance-Patch.

Die Chancen stehen also gut, dass es eine sinnvolle Veränderung für den Attack-Heli geben wird.

Gruß,

Alex
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. May 2014, 13:52
 #24 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Das CTE oder auch "Community Test Environment" ist eine Testumgebung mit begrenzter Spielerzahl um neue Änderungen zu testen bevor sie für Alle zugänglich gemacht werden. DICE versucht damit das Problem der "neuen Fehler" die fast jeder Patch mit gebracht hatte zu umgehen. Sie testen also jetzt erst mal jegliche Änderung bevor sie selbige per Patch veröffentlichen. Also im Grunde eine sehr gute Sache.

Ähnlich werden sie dann auch mit den Balance Änderungen verfahren. Die werden dann erst mal getestet und wenn sie gutes Feedback von den Spielern bekommen durchgewunken für einen Balance-Patch.

Die Chancen stehen also gut, dass es eine sinnvolle Veränderung für den Attack-Heli geben wird.

Gruß,

Alex
Eigentlich ja, nur Spielen so unglaubliche viele Unqualifizierte Leute die CTE das ist wirklich Traurig
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
20. May 2014, 14:23
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Eigentlich ja, nur Spielen so unglaubliche viele Unqualifizierte Leute die CTE das ist wirklich Traurig
Leider ist das überall so. Und im CTE ist die Menge an guten Postings zumindest noch deutlich höher als normalerweise.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2014, 14:25
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
[...]Sie testen also jetzt erst mal jegliche Änderung bevor sie selbige per Patch veröffentlichen.[...]
Wahnsinn, sie wollen wirklich anfangen, ihren Murks zu testen? Jetzt ohne Scheiß? Ich bin begeistert... Das ist ja quasi... revolutionär!
Gladiator85 and THFalcon like this.
 
Alt
20. May 2014, 14:27
 #27 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Das CTE oder auch "Community Test Environment" ist eine Testumgebung mit begrenzter Spielerzahl um neue Änderungen zu testen bevor sie für Alle zugänglich gemacht werden. DICE versucht damit das Problem der "neuen Fehler" die fast jeder Patch mit gebracht hatte zu umgehen. Sie testen also jetzt erst mal jegliche Änderung bevor sie selbige per Patch veröffentlichen. Also im Grunde eine sehr gute Sache.

Ähnlich werden sie dann auch mit den Balance Änderungen verfahren. Die werden dann erst mal getestet und wenn sie gutes Feedback von den Spielern bekommen durchgewunken für einen Balance-Patch.

Die Chancen stehen also gut, dass es eine sinnvolle Veränderung für den Attack-Heli geben wird.

Gruß,

Alex
Ob das mit dem Heli stimmt ist jetzt die Frage gefühlt kommen aber auf einen Piloten 20 Whiner, sie zu dumm sind mal nen Heli mit einer Smaw Sraw oder sonst was abzuschiessen und wenn dann nacher 10.000 Piloten Änderungen wollen aber 200.000 Leute dagegen an heulen, dann sehe ich leider schwarz für den Heli.

Aber ich hoffe es einfach nochmal..
 
Alt
20. May 2014, 14:32
 #28 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Die Angst kann ich Dir im Grunde nehmen, denn genau dafür haben sie ja die CTE geschaffen um vorher die Änderungen zu testen und zu schauen, ob dadurch wie in der Vergangenheit, neue Probleme geschaffen werden. Es hat sich in der CTE also bereits gezeigt, dass keine neuen Probleme aufgetreten sind. Sonst würden sie den Patch ja nicht freigeben.

Klar völlig ausschließen kann man Fehler nie. Es kann also durchaus sein, dass es vereinzelt doch zu Fehlern kommt. Allerdings sollte die Masser der Spieler davon verschont sein, da die Änderungen diesmal ja ausgiebig vorher getestet wurden.

Also "Optimist"-Modus an und auf den Patch warten.

Gruß,

Alex

Ich denke mal der Code vom Hauptspiel ist bestimmt komplexer, als der von der CTE. Wenn es ein 1zu1 Klon ist wird es wohl keine Probleme geben, wenn nicht erwartet das schlimmste und hofft auf das beste
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2014, 14:34
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wahnsinn, sie wollen wirklich anfangen, ihren Murks zu testen? Jetzt ohne Scheiß? Ich bin begeistert... Das ist ja quasi... revolutionär!
Sie testen das Zeug mit tausenden Spielern. Das ist der große Vorteil...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2014, 14:35
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie testen das Zeug mit tausenden Spielern. Das ist der große Vorteil...
Oder auch nicht, bei der verblödeten Community
quattro, Gladiator85 and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2014, 14:35
 #31 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie testen das Zeug mit tausenden Spielern. Das ist der große Vorteil...
Die meisten Fehler, die in BF3/4 nach Patches aufgetaucht sind, hätte auch eine Gruppe Sonderschulkinder entdeckt. Dafür braucht's keine "tausenden Spieler".
joja11, quattro and RushOr like this.
 
Alt
20. May 2014, 14:36
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Oder auch nicht, bei der verblödeten Community
Zumindest gibt es im CTE genug Leute mit Ahnung. Wer keine Ahnung hat, fällt meistens ganz flott auf. Das ist nunmal - zum Glück! - kein normales Forum, wo man nur laut genug schreien und Phrasen spammen muss, damit die Leute einem glauben...^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die meisten Fehler, die in BF3/4 nach Patches aufgetaucht sind, hätte auch eine Gruppe Sonderschulkinder entdeckt. Dafür braucht's keine "tausenden Spieler".
Die Frage ist, wie man testet und wie viel Zeit man dafür hat.

Die QA testet das, was verändert wurde und versucht alles, das Zeug kaputtzukriegen. Dabei wird aber schonmal der eine oder andere neue Bug in ganz anderen Bereichen übersehen.

Jetzt hat man die Mischung aus beiden Tests. Und das ist - zur Abwechslung mal.. - uneingeschränkt gut.
RushOr and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2014, 14:45
 #33 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ob das mit dem Heli stimmt ist jetzt die Frage gefühlt kommen aber auf einen Piloten 20 Whiner, sie zu dumm sind mal nen Heli mit einer Smaw Sraw oder sonst was abzuschiessen und wenn dann nacher 10.000 Piloten Änderungen wollen aber 200.000 Leute dagegen an heulen, dann sehe ich leider schwarz für den Heli.

Aber ich hoffe es einfach nochmal..
Man kann aber laut bisherigen Berichten getrost davon ausgehen, das nicht überwiegend "Whiner" in der CTE sind, denn dort muss man ja von vorne anfangen und das will der klassische "Whiner" nämlich nicht.

Nee mal im Ernst, ich denke nicht das der Heli schlechter wegkommt als er momentan ist. Glaubt man manchen Piloten, geht das derzeit ja eh nicht schlimmer. Von daher kann es ja nur besser werden. Außerdem bin ich mir sicher, das bei der gigantischen Menge an "Whiner"-Posts und E-Mails an DICE denen schon auffällt was ernst gemeinte Kritik bzw. ernstes Feedback ist und was nicht. Daher haben selbst Dutzende von "Heulsusen" keine Chance gegen einen vernünftig argumentierten Post eines Heli Piloten. Im Endeffekt sind aber auch die Leute gefragt die eine Änderung haben möchten. Sollte sich das Feedback ausschließlich auf die CTE Umgebung beschränken, dann versucht man halt einen Platz zu bekommen um seine Meinung und Vorschläge sachlich vorzutragen. Dann bekommt das auch die Aufmerksamkeit an der richtigen Stelle.

Oder ihr bittet einen CTE Teilnehmer darum an entsprechender Stelle etwas weiter zu leiten. Ggf. schreibt ihr was vor und bittet ähnlich wie unsere Waffenliste darum, das es weiter geleitet wird.

Nur weil tendenziell mehr Leute dazu neigen zu moppern anstatt konstruktive Vorschläge zu unterbreiten, heißt das nicht, dass danach auch das Spiel ausgerichtet wird.

Der Heli wird also besser werden aber 70:1 Quoten wird man wohl auch nicht mehr sehen, egal wie gut man ist. Das sollte auch Allen Piloten klar sein, dass der BF4-Heli nie mehr den OP Status aus BF3 bekommen wird. DICE macht selten einen Fehler 2 mal.

Gruß,

Alex
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. May 2014, 14:46
 #34 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

so wie es aussieht werde ich heute noch wolfenstein zocken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
20. May 2014, 14:49
 #35 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich denke mal der Code vom Hauptspiel ist bestimmt komplexer, als der von der CTE. Wenn es ein 1zu1 Klon ist wird es wohl keine Probleme geben, wenn nicht erwartet das schlimmste und hofft auf das beste
Das CTE macht nur sinn, wenn die CTE- Version eine gepatchte Standardversion ist.

Jeder der hier im Forum schreibt, sollte sich auch bei dem CTE anmelden und mitmachen, falls er BF4 nicht schon deinstalliert hat. Je mehr "Nicht-Idioten" mitmachen, desto besser und kann die Qualität nur steigern.
 
Alt
20. May 2014, 14:49
 #36 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich denke mal der Code vom Hauptspiel ist bestimmt komplexer, als der von der CTE. Wenn es ein 1zu1 Klon ist wird es wohl keine Probleme geben, wenn nicht erwartet das schlimmste und hofft auf das beste
Soweit mir bekannt ist, entspricht die CTE-Version bis auf die zu testenden Änderungen exakt dem Hauptspiel. Würde ja auch sonst wenig Sinn machen mit einer "abgespeckten" Version zu testen, da sich mögliche Fehler da dann ja evtl. nicht zeigen würden.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. May 2014, 15:13
 #37 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[...]versucht alles, das Zeug kaputtzukriegen [...]
Da haben sie ja Erfahrung

Spoiler .: Aufklappen
Sorry fürs ausm Zusammenhang reißen, aber ich musste etwas schmunzeln bei dem Abschnitt^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
20. May 2014, 15:15
 #38 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Danke für die News Uruk, freu mich schon auf den Patch

Zitat:
Der Patch befindet sich aktuell in der Zertifizierung und soll so schnell es geht live gehen.
Bin ich der einzige, dem das etwas sauer aufstößt?
Ich habe absolut nichts gegen Konsolen und -spieler, aber wenn der Patch "so schnell es geht live gehen" soll, dann könnten die das am PC sofort machen, weil es dort keine Zertifizierung gibt.

Oder hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden?

MfG
TEQUILAS and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2014, 15:19
 #39 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Danke für die News Uruk, freu mich schon auf den Patch


Bin ich der einzige, dem das etwas sauer aufstößt?
Ich habe absolut nichts gegen Konsolen und -spieler, aber wenn der Patch "so schnell es geht live gehen" soll, dann könnten die das am PC sofort machen, weil es dort keine Zertifizierung gibt.

Oder hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden?

MfG
Das habe ich mich auch schon gefragt. Möglicherweise bekommen wir ja heute "schon" den Patch. Dienstag ist doch der "typische" Tag dafür oder nicht? Möglicherweise kommt er also heute Abend noch. Denn bisher war es meist so, dass die PC Spieler den Patch eher hatten. Das stimmt soweit also.

Es kann natürlich auch sein, das DICE diesmal simultan auf allen Plattformen veröffentlichen möchte. Genaueres weiß ich da leider auch nicht.

Gruß,

Alexander
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. May 2014, 15:21
 #40 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Beiträge: 34
Corporal

Auf der One und PS4 gibt es ebenfalls keine Zertifizierung der Patchs. Ist nur bei den alten Konsolen so.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav