![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
First of all: Falls hier irgendwer versucht das Fußballspiel von gestern nochmal aufzuwärmen, dem wird sein Post gelöscht. Sir Uruk.Inc and supagonzo like this. | |
|
An der Stelle muss gesagt werden: Es ist die erste wirklich gute Battlefield-Nachricht seit Naval Strike. Da macht das Schreiben doch gleich mehr Laune... ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 89
![]() | Hey Uruk, hast Du irgendetwas gehört bezüglich der kugelsicheren Scheiben auf Metro? Wird das evtl. noch gefixt? |
|
![]() Beiträge: 49
![]() | Mahlzeit zusammen! Kann mir jemand sagen ob es bei den Konsolen eine einstellungsmöglichkeit gibt das Komplette HUD auszuschalten, sprich wie am PC mittels Konsolenbefehl? Danke im Vorraus. |
|
Moin zusammen und danke für die News. Stichwort "Scheiben". Ist es inzwischen mal geklärt worden ob man bei den Attack-Boats jetzt den 75% Treffer erzielen kann wenn man genau die Scheibe(n) trifft oder nicht? Ich hatte mir nämlich die Seite bei Reddit die in den News verlinkt war angesehen und da haben viele behauptet, das wäre ein Fake. Mich würde interessieren was nun stimmt. Gibt es diese ominöse Kritische-Trefferzone oder nicht? Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
@ Alex 2 Leute, leerer Server, TS und wir wissen Bescheid. Stelle mich heute Abend gern mal zur Verfügung. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() | Ich wäre dabei um mich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen, so ab 20 Uhr Hoschie? |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Moin! Mietbare server auf der PS4 klingt cool ![]() Gestern Abend haben meine Kollegen(4 stück) und ich seit langen mal wieder alle Zeit gehabt zum gemeinsammen zocken(PC). 5 Runden gespielt und fast immer die Oberen 4 Plätze belegt. Manchmal eine Miese K/D gehabt aber scheiß drauf! Lange nicht mehr so einen Spaß gehabt an dem Spiel! ![]() Wünsche allen einen angenehmen Tag!! Gruß MarsKadaver! |
|
Zitat:
Wird sich ja schnell aufklären. Und Uruk hätte nen Beitrag zu seiner News. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Hey Uruk, hast du irgendwelche infos bezüglich Rent a Server auf XBOX, was mit den Leuten is, die bezahlt haben? Ich kann immernoch nich auf meinen Server zugreifen, hab aber bezahlt und sehe es nicht ein 2 Tage den Server nicht nutzen zu koennen trotz Bezahlung, wüsste gerne ob ich da irgendeine Entschädigung bekomme oder mir die Tage erstattet werden, oder evtl nachträglich zur Laufzeit addiert? | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() | Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Hab auch mal einen Server gemietet. Nur für einen Tag, zum testen ![]() Falls einer der Blechbüchsen Besitzer Lust hat, kann gerne mal joinen. Server heißt: Smokin Aces Clan Server. Spielen CQL (Mixed Maps) mit 48 Mann... Endlich ![]() War gestern schon zimelich lustig ![]() @KingDennisXB : Hab eben auf reddit gelesen dass es wieder funktionieren soll auf Xbone... |
|
Zitat:
EDIT: Gerade gemerkt, dass der Server aber läuft und ich meine Adminrechte benutzen kann, immerhin etwas, nur die Maprotation ändern etc geht leider nich ohne Server Settings -.- | ||
|
Zitat:
Das ist auch mit der Grund warum ich grundsätzlich schaue ob viele Spieler mit gleichem Clantag in meinem oder im Gegnerteam sind. Hat der Gegner 2 oder 3 Gruppen von 3-4 Clanspielern (mit gleichem TAG), kann man nur hoffen auf deren Seite zu spielen, denn selbst wenn die nicht gut sind, reißen die um Längen mehr als ein Haufen frei zusammengewürfelter Spieler ohne TS. Klar man kann VOIP auch in Random-Squads nutzen, nur die letzten Male, dass da Jemand überhaupt was hörbares von sich gegeben hat, war es ein mies gesungenes "I got the moves like Jagger" und anderes eher dämliches rumgeblödel oder es sind auf deutschen Servern Leute die dann russisch, französisch oder sonst eine Sprache sprechen, die ich nicht verstehe, was mich dann leider auch nicht weiter bringt. Also weiter so zockt mit Freunden und trefft Euch auf TS Servern. Dann macht es selbst wenn man mal verliert immer noch mehr Spaß als allein. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Wie sehen denn die Möglichkeiten aus, den Server zu administrieren? Gibt es Unterschiede gegenüber BF3? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hm, Schade, aber danke für deine Antwort ![]() Vielleicht kommen ja im Laufe des Tages neue Infos, bis dahin muss ich wohl meinen Server auf Rush laufen lassen, naja, immerhin geht er überhaupt ^^ | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |