- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. April 2014, 21:49
 #61 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Auf gehts Madrid, schiesst ein Tor, schiesst ein Tooor
Shigera and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
29. April 2014, 21:50
 #62 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mal was anderes:

http://youtu.be/7ZNUEHyROMU?t=2m1s

Er wirft eine RGO.

Der Typ der dann hoch kommt hat eine volle Health-Bar.

Only in Battlefield.
Ich glaube du hast da falsch geschaut.

Die RGO ist noch weiter nach unten geflogen. Ergo kann es durchaus sein, dass er außerhalb des Radius war.
Ich denke, dass der Hitmarker von den Personen weiter unten gekommen ist.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
29. April 2014, 21:59
 #63 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Auf gehts Madrid, schiesst ein Tor, schiesst ein Tooor
danke für die erinnerung. hätte es sonst verpasst.
und jetzt, da Uruk beschäftigt ist um für bayern zu zittern, können wir die sau raus lassen
quattro likes this.
 
Alt
29. April 2014, 22:04
 #64 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Real Madrid

Adriaaaan RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!

Mopelt, MD241274 and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
29. April 2014, 22:05
 #65 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Uhhh Gelb für Dante

Gibt´s eigentlich nen Fußball Chan ? nich das es bald Stunk gibt ;-)

Edit: Uhhhhhhhhhhhh 0-2
quattro likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
29. April 2014, 22:08
 #66 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

jetzt brauchen die bayern 3 tore. das sieht recht schwierig aus.

edit: gerade auf "antworten" gedrückt. knallts wieder. jetzt sinds 4 ^^
 
Alt
29. April 2014, 22:10
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zwei Verwarnungen for Off-Topic, Trolling und Provokationen verteilt.

Ich lasse gerne weitere folgen. Wer diese absoluten Witzfiguren aus Madrid hier im News-Thread feiert hat offiziell verkackt. Grade diese Fratze Ronaldo, dazu dieser absurd unfähige Schiesrichter...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. April 2014, 22:14
 #68 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

gg xDD
MD241274 likes this.
 
Alt
29. April 2014, 22:14
 #69 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zwei Verwarnungen for Off-Topic, Trolling und Provokationen verteilt.

Ich lasse gerne weitere folgen. Wer diese absoluten Witzfiguren aus madrid hier im News-Thread feiert hat offiziell verkackt,
das is kein trolling - ich darf jubeln für den wen ich will

alles andere ist ZENSUR!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...dieser absurd unfähige Schiesrichter...
der schiri im letzten jahr im finale hat auch nur einseitig gepfiffen - jetz siehste mal wie das ist wegen nem schiri aufs maul zu bekommen wenns um alles geht!

GO MADRID!
Mopelt and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
29. April 2014, 22:16
 #70 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

dann lasst uns lieber über das Battlefield tunier reden.
gerade spielt ein deutsches gegen ein spanisches team. die deutschen liegen gerade 2 tickets zurück.
sieht so aus, ob ihnen das gelegentliche noch auftretende rubberbanding zu schaffen macht
 
Alt
29. April 2014, 22:18
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
das is kein trolling - ich darf jubeln für den wen ich will

alles andere ist ZENSUR!

der schiri im letzten jahr im finale hat auch nur einseitig gepfiffen - jetz siehste mal wie das ist wegen nem schiri aufs maul zu bekommen wenns um alles geht!

GO MADRID!
Träum weiter.

Ich habe übrigens Dortmund gegen Real die Daumen gedrückt. Aber das ist der Unterschied zwischen mir und dir. Und deine Zensur kannst du dir sonstwohin nageln - Off-Topic ist nämlich erstmal Off-Topic.
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
dann lasst uns lieber über das Battlefield tunier reden.
gerade spielt ein deutsches gegen ein spanisches team. die deutschen liegen gerade 2 tickets zurück.
sieht so aus, ob ihnen das gelegentliche noch auftretende rubberbanding zu schaffen macht
Leider scheint nicht jeder die deutschen Mannschaften zu supporten. Lieber die Typen mit einem 220 +X Millionen teuren Angriff (!) supporten! Weil voll gut und so.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. April 2014, 22:27
 #72 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Leider scheint nicht jeder die deutschen Mannschaften zu supporten. Lieber die Typen mit einem 220 +X Millionen teuren Angriff (!) supporten! Weil voll gut und so.
lieber uruk. wenns um die Bundesliga geht, entspricht das leider genau auf die bayern zu(nicht unbedingt in die gleichen zahlen, aber zumindest der unterschied zu allen anderen mannschaften)

wenns nicht ums geld gehen soll, dann rate ich zu den untersten ligen.
Dortmund und Bayern hat aber auch bewiesen, dass es nicht unbedingt immer am geld liegen muss.

vorallem wenn man so viel ballbesitz wie bayern hat, aber dennoch verliert.

international bin ich immer für die deutschen. wirklich schade, dass das spiel schon gelaufen ist
Sir Uruk.Inc and quattro like this.
 
Alt
29. April 2014, 22:28
 #73 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Was soll die zensur meines normalen beitrags?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. April 2014, 22:29
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Was soll die zensur meines normalen beitrags?
Es nennt sich "Provokantes Off-Topic löschen." Das ist eine total tolle Sache, um einigen Leuten den Spaß am Trollen zu nehmen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. April 2014, 22:30
 #75 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Träum weiter.

Ich habe übrigens Dortmund gegen Real die Daumen gedrückt. Aber das ist der Unterschied zwischen mir und dir. Und deine Zensur kannst du dir sonstwohin nageln - Off-Topic ist nämlich erstmal Off-Topic.

Leider scheint nicht jeder die deutschen Mannschaften zu supporten. Lieber die Typen mit einem 220 +X Millionen teuren Angriff (!) supporten! Weil voll gut und so.
ich habe mit Frankfurt gefiebert in der Euroleague, habe mit Leverkusen und Herne-West 04 das grauen erlebt und dagegen angebrüllt... wenn das für dich mannschaften mit 220 +X millionen sind weiss ich auch nicht weiter! Aber den FC Bayern kann ich einfach nicht anfeuern ohne lachflash und dem gefühl das das einfach nur genau so falsch ist wie ein benzinmotor mit diesel zu betanken
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (29. April 2014 um 22:37 Uhr).
 
Alt
29. April 2014, 22:31
 #76 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
WTF der Mann sollte kein Fußballer sein sondern bei Hollywood arbeiten.

Edit: De Ribery wird langsam echt Aggro.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
29. April 2014, 22:48
 #77 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

so, jetzt 3 schnelle tore schießen und dann kann der abend nochmal geil werden
 
Alt
29. April 2014, 22:55
 #78 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
so, jetzt 3 schnelle tore schießen und dann kann der abend nochmal geil werden
am 0:6 erGÖTZEn oder wie ^^
quattro likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. April 2014, 22:56
 #79 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
am 0:6 erGÖTZEn oder wie ^^
auf so eine antwort habe ich nur gewartet
Mopelt likes this.
 
Alt
29. April 2014, 23:20
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Seien wir doch mal ehrlich: Man kann schon Mitleid mit den ganzen traurigen Bayern-Hatern haben. Seit ungefähr 2 Jahren dominieren die Bayern alles weg und der Hater von nebenan darf heulen.

Da achtet man dann auch nicht drauf, dass es eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League ist. Da freut man sich im Notfall halt, dass mit die größte - und nur noch dank Krediten existierende - Geldverschwendungsmannschaft der Welt mit dem absolut unsymapthischsten Spieler der Welt mal gewinnt. Und dann geht es zurück zum traurigen Alltag, wo man als Bayern-Hater nur heulen kann.


Und ja: Ich finde das grade zum Kotzen. Meine Stimmung ist gerade ganz mies. Es wäre also sehr klug, mich nicht zu reizen und alle provokanten Postings sicherheitshalber wegzulassen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav