![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf gehts Madrid, schiesst ein Tor, schiesst ein Tooor ![]() Shigera and duffman1986 like this. | |
|
Zitat:
Die RGO ist noch weiter nach unten geflogen. Ergo kann es durchaus sein, dass er außerhalb des Radius war. Ich denke, dass der Hitmarker von den Personen weiter unten gekommen ist. | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | danke für die erinnerung. hätte es sonst verpasst. und jetzt, da Uruk beschäftigt ist um für bayern zu zittern, können wir die sau raus lassen ![]() quattro likes this. |
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Real Madrid Adriaaaan RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Uhhh Gelb für Dante ![]() Gibt´s eigentlich nen Fußball Chan ? nich das es bald Stunk gibt ;-) Edit: Uhhhhhhhhhhhh 0-2 quattro likes this. | |
|
![]() | jetzt brauchen die bayern 3 tore. das sieht recht schwierig aus. edit: gerade auf "antworten" gedrückt. knallts wieder. jetzt sinds 4 ^^ |
|
Zwei Verwarnungen for Off-Topic, Trolling und Provokationen verteilt. ![]() Ich lasse gerne weitere folgen. Wer diese absoluten Witzfiguren aus Madrid hier im News-Thread feiert hat offiziell verkackt. Grade diese Fratze Ronaldo, dazu dieser absurd unfähige Schiesrichter... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| gg xDD MD241274 likes this. |
|
Zitat:
![]() alles andere ist ZENSUR! der schiri im letzten jahr im finale hat auch nur einseitig gepfiffen - jetz siehste mal wie das ist wegen nem schiri aufs maul zu bekommen wenns um alles geht! GO MADRID! | ||
|
![]() | dann lasst uns lieber über das Battlefield tunier reden. gerade spielt ein deutsches gegen ein spanisches team. die deutschen liegen gerade 2 tickets zurück. sieht so aus, ob ihnen das gelegentliche noch auftretende rubberbanding zu schaffen macht ![]() |
|
Zitat:
![]() Ich habe übrigens Dortmund gegen Real die Daumen gedrückt. Aber das ist der Unterschied zwischen mir und dir. Und deine Zensur kannst du dir sonstwohin nageln - Off-Topic ist nämlich erstmal Off-Topic. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() | Zitat:
wenns nicht ums geld gehen soll, dann rate ich zu den untersten ligen. Dortmund und Bayern hat aber auch bewiesen, dass es nicht unbedingt immer am geld liegen muss. vorallem wenn man so viel ballbesitz wie bayern hat, aber dennoch verliert. international bin ich immer für die deutschen. wirklich schade, dass das spiel schon gelaufen ist Sir Uruk.Inc and quattro like this. | |
|
Was soll die zensur meines normalen beitrags? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es nennt sich "Provokantes Off-Topic löschen." Das ist eine total tolle Sache, um einigen Leuten den Spaß am Trollen zu nehmen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() | so, jetzt 3 schnelle tore schießen und dann kann der abend nochmal geil werden |
|
Zitat:
![]() quattro likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Mopelt likes this. |
|
Seien wir doch mal ehrlich: Man kann schon Mitleid mit den ganzen traurigen Bayern-Hatern haben. Seit ungefähr 2 Jahren dominieren die Bayern alles weg und der Hater von nebenan darf heulen. ![]() Da achtet man dann auch nicht drauf, dass es eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League ist. Da freut man sich im Notfall halt, dass mit die größte - und nur noch dank Krediten existierende - Geldverschwendungsmannschaft der Welt mit dem absolut unsymapthischsten Spieler der Welt mal gewinnt. Und dann geht es zurück zum traurigen Alltag, wo man als Bayern-Hater nur heulen kann. ![]() Und ja: Ich finde das grade zum Kotzen. Meine Stimmung ist gerade ganz mies. Es wäre also sehr klug, mich nicht zu reizen und alle provokanten Postings sicherheitshalber wegzulassen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |