- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2014, 12:25
 #21 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Wird heute wohl nix mit dem Client Patch .
 
Alt
23. April 2014, 12:31
 #22 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Also war mal kurz auf nem Server....

R30 ist irgendwie halbwegs drauf??
Kann AA-Mines wieder aufheben aber kann nicht RPG und AA-Mines nehmen.
Flares sind aber auch wieder bei 20sec.

Bin verwirrt.
 
Alt
23. April 2014, 12:34
 #23 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Vllt. kommt der R30 wieder ? Ich würd mich wegschmeißen. Still und heimlich als wär nix passiert

PS: Sehe auch nen 32er und 20er CQ Server...
Hehe.... Ist Patchday. LOL im Moment läuft es wohl rund xD

Zum Glück bin ich erst heute Abend daheim. Dann muss ich mir dieses durcheinander nicht antun
Hoffe da kommt noch was in den nächsten Std.
 
Alt
23. April 2014, 12:38
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Wird heute wohl nix mit dem Client Patch .
Geduld. Etwas Geduld, wenn ich bitten darf.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 12:59
 #25 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
44er Locker ist schonmal etwas angenehmer^^

Melde mich nochma wenn ich bei Dam angekommen bin ob das noch ruckelt mit 44 Leuten
 
Alt
23. April 2014, 13:02
 #26 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
44er Locker ist schonmal etwas angenehmer^^

Melde mich nochma wenn ich bei Dam angekommen bin ob das noch ruckelt mit 44 Leuten
Nice ! Das blöde ist nur ... wo sind nun die 64er Server hin? Wurden die alle mit den 44er Servern ersetzt? Klingt nach einer Zwischenlösung, bis die neuere Hardware für die Server da ist !?
 
Alt
23. April 2014, 13:06
 #27 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Wie siehts aus an der Patchfront? (PC)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2014, 13:08
 #28 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wie siehts aus an der Patchfront? (PC)
Auf Reddit ist noch tote Hose.... Noch ist nichts raus...
 
Alt
23. April 2014, 13:10
 #29 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Bei der One siehts in Amerika ähnlich aus, da gibts jetzt auch nur 44er Server
Nur für Europa finde ich nur leere/fastleere 64 Server.
Naja, wird sich hoffentlich bis zum Abend alles richten.
Wenns dann nicht mehr so übertreiben rumlaggt, dann bin ich auch mit 44ern fürs erste zufrieden.
Ich bemerke gerade, dass die die Vanilla-Maprotation jetzt Klassiker nennen.
Also so alt sind die Maps jetzt auch nicht, dass man die schon Klassiker nennen muss
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
23. April 2014, 13:16
 #30 (permalink)
SpecSoldier ist offline  
SpecSoldier
Beiträge: 3
Private

Hallo an Alle

Es ist schon sehr lange her das ich hier etwas geschrieben habe aber nach der heutigen Nachricht (Nebenbei bin ich schon seit langem ein treuer Leser und möchte ein großes Danke für die täglichen News aussprechen) möchte ich doch mal etwas loswerden.

Ich finde langsam die Haltung von den DICE-Leuten mehr als unterirdisch, ich kann doch die Leute ohne jedwede Info so stehen lassen und dann sind die noch genervt davon, das Ihre Aussagen so zerrissen werden das ich doch kein Wunder.

Wenn mich das nervt dann brauch ich den Job nicht machen aber das es immer und immer wieder nur ein ,,Wir arbeiten dran'' oder ,,Wir sind auf einem Guten Weg'' als Aussage gibt das reicht mir als BF-Fan (Seit Battlefield 2 Modern Combat PS2) nicht mehr.

BF4 bietet soviel und spielt sich vom Gameplay her super aber das die es seit Release von Navel Strike nicht geschafft haben das Rubberbanding, was vorher schon vorhanden war und nur durch Naval Strike mehr Beachtung fand nicht gelöst werden konnte tut mir Leid aber das entzieht sich meinem Verständnis, und die Aussage, dass mann keine sensiblen Daten preisgeben möchte ist auch nur eine weitere Ausrede.

Hier wird oft das Thema Kommunikation in beide Richtungen angesprochen und ich hätte da eine ganz einfache Lösung:

Wir als Spieler wollen Infos dann kann uns DICE doch wenigstens mitteilen wo sich der Patch (Inhalt lass ich außen vor) grade befindet ich möchte hier noch ein Beispiel schreiben:

DICE Info zum Patch: Der Patch mit folgendem Inhalt (A,B,C,D) befindet sich grade in den letzten Vorbereitungen und letzten Tests und können Ihnen bald online bringen.

So ungefähr stell ich mir eine Stellungnahme seitens DICE vor und da kann doch keiner von DICE sagen das hier sensible Daten preisgegeben wurden.

Auf der PS4 ist die Stimmung für BF4 und für DICE ziehmlich vergiftet, weil sich viele Spieler auf gut deutsch verarscht vorkommen, 110 € und mehr für das Spiel ausgegeben zu haben, dann ein Produkt zu bekommen was sich zwar über die Patches verbessert hat, aber immer noch zum Teil heftigste Probleme verursacht und die Infos die zum Teil von DICE kommen mehr als lückenhaft sind, da ist es doch nicht vewunderlich das die Atmosphäre vergiftet ist.

Ich hab keine Ahnung ob überhaupt jemand von DICE unsere Einträge lesen kann oder es auch tut aber wenn es so weitergeht dann schadet DICE sich nur selber und ich finde das dies mit einigen kleinen Änderungen deutlich besser laufen könnte weil:

KOMMUNKATION IST ALLES

Gruß SpecSoldier
 
Alt
23. April 2014, 13:20
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wie siehts aus an der Patchfront? (PC)
Bisher nichts. Schauen wir mal, wann was wie kommt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 13:41
 #32 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Zitat:
Zitat von SpecSoldier Beitrag anzeigen
Hallo an Alle

Es ist schon sehr lange her das ich hier etwas geschrieben habe aber nach der heutigen Nachricht (Nebenbei bin ich schon seit langem ein treuer Leser und möchte ein großes Danke für die täglichen News aussprechen) möchte ich doch mal etwas loswerden.

Ich finde langsam die Haltung von den DICE-Leuten mehr als unterirdisch, ich kann doch die Leute ohne jedwede Info so stehen lassen und dann sind die noch genervt davon, das Ihre Aussagen so zerrissen werden das ich doch kein Wunder.

Wenn mich das nervt dann brauch ich den Job nicht machen aber das es immer und immer wieder nur ein ,,Wir arbeiten dran'' oder ,,Wir sind auf einem Guten Weg'' als Aussage gibt das reicht mir als BF-Fan (Seit Battlefield 2 Modern Combat PS2) nicht mehr.

BF4 bietet soviel und spielt sich vom Gameplay her super aber das die es seit Release von Navel Strike nicht geschafft haben das Rubberbanding, was vorher schon vorhanden war und nur durch Naval Strike mehr Beachtung fand nicht gelöst werden konnte tut mir Leid aber das entzieht sich meinem Verständnis, und die Aussage, dass mann keine sensiblen Daten preisgeben möchte ist auch nur eine weitere Ausrede.

Hier wird oft das Thema Kommunikation in beide Richtungen angesprochen und ich hätte da eine ganz einfache Lösung:

Wir als Spieler wollen Infos dann kann uns DICE doch wenigstens mitteilen wo sich der Patch (Inhalt lass ich außen vor) grade befindet ich möchte hier noch ein Beispiel schreiben:

DICE Info zum Patch: Der Patch mit folgendem Inhalt (A,B,C,D) befindet sich grade in den letzten Vorbereitungen und letzten Tests und können Ihnen bald online bringen.

So ungefähr stell ich mir eine Stellungnahme seitens DICE vor und da kann doch keiner von DICE sagen das hier sensible Daten preisgegeben wurden.

Auf der PS4 ist die Stimmung für BF4 und für DICE ziehmlich vergiftet, weil sich viele Spieler auf gut deutsch verarscht vorkommen, 110 € und mehr für das Spiel ausgegeben zu haben, dann ein Produkt zu bekommen was sich zwar über die Patches verbessert hat, aber immer noch zum Teil heftigste Probleme verursacht und die Infos die zum Teil von DICE kommen mehr als lückenhaft sind, da ist es doch nicht vewunderlich das die Atmosphäre vergiftet ist.

Ich hab keine Ahnung ob überhaupt jemand von DICE unsere Einträge lesen kann oder es auch tut aber wenn es so weitergeht dann schadet DICE sich nur selber und ich finde das dies mit einigen kleinen Änderungen deutlich besser laufen könnte weil:

KOMMUNKATION IST ALLES

Gruß SpecSoldier
Endlich mal ein angenehmer Post, von jemandem der schreiben kann, denn außer "Hu*ensohn" und ähnlichem haben die meisten ja nicht viel mehr drauf.

Ich persönlich spiele BF4 sehr gern. Aber es gibt auch immer längere Perioden, in denen ich einfach keine Lust habe. Es ist einfach ätzend, dass keine Waffe auf zwei Servern nacheinander gleich Ergebnisse bringt, es ist einfach nervig, wenn man mal ne gute Runde spiel und der einzige, der eien regelmäßig killt Onkel Pech ist (oder Im Kampf gefallen, wie es jetzt heißt).

BF hatte schon immer irgendwelche Bugs, in jedem Teil und bei der Größe und Komplexität möge das auch so sein. Selbst ein neuer 80 000 Euro-Benz hat oft irgendwelche Macken.

Was mich aber wirklich ärgert sind die schlechten Infos. Sollen sie doch einfach im Battlelog eine Liste der bekannten Bugs und sonstigen Problem reinschreiben und man lernt sich irgendwie darauf einzustellen. Aber so, wie es jetzt ist, klingt das für mich alles nach...."wir sind weit weg, die sind mir egal". Und ganz ehrlich, würden die nicht auch noch BF5 ff verkaufen wollen, würden die vermutlich gar nichts mehr fixen.

Und zu allem Überfluss kommen auch noch völlig unfähige Serveradmins dazu. Damit meine ich nun nicht, irgendwelche Badmins, sondern eben Leute, die versuchen Server so billig wie nur möglich zu mieten und dabei bei jedem möglichen Hinterwaldanbieter landen, dessen Leistung gar nicht ausreicht, um die Masse an Daten zu verarbeiten, die BF4 erfordert. Sie starten die Server nicht regelmäßig, weil sie um die Notwendigkeit nicht wissen und denken, mieten und gut, aber es gibt eben auch in der Serverlandschaft gute und schlechte Anbieter.
 
Alt
23. April 2014, 13:48
 #33 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
hei hei hei, Ich vermute du würdest für private Server zahlen, um dann auch große Maps (64er Maps) als 32er zu spielen um das Rubberbanding zu umgehen?? Du zahlst für ne Dienstleistung den vollen Preis obwohl du nur die Hälfte aufgrund nicht ausreichender Hardware der Server, Bugs, usw. nutzen kannst? In der Hoffnung, dass dann irgendwann der/die erlösenden Patches kommen? Glückwunsch

Scheint so als wäre BF4 + Premium nicht teuer genug...

(Bitte nicht als Angriff sehen, aber über diesen Punkt sollte sich jeder im Klaren sein, bevor er sich private Server für die Konsolen wünscht solange das Rubberbanding nicht behoben ist!! Sobald das RB behoben ist, dann kann man auch für private Server zahlen und so hat es DICE im Moment ja zum Glück auch vor. Hoffentlich bleibt es auch dabei.)
Seit meinen Kauf von BF4 zahl ich schon einen vollen Preis für etwas das nur zur Hälfte läuft...

weiterhin bekommt man auf den Konsolen (Xbox One) auch nur 64er Server vorgeklatscht und keinerlei Alternativen, mich wundert es eh schon warum EA noch keine 32 Mann Server per Mikrotransaktionen anbietet, weil gratis gibt es GARNICHTS!!!! Selbst das rumgepatche und die ständigen Schlimmverbesserungen kosten mich mittlerweile schon den letzten Nerv!
Selber würde ich auch nie einen Server mieten aber es gibt immer genug andere Koffer die das tun und in ihren Servereinstellungen gelegentlich helle Momente haben!
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Geändert von Woxl (23. April 2014 um 13:59 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 14:05
 #34 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Nice ! Das blöde ist nur ... wo sind nun die 64er Server hin? Wurden die alle mit den 44er Servern ersetzt? Klingt nach einer Zwischenlösung, bis die neuere Hardware für die Server da ist !?
Also in "Europa" aka California gibts noch keine 44er.

War auf einem australischen 44er CQL Server. Da liefen Locker, Shanghai und Dam super flüssig.
Bei Shanghai bin ich leider nicht zum Event triggern gekommen (das läuft aber eh schon länger bei mir flüssig) aber auf Dam hab ich den Damm zerstört und es lief flüssig weiter (sogar im Jet).
So weit so gut.

Jetzt komme ich aber auf keinen Server mehr drauf. Kommt immer Spielbeitritt fehlgeschlagen. Check deine Internetverbindung blabla...
Allerdings sind noch Leute auf den Servern.
Naja später nochmal testen.

Edit: Und R30 ist auch nicht wieder da. Stinger macht 45 Schaden.
Könntest du deswegen mal bitte nachfragen Uruk? Danke

Geändert von StoppableSan (23. April 2014 um 14:24 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 14:44
 #35 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Also in "Europa" aka California gibts noch keine 44er.

War auf einem australischen 44er CQL Server. Da liefen Locker, Shanghai und Dam super flüssig.
Bei Shanghai bin ich leider nicht zum Event triggern gekommen (das läuft aber eh schon länger bei mir flüssig) aber auf Dam hab ich den Damm zerstört und es lief flüssig weiter (sogar im Jet).
So weit so gut.

Jetzt komme ich aber auf keinen Server mehr drauf. Kommt immer Spielbeitritt fehlgeschlagen. Check deine Internetverbindung blabla...
Allerdings sind noch Leute auf den Servern.
Naja später nochmal testen.

Edit: Und R30 ist auch nicht wieder da. Stinger macht 45 Schaden.
Könntest du deswegen mal bitte nachfragen Uruk? Danke
Schön zu hören... Läuft heute aber irgendwie komisch, oder? So lange hat es bisher nicht gedauert einen Patch rauszuhauen....

R30 muss rein...... Was zum Geier!?

Und warum implementiert man ohne irgend eine Info einfach 44 Man Server und schmeißt die 64 Mann Server raus? Da wäre ein kleiner Infohappen gut gewesen. Wieder aus dem Nichts .... u got diced xD

Geändert von Kachatczy (23. April 2014 um 14:50 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 14:48
 #36 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Blizzard lenkt mich leider grad ab, seid hearthstone of warcraft fürs iPad raus ist

Hoffe aber auf nen guten Patch und werd's heute Abend mal testen....

@ uruk, danke für die News, ich beneide dich grad nicht, so richtig Neuigkeiten zu finden ist seit einigen Tagen echt schwer
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
23. April 2014, 14:55
 #37 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Und warum implementiert man ohne irgend eine Info einfach 44 Man Server und schmeißt die 64 Mann Server raus? Da wäre ein kleiner Infohappen gut gewesen. Wieder aus dem Nichts .... u got diced xD
Die 64er sind doch auch noch da. Man kann gerade nur leider auf gar keinen Server joinen.
 
Alt
23. April 2014, 14:57
 #38 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Bezüglich des Client patch, ist das denn offiziell
bestätigt worden, das da was kommt oder nur ein Gerücht?
Gab's denn Mittwochs schon einen Patch überhaupt?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. April 2014, 15:04
 #39 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Gab eigentlich ein Announcment seitens Jackfrags auf Twitter und auf reddit wurden auch bekannt gegeben das heute was kommt.

Eigentlich kommen Patches meist am Dienstag raus...Weiß nur nicht inwiefern Feiertage in Schweden angerechnet werden.
 
Alt
23. April 2014, 15:05
 #40 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Die 64er sind doch auch noch da. Man kann gerade nur leider auf gar keinen Server joinen.
Das scheint allerdings nur in Europa der Fall zu sein...
Im Amiland haben die nur noch 44 Mann Server wie ich mitbekommen habe.
Hm, scheint wohl einfach alles ein wenig zu dauern. Ich warte ab bis heute Abend
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav