Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. April 2014, 14:05
 #34 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Nice ! Das blöde ist nur ... wo sind nun die 64er Server hin? Wurden die alle mit den 44er Servern ersetzt? Klingt nach einer Zwischenlösung, bis die neuere Hardware für die Server da ist !?
Also in "Europa" aka California gibts noch keine 44er.

War auf einem australischen 44er CQL Server. Da liefen Locker, Shanghai und Dam super flüssig.
Bei Shanghai bin ich leider nicht zum Event triggern gekommen (das läuft aber eh schon länger bei mir flüssig) aber auf Dam hab ich den Damm zerstört und es lief flüssig weiter (sogar im Jet).
So weit so gut.

Jetzt komme ich aber auf keinen Server mehr drauf. Kommt immer Spielbeitritt fehlgeschlagen. Check deine Internetverbindung blabla...
Allerdings sind noch Leute auf den Servern.
Naja später nochmal testen.

Edit: Und R30 ist auch nicht wieder da. Stinger macht 45 Schaden.
Könntest du deswegen mal bitte nachfragen Uruk? Danke

Geändert von StoppableSan (23. April 2014 um 14:24 Uhr).