- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2014, 15:07
 #41 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Spiele gerade Trägerangriff mit 44 Mann auf einem australischen Server.
Kein Rubberbanding
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
23. April 2014, 15:11
 #42 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Das scheint allerdings nur in Europa der Fall zu sein...
Im Amiland haben die nur noch 44 Mann Server wie ich mitbekommen habe.
Hm, scheint wohl einfach alles ein wenig zu dauern. Ich warte ab bis heute Abend
Nope. Hab vorhin nachgeschaut. Bei den Amis gibts auch 44er und 64er.

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Spiele gerade Trägerangriff mit 44 Mann auf einem australischen Server.
Kein Rubberbanding
Man kann wieder joinen??
 
Alt
23. April 2014, 15:11
 #43 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich hoffe wirklich für euch Konsoleros, das es besser wird mit dem rubberbanding und das ihr nicht immer jede map mit 64 Spielern spielen müsst.
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. April 2014, 15:14
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Gab eigentlich ein Announcment seitens Jackfrags auf Twitter und auf reddit wurden auch bekannt gegeben das heute was kommt.

Eigentlich kommen Patches meist am Dienstag raus...Weiß nur nicht inwiefern Feiertage in Schweden angerechnet werden.
Der Patch soll heute kommen. Wenn Server-Anbieter das ankündigen, dann stimmt das. Was sein kann ist natürlich, dass der Patch sich wegen eines Bugs oder ganz spät entdeckten Fehlers etwas verschiebt,
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 15:15
 #45 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich hoffe wirklich für euch Konsoleros, das es besser wird mit dem rubberbanding und das ihr nicht immer jede map mit 64 Spielern spielen müsst.
Danke für dein Beileid^^
 
Alt
23. April 2014, 15:17
 #46 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Gamed spielt nun R32 auf.

Liebe Kunden,

in wenigen Minuten spielen wir das Battlefield 4 Update R32 auf.
Eure Server werden dazu automatisch neu gestartet.

Euer Gameserver Team
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2014, 15:24
 #47 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Spiele gerade Trägerangriff mit 44 Mann auf einem australischen Server.
Kein Rubberbanding
War auch schon vorher so! Auf Asia Server und Ausi Server hat es nie gelaggt....
Dafür hast du auf den Asia bzw. Ausi Server nen Ping von 0,4 oder schlechter.
Das bringt nichts..
 
Alt
23. April 2014, 15:32
 #48 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
War auch schon vorher so! Auf Asia Server und Ausi Server hat es nie gelaggt....
Dafür hast du auf den Asia bzw. Ausi Server nen Ping von 0,4 oder schlechter.
Das bringt nichts..
Kann ich so leider nicht bestätigen. Vanilla Asia Server haben bei mir nie gelaggt aber auf alles was mit Naval Strike zutun hatte, gabs Rubberbanding
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
23. April 2014, 15:34
 #49 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Patch soll heute kommen. Wenn Server-Anbieter das ankündigen, dann stimmt das. Was sein kann ist natürlich, dass der Patch sich wegen eines Bugs oder ganz spät entdeckten Fehlers etwas verschiebt,
Heute wird da nix mehr kommen. Die werden zur Prime-Time sicher keinen Patch raushauen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2014, 15:35
 #50 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Jetzt habe ich keine Connection mehr zu EA Online von der One aus.
Sollte ein Zeichen dafür sein, dass der Patch kommt
Edit: Jetzt habe ich wieder Connection

Hab gerade ne ziemlich lustige Runde gespielt, mit einem der den Transportheli die ganze Zeit bei Rush über die feindliche Base gehalten hat.
Das ganze Team ist dann immer wieder vom Himmel runtergekommen.
Wie ein Spawnschinken...nur für's ganze Team
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
23. April 2014, 15:37
 #51 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Kann ich so leider nicht bestätigen. Vanilla Asia Server haben bei mir nie gelaggt aber auf alles was mit Naval Strike zutun hatte, gabs Rubberbanding
Tja bei mir laggt es auf sämtlichen Maps (64er Server). Kommt auf den Server drauf an.
Es geht mir nicht ums rubberbanding usw. Mir geht es um die Latenz. Es bringt dir nichts auf einem lagg-freien Server zu zocken wenn du eine halbe Sekunde Verzögerung hast.... Verstehst?
 
Alt
23. April 2014, 15:42
 #52 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich hoffe wirklich für euch Konsoleros, das es besser wird mit dem rubberbanding und das ihr nicht immer jede map mit 64 Spielern spielen müsst.
lol, danke
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
23. April 2014, 15:42
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Heute wird da nix mehr kommen. Die werden zur Prime-Time sicher keinen Patch raushauen
Das haben sie schon mehrfach gemacht...
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 15:42
 #54 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Tja bei mir laggt es auf sämtlichen Maps (64er Server). Kommt auf den Server drauf an.
Es geht mir nicht ums rubberbanding usw. Mir geht es um die Latenz. Es bringt dir nichts auf einem lagg-freien Server zu zocken wenn du eine halbe Sekunde Verzögerung hast.... Verstehst?
Si muchos entender
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
23. April 2014, 15:48
 #55 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das haben sie schon mehrfach gemacht...
Dein Wort in nem alten Mannes Ohr
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2014, 15:52
 #56 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

ich stelle gerade fest, dass BF4 das simcity fiasko für mich offiziell abgelöst hat.

bei den ganzen awards die Dice ja en masse eingeheimst hat, gibts da nicht auch etwas für das, was wir seit monaten geboten bekommen? rekordverdächtig muss das doch allemal sein oder?
 
Alt
23. April 2014, 15:53
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es gibt Berichte, wonach die PS4-Server für Europa jetzt - wie die Testserver - in Amsterdam gehostet werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 16:02
 #58 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt Berichte, wonach die PS4-Server für Europa jetzt - wie die Testserver - in Amsterdam gehostet werden.
Sehr schön
Wenns bei der Xbone auch so wird, dann ist es noch besser

Wie kommen die überhaupt auf die Idee EUROPA Server in die USA zu platzieren?
Wie kommt man darauf?
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
23. April 2014, 16:05
 #59 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt Berichte, wonach die PS4-Server für Europa jetzt - wie die Testserver - in Amsterdam gehostet werden.
Ließe sich ja ganz einfach anhand der IP Adresse und mit 'ner traceroute nachvollziehen.

Wahrscheinlich wird es aber auch wieder Schlaue geben, die das via Geolocation machen und dann eifrig im BL Forum posten, dass die Euro-Server in Redwood/CA stehen.

Naja...vorerst alles Spekulatius. Solange es nichts offizielles gibt.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
23. April 2014, 16:05
 #60 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt Berichte, wonach die PS4-Server für Europa jetzt - wie die Testserver - in Amsterdam gehostet werden.
na das sind doch mal gute News
...wobei es schon traurig ist, dass man sich drüber freut , dass die EU server nun auch wirklich in der EU stehen. Wüsste gern mal wo die "official Europe Server" vorher standen

Und warum man sowas nicht offiziell bekannt gibt. Ein einfaches " european PS4-Server now hosted in Amsterdam" und man könnte es schon fast als gelungene Kommunikation durchgehen lassen


Heut abend dann evtl die erste richtige Runde Trägerangriff
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav