- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2014, 16:10
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Ließe sich ja ganz einfach anhand der IP Adresse und mit 'ner traceroute nachvollziehen.

Wahrscheinlich wird es aber auch wieder Schlaue geben, die das via Geolocation machen und dann eifrig im BL Forum posten, dass die Euro-Server in Redwood/CA stehen.

Naja...vorerst alles Spekulatius. Solange es nichts offizielles gibt.
Dazu müsste jemand das einfach mal machen und schon wären wir alle schlauer.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 16:11
 #62 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Auf der PS4 kommt oben die Nachricht
"We are adressing an issue where some servers allow only 44 instead of 64 players in the conquest game mode"

War wohl doch zu schön um wahr zu sein....
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
23. April 2014, 16:14
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Auf der PS4 kommt oben die Nachricht
"We are adressing an issue where some servers allow only 44 instead of 64 players in the conquest game mode"

War wohl doch zu schön um wahr zu sein....
Wenn die Server in Amsterdam stehen und die neue Hardware haben, ist das eigentlich nicht das Problem.

Ich lauere jetzt so lange drauf, bis jemand das per Traceroute überprüft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 16:15
 #64 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt Berichte, wonach die PS4-Server für Europa jetzt - wie die Testserver - in Amsterdam gehostet werden.
Von wo haste das?

Und ich will ja nix sagen aber geht ma raus ins Menü und schaut euch den Feed an:

We are addressing an issue where some servers allow only 44 instead of 64 players in the conquest game mode.

Ergo: Das is ein glücklicher Unfall der wohl wieder rückgängig gemacht wird.
Weiß grad net ob ich mich kaputt lachen oder heulen soll

Edit: k Hitzerot war schneller^^
 
Alt
23. April 2014, 16:24
 #65 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dazu müsste jemand das einfach mal machen und schon wären wir alle schlauer.^^
Es gab schon zu Zeiten von BF3 einen entsprechenden Thread im Xbox Bereich des BL Forums, nachdem die EU-Server von Holland nach Irland migriert wurden. Dort haben unter anderem auch Konsolenspieler gepostet, die beruflich mit dem Thema zu tun haben.

Im PS4 Bereich gibt es mittlerweile einen ähnlichen Thread, der sich mit genau dem selben Thema beschäftigt. Und auch wieder das gleiche Dilemma. Selbst ein Doctor Kaboom hat in seinem jüngsten Gametalk Video in die Runde gefragt: "Wusstet ihr eigentlich, dass die EU-Server in Amerika stehen?"

Deswegen war mein Post auch durchaus sarkastisch gemeint. Irgendwann gibt man auf. Wer nicht will, der hat schon.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
23. April 2014, 16:26
 #66 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Von wo haste das?

Und ich will ja nix sagen aber geht ma raus ins Menü und schaut euch den Feed an:

We are addressing an issue where some servers allow only 44 instead of 64 players in the conquest game mode.

Ergo: Das is ein glücklicher Unfall der wohl wieder rückgängig gemacht wird.
Weiß grad net ob ich mich kaputt lachen oder heulen soll

Edit: k Hitzerot war schneller^^
Oh man. Nur ein Fehler? LOL ... Shit
Patch auch noch nicht live?

R32 Server Update Notes

-Fix for an issue where the player could get stuck in a loading screen on a server that had an uneven number of slots

-Fix for the Live Scoreboard that would be active without a game on a server

Ziemlich klein... Aber ist 100%ig nicht vollständig. Kommt ja noch der Client-Patch. Und bestimmt wieder Ninja Changes drin

Geändert von Kachatczy (23. April 2014 um 16:31 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 16:29
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Es gab schon zu Zeiten von BF3 einen entsprechenden Thread im Xbox Bereich des BL Forums, nachdem die EU-Server von Holland nach Irland migriert wurden. Dort haben unter anderem auch Konsolenspieler gepostet, die beruflich mit dem Thema zu tun haben.

Im PS4 Bereich gibt es mittlerweile einen ähnlichen Thread, der sich mit genau dem selben Thema beschäftigt. Und auch wieder das gleiche Dilemma. Selbst ein Doctor Kaboom hat in seinem jüngsten Gametalk Video in die Runde gefragt: "Wusstet ihr eigentlich, dass die EU-Server in Amerika stehen?"

Deswegen war mein Post auch durchaus sarkastisch gemeint. Irgendwann gibt man auf. Wer nicht will, der hat schon.
For fucks sake.

Alle PS4-Leute: Ab uns Battlelog, Server-IP schnappen, Traceroute laufen lassen und Ergebnis hier posten. Macht mal was. Ich würde ja - aber ich habe keine IPs für PS4-Server.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 16:35
 #68 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
For fucks sake.

Alle PS4-Leute: Ab uns Battlelog, Server-IP schnappen, Traceroute laufen lassen und Ergebnis hier posten. Macht mal was.
Kann leider nicht helfen... Bin arbeiten
Kann man die Ip auch auf BF4stats.com rauslesen? Dann könnte ich etwas helfen ...
 
Alt
23. April 2014, 16:36
 #69 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Von wo haste das?
Diverse Twitterkanäle.
Der ist R32-Inhalt ist auch inzwischen bekannt.
Ich will aber dem aber net ins Handwerk pfuschen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. April 2014, 16:40
 #70 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
For fucks sake.

Alle PS4-Leute: Ab uns Battlelog, Server-IP schnappen, Traceroute laufen lassen und Ergebnis hier posten. Macht mal was. Ich würde ja - aber ich habe keine IPs für PS4-Server.
Stehen immernoch in CA

EDIT: Ok Nr. 9 steht in Holland.
Ca. 15 IPs gecheckt. 3 in Holland

Man findet jetzt auch 44er in "Europa"
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
23. April 2014, 16:42
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Diverse Twitterkanäle.
Der ist R32-Inhalt ist auch inzwischen bekannt.
Ich will aber dem aber net ins Handwerk pfuschen.
Naja - es gibt viele Berichte auf Reddit, Twitter und Battlelog. Darum frage ich ja.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 16:44
 #72 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alle PS4-Leute: Ab uns Battlelog, Server-IP schnappen, Traceroute laufen lassen und Ergebnis hier posten.
Darf man das hier. Bin etwas verunsichert. Im BL Forum wurden damals alle geposteten tracerts durch Mods gelöscht. Datenschutz.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
23. April 2014, 16:46
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Darf man das hier. Bin etwas verunsichert. Im BL Forum wurden damals alle geposteten tracerts durch Mods gelöscht. Datenschutz.
Also...

- Hat dich der Big Boss der Seite grade danach gefragt, das zu tun oder nicht?^^
- Ist das hier Battlelog?
- Sind öffentlich einsehbare IPs plötzlich vom Datenschutz betroffen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 16:47
 #74 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Diverse Twitterkanäle.
Der ist R32-Inhalt ist auch inzwischen bekannt.
Ich will aber dem aber net ins Handwerk pfuschen.
siehe oben: # 66
R32 Server Update Notes

-Fix for an issue where the player could get stuck in a loading screen on a server that had an uneven number of slots

-Fix for the Live Scoreboard that would be active without a game on a server

Ziemlich klein... Aber ist 100%ig nicht vollständig. Kommt ja noch der Client-Patch. Und bestimmt wieder Ninja Changes drin
 
Alt
23. April 2014, 16:52
 #75 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Server mit 159 am Anfang der IP sind die in CA und die mit 31 in Holland falls die noch jemand dann austesten will

Edit: Ich erwarte morgen einen dicken Shitstorm von den Leuten die 44 weiter spielen wollen....
 
Alt
23. April 2014, 16:53
 #76 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Find's toll wie und transparent man den Kunden offenlegt, wo man Server für entsprechende Regionen stationiert hat.
 
Alt
23. April 2014, 16:58
 #77 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also...

- Hat dich der Big Boss der Seite grade danach gefragt, das zu tun oder nicht?^^
- Ist das hier Battlelog?
- Sind öffentlich einsehbare IPs plötzlich vom Datenschutz betroffen?
Sarkasmus meinerseits Uruk, Sarkasmus.

@StoppableSan

Poste doch mal eine Server IP.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
23. April 2014, 17:01
 #78 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Sarkasmus meinerseits Uruk, Sarkasmus.

@StoppableSan

Poste doch mal eine Server IP.
31.204.140.149 zB...
 
Alt
23. April 2014, 17:14
 #79 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
siehe oben: # 66
R32 Server Update Notes

-Fix for an issue where the player could get stuck in a loading screen on a server that had an uneven number of slots

-Fix for the Live Scoreboard that would be active without a game on a server

Ziemlich klein... Aber ist 100%ig nicht vollständig. Kommt ja noch der Client-Patch. Und bestimmt wieder Ninja Changes drin
In Sachen Umfang haben sie sich wieder einmal selbst untertroffen - aber da geht noch weniger! Go DICE, beim R33 will ich nur einen einzigen Fix sehen! Vielleicht bringen sie mit dem PC Client Patch von "heute" aber auch nur einen einzigen Fix? Das wäre wahrhaftig ein major breakthrough für DICE.

Ich seh Uruk heute Abend schon die News für morgen tippen "Nachdem wir gestern vergeblich auf den PC Patch gewartet haben...."
quattro likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. April 2014, 17:15
 #80 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Server mit 159 am Anfang der IP sind die in CA....
Dann habe ich wohl 'ne super Leitung zum neuen Kontinent. 48ms an die Westküste der USA. Ich hole mir definitiv 'ne PS4. Und danke Telekom.

Spoiler tracert: Aufklappen
-[DICE]- BF4 NAVAL STRIKE CONQUEST - Normal 139788

6 48 ms 48 ms 48 ms vlan60.csw1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.62]

7 48 ms 48 ms 48 ms ae-61-61.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.1]

8 44 ms 44 ms 44 ms ae-46-46.ebr2.Paris1.Level3.net [4.69.143.138]

9 45 ms 44 ms 44 ms ae-6-6.car1.Dublin3.Level3.net [4.69.148.53]

10 45 ms 45 ms 44 ms ae-7-7.car2.Dublin1.Level3.net [4.69.148.58]

11 45 ms 45 ms 44 ms ae-11-11.car1.Dublin1.Level3.net [4.69.136.93]
12 48 ms 48 ms 48 ms 213.242.106.234

13 45 ms 45 ms 44 ms 159.153.72.14

14 48 ms 47 ms 48 ms 159.153.34.185

Ablaufverfolgung beendet.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav