Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. April 2014, 14:44
 #35 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Also in "Europa" aka California gibts noch keine 44er.

War auf einem australischen 44er CQL Server. Da liefen Locker, Shanghai und Dam super flüssig.
Bei Shanghai bin ich leider nicht zum Event triggern gekommen (das läuft aber eh schon länger bei mir flüssig) aber auf Dam hab ich den Damm zerstört und es lief flüssig weiter (sogar im Jet).
So weit so gut.

Jetzt komme ich aber auf keinen Server mehr drauf. Kommt immer Spielbeitritt fehlgeschlagen. Check deine Internetverbindung blabla...
Allerdings sind noch Leute auf den Servern.
Naja später nochmal testen.

Edit: Und R30 ist auch nicht wieder da. Stinger macht 45 Schaden.
Könntest du deswegen mal bitte nachfragen Uruk? Danke
Schön zu hören... Läuft heute aber irgendwie komisch, oder? So lange hat es bisher nicht gedauert einen Patch rauszuhauen....

R30 muss rein...... Was zum Geier!?

Und warum implementiert man ohne irgend eine Info einfach 44 Man Server und schmeißt die 64 Mann Server raus? Da wäre ein kleiner Infohappen gut gewesen. Wieder aus dem Nichts .... u got diced xD

Geändert von Kachatczy (23. April 2014 um 14:50 Uhr).