|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
also um n bisl ram und evtl n schnelleren prozessor ins mainbord zu stecken damit auf den konsolen das rubberbanding aufhört brauchen die monate? sicher das die in der richtigen branche arbeiten? das ist ja quasie so wie: "ich brauche neue bremsbeläge in meinem auto - wie lange dauert der einbau in ihrer Werkstatt?" "lassen sie ihr auto mal von März bis Mai bei uns - das könnte länger dauern bis wir raus haben wie rum wir die einbauen müssen!" MD241274 likes this. | ||
|
@Uruk Was ist jetzt mit dem Boot tip? Bleibt das in den News? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Battlefield 5 Flugszenen!!!! Im Ernst, das ist echt ein gut gemachtes Video _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gute Frage. *Investigating* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Die hängen seit 6 Monaten daran! Wir haben dafür Geld gezahlt und das nicht zu wenig. Das was EA/DICE da veranstaltet ist das Minimalprinzip. Leider ist der Schuss ordentlich nach hinten losgegangen und jetzt probieren die die übergekochte Suppe irgendwie noch auszulöffeln. Klar ist ein BF sehr komplex, aber entsprechende Kits mit der Architektur der Next-Gen-Konsolen lagen vor und hätten ausgiebig getestet werden können. Und ja ich bin Konsolere, ich bin gewaltig gefrustet und ich bin wütend Sry Uruk. Ich bewundere es wirklich, wie viel Zeit du dir für die Seite hier nimmst. Ich hoffe auch, dass du trotz so manch lauterer und kritischer Stimme nie die Motivation verlierst. Bei irgendjemanden muss sich die Community doch ausheulen können. | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass irgend jemand den Frust und die Wut nicht verstehen kann. Glaub mir: Ich kann das wunderbar gut nachvollziehen und verstehen. Wirklich. Aber wenn jemand damit ankommt, dass ein Hardware-Upgrade für die Konsolenserver mit "Prozessor und Ram austauschen" gleichzusetzen ist, dann muss ich dummerweise sagen, dass das ganz großer Unsinn ist. Das ist nicht vergleichbar. Sowas ist ein minimal komplexeres System, das man nicht inmnerhalb von drei Tagen oder auch zwei Wochen umbaut. Das dauert nunmal leider. Und egal wie groß der verständliche Frust ist: Die Realität ist so, wie sie ist. Und irgendwelche Übertreibungen werden nichts daran ändern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ja, dieser Zustand für die Konsolen ist unzumutbar und gehört überfällig bereinigt. Ich amüsiere mich nur, dass diese Mängel in jedem zweiten Post einiger Leute mit Gewinnmaximierung und Geldgeilheit der Entwickler/Publisher in Verbindung gebracht wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Hallo!!! Morgen kommt womöglich ein Bf4 Patch Quelle: ("Jack F(r)ags" ich mag den Kerl nicht! Aber Reddit führt mich auf seine Seite) https://twitter.com/jackfrags/status...18578359812096 Lg MarsKadaver!! Hoschie50 likes this. |
|
Zitat:
Falls es nicht klappen sollte, können sie ja immer noch abstreiten, dass der Hinweis mit dem major breakthrough auf den vielversprechenden Changelog gedeutet hat und geben uns 50 güldene Battlepacks auf einen Schlag und behaupten, dass sie das gemeint hätten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wieso weis der Kerl (Jack F(r)ags) das eher wie ??? Skandal Schauen wir mal, was da dran ist. Thx jedenfalls mal für die Meldung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Ich würde aber gerne mal wissen warum meine Eingabe erst mal in die Statten gesendet wird und dann wider zurück zu meinen Mitspielern in Europa. Solange das so bleibt brauche ich auch keinen "Netcode-major-breakthrough". Klar ist es sicherlich nicht sehr kostengünstig sich jetzt noch auf die schnelle an einen Serveranbieter in Europa zu winden. Aber EA hatte BF4 ja auch mal als ihr Flaggschiff bezeichnet. Aber das haben die Ratten wohl schon verlassen. | |
|
Zitat:
Zum eventuellen Patch morgen: Wie kommt man den darauf, dass a) Der Patch ein "Netcode-Patch" ist und b) dass der Patch mit "Zodiac" gemeint ist. Was soll ein Sternzeichen oder "vorherbestimmte Zukunft" mit Netcode zu tun haben? Major Breakthrough kann auf alles mögliche hindeuten... | ||
|
Hoffe die Leute lernen was draus _________________________________________________________________________________________ | |
|
/phrasendrescher ON ...die Hoffnung stirbt zuletzt... /phrasendrescher OFF _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Wenn du es genau wissen willst, waren das alles Ingame-Szenen. Genau so wird Inquisition im Spiel aussehen - zumindest wenn du einen PC hast.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Glaube es ging ihm mehr um Spielszenen wo man auch das UI sieht, ein paar nette Moves und Skills. Das meiste waren ja eher Dialog- und Zwischensequenzen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Gut - das stimmt jetzt wieder. Wobei das UI ja sowieso sehr selten in Trailern gezeigt wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Also weniger von dem hier: Und mehr davon: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |