![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Ich muss sagen, dass mich Alien nicht so sehr reizt. Das sieht alles so altmodisch aus und ich bin Dead Space gewöhnt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also ich freu mich tierisch auf Evolve ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Kurz nach dem das Spiel raus war hab ich mich schon an dieser Stelle über den lächerlichen AA in BF4 ausgekotzt. ![]() Aber dann ist mir aufgefallen, dass man mit der MBT-Low um die Ecke trifft, und man bei Headshots automatisch den Kopf einzieht. Dieses Spiel ist einfach für Volitionen programmiert worden! Von "Anfängerfreundlichkeit" kann da keine Rede mehr sein. Wem dass nicht passt, der muss von BF Abstand nehmen. Denn das wird NIEMEHR rückgängig gemacht. ![]() So, jetzt habe ich mich heute doch wider über BF4 aufgeregt. Und dabei wollte ich das doch nicht mehr. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() | Zitat:
Wenn es ordentliche Alternativen auf Konsole geben würde hätte ich schon lange aufgehört mit BF4 ,aber bevor ich mir sowas wie CoD kaufe verschenke ich mein Geld lieber an Bedürftige.. Sry das du dich wegen mir damit befassen musstest und dich aufgeregt hast ![]() . | |
|
Weil's grad so ruhig ist, hier mal die neueste Folge einer YT Serie, die ich sehr genieße: Ich sehe das btw nicht als BF Hate - der Autor spielt auch sehr viel BF - aber mit den Fails der Spielern und des Spiels kann man sich nunmal gut amüsieren ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Gehe er in den richtigen Thread! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir sollten alle Katzenbilder in einen Thread verbannen ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |