|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Es ist an der Zeit für einen neuen Patch. Mein Dual Scope macht - grade nach dem Wiederbeleben - nicht das, was es soll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
moin, wegen den pb bans, bin immer gespannt, ob es jemanden erwischt, den ich kenne oder der oft auf gleichen Server ist ich. Bei manchen hab ich manchmal das Gefühl. Aber ich beschuldige niemanden, ist manchmal nur so ein Gedanke- ist der jetzt so verdammt gut oder doch ein Aimbot? Aber aus eigener Erfahrung, weiß ich ja auch, das viele zu Unrecht beschuldigt bzw. verdächtigt werden. Trotzdem wäre es nice, wenn xy des cheatens überführt wird und ich mir dann sagen könnte- ich wusste es, hab's immer geahnt.. Naja, mal schauen, meistens ist der andere einfach nur besser. Frohe Ostern allen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Erstmal alle frohe Ostern,hatte eigentlich gehofft das diese woche noch patch kommt,aber najaLeider noch immer keine Rent a Server.Echt schade Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Menschliche Cheater sind mir bisher zu vernachlässigend über den Weg gelaufen. Der größte Cheater ist für mich das Game selbst. Nämlich dann, wenn ich mich um Kugeln/Granaten/Raketen betrogen fühle, die zu 100% getroffen haben. (Bitte net all zu ernst nehmen) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Schönen guten Tag allen! Super News. Freut mich zu hören das man bald auch nur mit 2 Squadmitgliedern das Platoon leveln kann. :-) Habe nur engste Freunde in meinem Platoon und die meisten machen Schichtarbeit, kommt also selten vor das man 4 Platoon Leute gleichzeitig zusammen bekommt. Zu dem Bug mit dem Scope @ SirUruk: Habe oft einen Bug mit dem "FLIR [IR 2X]". Wenn ich Ziele erscheint nur die normale Sicht und ein Punkt in der Mitte. Muss dann meistens auf die Pistole wechseln und wieder auf die Hauptwaffe, dann funktioniert es wieder normal wie es sollte..... Ziemlich nervend :-(. Allen einen schönen Tag!!! Lg MarsKadaver! |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ihr könntet auch was posten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt wird der Sir schon ganz ungeduldig. Ist doch beinahe Ostern, da gibt es für einige 'was zu feiern. Zitat:
| ||
|
Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich froh bin, dass es Digiital Sales gibt. Ich hätte sonst keinen Platz mehr. Wobei Mass Effect 3 ein echtes Meisterwerk ist. Wie die ganze Serie. Ich habe sogar noch die Originalbox davon.^^ Und ja: Ich hasse es, wenn es nicht gepostet wird. Vor allem, wenn das Fußballspiel so lahm ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Musst halt das richtige Spiel gucken Und zu ME stimme ich dir zu, eine der besten Spieleserien ever. | |
|
Zitat:
Wegen Mass Effect: Ich kriege grade Lust auf einen Total Playtrough. Und ich warte auf Mass Effect 4. Die E3 soll schneller kommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Und ich habe grade nach ein paar BF4-freien Tagen wieder zurück zu BF4 gefunden. Mehr als 200 Stunden insgesamt bisher gespielt. #NotBad^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also ich spiel zurzeit Trials Fusion. Macht ne menge Spaß und die Strecken fehlerfrei abzuschließen hat es in sich, zumindestens auf den Strecken mit der Schwierigkeitsstufe "Schwer" wo ich gerade bin. Danach kommt noch Extrem glaube ich Battlefield werd ich dann die Tage mal wieder spielen. Wenn ein Patch und paar neue Infos zu den Servern kommen _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Um 19 Uhr einschalten. Es geht um 26.000 EUR. NiP vs. Virtus.Pro _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das mit "Spam ist erlaubt" war ein Fehler. Ein großer Fehler! Ich sehe es schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey! Kein Spam, nur OT _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |