- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2014, 20:59
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Dem Producer von TF ist der Gewinn egal??

Mutig geschrieben.....

Wird bestimmt bald gefeuert
Ich glaube nicht, nein. Denn Titanfall ist sehr erolgreich. Er hätte nur dann ein Problem, wenn es nicht erfolgreich wäre.
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich. Deal with it.
Ich muss sagen, dass mich Alien nicht so sehr reizt. Das sieht alles so altmodisch aus und ich bin Dead Space gewöhnt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2014, 21:08
 #22 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Also ich freu mich tierisch auf Evolve
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
18. April 2014, 21:08
 #23 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von ChAzyChAz89 Beitrag anzeigen
Für mich ist Battlefield einfach Tod!
Das Spiel ist jetzt seit über einem Halben Jahr raus und es hat sich kaum bis nix verbessert.
Auf der PS4 sucht man Std nach Servern die nicht laggen bzw wo kein Rubberbanding ist.
Ich gebe zu ich bin kein Guter Spieler und manche Tod sind dem geschuldet das ich falsch handel,aber wie oft ich einfach so Unnötig und übel sterbe ist nicht feierlich.

Und das was noch keiner angesprochen hat ist dieser verfluchte Aim Assist auf der Konsole...
Ich habe den anfangs ausgestellt,weil wenn mehrere auf einen zu rennen ist er einfach hinderlich,aber irgendwann hab ich ihn mal aus Spaß angemacht und muss sagen ,dieser Aim Assist muss abgeschwächt werden!
Ich für meinen Teile,komme mir schon wie bei CoD auf Konsole vor wo dieser Aim Assist schon immer übel nach zog,genauso auch in BF4.
ich brauch nur mit ner Sniper,leicht in der Nähe sein und kann den Leuten aus der Hüfte Headshots geben.
Das geht nicht natürlich ist Controller Aiming deutlich ungenauer ohne Assist,aber wenn man wie ich damals bei BF3 lange genug übt dann merkt man das der Aim Assist einen nur behindert..

Alles in allem aber macht auch die Tatsache das man zu Conquest Large gezwungen wird viel aus 64 Mann ab und zu okay,aber auf Dauer einfach nur Mega Scheiße...
Ich habe die Hoffnung aufgeben das BF4 nochmal wirklich Spaß macht,selbst wenn das Rubberbanding verschwindet es bleibt ein Scheiss Netcode und viele andere Probleme..
Sry das musste mal raus..
Ich hab den AA auch aus, und weiß das ich dadurch einen riesigen Nachteil habe.
Kurz nach dem das Spiel raus war hab ich mich schon an dieser Stelle über den lächerlichen AA in BF4 ausgekotzt.

Aber dann ist mir aufgefallen, dass man mit der MBT-Low um die Ecke trifft, und man bei Headshots automatisch den Kopf einzieht.
Dieses Spiel ist einfach für Volitionen programmiert worden!
Von "Anfängerfreundlichkeit" kann da keine Rede mehr sein. Wem dass nicht passt, der muss von BF Abstand nehmen. Denn das wird NIEMEHR rückgängig gemacht.


So, jetzt habe ich mich heute doch wider über BF4 aufgeregt.
Und dabei wollte ich das doch nicht mehr.
 
Alt
18. April 2014, 21:17
 #24 (permalink)
ChAzyChAz89 ist offline  
ChAzyChAz89
Beiträge: 36
Corporal

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich hab den AA auch aus, und weiß das ich dadurch einen riesigen Nachteil habe.
Kurz nach dem das Spiel raus war hab ich mich schon an dieser Stelle über den lächerlichen AA in BF4 ausgekotzt.

Aber dann ist mir aufgefallen, dass man mit der MBT-Low um die Ecke trifft, und man bei Headshots automatisch den Kopf einzieht.
Dieses Spiel ist einfach für Volitionen programmiert worden!
Von "Anfängerfreundlichkeit" kann da keine Rede mehr sein. Wem dass nicht passt, der muss von BF Abstand nehmen. Denn das wird NIEMEHR rückgängig gemacht.


So, jetzt habe ich mich heute doch wider über BF4 aufgeregt.
Und dabei wollte ich das doch nicht mehr.
Ich hab den Aim Assist auch wieder ausgemacht,weil ich den einfach zu krass finde.

Wenn es ordentliche Alternativen auf Konsole geben würde hätte ich schon lange aufgehört mit BF4 ,aber bevor ich mir sowas wie CoD kaufe verschenke ich mein Geld lieber an Bedürftige..

Sry das du dich wegen mir damit befassen musstest und dich aufgeregt hast ,aber nachdem ich Gestern wieder so nen Rage Abend mit meinen Clan Kollegen hatte musste ich mal meine Wut in Zeilen ausdrücken
.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2014, 22:16
 #25 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Weil's grad so ruhig ist, hier mal die neueste Folge einer YT Serie, die ich sehr genieße:

Ich sehe das btw nicht als BF Hate - der Autor spielt auch sehr viel BF - aber mit den Fails der Spielern und des Spiels kann man sich nunmal gut amüsieren



MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2014, 22:20
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Also ich freu mich tierisch auf Evolve


Klick!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2014, 22:47
 #27 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aww yes
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
18. April 2014, 22:50
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Gehe er in den richtigen Thread!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 00:15
 #29 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gehe er in den richtigen Thread!
Wir sollten alle Katzenbilder in einen Thread verbannen
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
19. April 2014, 00:48
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wir sollten alle Katzenbilder in einen Thread verbannen
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav