- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. April 2014, 15:06
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn es das Spiel gibt, dann wird das vermutlich in Richtung Gang Wars, Terroristen und Ähnliches gehen. Und Fahrzeuge - wie Helikopter oder Panzer - gibt es dann vermutlich auch....
Das klingt für mich nach unglaublich großem Bullshit. Ganz ehrlich.

100% no need für sowas

Als MP kann ein Taktik Shooter aus meiner Sicht ohnehin nichts werden. Ich hoffe, dass irgendwann ein Messias kommt und irgendwann noch mal so einen genialen SP Taktik Shooter wie Rainbow Six Raven Shield oder SWAT 4 abliefert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. April 2014, 15:07
 #22 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Ich würde auch davon ausgehen, dass es ein Close Quarter Spiel ohne jede Taktik wird. Grade den ersten Teil einen Spiels muss ja möglichst viele Leute ansprechen, damit die Zahlen auch stimmen. Und da, alles was ein bischen spezieller und taktisch hochwertiger 90% der Leute überfordert, würde ich auch von einem schnellen Cod abklatsch ausgehen.

Und entweder es gibt einen speziellen Taktishooter, der eine bestimmte Gruppe anspricht, dafür die Zahlen aber kleiner sind oder man macht es wieder zu einem 08/15 shooter, bei dem die Verkaufszahlen 5x höher sind. Und drei mal dürft ihr raten, was dann bei EA gemacht wird.

Ich finde den Ansatz einen Spezialeinheitshooters mit Taktik in engen Gebieten interessant,aber so lange die Ansprüche an die Spieler bei EA nicht hochgeschraubt werden, dann wird auch hier sehr wahrscheinlich ein gute Idee durch Vereinfachung wieder kaputt gemacht.

Damit haben sie schon viele Spieler bei BF4 gegrault und treiben die Battlefield Serie immer mehr in den Abgrund. Ich würde gerne mal wieder ein Spiel mit mehr Anspruch sehen, aber durch die Community, die alles immer einfacher und schneller wollen und maximalen Gewinn aus der Sache ziehen wollen, gehe ich zumindestens nicht wieder davon aus, dass ein Spiel taktisch oder spielerisch hochwertig wird, solange EA dem Entwickler im Nacken sitzt.
Benerophon likes this.
 
Alt
16. April 2014, 15:11
 #23 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das klingt für mich nach unglaublich großem Bullshit. Ganz ehrlich.

100% no need für sowas

Als MP kann ein Taktik Shooter aus meiner Sicht ohnehin nichts werden. Ich hoffe, dass irgendwann ein Messias kommt und irgendwann noch mal so einen genialen SP Taktik Shooter wie Rainbow Six Raven Shield oder SWAT 4 abliefert.
SWAT 4 SP? SWAT 4 war ein genialer MP Taktikshooter. Du brauchst nur 1-3 Freunde und ihr macht vorher aus wer das Sagen hat.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2014, 15:18
 #24 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Wenns diese Police ding wirklich gibt, kann man sich wohl fürs erste von Schweren Fahrzeugen verabschieden..
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. April 2014, 15:23
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenns diese Police ding wirklich gibt, kann man sich wohl fürs erste von Schweren Fahrzeugen verabschieden..
Nicht unbedingt. ich glaube, wenn sie wollen, dann wird es auch schwre Fahrzeuge geben.

*Leckere Spekulatuis isst*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2014, 15:23
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
SWAT 4 SP? SWAT 4 war ein genialer MP Taktikshooter. Du brauchst nur 1-3 Freunde und ihr macht vorher aus wer das Sagen hat.
Ja, SWAT 4, SP. Hat mir sehr gut gefallen.

MP hab ich nie gespielt. Wenn's einen geilen MP hat, umso besser.
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. April 2014, 15:23
 #27 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Tja wie sehr man doch aufgrund eines Gerüchtes schon in Diskussionen kommen kann.

Was auch immer es für ein Spiel wird, werden wir alle sehen, wenn das Gerücht überhaupt stimmt. Denn offizielle Stellungsnahmen dazu gibt es ja noch nicht so wirklich eindeutige oder?

Tja und wie hier schon gesagt wurde, passt zu einem Polizei mäßigen Setting ob nun BF davor steht oder nicht, im Grunde nur etwas deutlich taktisches vom Spielgeschehen her.
Denn sind wir ehrlich CS macht BF wohl nie wirklich die Spieler streitig was auch gut so ist. Denn das schnelle Gunplay von CS war in BF so nie vorhanden und sollte es meiner Meinung nach auch nicht sein. Mir ist das Gunplay von BF4 schon zu schnell wenn man mal einen Blick zurück auf die Wurzeln der Reihe wirft, finde ich, eher, dass man Ableger hin oder her eher mal wieder ein wenig auf die Gameplay-Bremse treten sollte.

Denn schnelles Run&Gun passt nicht in ein Special-Police-Force Setting und normale Polizisten wird man wohl kaum spielen. Denn Run&Ticketverteil-Gameplay wird wohl nicht unbedingt die Massen begeistern.

Ich fände es toll wenn man koordinierte Aktionen wir gemeinsames Türen sprengen etc. ala Rainbow Six in einen MP Titel bekommen würde. Ich fürchte aber das würde zu wenig Spieler ansprechen um ernsthaft in Betracht gezogen zu werden. Bzw. die Umsetzung dürfte schwierig werden. Denn man müsste ja die Terroristen/Geiselnehmer etc. erst Mal dazu bringen auch im Haus/Raum der gestürmt wird zu bleiben usw. cool wäre ein Coop lastiger Shooter mit Elementen die mindesten 2 Leute oder mehr brauchen bevor man sie ausführen kann schon denke ich.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
16. April 2014, 15:24
 #28 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt. ich glaube, wenn sie wollen, dann wird es auch schwre Fahrzeuge geben.

*Leckere Spekulatuis isst*
´N Wasserwerfer oder wie?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. April 2014, 15:25
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
´N Wasserwerfer oder wie?
Eher sowas...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2014, 15:27
 #30 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eher sowas...

Genau so lächerlich.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. April 2014, 15:28
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Genau so lächerlich.
Dann baut man noch eine Kanone dran und hat einen LAV. Wie gesagt: Wenn man das will, dann wird es da auch - ohne großen Unrealismus - schwere Fahrzeuge geben. Jets wird man allerdings wohl vermissen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2014, 15:29
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich würde gerne einen Überblick haben wie viele das wollen und wie viele nicht.

http://forum.gamersunity.de/allgemei...-szenario.html
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. April 2014, 15:30
 #33 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ach mal schauen. Ich hab übrigens ne Anekdote, die dem Wort Target Audience endlich mal nen anständigen Klang gibt: http://www.computerbase.de/2014-04/c...noop-dogg-dlc/

(Auch wenn ich diese Schlagwörter eig. nicht mag, hier passts einfach.)

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne einen Überblick haben wie viele das wollen und wie viele nicht.

http://forum.gamersunity.de/allgemei...-szenario.html
Könntest du noch eine Option einfügen, die es von den Umständen abhängig macht? Also so eher neutral? Mir egal ist ja noch was anderes.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. April 2014, 15:35
 #34 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann baut man noch eine Kanone dran und hat einen LAV. Wie gesagt: Wenn man das will, dann wird es da auch - ohne großen Unrealismus - schwere Fahrzeuge geben. Jets wird man allerdings wohl vermissen...^^
Ich glaube, aber kaum, das es ein überhaupt ein LAV geben wird.

Höchstens einen gepanzerten Transporter
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. April 2014, 15:43
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube, aber kaum, das es ein überhaupt ein LAV geben wird.

Höchstens einen gepanzerten Transporter
Wir können ja wetten. Wenn es so ein Spiel gibt, dann gibt es sogar mindestens einen Panzer im MP.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2014, 15:46
 #36 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir können ja wetten. Wenn es so ein Spiel gibt, dann gibt es sogar mindestens einen Panzer im MP.^^
Die Frage ist, was du unter einem "Panzer" verstehst
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. April 2014, 15:50
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was du unter einem "Panzer" verstehst
Gepanzert und mit Kanone. Was sonst?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2014, 15:54
 #38 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Vielleicht auch sowas?
Für eine rasante Verfolgungsjagd



Ru$h .IX, MD241274 and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
16. April 2014, 15:55
 #39 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gepanzert und mit Kanone. Was sonst?
Panzer heißt ja nicht direkt, das das Fahrzeug auch bewaffnet ist

Aber ich glaube keine Polizei einheit der Welt hat einen Panzer mit einer Kanone, höchstens mit einem Maschinengewehr
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. April 2014, 15:56
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ein Polizei-BF von Visceral wird sich wohl ziemlich sicher DIREKT gegen COD und CS positionieren, etwas Anderes macht doch überhaupt gar keinen Sinn mehr, da es ja für alles darüber im eigenen Haus schon BF4 gibt.

Und wenn man als Kunde den Anspruch eines ArmA oder SWAT sucht, ist man bei EA ohnehin ganz falsch.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav