- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. April 2014, 15:57
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Panzer heißt ja nicht direkt, das das Fahrzeug auch bewaffnet ist

Aber ich glaube keine Polizei einheit der Welt hat einen Panzer mit einer Kanone, höchstens mit einem Maschinengewehr
Welchen Sinn soll diese Korinthenkackerei eigentlich haben?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. April 2014, 15:59
 #42 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Vielleicht auch sowas?
Für eine rasante Verfolgungsjagd

@Jolka wie gesagt wollte nur wissen, was er unter einem Panzer versteht
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
16. April 2014, 16:03
 #43 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:

@Jolka wie gesagt wollte nur wissen, was er unter einem Panzer versteht
Wen spielen wir in diesem Fall?
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
16. April 2014, 16:07
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Wen spielen wir in diesem Fall?
Du wirst gejagt. Ich sitze im Helikopter, der nicht zu sehen ist. Und meine TV-Rakete funktioniert!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. April 2014, 16:08
 #45 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Wisst ihr was ich einfach traurig finde an dee gesamten Gaminbranche?

Ich nehme jetzt mal das Polizei Battlefield als Beispiel: In einem Polizeispiel gibt es kein "Battlefield" es gibt taktisches Vorgehen. Das Polizei spiel hat ein ganz anderes Grundprinzip als Battlefield und es hat auch noch einen anderen Entwickler als Battlefield.

Wo sind da also Gemeinsamkeiten, damit man es Battlefield nennen kann? Nirgendswo.

So uns jetzt zu der gesamten Branche: Wir sind anscheinend so weit, dass Spiele sich über den Namen verkaufen, genau wie alle anderen Marken auch. Ich finde es nur traurig zu sehen, dass Spiele durch Namen und Werbung überzeugen müssen und nicht mehr durch Gameplay und Innovation. Wir sehen hier doch alle dass ein Polizeispiel eigentlich nichts mit Battlefield zu tun haben kann und es nur wegen dem Namen so genannt wird.

Und das finde ich an der gesamten Branche einfach nur traurig, anstatt das Gameplay interessant zu machen und somit ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass überzeugt durch ein spezielles Gameplay und gute Ideen lieber ein 08/15 Spiel zu entwickeln, dass nur wegen dem Namen gekauft wird. Und dieser gute Name ist damals auch nur wegem innovativen Gameplay entstanden.
Hoschie50 and Benerophon like this.

Alt
16. April 2014, 16:12
 #46 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du wirst gejagt. Ich sitze im Helikopter, der nicht zu sehen ist. Und meine TV-Rakete funktioniert!
Deine Verbindung zu EA online wurde unterbrochen

MD241274 likes this.
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
16. April 2014, 17:15
 #47 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Denn das schnelle Gunplay von CS war in BF so nie vorhanden und sollte es meiner Meinung nach auch nicht sein.
Huh! Du hast CS aber schon auch mal gespielt?

In CS sollte man beim Schießen stehen bleiben (wenn man nicht gerade den ADADAD-Abuse veranstaltet) und Sprayen ist doch bei den meisten Waffen ziemlich anspruchsvoll.
In BF kannst Du auch auf mittlere Entfernungen noch sehr gut und einfach sprayen, stehen bleiben musst Du nur bei großen Distanzen und das Movement ist insgesamt viel schneller.

Was das Polizei-"Battlefield" angeht:
Wünschen würde ich mir -wie andere scheinbar auch- einen Taktik-Shooter.
Vielleicht eine Art CS mit Aiming Down Sights oder eben wieder etwas in der Art von Swat 4. Und bitte nicht mit der miesen Frostbite3-Engine. Aber gerade ein anspruchsvoller Taktik-Shooter bräuchte eine sehr lange Optimierungsphase, in der Waffenhandling, Movement und vorallem Maps immer wieder geringfügig angepasst werden. Und das widerspricht nun mal der Gewinnfixierung von EA.

Es wird also viel eher eine Close-Quarter-Version von BF4, die auf Krachbumm ausgelegt ist und dank der hauseigenen Frostbite-Engine vor Bugs nur so wimmelt.
Jolka248, joja11 and TEQUILAS like this.
Benerophon

Alt
16. April 2014, 17:32
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Was das Polizei-"Battlefield" angeht:
Wünschen würde ich mir -wie andere scheinbar auch- einen Taktik-Shooter.
Vielleicht eine Art CS mit Aiming Down Sights oder eben wieder etwas in der Art von Swat 4. Und bitte nicht mit der miesen Frostbite3-Engine. Aber gerade ein anspruchsvoller Taktik-Shooter bräuchte eine sehr lange Optimierungsphase, in der Waffenhandling, Movement und vorallem Maps immer wieder geringfügig angepasst werden. Und das widerspricht nun mal der Gewinnfixierung von EA.

Es wird also viel eher eine Close-Quarter-Version von BF4, die auf Krachbumm ausgelegt ist und dank der hauseigenen Frostbite-Engine vor Bugs nur so wimmelt.
Ich glaube, wer bei Battlefield einen echten Taktik-Shooter erwartet, hat die letzten Jährchen hinter dem Mond gelebt...

Wegen der Engine: Nein, die Bugs sind weniger wegen der Engine da, sondern wegen den ganzen vielen Systemen, die im Spiel zusammenwirken. Das kommt davon, wenn so viele verschiedene Dinge in ein Spiel gepackt werden...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. April 2014 um 17:42 Uhr).

Alt
16. April 2014, 17:35
 #49 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

So, nachdem ich aktuell nichts neues mehr zu zocken habe, packte mich heute doch tatsächlich mal wider die Lust auf eine schöne Runde BF. Und da ich meine PS3 verliehen habe blieb nur BF4.
(Ja ich weiß, brauch ich nicht zu meckern wenn ich den Dreck freiwillig spiele)

Spaßeshalber wollte ich mal auf nem Testserver zocken:
Es fing schon mal damit an, dass es für ganz Europa nur zwei Testserver gibt, auf die man ohne den neusten DLC raufkommt. Weshalb ich schon mal 10min. in der Warteschleife hing.
Endlich auf dem Server gab es tatsächlich keinerlei Rubberbanding!
Der Netcode war aber schrecklich wie immer und die fps-Rate war unerträglich niedrig. Eigentlich sind die 60fps in BF4 ziemlich stabile, es sei den Levolution schlägt mal wider zu. Aber hier hatte ich konstant gefühlte 20fps. Weshalb mir auch schon nach einer Runde schlecht wurde.

Abgesehen davon hasse ich einfach CQL in BF4. Es ist so ein unerträgliches Chaos. Man steht unter Dauerbeschuss von Boten, LAVs, Jets und Helis weil die Map viel zu voll ist. Andauert wackelt die Sicht weil irgendeine Scheiße explodiert und man bekommt permanent irgendwelche Effekte in die Fresse geklatscht.

5 Monate nach Launch hat es DICE nicht geschafft CQS-Server für die Konsolen anzubieten.
Oder wenigstens EU-Server die in Europa stehen!!!

Keiner kann jetzt noch behaupten, dass ihnen ihre Kunden nicht scheiß egal sind!

Alt
16. April 2014, 17:39
 #50 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Ich glaube, wer bei Battlefield einen echten Taktik-Shooter erwartet, hat die letzten Hährchen hinter dem Mond gelebt...

Wegen der Engine: Nein, die Bugs sind weniger wegen der Engine da, sondern wegen den ganzen vielen Systemen, die im Spiel zusammenwirken. Das kommt davon, wenn so viele verschiedene Dinge in ein Spiel gepackt werden...
ich dachte die würden entstehen, weil in der Engine ein riesen Code Wirrwar herrscht?
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
16. April 2014, 17:49
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
ich dachte die würden entstehen, weil in der Engine ein riesen Code Wirrwar herrscht?
Die Frage ist, was du unter einem riesigen Code-Wirrwarr verstehst...^^

Das Problem ist erstmal, dass die Engine sehr komplex ist. Das kombiniert man dann mit tonnenweise verschiedensten zusammenwirkenden Systemen für das Spiel, baut da ein paar Schnitzer ein - weil es viel komplexer Code ist - und schon hat man den Salat.^^

Das große Problem ist, dass leider viele Leute über das Thema reden, ohne sich wirklich damit auszukennen. Das sind genau die Leute, die unter Zuhilfenahme von ganz vielen Ausrufezeichen, Sonderzeichen und sonstwas empört fragen, wie genau sowas denn bitte passieren kann - und im gleichen Atemzug eine Mischung aus Unfähigkeit, brutaler Bosheit und EA als Grund nennen. Die Realität ist - wie jeder Programmierer bestätigen kann - minimal komplexer.^^

#BFS

Alt
16. April 2014, 17:58
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Das große Problem ist, dass leider viele Leute über das Thema reden, ohne sich wirklich damit auszukennen.
Richtig.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. April 2014, 18:45
 #53 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
So, nachdem ich aktuell nichts neues mehr zu zocken habe, packte mich heute doch tatsächlich mal wider die Lust auf eine schöne Runde BF. Und da ich meine PS3 verliehen habe blieb nur BF4.
(Ja ich weiß, brauch ich nicht zu meckern wenn ich den Dreck freiwillig spiele)

Spaßeshalber wollte ich mal auf nem Testserver zocken:
Es fing schon mal damit an, dass es für ganz Europa nur zwei Testserver gibt, auf die man ohne den neusten DLC raufkommt. Weshalb ich schon mal 10min. in der Warteschleife hing.
Endlich auf dem Server gab es tatsächlich keinerlei Rubberbanding!
Der Netcode war aber schrecklich wie immer und die fps-Rate war unerträglich niedrig. Eigentlich sind die 60fps in BF4 ziemlich stabile, es sei den Levolution schlägt mal wider zu. Aber hier hatte ich konstant gefühlte 20fps. Weshalb mir auch schon nach einer Runde schlecht wurde.

Abgesehen davon hasse ich einfach CQL in BF4. Es ist so ein unerträgliches Chaos. Man steht unter Dauerbeschuss von Boten, LAVs, Jets und Helis weil die Map viel zu voll ist. Andauert wackelt die Sicht weil irgendeine Scheiße explodiert und man bekommt permanent irgendwelche Effekte in die Fresse geklatscht.

5 Monate nach Launch hat es DICE nicht geschafft CQS-Server für die Konsolen anzubieten.
Oder wenigstens EU-Server die in Europa stehen!!!

Keiner kann jetzt noch behaupten, dass ihnen ihre Kunden nicht scheiß egal sind!
Du sprichst mir aus der Seele
Ich verstehe auch nicht warum keine CQS Server zu Verfügung gestellt werden.
Ist eigentlich ein Witz, vorallem wenn man bedenkt das einige Maps gar nicht spielbar sind mit 64 Leuten ( Metro, Locker, Zavod ...) Selbst DICE hatte vor geraumer Zeit mal gesagt das bestimmte Maps nicht für 64 Leute konzipiert wurden.
Und trotzdem muss man auf den Blechkisten diesen Shit ertragen...
Man fühlt sich einfach übers Ohr gehauen. Wenn man zu den PC Spielern schielt wird man ganz neidisch und fühlt sich umso mehr verarscht.
Ich will auch 32-48 Mann Server ...

Und warum BC2 Server für BF4 verwendet werden muss mir mal einer erklären.

Nach ca. 10 Versuchen über Twitter eine Antwort von DICE (CQS Server) zu bekommen habe ich es aufgegeben...

Wird einfach ignoriert....

Alt
16. April 2014, 18:48
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Und warum BC2 Server für BF4 verwendet werden muss mir mal einer erklären.
Woher kommt denn das Gerücht?

BC2-Server auf den Konsolen liefen allen infos nach mit 10 Ticks und 24 Spielern. Die könnten BF4 nichtmal im Rush richtig hinkriegen.

#BFS

Alt
16. April 2014, 18:52
 #55 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Ich glaube, wer bei Battlefield einen echten Taktik-Shooter erwartet, hat die letzten Jährchen hinter dem Mond gelebt...
Wie schon einige andere hier im Forum erwähnt haben, hat ein Polizei-Battlefield eh nichts mit der Battlefield-Serie zu tun und wird wenn dann den Namen "Battlefield" nur zu Vermarktungszwecken führen.
Wieso also nicht den Settingwechsel auch mit einem Genre-Wechsel kombinieren?
Aber ich stimme Dir insofern zu, dass heutzutage leider die große Masse an Spieler lieber den anspruchslosen Blockbuster-Shooter bevorzugt.
Benerophon

Alt
16. April 2014, 18:56
 #56 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Woher kommt denn das Gerücht?

BC2-Server auf den Konsolen liefen allen infos nach mit 10 Ticks und 24 Spielern. Die könnten BF4 nichtmal im Rush richtig hinkriegen.
Muss schauen ob ich es finde. Ein recht gut bekannter Neogaf User hat da mal nachgeforscht und eine schöne Auflistung gepostet.

Darauf hat man gesehen das zumindest auf PS3 und Xbox360 die selben alten Server verwendet werden.

Das würde ja passen. Und ich denke die Tickrate ist bei allen Plattformen gleich, oder?

Client seitig 30 Ticks und Server seitig 10 Ticks...

Alt
16. April 2014, 19:01
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Muss schauen ob ich es finde. Ein recht gut bekannter Neogaf User hat da mal nachgeforscht und eine schöne Auflistung gepostet.

Darauf hat man gesehen das zumindest auf PS3 und Xbox360 die selben alten Server verwendet werden.

Das würde ja passen. Und ich denke die Tickrate ist bei allen Plattformen gleich, oder?

Client seitig 30 Ticks und Server seitig 10 Ticks...
Ach so - du meinst die alten Konsolen. Das könnte sein, ja.

#BFS

Alt
16. April 2014, 19:06
 #58 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Ach so - du meinst die alten Konsolen. Das könnte sein, ja.
Wäre doch möglich das diese Server auch für die Gen4 verwendet werden, oder?

Wenn die Tickraten auf allen Plattformen gleich sind, kann dies schon wahr sein...

Es ist halt auf jeden Fall günstiger die alten Server Farmen zu verwenden bis diese nicht mehr reichen ( was ja iMo der Fall ist).

Ich finde es schade Will doch nur flüssig und ganz normal zocken können

Alt
16. April 2014, 19:11
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wäre doch möglich das diese Server auch für die Gen4 verwendet werden, oder?

Wenn die Tickraten auf allen Plattformen gleich sind, kann dies schon wahr sein...

Es ist halt auf jeden Fall günstiger die alten Server Farmen zu verwenden bis diese nicht mehr reichen ( was ja iMo der Fall ist).

Ich finde es schade Will doch nur flüssig und ganz normal zocken können
Die alten Server sind einfach zu schwach für 64 Spieler. Das gäbe kein Rubberbanding oder sonst etwas - da brennt eher die Serverfarm, als dass das mit 64 Spielern läuft.

Die Old Gen Server sind für 24 Spieler gedacht. Mit 64 Spielern hat man eine mehr als doppelt so hohe Belastung - das wäre gar nicht lauffähig.

#BFS

Alt
16. April 2014, 20:46
 #60 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

Also jetzt muss ich doch auch mal eine kleinigkeit loswerden.
Ich habe doch auch schon die einte oder andere stunde in battlefield 4 verbracht um mich äusseren zu können.Also ersten ist es eine frechheit wie das spiel im jetzigen zeitpunkt läuft das spiel ist einfach nur defekt (ja ich bin ein konsolero ) bin ich jetzt selbstschuld ? NEIN schliesslich hab ich genau auch das recht das das spiel angenehm läuft und spass macht schliesslich hab ich genau so viel geld bezahlt. Und wenn Dice sagt tut uns leid als entschuldigung gibts ein battlepack da könnt ich echt kotzen. Was soll eigentlich der scheiss mit denn battlepacks ? Dann sagen sie eim noch mann brache bei battlefield 4 länger um einen Rang aufzusteigen und kommen mit XP Boosts wo kein aber wirklich kein schwein braucht, und was haben sie davon sie müssen Ränge nachreichen und kratzen sich in schweden am kopf und fragen sich warum denn bloss.
Denn die sache mit denn aufträgen: Mann habe sich diesmal wirklich gedanken gemacht über das erfüllen von aufträgen dass ich nicht lache. Da kommen sie mit drei verschiedenen DMRS aufträge wo ich 50 kopfschüsse brauche warum denn so einen miest ? Oder insgesamt 80 Meele Ribbons wirklich einfalsreich Ich sage nur lächerlich.
Aber was mich wirklich am meisten nervt (ich muss noch sagen ich spiele Hardcore ) ist dass es kein Battlefield mehr ist sondern sniperfield ich meine mann wird zu 60 prozent von einer sniperrifle getroffen zu 30 prozent rennen sie mit DMRS rum 10 prozen denn rest. Ich meine da balancieren sie sie die DMRS weil sie zu schwach sei dann macht mann sie stärcher das mag wohl für denn normal modus stimmen aber dann sollte mann denn hardcore modeus extern balancieren schliesslich biten sie beide moduse an und sollten beide voneinander balancieren.
Und was soll ich sagen dass es immer noch nicht ein halbes Jahr nach Realese noch keine private server gibt. FRECHHEIT ICH KÖNNTE ECHT KOTZEN

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.