![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News! Hoffentlich kommt morgen wieder mal ein Patch ![]() Zitat:
holy f*cking Sh*t !! ![]() userrr3 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Hallo! Super News (wie immer). Hoffe ein Patch erscheint wirklich diese Woche ;-). Zu dem Jackfrags Video mit dem Bug: Mir fehlen die Worte. Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch der sich über kleinere Bugs aufregt aber das ist echt Heavy..... Wünsche allen einen angenehmen Tag! Gruß MarsKadaver! |
|
Zitat:
Gleichzeitig sollten wir eine Sache nicht vergessen: Das Spiel wurde 6 Monate lang gespielt - und Jack ist der einzige, dem es aufgefallen ist. So einfach zu bemerken war der Bug also nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() Beiträge: 92
![]() | Dann könnte ich mit dem Bug auch eine Begegnung am Wochenende gehabt haben. Auf Zavod bei der Flagge F im Turm. Habe C4 auf einen die Treppe hoch stürmenden Gegner geworfen und den gesprengt. Danach kam aber noch einer, das C4 ist über den Gegner weggeflogen ich bin nach rechts in den Raum in Deckung, Gegner war auf der halben Treppe, C4 definitiv hinter ihm gelandet. Also Reihenfolge war: Ich, Gegner, dann C4. Bei der Zündung bekomme ich den KIA und der Gegner rennt mit 100& weiter... ![]() Hoffen wir mal das die QA nun bessere Arbeit leisten wird als bisher. Ich hoffe, dass es da letzter Zeit zu nem Weiterentwicklungsprozess gekommen ist. Leider wird das Rubberbanding und die Laggs auf der PS4 gefühlt immer schlimmer. Mittlerweile bin ich auch auf anderen Maps davon betroffen. Irgendwie warte ich nur noch auf Watch Dogs um dann BF4 adé und auf nimmer wiedersehen sagen zu können... ![]() Bin gestern auf Paracel Storm mal mit nem Jet geflogen, das Fadenkreuz war immer nur am shaken, jede 1 - 2 Sekunden. Es war unmöglich damit irgendwie was zu treffen! Wollte davon ein Video machen und das mal in den Bugthread stellen, nur leider hat die dämliche Playsi genau das nicht aufgenommen ![]() |
|
|
Morgen Jungs! Danke für die täglichen News Uruk! Ich hab da mal ein kleines Video für euch zur Bespaßung ![]() ![]() ![]() Dice = Expert Projekt Manager = EA Company = Shareholder / Community ![]() | |
|
Echt heavy der Bug ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Zitat:
Lg MarsKadaver | |
|
Gut möglich, ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
LoL ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Sorry Leute, kann das Video nicht anschauen da ich auf der Arbeit bin. Um welchen Bug handelt es sich den? Habe nur mitbekommen dass es um den Tank gehen muss. Wie soll der Classic Modus den aussehen? Gibts da Infos? |
|
Zitat:
Wenn zwischen dir und deinem Ziel jemand gestorben ist und noch revivable ist, steht seine Hitbox noch und ist damit ein unsichtbares Schild. Grafisch sieht man das nicht, sprich deine Projektile kommen sichtbar an, aber der Schaden wird vom toten Gegner zurückgehalten. Gilt auch für Granaten u.a. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | WTF? Echt? Mir ist das im Spiel nie aufgefallen... Jetzt bin ich gespannt auf das Video. Kann es mir immer noch nicht bildlich vorstellen... |
|
Ich frag mich nur grad, wann das eigentlich vorkommt. Nicht selten rotz ich Zwei- und Dreierreihen weg, hm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | |
|
Naja, wie Jack im Video vermutet (er hat es mit Schüssen nicht getestet) gehen die Kugeln durch den Gegner, der Schaden für den nächsten wird aber verringert. TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |