- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. April 2014, 11:00 - Battlefield 4 - Diese Woche - Wie DICE arbeitet - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Diese Woche - Wie DICE arbeitet - Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Diese Woche wichtig, Classic Mode, Entstehung eines Features, Videos, Infos & Mehr

Eine neue Woche beginnt und wir versorgen euch mal wieder mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Neben der Übersicht über die Dinge, die diese Woche wichtig werden dürften, haben wir dank einem Entwickler einen Einblick, wie genau man bei DICE ein neues Feature entwickelt. Außerdem gibt es größere und kleinere Neuigkeiten inklusive Classic Mode, DICE L.A. feiert Geburtstag, es gibt animierte Windows-Hintergründe im Battlefield-Stil und ein Fan hat Caspian Border in ein Nacht-Setting gepackt. Dazu haben wir Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. April 2014, 11:20
 #2 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Danke für die News! Hoffentlich kommt morgen wieder mal ein Patch

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt nichts von den heutigen News durch gelesen....wollte nur eben ein Video posten von Jackfrags...dieser Bug im Spiel ist schon die Härte und sollte so schnell wie möglich gefixt werden.

holy f*cking Sh*t !!
userrr3 likes this.

Alt
14. April 2014, 11:20
 #3 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Hallo!

Super News (wie immer).

Hoffe ein Patch erscheint wirklich diese Woche ;-).

Zu dem Jackfrags Video mit dem Bug:

Mir fehlen die Worte. Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch der sich über kleinere Bugs aufregt aber das ist echt Heavy.....

Wünsche allen einen angenehmen Tag!

Gruß MarsKadaver!

Alt
14. April 2014, 11:36
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Hallo!

Super News (wie immer).

Hoffe ein Patch erscheint wirklich diese Woche ;-).

Zu dem Jackfrags Video mit dem Bug:

Mir fehlen die Worte. Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch der sich über kleinere Bugs aufregt aber das ist echt Heavy.....

Wünsche allen einen angenehmen Tag!

Gruß MarsKadaver!
Das ist echt brutal, ja. Und es kommt Morgen in die News.

Gleichzeitig sollten wir eine Sache nicht vergessen: Das Spiel wurde 6 Monate lang gespielt - und Jack ist der einzige, dem es aufgefallen ist. So einfach zu bemerken war der Bug also nicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. April 2014, 11:52
 #5 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zum Jackfrags Video, mir ist das, beim Panzerfahren, auch schon aufgefallen dachte aber immer das der Schuss verschluckt wurde.

Alt
14. April 2014, 11:54
 #6 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Dann könnte ich mit dem Bug auch eine Begegnung am Wochenende gehabt haben. Auf Zavod bei der Flagge F im Turm. Habe C4 auf einen die Treppe hoch stürmenden Gegner geworfen und den gesprengt. Danach kam aber noch einer, das C4 ist über den Gegner weggeflogen ich bin nach rechts in den Raum in Deckung, Gegner war auf der halben Treppe, C4 definitiv hinter ihm gelandet. Also Reihenfolge war: Ich, Gegner, dann C4. Bei der Zündung bekomme ich den KIA und der Gegner rennt mit 100& weiter...

Hoffen wir mal das die QA nun bessere Arbeit leisten wird als bisher. Ich hoffe, dass es da letzter Zeit zu nem Weiterentwicklungsprozess gekommen ist.

Leider wird das Rubberbanding und die Laggs auf der PS4 gefühlt immer schlimmer. Mittlerweile bin ich auch auf anderen Maps davon betroffen. Irgendwie warte ich nur noch auf Watch Dogs um dann BF4 adé und auf nimmer wiedersehen sagen zu können... Traurig macht mich das schon.

Bin gestern auf Paracel Storm mal mit nem Jet geflogen, das Fadenkreuz war immer nur am shaken, jede 1 - 2 Sekunden. Es war unmöglich damit irgendwie was zu treffen! Wollte davon ein Video machen und das mal in den Bugthread stellen, nur leider hat die dämliche Playsi genau das nicht aufgenommen.

Alt
14. April 2014, 11:55
 #7 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Jap dieser kleine, aber doch schwerwiegende Bug könnte so einige Situationen erklären.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
14. April 2014, 12:02
 #8 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Morgen Jungs!

Danke für die täglichen News Uruk!

Ich hab da mal ein kleines Video für euch zur Bespaßung , dass evtl. einiges erklären kann, wieso so manches schief läuft. Ist zwar aber ein Off-Topic, aber hey es passt zu der Überschrift "Wie DICE arbeitet" und kann bei Bedarf verschoben werden.

Dice = Expert

Projekt Manager = EA

Company = Shareholder / Community

DancingKing

Alt
14. April 2014, 12:34
 #9 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Echt heavy der Bug

Alt
14. April 2014, 12:41
 #10 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist echt brutal, ja. Und es kommt Morgen in die News.

Gleichzeitig sollten wir eine Sache nicht vergessen: Das Spiel wurde 6 Monate lang gespielt - und Jack ist der einzige, dem es aufgefallen ist. So einfach zu bemerken war der Bug also nicht...^^
Vielleicht ist der Bug erst mit den letzten Patches "eingefügt" worden.

Lg MarsKadaver

Alt
14. April 2014, 13:26
 #11 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Vielleicht ist der Bug erst mit den letzten Patches "eingefügt" worden.

Lg MarsKadaver
Gut möglich, ja.

Alt
14. April 2014, 14:04
 #12 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Danke fürs verlinken meines Posts....wollt das auch noch machen...bin aber grad erst nach haus gekommen.

Hoffentlich erreicht das Vid auch Dice und die fixen das ganz ganz schnell.

Alt
14. April 2014, 14:07
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Danke fürs verlinken meines Posts....wollt das auch noch machen...bin aber grad erst nach haus gekommen.

Hoffentlich erreicht das Vid auch Dice und die fixen das ganz ganz schnell.
Bevor jemand anfängt, die Devs vollzuspammen: Bei DICE hat man das Video gesehen. Die gehen grade direkt unter in den ganzen Tweets, wo man sie auf das Video hinweist.^^
userrr3 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. April 2014, 14:15
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Danke für die News! Hoffentlich kommt morgen wieder mal ein Patch

holy f*cking Sh*t !!

LoL

Alt
14. April 2014, 14:17
 #15 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Sorry Leute, kann das Video nicht anschauen da ich auf der Arbeit bin. Um welchen Bug handelt es sich den? Habe nur mitbekommen dass es um den Tank gehen muss.

Wie soll der Classic Modus den aussehen? Gibts da Infos?

Alt
14. April 2014, 14:20
 #16 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Sorry Leute, kann das Video nicht anschauen da ich auf der Arbeit bin. Um welchen Bug handelt es sich den? Habe nur mitbekommen dass es um den Tank gehen muss.

Wie soll der Classic Modus den aussehen? Gibts da Infos?
Hat nicht nur mit dem Tank zu tun.

Wenn zwischen dir und deinem Ziel jemand gestorben ist und noch revivable ist, steht seine Hitbox noch und ist damit ein unsichtbares Schild.
Grafisch sieht man das nicht, sprich deine Projektile kommen sichtbar an, aber der Schaden wird vom toten Gegner zurückgehalten. Gilt auch für Granaten u.a.

Alt
14. April 2014, 14:27
 #17 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Hat nicht nur mit dem Tank zu tun. Wenn zwischen dir und deinem Ziel jemand gestorben ist und noch revivable ist, steht seine Hitbox noch und ist damit ein unsichtbares Schild.
WTF? Echt? Mir ist das im Spiel nie aufgefallen... Jetzt bin ich gespannt auf das Video. Kann es mir immer noch nicht bildlich vorstellen...

Alt
14. April 2014, 14:30
 #18 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Ich frag mich nur grad, wann das eigentlich vorkommt. Nicht selten rotz ich Zwei- und Dreierreihen weg, hm.

Alt
14. April 2014, 14:34
 #19 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Ich frag mich nur grad, wann das eigentlich vorkommt. Nicht selten rotz ich Zwei- und Dreierreihen weg, hm.
Ist das Plattformübergreifend? Sprich PC und Blechkisten (Old Gen und Gen4)?

Alt
14. April 2014, 14:43
 #20 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Naja, wie Jack im Video vermutet (er hat es mit Schüssen nicht getestet) gehen die Kugeln durch den Gegner, der Schaden für den nächsten wird aber verringert.
TheMaK likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.