- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. April 2014, 20:58
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Goldmud und Lancang ist man im Heli Eh wegen der nicht vorhandenen Deckung eh schon gefickt aber da kann man Z.b mit den Activs ohne Probleme einfach mal Across the map Rogue Transmission das selbe.

Einfach nur schlimm!
Eigentlich sollte das ja wegen dem kleineren Aufschaltradius kaum gehen. Andererseits: Warum sollte man auf Maps, wo man sowieso nicht sinnvoll fliegen kann, im Heli spawnen?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. April 2014, 21:00
 #62 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte das ja wegen dem kleineren Aufschaltradius kaum gehen. Andererseits: Warum sollte man auf Maps, wo man sowieso nicht sinnvoll fliegen kann, im Heli spawnen?^^
Weil es außer diesen nur 2 Andere gibt, auf denen man im AH fliegen kann!
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
3. April 2014, 21:03
 #63 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Zur AC130 muss auch ich als non-Premium Spieler was sagen: Das Ding nervt wirklich und ist absolut unnötig. (und wurde scheinbar gebufft? Bin unsicher, jemand hat das im Chat behauptet, hab aber nicht alle Changelogs gelesen)

Folgende Situation hat mir das kürzlich wieder mal vor Augen geführt:
Paracel Storm
Conquest (Large?, egal)

Der Gegner hatte die Luftübermacht (> gute Jetpiloten, unser Team hat keine guten - deshalb haben wir keine Jets in der Luft, und der Gegner schon, sonstige effektive Maßnahmen gibt es nicht?!)

gegnerisches Gunship oben:
Stinger und Igla nutzlos - SRAW keine wirkliche Lösung (angreifbar und wenig Schaden)
Boote hatten genug zu tun gegen die gegnerischen Boote zu kämpfen.
Gunship - Schützen waren klug genug die betreffende Flagge zu schützen.

Durch die gegnerische Luftübermacht hatten wir keine effektive Methode das Gunship abzuschießen und selbst wenn man es mit Konzentration mehrerer SRAW Schützen und Attack Boats geschafft hat, spawnt es einfach ein paar Sekunden später wieder.

UND TERRORISIERT Infantrie, Boote usw.

Es nervt einfach nur, braucht keinen Skill (Wie Jets zum Beispiel, die ich so noch nicht so sehr als Problem ansehe, auch wenn ein guter Pilot praktisch nur von einem besseren Piloten besiegt werden kann?!) und ist unnötig.

MfG
Ja und grade auf Paracel Storm hat man auch noch diesen Höhenbug, wo man keinen Schaden mehr macht. In solchen Fällen ist das Gunship einfach nur spielbrechend und ich versteh einfach nicht, warum Dice das nicht auf einer Höhe fliegen lässt, wo man es wenigstens mit Stingern beschießen kann. Das würde natürlich auch gleichzeitig die verhindern, dass das Gunship zu große Teile der Map unter Beschuss nehmen kann.

Alt
3. April 2014, 21:16
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Spiele er Naval Strike. Grade Operation Mortar ist da klasse...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. April 2014, 21:17
 #65 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Ich will mir aber nicht Premium kaufen, um danach nur wieder enttäuscht zu werden

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
3. April 2014, 21:22
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja und grade auf Paracel Storm hat man auch noch diesen Höhenbug, wo man keinen Schaden mehr macht. In solchen Fällen ist das Gunship einfach nur spielbrechend und ich versteh einfach nicht, warum Dice das nicht auf einer Höhe fliegen lässt, wo man es wenigstens mit Stingern beschießen kann. Das würde natürlich auch gleichzeitig die verhindern, dass das Gunship zu große Teile der Map unter Beschuss nehmen kann.
Das würde das Gunship allerdings nosch schwächer machen. Ein guter Anflug eines Jets und das Ding brennt lichterloh.
Zitat:
Ich will mir aber nicht Premium kaufen, um danach nur wieder enttäuscht zu werden
Wenn ich mir so ansehe, was du schreibst: Nein, du solltest dir sicher kein Premium kaufen.

#BFS

Alt
3. April 2014, 21:24
 #67 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Sergeant

Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Hey an alle PS4´ler,
momentan gibt es einen schönen Testserver mit einer Kartenrotation aus dem Vanilla Maps. Noch nicht probiert ob der auch so geschmeidig läuft wie die NS Test-Server!
werds später aber mal testen.

EU Testserver #5
Rotation: Zavod, Downbreaker, Shanghai, Locker, Flood Zone

Auf jedenfall mal etwas anderes
wäre klasse wenn´s da so läuft wie auf den anderen Testservern
zum ersten Mal Lancang und Hainan ohne Lag
würde ja zeigen dass doch noch Hoffnung besteht...
Warteschlange 9/10

Alt
3. April 2014, 21:53
 #68 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:

Das würde das Gunship allerdings nosch schwächer machen. Ein guter Anflug eines Jets und das Ding brennt lichterloh.

Wenn ich mir so ansehe, was du schreibst: Nein, du solltest dir sicher kein Premium kaufen.
Ist glaube ich einfach nichts für mich

Alt
3. April 2014, 22:09
 #69 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hmm, nutze eh schon für BL seit jeher Chrome

Ich knall das mal in nen Spoiler, da es ja doch schon eher technischer OT-Natur ist..

Spoiler ...: Aufklappen
Ein seltsames Problem. . .
Es geht einher mit der Ansage, dass der NVIDIA-Treiber 335.xy zurückgesetzt wurde, was unweigerlich dazu führt, dass ich BlackScreen samt Dönk und DirectX-Error bekomme. Dann hilft nur noch BF4 per Task-Manager totzuschlagen und dem Server neu zu joinen.

Das Problem tritt absolut zufällig auf und ist nicht an irgendwas wie Leistungsauslastung festzumachen. Manchmal braucht man bloß 1min auf dem Server zu sein und nichts zu machen, ein anderes mal erduldet es stundenlanges Explodieren um, dann wieder mich zu ärgern, vorzugsweise, wenn ich Heli-Pilot bin

Ältere Treiber bringen keine Abhilfe, obwohl ich diese Fehler noch vor Naval strike seltener hatte und vor gut nem Monat fast nie.

Google ist keine sonderliche Hilfe...

Aber es geht mir zunehmend auf den SACK!

Hatte das auch mal ne Weile. allerdings mit der Komplett Neuinstallation (kein update) .. seither behoben und keine Probleme mehr bis Dato.

-
Hab nun NS auch paar Runden gespielt.. Conquest und Titan Modus.
Muss aber ehrlich gestehen das ich NS recht Spassig finde. Sind nun zwar keine direkten Seeschlachten, mir aber ralle. Umgebung ist hübsch gemacht.. viele Wege.. auch die Tunnel usw. Bisher bin ich begeistert.

Große Probleme hab ich mit Battlefield eigendlich momentan auch nicht so bewusst.
Auf NS sind einige Unsichtbare Gegenstände/Wände wie ich bemerkt habe, aber sonst...

Alt
3. April 2014, 22:36
 #70 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:

Klar würde es das noch schwächer machen, wo wir jetzt aber wieder bei der Frage sind: Warum macht DICE das Ding nicht allgemein stärker, also mehr Defense dafür muss man aber einfach mal 90 Sekunden oder so auf den Respawn warten. Ich hätte ja kein Problem damit, dass Ding auf Naval Strike plattmachen zu müssen, wenn ich dann sicher wüsste, das Teil ist erst mal weg. Der Instandspawn versaut sowas aber einfach. Der Buff der beiden Kanonen war dringen notwendig, aber mehr Verteidigung sollte das schon haben. Dafür aber längere Respawnzeiten und tiefer fliegen, damit man das Teil auch mit Stingern und Iglas beschiessen kann. Dann könnte man auf jeder Map was dagegen tun und das Teil wäre nicht mehr nur so eine Killfarm für Jets. Aber auf Naval Strike hat man im Moment nichts, um dagegen zu wirken und wenns dann mal zerstört ist, dann ist es sofort wieder da.
userrr3 and ToxicOrange like this.

Alt
3. April 2014, 23:29
 #71 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Ich schaue grade auf der PS4 einen EE Hunt Stream.
Hauptsache Kevin Simpson hat gerade auf seiner Seite folgendes geschrieben:

(ValleyBeast559 heißt der Streamer)

Valley, gather your crew
Trust no one
Blood is in the waters

------x--x------
---x---^---x----
x------o------x
---x-------x----
------x--x------
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
4. April 2014, 01:12
 #72 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Andere Frage:

Warum gibt es Helis dann auf diesen maps? So just for fun oder wie?
Ehrlich gesagt, finde dein Argument hier
ziemlich daneben.
Hoffe, das du das sarkastisch meinst.

Es liegt an Dice, dafür zu sorgen, das
man auch auf diesen maps mit dem Heli wenigstens ne Chance hat.

Zitat:

Zitat:

Uruk, was sind das für Argumente von dir heute?????
Really?

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. April 2014, 02:19
 #73 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Andere Frage:

Warum gibt es Helis dann auf diesen maps? So just for fun oder wie?
Ehrlich gesagt, finde dein Argument hier
ziemlich daneben.
Hoffe, das du das sarkastisch meinst.

Es liegt an Dice, dafür zu sorgen, das
man auch auf diesen maps mit dem Heli wenigstens ne Chance hat.

Uruk, was sind das für Argumente von dir heute?????
Really?
Uruk's Meinung zum Carrier-Assault Modus und zu Naval Strike allgemein kennst du doch. Alles ist supergeil und wenn etwas nicht so läuft wie man denkt, dann macht man etwas falsch.

Die Realität sieht halt anders aus. Alle Bedenken die einige User zuvor über den Carrier-Assault Modus geäußert hatten, nachdem endlich belastbare Informationen über ein Battlelog Blog-Posting veröffentlicht wurden, haben sich bewahrheitet.

Der Fallschirm-Spawn ist absolut überflüssig. Die Lage der A-MCOM im Träger ist viel zu exponiert.

Die Verteidigungsstellung wird subjektiv betrachtet in den meisten Fällen einfach überrant. Weniger oft, aber auch nicht selten wird im Zuge einer fehlenden Verteidigungsbesatzung gleich der Maschinenraum gestürmt und die zweite MCOM mit wenig oder minimaler Gegenwehr zur Detonation gebracht.

Darüberhinaus rücken selbst im Optimalfall (wenn mehr als 2 Personen rechtzeitig den Träger zur Verteidiung aufsuchen) unablässig feindliche Einheiten über den Fallschrim-Spawn nach. Die Luke der die erste MCOM am nächsten ist, lässt ein effektives verteidigen kaum zu. Für Personen im Innenraum ist eine vorsichtige Sichtung nach draußen unmöglich weil alles überlichtet ist, zusätzlich ballern unaufhörlich feindliche Kampfboote und Kampfhelikopter durch die Luke in den Hangar rein.

Wenn man das ganze dann noch im Gameplay-Kontext betrachtet wird klar das die Umsetzung einfach nur stümperhaft ist und voll an der Realität vorbei geht - aber Hauptsache man hat für den Trailer eine epische Szenerie, wo Soldaten am Fallschirm auf dem Träger landen.

Jetzt haben die Devs auch noch angekündigt das sie unser Feedback gehört haben und eventuell Änderungen an bestimmten Stellen vornehmen werden.

Es ist einfach nur behindert. Jeder Battlefield-Spieler der nicht absolut verblödet ist, hat das alles doch kommen sehen, die Veteranen sowieso.

Es hat schon einen Grund warum es beim Titan-Modus 4 Konsolen gibt die sich prima verteidigen lassen und einen Reaktorkern, der ordentlich was einstecken kann.

An der Stelle möchte ich den Entwicklern etwas zugestehen. Es ist definitiv nicht immer leicht den Wünschen der Community zu entsprechen. Einen Carrier-Assault Modus zu entwerfen und umzusetzen, der an das futuristische Original aus 2142 angelehnt ist, ist aufgrund logischerweise fehlender Elemente (Schutzschilde im Innenraum/ schwebende Titanen/ Launch-Pods auf mobilen Truppenstransportern) definitiv nicht leicht.

Im Vorhinein war aufgrund früherer Erfahrungen mit anderen, exotischen Modi klar, dass der Carrier-Assault Modus sehr wahrscheinlich nicht an den Titan-Modus herankommt.

Das haben andere gesehen, das habe ich gesehen.

Trotzdem ist das was abgeliefert wurde einfach nur Mist. Ich finde es irgendwo teilweise sogar unverschämt, was uns serviert wird. Irgendwelche lieblos hingeklatschen, halbgaren und manchmal komplett unnötigen Modi, die eh niemand spielt.

An dieser Stelle kommt wieder die Diskussion warum sich DICE an Call of Duty orientiert und unzählige Modi in's Spiel reinpressen möchte, auf selbiger Grundlage die Maps designt und am Ende alles einfach nur in einen immensen Qualitätsverlust an allen Ecken und Kanten erleidet, von dem letztendlich niemand was hat.

Irgendwo finde ich es traurig für die Entwickler und selbstverständlich auch für die Community. Die Konsoleros waren die ersten die vermeldeten das der CA-Modus und das DLC im großen und ganzen den ganzen Hype wiedermal nicht wert sind.

Die Maps sind wieder ein anderes Thema. Hier gehen die Meinungen öfters außeinander. Die einen reden von einem Fahrzeug-Overkill, die anderen von fehlenden Deckungsmöglichkeiten und ordentlichen Karten für Infanteristen.

Und es gibt Leute die verstehen garnicht warum alle so einen Aufstand machen, weil bei ihnen alles super und awesome läuft und der Carrier-Assault Modus sowieso der beste Modus ist, den sie je in ihrem Leben gespielt haben.

Dann kommen als Begründung oder Argumentation sehr oft die großen Konjunktive: "Hätte", "könnte", "müsste", "sollte".

Damit kann man selbstverständlich alle Misstände perfekt zurechtbiegen, um jegliche Beschwerden und Einwände de facto zu entkräften. Den Spielern aber hilft das wenig.

Alt
4. April 2014, 09:39
 #74 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich freue mich ja sehr, dass die Gatlings gestärkt wurden!
Aber warum kann man das nicht nur beim Transportheli machen?

Gerade in nem RHIB gespawnt und einfach mal nach vorne geballert, um vielleicht den Schützen aus dem feindlichen Speedboot rauszuholen. Stattdessen explodiert die ganze Jacht und ich krieg 3 Kills ..

Ich finde, Gatlings sollten an Fahrzeugen keinen, bis nur minimalen Schaden machen...

Alt
4. April 2014, 09:46
 #75 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Die Maps sind wieder ein anderes Thema. Hier gehen die Meinungen öfters außeinander. Die einen reden von einem Fahrzeug-Overkill, die anderen von fehlenden Deckungsmöglichkeiten und ordentlichen Karten für Infanteristen.
Also habe vorgestern und gestern Naval Strike getestet.

Carrierassault: Doof ^^ nicht kacke, aber auch nicht gut, einfach doof halt. Sobald die MComs dran sind machts keinen Spaß mehr. Liegt weniger am Design sondern viel mehr an den zu blöden Spielern. Würden die Leute wenigstens ETWAS unternehmen. Nein, der Träger blinkt und die bleiben mit ihren Snipern und Stingern aufm Berg liegen....

Anders herum, ist man mit TS und ein wenig Abprache sowas von gnadenlos überlegen.... Das es fast schon langweilig wird sobald es in die Träger geht. So 2-3 spannende Runden gabs nur, wenn beide Träger gleichzeitig down waren.

Fahrzeugoverkill und für Inf unspielbar? Ich frage mich welches CAS die spielen.... Ich hab als Inf die 2 Tage keine Probleme gehabt. Im Gegenteil, in Fahrzeugen gehe ich immer drauf. Als Inf muss man halt defensiv spielen und nicht COD mäßig hervorstürmen sondern in Deckung gehen wenn man ein Boot höhrt und dann aus der Deckung heraus mit DMR und Schalli die Schützen vom Boot runterballern.

Überhaupt kein Problem ^^

Das Manche FLaggen für Infs ne dumme idee ist, ist doch einleuchtend (Naval Strike) Die gibbet aber auch auf den Vanillakarten!!! Das die Maps kleiner sind stört mich kaum, weil es dafür mehr details und Verstecke gibt.

Insgesamt muss ich aber sagen.... Das durch die Bank weg bisher die Addons PRemium noch nicht wirklich wert sind. Nicht weil se schlecht sind, sondern weil sie einfach nicht umfangreich sind und zu wenig liebe zum Detail drin steckt. Voller dummer Fehler die bei jedem 10 Minuten Test auffallen müssten (Betonbäume) und viel zu wenig Umfang dessen Nutzen nicht gegeben ist (was will man in BF4 mit NOCH mehr waffen) und die fortwährend bestehenden Probleme werden trotzdem ignoriert.

Alt
4. April 2014, 09:51
 #76 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich freue mich ja sehr, dass die Gatlings gestärkt wurden!
Aber warum kann man das nicht nur beim Transportheli machen?

Gerade in nem RHIB gespawnt und einfach mal nach vorne geballert, um vielleicht den Schützen aus dem feindlichen Speedboot rauszuholen. Stattdessen explodiert die ganze Jacht und ich krieg 3 Kills ..

Ich finde, Gatlings sollten an Fahrzeugen keinen, bis nur minimalen Schaden machen...
Jo, seh ich fast genauso.
Gegen infs war die Gatling ja zu schwach.,
deshalb ist die Stärkung gut gewesen.
Aber gegen schwere Fahrzeuge definitiv
zuviel des guten.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. April 2014, 10:11
 #77 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Specialist

Naval Strike.

Ich frage mich echt..Warum gibt es nur als neues Fahrzeug ein Luftkissenboot? Es muss ja kein Zerstörer sein, aber bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.

Bzgl. des Carrier-Assault Modus.

Der ist sowas von peinlich umgesetzt. Ich habe mich gestern als Angreifer einfach vor die Türen im Träger gestellt. Sobald diese aufgingen, kamen die Verteidiger durch.. Hallo Dice?

Zu den anderen Dingen schreib ich gar nicht mehr. Für einen BF Veteran ist nur noch Galgenhumor angesagt. Mir fehlen sowas von die Worte.. Serverhardware zu schwach,... Netcode/Sync Probleme..

Ich erinnere mich noch eine meine Gespräche mit den zwei Producern auf ner Lan 2006 (müsste kurz vor bf2142 gewesen sein)Waren das geile Versprechen. Hammer. Und was kam dann? Denke ein Wort reicht. FROSTBITE. Die Beste Erfindung für FPS.....

Alt
4. April 2014, 10:17
 #78 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Das Manche FLaggen für Infs ne dumme idee ist, ist doch einleuchtend (Naval Strike) Die gibbet aber auch auf den Vanillakarten!!! Das die Maps kleiner sind stört mich kaum, weil es dafür mehr details und Verstecke gibt.

Insgesamt muss ich aber sagen.... Das durch die Bank weg bisher die Addons PRemium noch nicht wirklich wert sind. Nicht weil se schlecht sind, sondern weil sie einfach nicht umfangreich sind und zu wenig liebe zum Detail drin steckt. Voller dummer Fehler die bei jedem 10 Minuten Test auffallen müssten (Betonbäume) und viel zu wenig Umfang dessen Nutzen nicht gegeben ist (was will man in BF4 mit NOCH mehr waffen) und die fortwährend bestehenden Probleme werden trotzdem ignoriert.
Was denn nun? Also zu wenig Liebe zum Detail kann ich nun überhaupt nicht feststellen, ausgenommen des CR-DLCs. Oder meinst du was die Spielmodi angeht? Also über CA oder die Maps allgemein aus den DLCs kann ich mich nicht beschweren auch wenn die meisten "Veteranen" anscheinend nicht wahrhaben können, dass es Leute gibt denen es (vor allem CA) Spaß macht...und ich bin auch seit BF1942 dabei. CA ist nicht perfekt, aber "peinlich" oder "Mist" ist das nie und nimmer...

Alt
4. April 2014, 10:18
 #79 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Jetzt mal ohne Scheiß, welcher hirnanputierte Vollidiot ist auf die Idee gekommen in Carrier Assault das Gunship einzubauen?!?! Kaum ist das Gunship in der Luft, hat das andere Team total verkackt. Grade Nansha Strike gespielt, erste Rakete eingenommen, Gegner auch, Gunship in der Luft. 2 Minuten später sitzen wir bei uns auf dem Träger und können nicht mehr runter, weil uns das Gunship in die Hölle schießt oder die Attackboote, die alles wegrotzen, was nicht so schnell wie das Licht ist.

Wie kann man einfach nur auf so eine dämliche Idee kommen, ohne vernünftige Gegenmaßnahmen das Gunship auf die Map zu setzen. Ich dachte in BF3 wäre das auf den Rush Maps schon schlimm gewesen, aber im CA hat das echt ein neues Level erreicht.
Das war der dämliche Idiot der auf NS Rush einem Team 2 Atackboote spendiert hat und dem anderen Team gar keine Fahrzeuge
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
4. April 2014, 10:45
 #80 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich finde es immer wieder lustig, wie manch einer hier immer locker dabei ist jemanden, der sich beschwert vorzuwerfen, dass er in irgendeiner Art und Weise falsch spielt. ^^

Als ob man total bescheuert mit ner Schrotflinte über die Map rennt und dabei Jingle Bells singt und sich deshalb beschwert, dass das auf den Naval Strike Maps so manches noch nicht im Reinen liegt. Besonders Carrier Assault.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.