![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geil, dritte Schuß mit der Alten Kanone Kapmpfboot mir 3 Mann platt gemacht ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Was genau soll mit eigenen Servern besser werden? ![]() CQ-small gibt es auf den neuen Konsolen aktuell nicht. Also wirst du es auch vorerst nicht auf deinem Server laufen lassen können. Demzufolge kannst du gegen das rubberbanding erstmal garnix machen. ![]() Spieler mit schlechtem Ping kicken? Schöne Idee. Aber wie willst du herausfinden welsch Spieler lagt? Die Ping-Balken-Anzeige ist jedenfalls völliger Quatsch. Und hat Null Aussagekraft. Und wenn es stimmt dass die EU-Konsolen-Server in den USA stehen ist es sowieso alles irrelevant. ![]() Und was soll das bedeuten "Battlefield hat eigentlich soo viel Potential..." Das hab ich hier schon von vielen gehört. Es bedeutet nichts. Es ist nur eine hole Satzhülse. BF4 hat Potenzial gut zu sein, wenn es ein anderes Spiel wäre? Was soll dass bedeuten?! Dann hat auch CoD Potenzial, wenn es von einem anderen Entwickler käme und sich an eine Andere Zielgruppe richten würde? WAS SOLL DASS BEDEUTEN?!!! Meine Mutter hat Potenzial die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wenn sie nur atomar verstrahlt würde und Superkräfte bekäm. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Das Spiel hat in der Richtung Potential, dass es das Grundgerüst richtig aufgebaut hat, im Detail aber so viele Fehler macht, dass es am Ende dann doch in die falsche Richtung geht. Grundgerüst = Verschiedene Klassen mit verschiedenen Aufgaben, CommoRose, Commander usw. Also Potential ein super Teamspiel zu sein Wird aber dadurch verschwendet, dass die meisten Mitspieler dumm wie ein Haufen Kuhscheiße sind, oder aber sich einfach einen Dreck für's Teamplay interessieren. Warum? Weil Das Spiel damit wirbt irgendwelche geilen Erlebnisse produzieren zu können und das lockt dann die ganzen Trottel an. Nur eines von vielen möglichen Beispielen, welche sich auch auf einen unheimlich hohen Detailgrad runterbrechen lassen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat: Man kann die Anzahl an Fahrzeugen verringern, aber man kann doch nicht immer alles nerfen. Dann kann man gut Naval Strike spielen, aber auf allen anderen Maps werden Boote wieder sinnlos? Klasse durchdacht. DICE soll dann halt mal die Anzahl verringern, aber nicht wieder nerfen. Das löst vielleicht das Problem auf NS, macht auf anderen Karten aber wieder neue. ![]() | |
|
Zitat:
Kein Mensch hat Bock sich Mühe zu geben und den Entwicklern ernst gemeinte Vorschläge zu machen und dann KEINE Antwort zu bekommen. Jeder will zumindest ein "OK, wir sehen uns das mal an" oder sowas in der Richtung hören, um einfach nur zu wissen, ob der Kram überhaupt angekommen und nicht untergegangen ist. Das ist einfach der größte Scheiß, wenn man keine Rückmeldung bei sowas bekommt. Wenn ich immer so naiv bin es doch mal zu versuchen, dann reg ich mich immer wieder drüber auf, dass absolut KEINE Raktion kommt. Einfach nur zum Kotzen sowas! Ganz ehrlich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Naja Zufrieden wäre ich, wenn DICE eine Ehrliche Antwort geben würde, damit man sehen würde, das sich DICE auch wirklich dafür Interessiert. Die nächste Stufe wäre, wenigstens eine Antwort zu bekommen. Diese wäre warscheinlich so ein Einheitsbrei wie auf Twitter aber wirklich Interessieren würe es keinen. Und das wahrscheinlichste, ist keine Antwort bzw. Reaktion, was ziemlich Enttäuschend ist, da dies zeigen würde, das sich DICE nicht um die Wünsche der Community schert. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
• CQ-Small wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit zur Verfügung stehen -->Wenn nicht? Dann kann man immerhin CQL mit 32 oder 48 Spielen • frei wählbare Maprot. + Modusrot. • DLC Übergreifende Maprotation • Eventuell Auto-Admin Plugin?!?! -->Kick von Highpinglern usw. • Eventuell Waffenverbote: Explosiv-Verbote auf Metro/Locker • Bessere Clantauglichkeit --> aktuell fast unmöglich mit 15 Clanspielern auf eine Seite zu kommen. Ja das sind zumindest ersteinmal die Punkte die mich so an Eigenen Servern interessieren. | ||
|
![]() | Zitat:
Kaum heulen ein paar Leute deswegen rum und es wird generft. Siehe da Javelin ist wieder nutzlos geworden und macht nicht mal mehr Splash gegen Inf. Happy Birthday, die Javelin ist somit noch nutzloser als vor dem 34 Damage Patch. Und so geht es jedes Mal, ich werde mit dir wetten, dass die AC-130 bald wieder zum Scheißhaufen generft wird und die wieder nur Free Kills für Jets ist. Das Balancing hier und das was in Patches noch kommt, das liegt alles an der Community und das ist das Traurige. BTW JDAM Update: Das Ding jagt jetzt sogar MBTs in die Luft, wenn beide Bomben auch nur knapp daneben einschlagen. Vielleicht doch endlich mal ne "Bombe" TEQUILAS likes this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
2-3.) Ja ok, darauf kann man sich freuen. ![]() 4-5.) Hahahaha, das ist zumindest sehr . . . optimistisch gedacht. ![]() 6.) Ja klar, das ist wichtig für Clans. ![]() @Jolka248: Das Problem ist das so viele Leute diesen holen Satz als "versöhnlichen Schluss" unter ihren Kommentar packen ohne darüber nachzudenken was er bedeuten soll. Nach dem Motto: "Alles scheiße! Aber ich bin kein hater, denn ich finde das Spiel hat Potenzial." Ohne genauer darauf einzugehen zu was es Potenzial hat, oder was es ihrer Meinung nach genau davon abhält. In deinem Beispiel ist die Liste an Problemen ja wohl länger als die Liste der Dinge die Teamplay fördern könnten. In der Tat gab es im direkten Vorgänger sogar deutlich mehr Teamplay als jetzt. Es ist mir einfach schleierhaft warum das Potenzial von BF4 mit der Rückgängigmachung aller Änderungen Teamplay zu fördern höher ist, als z.B. das Potenzial von CoD mit der Einführung von Teamplay. Woran macht ihr dass fest? ![]() Nach der Logik hat jedes Spiel Potenzial alles zu sein. Wenn man das nicht irgendwie eingrenzt hat es überhaupt keine Aussagekraft. ![]() | |
|
Habe mal Rush angetestet und sovile wie ich hinter Deckungen gestorben bin hatte ich bislang noch nie. Zu allem überfluss war nochn Aimbotter on, der auf einer erhöhten Positione gecampt hat und sobald du gespawnt bist, BAM, Headshot. Das suckt nur noch. Maybe wieder "Nicht am Patchday spielen", aber ich hasse diese Hacker die einem das Game kaputt machen. | |
|
![]() | http://battlelog.battlefield.com/bf4...4776630932640/ Selbst die Moderatoren sagen schon Fallschirmspawn weg und mehr Leben beim Carrier. Dazu auch noch ne MCOM mehr, eigentlich fast genau das was hier auch alle denken. Merken die bei DICE eigentlich nicht, wie schwachsinnig manches umgesetzt ist? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
![]() | Zitat:
Die Verteidiger müssen irgendwie aus dem Carrier rauskommen und Flaggen einnehmen und gleichzeitig verteidigen, bloß das ist nicht gegeben und somit hat das Team, dass verteidigen muss eigentlich schon verloren. Man hätte doch zum Beispiel mal im Carrier Cal. 50 aufstellen können, damit man Feuerkraft hat oder automatische Miniguns, die zerstört und wieder repariert werden können, einfach irgendwas was den Verteidiger untersützt und nicht noch extra Spawnpoints für die Attacker, damit die das noch leichter haben. | |
|
so NS runtergeladen .... 2 runden carrier assault gespielt. keine hat mehr als 10 minuten gedauert..... der carrier is gefühlt instant offen und dann isses gegessen. verteidigerspawns so gesetzt das du beim rauskommen direkt in die angreifer reinlaufst ..... bf4 wieder abgedreht. hatte mich eigentlich gefreut auf den carrier assault modus aber so wie das jetzt ist kann mans ganz ehrlich vergessen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |