- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2014, 16:08
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Hier hab kurz ein Video gemacht. Mit bisschen Rubberbanding am Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=Z9zstqpNy60
//Done & Merci.
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. March 2014, 16:15
 #102 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant

OMG ich zock grade nen Second Assault Server der 1a läuft *_* Ist sogar ein EU Server
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
26. March 2014, 16:15
 #103 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Hier bitte, kannst auch gerne weiterleiten.

Alles CA Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?feature...AgCGzb4JdE#t=2

http://www.youtube.com/watch?feature...gCGzb4JdE#t=36

@DirtyMainzer: Hm, anfangs läuft es ja auch flüssig! Aber .....
Schick mal den Server Namen! Muss den mal testen später!

Alt
26. March 2014, 16:21
 #104 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Uruk macht Nägel mit Köpfen :

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
26. March 2014, 16:26
 #105 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Uruk macht Nägel mit Köpfen :

Nice! Bitte auch die Rubberbanding Geschichte auf der PS4 ansprechen!
Siehe meinen Post with 4 Vids

Alt
26. March 2014, 16:38
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Feedback-Videos ab sofor bitte hier posten. Wir brauchen minimal mehr Übersicht.

*Sich für die gute Idee bei Hoschie bedankt*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. March 2014, 16:47
 #107 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Und auch danke an Uruk der sich trotz vieler Kritik immer noch den allerwertesten aufreißt und hier so viel power reinsteckt.

Sollten vielleicht ein paar user in Zukunft mal bedenken bevor sie losjaulen

(Damit ist nicht die Kritik am Spiel gemeint)
RushOr, Kachatczy and Trinidadd like this.

Alt
26. March 2014, 16:55
 #108 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hier bitte, kannst auch gerne weiterleiten.

Alles CA Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?feature...AgCGzb4JdE#t=2

@DirtyMainzer: Hm, anfangs läuft es ja auch flüssig! Aber .....
Schick mal den Server Namen! Muss den mal testen später!

Servernummer: 139256
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
26. March 2014, 16:57
 #109 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Ergänzend noch dazu : Jetzt dürfen sich auch mal paar Leute beweisen ob sie (teils ja rechtens) nur meckern können oder auch etwas gegn bestehende Mißstände tun wollen.

Alt
26. March 2014, 17:04
 #110 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Ergänzend noch dazu : Jetzt dürfen sich auch mal paar Leute beweisen ob sie (teils ja rechtens) nur meckern können oder auch etwas gegn bestehende Mißstände tun wollen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich kann Gameplay aufzeichnen, allerdings nicht hochladen. Ich habe kein Facebook und auch keine Lust mir einen Account zu machen nur um meine Videos hochzuladen.
Eine andere Möglichkeit gibt es im Moment nicht die PS4 Vidoes hochzuladen meines Wissens.
Und nun? Will natürlich auch weiterhelfen und meine Mißstände demonstrieren.
Mir bleibt nur die Möglichkeit auf andere Gameplay Videos auszuweichen die meinen Problemen entsprechen!

@Uruk: Dafür brauche ich kein Video. Der Web-Browser der PS4 unterstütze bis vor dem Patch Battlelog 1A. Nachdem Patch geht nichts mehr! Keine Anmeldung möglich und lauter Fehler im Seitenaufbau!

Geändert von Kachatczy (26. March 2014 um 17:13 Uhr).

Alt
26. March 2014, 17:09
 #111 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Lance Corporal

Also mir reichts!

Das Spiel ist eine Frechheit hoch 10!!

Eroberung leidet so dermassen unter Rubberbanding, noch schlimmer als die Orginal Maps.
Egal welcher EU Server, alle voll mit Amis.

Texturen werden nicht geladen, Grafik teilweise völlig zermatscht.

Mit dem Patch sollte die Killcam wieder funktionieren, macht sie aber nicht.
Zum grössten Teil wird mir gar kein Gegner angezeigt.

Netcode oder was auch immer funktioniert nicht. Ist auch egal beim Rubberbanding kann man sowieso nicht zielen.

Die verarschen uns doch total!!

Da passiert nichts was das Spiel spielbar macht, nur an irgentwelchen sinnlosen Waffenwerten wird rumgebastelt.

Die wollten keine DLCs rausbringen, solange die Hauptprobleme nicht behoben sind. Haha
Kachatczy likes this.
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #

Alt
26. March 2014, 17:14
 #112 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Kann jemand mal fragen, wann der Rush-Mode gefixt wird?

Ich hab schon Zh1nt0 und denn Herrn Koch geschrieben aber alles unbeantwortet...

Hab mir sogar damals extra nen Twitter Account zugelegt, aber da auch keine Antwort ^^
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
26. March 2014, 17:16
 #113 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Und nun? Will natürlich auch weiterhelfen und meine Mißstände demonstrieren.
Auch dem könnte geholfen werden. Einfach in dem Thread in Kurzform den Zustand schildern.
Plattform, Map, Ereignis.
Mehr bedarf es nicht.
Andere User können das dann eventuell nachvollziehen und aufnehmen.

@TEQUILAS

Uruk und auch Shigera haben durch die GC sehr gute Kontakte zu den Dev's und finden wohl eher Gehör.
Das soll deine Bemühungen allerdings in keinster Weise schmälern.
Kachatczy likes this.

Alt
26. March 2014, 17:18
 #114 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Hallo alle zusammen, da ich mir nach der Arbeit nicht noch 6 Seiten durchlesen will, um auf Uruks schöne News zu antworten, hier mein Senf (auch wenn er niemanden interessiert) :

Zitat:
Netcode - In die falsche Richtung feuern: Das Problem durch den ein Spieler auf dem Bildschirm in die falsche Richtung feuerte, nachdem er sich sehr schnell umgedreht hatte, wurde behoben.
Netcode - Feuernde Waffen: Man hat einen Fix für den Fehler, durch den Waffen manchmal unter bestimmten Bedingungen beim Abfeuern einer Kugel zwei Mal oder kein Mal feuern.
Netcode - Explosivschaden: E gibt einen Fix für den Fehler, durch den Spieler und Fahrzeuge keinen Explosivschaden außerhalb des Kampfgebietes nehmen konnten.
Netcode - Levolution: Später auf den Server kommende Spieler erleben die Levolution-Events auf Paracel Storm und Flood Zone nun immer korrekt.
Netcode - Packet Loss: Ein Fehler wurde behoben, der Packet Loss verursachte.
Klingt sehr gut, bin schon gespannt zu testen, wenn der Patch am PC angekommen ist.

@Naval Strike Verschiebung:
Ich hab zwar kein Premium, kann aber Verärgerung verstehen, ABER:
Wenn sie einen Fehler gefunden haben, ist es GUT, dass sie den zuerst fixen wollen.
Hätten sie einen Gamebreaker drin (z.B. dass irgendein Levolution Event oder sonstwas unter Umständen das Spiel crasht) wäre das Geschrei wieder groß.

Und ich geh sogar noch weiter - bei allem gehate, welches es gegeben hätte, sie hätten meiner Meinung nach den Release um ein paar Monate verschieben sollen, bis alles getestet und gefixt ist (vor allem auch "Netcode"-Probleme) und dann den Vorbestellern irgendwas dazuschenkenken z.B. einen Origin Gutschein, oder so.

Aber, ich glaube das haben sie deshalb nicht getan, weil sie dann noch viel mehr Spieler verloren hätten.... (man kann es "uns" ja leider nicht recht machen )

Naja, schönen Tag, MfG
joja11 and ToxicOrange like this.

Alt
26. March 2014, 17:20
 #115 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Auch dem könnte geholfen werden. Einfach in dem Thread in Kurzform den Zustand schildern.
Mehr bedarf es nicht.
This.

#BFS

Alt
26. March 2014, 17:25
 #116 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Mehr bedarf es nicht.

@TEQUILAS

Uruk und auch Shigera haben durch die GC sehr gute Kontakte zu den Dev's und finden wohl eher Gehör.
Das soll deine Bemühungen allerdings in keinster Weise schmälern.
Würde denn einer mal nen Versuch starten? Wenigstens ne Antwort wäre ja mal schön
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
26. March 2014, 17:27
 #117 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Achso, du meinst wir sollten gratis QA spielen?
Klar, machen wir eh schon seit Oktober.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
26. March 2014, 17:28
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Würde denn einer mal nen Versuch starten? Wenigstens ne Antwort wäre ja mal schön
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass die Devs das Video von Levelcap zu dem Thema gesehen haben. Termine wird es da wohl sowieso nicht geben, die die ankündigen.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es gibt anscheinend zwei Sorten Leute...

- Die, die etwas machen.
- Die, die nur labern.

Ich versuche ja, der Community zu helfen. Du weißt schon: Nicht nur draufhauen. Sondern auch wirklich aktiv versuchen, für Besserung zu sorgen. Anstatt irgendwelche extremen Videos zu posten, kann man so zum Beispiel versuchen, dafür zu sorgen, dass die Situation besser wird. Das ist gar nicht so schwer - und aus meiner Sicht um Welten sinnvoller als reines Geschimpfe, ganz viele Ausrufezeichen und Ähnliches...

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. March 2014 um 17:34 Uhr).

Alt
26. March 2014, 17:35
 #119 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wenn du das als QA ansehen willst, dein Bier.
Für uns ist es eine Aktion einer Com., die net nur meckert, sondern auch was dagegen tuen möchte.
Ob es letztendlich was bringen wird wissen wir auch nicht.
Der Hinweis auf die existierende unsichtbare Wand auf dem Carrier ist jedenfalls mal ein schöner Anfang.
jan4hcd likes this.

Alt
26. March 2014, 17:35
 #120 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Hier hab kurz ein Video gemacht. Mit bisschen Rubberbanding am Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=Z9zstqpNy60
Hey, kannst du mir bitte erklären wie du das video auf youtube hochgeladen bekommen hast?

danke
[bf3stats][/bf3stats]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.