![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 86
![]() | OMG ich zock grade nen Second Assault Server der 1a läuft *_* Ist sogar ein EU Server ![]() _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Hier bitte, kannst auch gerne weiterleiten. Alles CA Gameplay: http://www.youtube.com/watch?feature...AgCGzb4JdE#t=2 http://www.youtube.com/watch?feature...gCGzb4JdE#t=36 http://www.youtube.com/watch?feature...gCGzb4JdE#t=36 ![]() @DirtyMainzer: Hm, anfangs läuft es ja auch flüssig! Aber ..... Schick mal den Server Namen! Muss den mal testen später! ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() | |
|
Feedback-Videos ab sofor bitte hier posten. Wir brauchen minimal mehr Übersicht. ![]() *Sich für die gute Idee bei Hoschie bedankt* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Zitat:
Servernummer: 139256 _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
Ergänzend noch dazu : Jetzt dürfen sich auch mal paar Leute beweisen ob sie (teils ja rechtens) nur meckern können oder auch etwas gegn bestehende Mißstände tun wollen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() | Zitat:
Ich kann Gameplay aufzeichnen, allerdings nicht hochladen. Ich habe kein Facebook und auch keine Lust mir einen Account zu machen nur um meine Videos hochzuladen. Eine andere Möglichkeit gibt es im Moment nicht die PS4 Vidoes hochzuladen meines Wissens. Und nun? Will natürlich auch weiterhelfen und meine Mißstände demonstrieren. Mir bleibt nur die Möglichkeit auf andere Gameplay Videos auszuweichen die meinen Problemen entsprechen! ![]() @Uruk: Dafür brauche ich kein Video. Der Web-Browser der PS4 unterstütze bis vor dem Patch Battlelog 1A. Nachdem Patch geht nichts mehr! Keine Anmeldung möglich und lauter Fehler im Seitenaufbau! Geändert von Kachatczy (26. March 2014 um 17:13 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 73
![]() | Also mir reichts! Das Spiel ist eine Frechheit hoch 10!! Eroberung leidet so dermassen unter Rubberbanding, noch schlimmer als die Orginal Maps. Egal welcher EU Server, alle voll mit Amis. Texturen werden nicht geladen, Grafik teilweise völlig zermatscht. Mit dem Patch sollte die Killcam wieder funktionieren, macht sie aber nicht. Zum grössten Teil wird mir gar kein Gegner angezeigt. Netcode oder was auch immer funktioniert nicht. Ist auch egal beim Rubberbanding kann man sowieso nicht zielen. Die verarschen uns doch total!! Da passiert nichts was das Spiel spielbar macht, nur an irgentwelchen sinnlosen Waffenwerten wird rumgebastelt. Die wollten keine DLCs rausbringen, solange die Hauptprobleme nicht behoben sind. Haha Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
Zitat:
![]() Ich hab schon Zh1nt0 und denn Herrn Koch geschrieben aber alles unbeantwortet... Hab mir sogar damals extra nen Twitter Account zugelegt, aber da auch keine Antwort ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Plattform, Map, Ereignis. Mehr bedarf es nicht. Andere User können das dann eventuell nachvollziehen und aufnehmen. ![]() @TEQUILAS Uruk und auch Shigera haben durch die GC sehr gute Kontakte zu den Dev's und finden wohl eher Gehör. Das soll deine Bemühungen allerdings in keinster Weise schmälern. Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Hallo alle zusammen, da ich mir nach der Arbeit nicht noch 6 Seiten durchlesen will, um auf Uruks schöne News zu antworten, hier mein Senf (auch wenn er niemanden interessiert) : Zitat:
![]() @Naval Strike Verschiebung: Ich hab zwar kein Premium, kann aber Verärgerung verstehen, ABER: Wenn sie einen Fehler gefunden haben, ist es GUT, dass sie den zuerst fixen wollen. Hätten sie einen Gamebreaker drin (z.B. dass irgendein Levolution Event oder sonstwas unter Umständen das Spiel crasht) wäre das Geschrei wieder groß. Und ich geh sogar noch weiter - bei allem gehate, welches es gegeben hätte, sie hätten meiner Meinung nach den Release um ein paar Monate verschieben sollen, bis alles getestet und gefixt ist (vor allem auch "Netcode"-Probleme) und dann den Vorbestellern irgendwas dazuschenkenken z.B. einen Origin Gutschein, oder so. Aber, ich glaube das haben sie deshalb nicht getan, weil sie dann noch viel mehr Spieler verloren hätten.... (man kann es "uns" ja leider nicht recht machen ![]() ![]() Naja, schönen Tag, MfG joja11 and ToxicOrange like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Klar, machen wir eh schon seit Oktober. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
- Die, die etwas machen. - Die, die nur labern. Ich versuche ja, der Community zu helfen. Du weißt schon: Nicht nur draufhauen. Sondern auch wirklich aktiv versuchen, für Besserung zu sorgen. Anstatt irgendwelche extremen Videos zu posten, kann man so zum Beispiel versuchen, dafür zu sorgen, dass die Situation besser wird. Das ist gar nicht so schwer - und aus meiner Sicht um Welten sinnvoller als reines Geschimpfe, ganz viele Ausrufezeichen und Ähnliches... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (26. March 2014 um 17:34 Uhr). | |||
|
Zitat:
Für uns ist es eine Aktion einer Com., die net nur meckert, sondern auch was dagegen tuen möchte. Ob es letztendlich was bringen wird wissen wir auch nicht. Der Hinweis auf die existierende unsichtbare Wand auf dem Carrier ist jedenfalls mal ein schöner Anfang. jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
danke | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |