![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
GebirgsJäger likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
An die Pc'ler: Ihr könnt doch auch den Server Perfomance test machen. Habt ihr bei 64 CQL noch Packet loss? Bitte um Antworten pls ![]() | |
|
Zitat:
![]() Paket loss Zeichen ist da aber kein Rubberbanding ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Das mit der Atombombe wird sich eher in einem zerstörten Setting wiederspiegeln. Evtl. gibt es auch ein Leck durch das man Energie verliert, wie beim Feuer. Die neuen Maps besonders Lost Islands haben was von FarCry... sehr nice! | |
|
Zitat:
![]() Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Mich würde trotzdem interessieren was für einen Packet loss du in Obliteration hast!? ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Ich gebe zu 1943 habe ich damals verpasst. Die hellen Farben gefallen mir sehr gut endlich mal nicht immer diese düstere Stimmung (bei Caspain Boarder auch schon). Bei Paracel Storm setzt der Sturm zu früh ein Hainan ist aber auch recht idyllisch ^^ Geändert von Freddi-Krueger (21. March 2014 um 14:10 Uhr). | |
|
![]() | Voller Server ? EU ? Verbindung über Lan? Alle notwendigen Ports freigegeben? Sry wenn ich frage. Ich versuche alles damit das Game richtig läuft. Probiers es öffter hintereinander! Bei mir oft auch so. Anfangs alles ok und nimmt mit der Spielzeit krass ab. |
|
Zitat:
Ich wundere mich gerade ehrlich gesagt auch. Sowas hatte ich noch nie ![]() Ich habs seitdem post jetzt mehrmals gemacht, es bleibt bei null. Lediglich eine Latenz von 0.12 _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Danke das du da mal nachgefragt hast ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Wenn du Zeit hast kannst du gerne mal auf einen vollen CQL Server gehen und das selbe nochmal probieren. Wenn du in CQL auch keinen Packet loss hast, gebe ich auf ![]() | |
|
Zitat:
![]() Die Antwort ist leider wie gewohnt sehr schwammig. Und die Karten sollen ernsthaft alle für 64 designed sein? Ich weiß ja nicht du. | ||
|
Die meisten Karten sind auch auf 64 relativ gut spielbar. Ich denke aber da vor allem an Locker, Floodzone und Zavod. Da ist das an den Hotspots manchmal echt ne Zumutung. Und ich würde auch gerne mal ne Runde Metro spielen aber mit 64 is das einfach nur schwachsinnig. | |
|
![]() | Zitat:
![]() Einzige Möglichkeit die Map zu "genießen", zumindest auf den Konosolen. Ich will endlich Conquest small haben. Wo ist das verf... Problem? | |
|
Brauch ich schon garnicht mehr. Auf der nächten Karte (Spind) hatte ich dann direkt Paket loss wie sau. Komisch das es auf Golmund nichts gab _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |