|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News! Ich liebe die Mythbusters-Videos! Ich werfe es gleich nochmal hier hin, weil mich die Antwort sehr interessiert: Zitat:
| ||
|
Ja das würde mich auch interessieren. Ha mal so ein YouTube Video in bf3 gesehen, da war der Transport choper total mächtig und nicht down zu bekommen. Die choper Crew hat total aggressiv gespielt, auch gegen Panzer mit RPGs, zwischendurch immer wieder gelandet, amobox zum aufmutionieren der RPGs oder Stinger und immer wieder repariert den choper, der war nicht down zu kriegen. Leider hab ich sowas in bf4 noch nie erlebt, da sind die choper meist nur kanmonenfutter für den AH. Ausnahmen gibt's aber bestimmt. | |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Bin ja schon sehr (mit schlechten Bauchgefühl) auf den xbox one patch gespannt und habe leider keine große hoffnung dass ich nach fast einen halben Jahr mal ein Emblem auf meiner Waffe sehen darf... _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
Man trifft aber ja auch so nicht sonderlich gut mit der Gatling, da frustriert es echt, wenn man damit 200Hitmarker bekommt und der Gegner immer noch fröhlich durch die Gegend hüpft ^^ Ist schade, weil ich gerne damit rumfliege und mit nem Kumpel damit zusammenarbeite Hat das letzte Mal unglaublich viel Bock gemacht! | ||
|
Zitat:
Ich hatte auch richtig geile Runden mit dem Huey damals auf Wake Island BF3 sogar Tanks mit Zerpflückt. Aber naja ist wohl Geschichte... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Zitat:
TEQUILAS likes this. | |
|
Muss sagen bin in BF2 u. 3 eigentlich immer gerne Transportheli geflogen obs jetzt ein Black Hawk oder eine Venom war. Mir hat es einfach sehr viel spass gemacht zu landen die Besatzung zur nächsten Flagge etc. zu fliegen mit ihnen diese einzunehmen und dann aufwärts gen Himmel und das ganze von vorne. Spoiler :
Aufklappen R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Ja, vor allem der Blackhawk, bevor er generft wurde. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| Selbst danach war das ganze auf der map zu genial balanct, da geht mir jetzt noch einer ab wenn ich an 64er Server denke wo die Runden zum schluß 5:0 oder dergleichen ausgegangen sind und obwohl nicht viele im TS zusammen gedaddelt haben gab es immer ausgewogen geile Runden mit anständigen Comander... Kann man nicht vergleichen, fang gleich´s heulen an^^ |
|
Meine Killcam zeigt mir jetzt sogar schon an, das ich jedes 2. Mal von Friendlys gekillt werde... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Also bis auf ein paar Ausnahmen hin und wieder mal sind die Server deutlich besser! Der letzte Monat vor dem Patch war ja wirklich grausam. Alle 5 sec hats immer nen ordentlichen Ruckler reingehauen. Ich frag mich nur immer was passiert wenn der Server erst gut läuft und auf der nächsten Map ewigst am laggen is???? Liegt das daran das zuviel Amis oder Asiaten auf die Server kommen? _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Meine Erinnerungen sind etwas eingestaubt... Ich glaub der Pilot musste immer relativ weit unten fliegen damit man es reparieren kann??? Naja auf jedenfall hatten die Verteidiger auf der ersten Insel bei Rush nicht wirklich viel zu lachen da haben wir einfach immer nen Donut um die Insel geflogen und alles weggeschrubbt xD _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Wenn der TEQUILAS sein M136AT4 Ausgepackt hat hatten die Blackhawks nichtsmehr zu lachen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
Genau, war mein Hobby die 2 Gunner und den Engi hinten drin damit rauszuballern.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
spielt das noch jemand? also ich nicht. und aus meiner freundesliste auch keiner mehr. | |
|
Ich ab und zu GebirgsJäger likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |