|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber ich würds vorm ersten Spielen eines Modus unüberspringbar jedem einmal reindrücken. Oh und.. Ich freu mich so sehr auf Carrier Assault MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Korrigiert mich bitte wenn ihr doch schon Naval Strike heute zocken könnt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal abgesehen davon, stimmt die Aussage von MD241274. Die 32 Spieler der Gegner müssen sich auf splitten, sonst kann man das Spiel selbst in der "Träger-Verteidigungs"-Phase noch rum reißen. Sobald der feindliche Träger angreifbar wird, kann es nämlich sehr schnell gehen, wenn man auch nur 1 gut koordiniertes Squad hat. Denn wie oft hat man bei BF2142 denn trotz gesenkten "Schilden" und bereits laufendem Angriff noch mal das Spiel gewendet, in dem man den feindlichen Titanen in einem Sturmangriff geplättet hat. Mal "eben" synchron die Konsolen gesprengt und ab in den Kern. Das hat keine 5min gedauert. Während das eigene Team kräftig verteidigt hat und einem die nötige Zeit verschafft hat für die Aktion. Ich hoffe, das wir ähnlich coole Aktionen auch im Carrier Mode erleben werden. Das wäre echt schön, denn der Titan-Modus war neben dem klassischen Conquest mein absoluter Lieblingsmodus aller bisherigen Teile und Modi. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||||
|
|
Alex4nder-1978 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht bekommt jetzt auch mal der Kommander ne sinnvolle Aufgabe. Net nur sinnlos Fahrzeuge in der Pampa abwerfen oder Befehle ausgeben, die eh kein Schwein befolgt, sondern geschickt mit EMP's generische Raketen abwehren. (Falls das der Modus zulässt) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
| |
|
Kein Stress... Es sind nur schonmal die Karten im Browser und die Aufträge drin. Mit spielen is da noch nix | |
|
Ich sehe da echt die Gefahr bei den Spielern in dem Modus.... Ich sehe schon wieder die Sniper rum campen irgendwo auf der Map. Somit fehlen Infs die was bewirken. Ich hoffe die Einnahmezeit der Flagge geht nicht so schnell wie in dem Video. Die Zeit muss langsamer sein, ansonsten ist der Carrier ziemlich schnell down. Außerdem würde dann die Zeit fehlen, weil sobald die Flagge eingenommen wurde, wird ja anscheinend schon die erste Salve abgefeuert. Das bedeutet im Endeffekt, wenn man an der Flagge wieder spawnen will um die Flagge doch noch verteidigen zu können, weil du vorher von hinten oder so getötet wurdest, die Einnahmezeit aber zu schnell geht, hast du keine Chance das Salvenfeuer doch noch abzuwenden. | |
|
Ich bezweifle mal stark, dass die Flaggeneinnahme so schnell geht wie in dem Video MD241274 likes this. | |
|
| Haha, die SR338 ist eine Semi-Auto-Sniper (laut Bild) aber KEINE DMR! Das wird ein Spaß! eventuell aber auch nur, wenn man selbst damit spielt ansonsten bin ich mal gespannt, wie naval strike so wird. Sogar ein Grund für mich, das Spiel, ohne die ewig angekündigten Fixes, mal wieder anzupacken Geändert von Granatenei (4. March 2014 um 15:13 Uhr). |
|
Die Einnahmezeiten in den Tutorials der anderen Modi sind auch wesentlich geringer. Ist ja auch klar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Po1337iKeR: Spoiler:
Aufklappen nein, leider noch nicht Alex4nder-1978: Spoiler:
Aufklappen Zitat:
ich habe den Titanmodus selbst noch nicht gespielt, aber diese Mischung aus Conquest und Rush wird bestimmt einer der besten Modi Hoschie50: Spoiler:
Aufklappen wie Alex4nder-1978 schon sagte kommt es auf die Koordination an, da kann ein Commander endlich gute Dienste leisten, außer ständig Sniper oder Camper (wobei sich beides nicht auschliessen muss) mit der Cruise Missile zu plätten _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
| Zitat:
Im Conquest Tutorial Vid. ist das genauso Sry to late TheMaK likes this. | |
|
Weiss jemand was wo ich den Entwicklern was zu ihren Waffen schreiben kann? | |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Ansonsten Battlelog? Aber da nimmts niemand wahr, vermute ich. Oh krass!? Warum eine DMR als Sniper Waffe? Wo ist hier dann noch der Sinn die Waffen zu trennen? Man kann andere Scopes drauf klatschen, mehr fällt mir nicht ein ... | |
|
Zitat:
Im Gegensatz zu manch einem Battlefieldspieler Kachatczy likes this. | ||
|
Bin mir nicht sicher, ob die Aufträge schon bekannt sind aber: http://www.youtube.com/watch?v=gaitQMj0r9Y | |
|
Zitat:
Hat schon mal jemand erwähnt, wie verkorkst die Stats in BF4 sind? Oh, sorry! _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |