|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Naja sie verhauens eh wieder wie Rush CTF und Air Superiority und Squad Rush und Entschärfung und so weiter _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Zitat:
Ich befürchte nur das Granaten Spam ein riesen Problem wird ( Also im Carrier...) Wird der Carrier Assault Modus mit 64 Mann gespielt? Wenn ja kann man das gleiche erwarten wie auf Locker oder Metro. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Servus. Mal wieder vielen Dank für die News. Der PS4-Patch is übrigens 1,3gb groß...und die neuen Karten sind im Browser schon zur Auswahl bereit -Removed a bug where squads would get split up when transitioning between Conquest and Air Superiority Man kann doch auf Konsolen eh nur ein Modus spielen bei den offiziellen Servern. Wie soll man da von Conquest zu Air Superiority kommen??? Geändert von StoppableSan (4. March 2014 um 14:23 Uhr). | |
|
Male mal nicht so schwarz, das "Team" muss ja den gegnerischen Träger angreifen und den eigenen parallel dazu verteidigen. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
99% der BF4-Spieler sind nicht mal in der Lage eine Flagge für 30 Sekunden zu halten - und dann sollen sie einen ganzen Carrier verteidigen und GLEICHZEITIG noch den gegnerischen attackieren? Na dann viel Spaß.^^ | ||
|
| Zitat:
Wie alles in BF4 buggt das auch ab und zu | |
|
Würde mich gerne für mein rumgeflame und rumgespamme entschuldigen _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
Was mir grad wieder im Serverbrowser auffällt: Wieso kann DICE nichtmal die Karten richtig sortieren. Nach Namen oder DLC von mir aus.... Nicht schlimm aber das hat mich im 3er schon genervt^^ | ||
|
ich trug ja meine Zweifel vor - siehe "Team" _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
| http://imgur.com/a/275l3 <---- Hier alle neuen Waffen . Wenn es schon einer gepostet hat schande über mich |
|
| |
|
Macht nix, entschuldige dich lieber dass du BF auf deutsch spielst. Der reinste Horror für mich. Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
die hören sich alle an wie billige Softair Pistolen die neuen^^ + MG3 + G3 +MP5 _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Der Carrier Modus scheint in BF die einzige Alternative zu CQL zu werden. Ich befürchte nur dass bei den ganzen Deppen wieder 10 Minuten Runden standard werden weil sie nichts raffen und irgendwo in der Pampa rumeiern oder im Gras liegen. Und wer die AA Mine wollte gehört nackt an den Stockholmer Pier gefesselt, als ob es die Helis nicht sonst schon schwer genug haben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Ich will jetzt meinen Keks!! Die neuen Waffen sind nicht so der Bringer... ;/ | ||
|
Zitat:
Jup. Also ist die Raketenstellung net nur Attrappe. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ist Naval jetzt echt released worden oder nur wieder die Waffen mitm Patch gekommen?? Und wenn ja auch für PC? | ||
|
Man kann nun auf den Konsolen auch einen Systemperformance Test machen Optionen- R3 drücken Spoiler 1:
Aufklappen Sir Uruk.Inc and Agent-Orange like this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat: Ich hätte mir ja diese kleinen Kurzvideos zu den einzelnen Spielmodi ganz gerne als Ladebildschirm gewünscht. Das würde den ganzen Neulingen wenigstens die Grundlagen des Spiels erklären. Was sagt ihr dazu? RiffMimoy likes this. | ||
|
Zitat:
Aber ich glaube auf Dauer vielleicht dann langweilig und schließlich nervig, oder? Dann mit Abschalt-/Skip-Option. RiffMimoy and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |