![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Dr4ven and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aber dann hat man doch gar keine Herausforderung mehr... ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die allermeisten der bisherigen Assignments sind Schwachsinn und tragen im schlimmsten Fall auch noch dazu bei, dass das Teamplay verhindert wird, wie eben jetzt mit dem Campe-auf-dem-Turm! Auftrag. Generell wäre ich dafür, Waffen von DLCs sofort verfügbar zu machen, schließlich zahlt man dafür ja auch. Ich würde lieber etwas sehen, dass ganz besondere Individualisierungsmöglichkeiten durch Aufträge freigeschaltet werden und die auch immer gutes (Team-)Spiel voraussetzen und je nach Schwierigkeit auch tatsächlich noch einiges an Langzeitmotivation aus dem Spiel kitzeln würden. Das kann damit anfangen, dass man mit 10.000 Revives einen neuen Helm freischaltet mit einem roten Kreuz, klassisch wie z.B. bei "Soldat James Ryan" die Sanitäter bei der Landung an der Normandie. Oder ein Helm wie ihn die Delta-Force-Soldaten in "Black Hawk Down" tragen, wenn man in mindestens 100 Runden eine Headshotquote von mindestens 50% hatte, bei mindestens 30 Kills. Die genauen Werte oder Anforderungen kann man natürlich noch anpassen, aber ich stelle es mir wirklich cool vor, wenn man sich voller Stolz (und auch etwas eingebildet ![]() Und es ist auch durchaus so geplant, dass nicht jeder dieses Item je freischalten wird. Vielleicht die Anforderungen sogar so hoch setzen, dass nur 1% aller Spieler gewisse Items freischalten werden. Aber selbst für die anderen Spieler ist es doch sicherlich ein beeindruckendes Gefühl, wenn man bei der Einnahme einer Flagge plötzlich einem Delta-Force-Soldaten gegenüber steht. Wichtig wäre allerdings, dass wirklich viel Wert auf die Gestaltung der Anforderungen zur Freischaltung gelegt wird, damit gerade die seltenen Items nicht gefarmed oder sich irgendwie erschlichen werden können, sondern tatsächlich nur durch Spieler mit dem gewissen Skill oder einer speziellen Spielweise freigeschalten werden. | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Wie soll man so einen behinderten Scheiß schaffen, wenn man sich nicht gerade an irgendeinem blöden Massen-Gespamme beteiligt, geschweige denn Metro mit maximal 32 Spielern zockt? Zu verdrehst hier einfach alles wie es dir in den Kram passt. Schauen wir uns mal die Reaktionen auf alle Assignments an: - Das Assignment besteht aus ein paar Kills und Ähnlichem? Reaktion: Das ist doch lächerlich einfach! Kinderkacke! Die halten uns für doof! Target Audience! Ausrufezeichen! - Das Assignments ist absolut bescheuert - irgendeine sinnlose, zusammenhangslose Scheiße? (F2000)? Reaktion: Welcher behinderte Vollspast hat sich diesen Scheiß ausgedacht? Voll der Scheiss! Was soll der Mist? Ausrufezeichen! | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Du sagst selber, dass ein MG nach10-15 Schuss ungenau werden soll. Da hätte ich auch gar kein Problem mit. Bloss im Moment ist der Spread ja schon nach 4 Schuss so hoch, dass man nichts mehr trifft. Gut merkt man das an der M249. Dann der Random Recoil könnte eine gute Erklärung dafüt sein, dass man kürzer bursten muss. Ich finde bei den Smgs sollte der Bulletspread sehr stark reduziert werden. Dann würde man auf Entfernung zwar gut treffen, bräuchte aber viele Treffer. Das würde die Waffenklasse nicht komplett unbrauchbar machen ![]() Das ich das in Bf3 nicht so gut gemerkt, kann gut sein, da meine Hauptwaffe die AEK war. Die hatte ja auch ne gute RoF. An sich finde ich das neue System auch nicht so gut, da Waffen mit hoher Feuerrate oder starkem Rückstoß ziemlich benachteiligt werden, da diese halt entweder unglaublich schnell ungenau werden oder beim Bursten einen extremem Rückstoß haben. Ist aber auch nur meine Meinung ![]() Auf jeden Fall danke dafür hilft mir das ganze Sydtem besser zu verstehen ![]() | |
|
Ah, 2 Wochen Premium Exklusivität ![]() ![]() Danke Einstein ![]() Husky likes this. | |
|
Zitat:
Die F2000 benötigt 50 vollständige Reanimationen (alos 100HP) und 100 vollständige(also 100 HP) Heilungen und 100 Kills mit Sturmgewehre und zwar nicht mit dem Drang, das alles in einer Runde zu schaffen. <- DAS wären für mich sinnvolle Assignments, die einen dafür belohnen etwas Teamplay einzubringen und nicht dazu zwingen rumzucampen oder jemand mit dem Defi zu töten. | ||
|
Zitat:
![]() Edit: Glücklicherweise ist es absolut keine Herausforderung, Off-Topic zu löschen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. February 2014 um 22:41 Uhr). | ||
|
Spoiler:
Aufklappen Zitat:
Noch ein paar Ergänzungen: Eine MG sollte im Stehen nach 4-5 Schuss ungenau werden, aber mit Bipod nahezu Dauerfeuer (die von mir beschriebenen sehr langen Bursts mit ganz kurzem Absetzen) ermöglichen. Den Startspread sollte man bei den SMGs nicht verringern, da man sonst auch auf mittlere bis weite Entfernungen (die Domäne der Sturmgewehre) mitmischt und das nicht der Einsatzgebiet von SMGs sein sollte. Deren Einsatzgebiet sollte zwischen Nahkampf und mittlere Distanzen liegen, also zwischen Shotgun und Karabiner/Sturmgewehr. Hier macht sich ein Problem bemerkbar, das die (wirklich schlauen) Leute von Symthic schon seit den Anfängen von BF3 immer wieder gepredigt haben: BF3 und jetzt BF4 hat zwar soviele unterschiedliche Werte, die die Leistung einer Waffe bestimmen, aber die meisten dieser Werte sind bei allen Waffen einer Klasse (und oft sogar bei allen Waffen) gleich oder nahezu gleich. Bestes Beispiel wäre hier die Spread Reduction (wie schnell der Spread wieder zum Startwert zurückkehrt, wenn man aufhört zu feuern). Dieser Wert ist bei ALLEN Waffen gleich! Spread Increase (wie schnell der Spread bei Dauerfeuer seinen Maximalwert erreicht) wurde immerhin in BF4 im Gegensatz zu BF3 von Waffe zu Waffe leicht verändert, jedoch sind diese Werte sich so ähnlich, dass sie keine wirklichen Auswirkungen haben. Und so lässt sich das bei vielen Werten fortführen. Das Ende vom Lied ist, dass es so wie in BF3 (und eigentlich auch in BF4) nur auf die Werte Rückstoß und RPM hinausläuft, und man die Waffe wählt, die den höchsten RPM-Wert hat und dabei einen Rückstoß, den man noch gut kontrollieren kann. BF3->M16, BF4->ACE23). Um aufs Thema zurückzukommen: Ich denke, dass SMGs einen stark reduzierten Spread Increase haben sollten, so dass sie zwar einen hohen Spread-Startwert haben (so wie bisher), aber der Spread bei Dauerfeuer dann nur noch langsam ansteigt. Am Anfang ungenau, aber nach ca. dem 5. bis 10. Schuss (genauer Wert ist wieder auszutesten) Dauerfeuer wird die SMG dann genauer als ein Sturmgewehr. Die Sache mit dem schwer zu kontrollierenden Rückstoß in BF4 verhält sich meiner Meinung nach so: Es gibt den vertikalen (der in BF3 ausgeprägter war) und horizontalen (der in BF4 deutlich stärkere Auswirkungen hat) Rückstoß. Dem vertikalen Rückstoß kann man je nach Skill bis zu einem gewissen Maß beinahe vollständig gegenwirken. Der horizontale Rückstoß ist absolut zufällig und selbst der beste Spieler kann absolut nichts dagegen machen (außer er benutzt einen No-Recoil-Macro). Dazu gibt es auch einen interessanten Thread auf symthic.com. Der Effekt in BF4 ist die viel erwähnte Casualisierung/Randomness im Gunplay von BF4, da der Rückstoß vom guten Spieler genauso gut/schlecht beherrscht werden kann wie vom schlechten Spieler, da der Rückstoß zu großen Teilen eben aus dem horizontalen Anteil besteht und der vertikale außer bei extremen Beispielen (wie Scar-H mit schwerem Lauf) so gut wie zu vernachlässigen ist. R2D2-ShOt-YoU and Bowelas like this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Don't feed the troll. ![]() -> /ignore <- Zitat:
![]() Spoiler ...:
Aufklappen
(Und das nimmt jetzt garantiert wer ernst.) ![]() | |
|
Zu der F2000, ich hab vorgestern 3 Runden Metro auf dem Soldatenfibel-Server gespielt. Als Beispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf4...776/290946962/ Wie man sieht, steht da Trigger Happy 1,350 Shots fired. Wieviel soll man den noch rumballern damit man 2 Kill Assist Ribbons bekommt? ![]() Aber ich will nicht meckern. Ich würde die Waffe eh net spielen. Dafür liebe ich zu sehr meine ACW-R! (uh das reimt sich) Ich hatte in der Runde ein anderes Ziel. Shigera das Leben schwer machen war für mich wichtiger! ![]() Grüße | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Die Aussage, dass man "extra daneben zielen muß, um nur anzufraggen" ist wieder so ein an den Haaren herbeigezogenes Thema, um kräftig gegen den Entwickler zu ledern. Die Ribbons bekommt man immer und überall. Nicht jeder Treffer ist nämlich tödlich und das ist auch gut so. Ich habe die Flinte ganz easy auf nem 24 TDM freigeschaltet. Tipp für den Defi : Einfach die Gegner umlaufen und nen Sniper suchen. Die stehen meistens irgenwo in der Pampa und bewegen sich gewöhnlich recht wenig. Der Defi-Kill ist somit net so schwer zu erledigen. 40mm Granate und Pistolenkill ist nur noch ein Kinderspiel. Ganz nebenbei : Spind eignet sich net unbedingt dafür. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bezüglich zufälligen horizontalen Rückstoß, hier ein passendes Video ab 0:35: Am besten nen US-Proxy nutzen. Wer da die randomness nicht sieht/erkennt, dann weiß ich auch nicht weiter ![]() | |
|
Zitat:
![]() Nein schwer sind die Aufträge wirklich nicht. Auch die Gol habe ich nach der 2. Runde bekommen und das auch nur weil beide Teams den Turm besetzt hielten. Und das ist der Punkt: Wenn man ner Runde Firestorm kurz nach SA-Release joint und das halbe Team sitzt auf diesem Kackturm, man bekommt Mulit-Kills wenn man auf den Button drückt und man seufzt schweren Herzens, weil man weiss: "Ich muss da jetzt auch hoch, mein Gewehr auspacken und Moorhuhn spielen." (Ich habs dann letztendlich mit dem Pionier gemacht, sehr zu empfehlen, mit der SRAW trifft man eher Fahrzeuge und auch mal nen Heli) Jedenfalls kratzt man sich doch da am Kopf und fragt sich, ob das wirklich schlau vom ENTWICKLER/DESIGNER war. Wer hat das sich denn sonst ausgedacht? Wohl kaum der Vorstand von EA oder der Händler bei dem man BF4 kaufen kann. Wegen diesem Geningel, man könne es nicht allen recht machen: Richtig, aber die angewandte Methode macht es nur den wenigsten recht, am ehesten noch der Fraktion die keine Aufträge mag und für die das Optimum das Wegfallen dieser wäre. Der Auftrag von der L96 beispielsweise hat sich eher gespielt wie ein Tutorial, mache einen Kill hiermit und dann einen damit, einfach nur damit du weisst, was man so alles machen kann - achja! In einer Runde bitte! Es ist ein Snipergwehr -> Mache Kills als Scharfschütze! Mache sie von ganze weit! Mache sie als Kopfschuss! Mache andere Sachen, die Aufgabe des Recons sind, zum Beispiel: Lasermarkierungen und Funkfeuerspawn. Daraus macht man einen passenden Auftrag. ![]() Es ist ja auch nicht so wichtig, mich interessieren die Aufträge auch nicht. Ich habe die GOL bekommen, die VAL, M60 und F2000 hab ich bekommen, ohne es zu merken und die DAO halte ich für ein unglaublich hässliches Abflussrohr, dass den Namen "Waffe" nicht verdient hat, also kanns mir wirklich egal sein. Schade ist es trotzdem, jetzt kann man bei jeder Runde Firestorm oder CB eben ein paar Leute vom Turm holen. Cool fühlt man sich auch nicht, wenn man so eine, angeblich exklusive Waffe hat und im Chat rastet eben regelmäßig Einer aus, was das für ein Müll ist. Man sollte natürlich nicht Rückschlüsse aus der Situation um die Aufträge herum auf das gesamte Spiel schliessen. Ich persönlich empfinde es allerdings als ein weiteres Indiz wie wenig Gedanken sich über solche möglichen Spielelemente gemacht wird und im Gegenzug wie stolz man auf seine tolle Grafik und Effekte ist. (a la: "Schickt die ja irgendwie alle auf diese unglaublich tollen Türme, damit auch wirklich jeder bemerkt, wie schön unsere Levolution geworden ist! Und dass auch mal welche durch Levolution gekillt werden, das muss schließlich an Bedeutung gewinnen!") MD241274 likes this. | ||
|
Natürlich ist unter den paarundsiebzig Aufträgen viel Schrott darunter. Aber ich bin der Meinung, dass sie sich in Bezug auf die in BF3 leicht verbessert haben. So nen Müll wie Kills mit dem EDO ist glaube ich net mehr darunter. Und außerdem finde ich es vom Entwickler bestimmt net einfach, den Nerv aller Spieler zwischen 14 ( ![]() ![]() Bessere Waffen müssen halt net nur für Pro's erreichbar sein. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ist das mit dem horizontalen Rückstoß wirklich so extrem? Ich hab schon von diversen Youtubern zum Thema Rückstoßkontrolle im Video vorgespielt bekommen, dass es wohl immer noch so geht, dass man den Rückstoß mit einer entgegengesetzten Mausbewegung relativ gut kompensieren kann. Da hab ich Videos gesehen wo auf eine kurze Distanz (10 m oder so) im Dauerfeuer ein komplettes Sturmgewehr Magazin in einem Bereich, der etwa 1-2 mal so groß wie der Kopf eines Infantristen auf die Entfernung wäre, verteilt wurde. Das sah jetzt halbwegs ok aus. Da man normalerweis Salven schießt, sollte doch auch durchaus auf mittlere Entfernungen Salven schießen mit etwas Rückstoßkontrolle gut funktionieren oder nicht? Ich kann mir das gepostet Video leider nicht angucken weil ich hier keine Proxy Möglichkeit habe, daher kann ich dazu noch nichts sagen. LMG's sollte man im stehen meiner Meinung nach auch nicht in längeren Salven schießen können auf hohe Entfernungen, weil sie dafür einfach nicht gedacht sind. Oder nicht? Sie sind doch von Grund auf designed um ein möglichst hohes Volumen an Feuer auf den Gegner zu richten und das am besten von einer stabilen Feuerposition aus. Sprich mit Zweibein oder zumindest Hocke oder liegend geschossen. Ich habe auch als ich die MG's frei und bis zu den Waffen-Battlepacks durch gespielt habe, keine größeren Probleme feststellen können mit dem Spread. Haben die da kürzlich etwas verändert? Bei der M60 ist mir nämlich schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich hier besonders darauf achten muss erst zu warten bis ich sie vollständig angelegt habe (ADS) bevor ich anfange zu schießen. Ich dachte zwar, dass der Bug behoben worden wäre, aber bei der M60 hatte ich den gegenteiligen Eindruck. Da hatte ich trotz ADS noch Hip-Spread und damit dann natürlich gestreut wie sonstwas. Vielleicht mal drauf achten ob ihr evtl. auch zu früh schießt wenn ihr einen gefühlt zu hohen Spread habt. Das soll hier kein Trollo Post werden oder so...ich kann nur auf meine Spielerfahrung zurück greifen, daher wunderte ich mich auch über den PDW Spread. Ich kam mit den PDW's sehr gut zurecht (Bis auf die CZ-3A1 mit der komm ich irgendwie nicht klar ![]() Zu Deinen Assignment Vorschlägen: Finde ich sehr gut. Wobei ich wenn so etwas mal kommt, dafür wäre, dass die jeweiligen Anforderungen nicht so extrem sind. Denn ich bin gerade was so optische Veränderungen angeht ein Sammler. Da fände ich es extrem Schade, wenn ich für 2 solcher Modifikationen beispielsweise je 500 Stunden Spielzeit aufbringen müsste. Sprich wenn es so extreme Anforderungen sein würden, dann auch nur ein Teil das so lange braucht und evtl. eine handvoll die nicht so extreme Voraussetzungen haben. Dann braucht man insgesamt immer noch viele viele Stunden um Alles zu erreichen aber es ist Möglich ohne noch 2 Nachfolger später an den Dingen zu "arbeiten". Das wäre mein Vorschlag, denn sonst gibt es im Spiel Niemanden mehr der die schöne Optik bewundern kann, weil es nur die Hardcore Leute wirklich so lange spielen und die dann ALLE so rumlaufen, was wieder das ganze vom Standpunkt des "besonders" sein her negiert. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |