|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Es ist nur ein kaputtes Bonussystem, was vielen Projekten noch den Todesstoß gibt. Leider hat sich das System derart etabliert, dass ohne Zielvereinbarungen und Boni nichts mehr läuft. Zu den News: Dafür, dass ein oder mehrere große Patches suggeriert wurden, kam bisher nicht viel...Netcode scheint weiterhin nicht fixbakr zu sein und beim Balancing wartet man offensichtlich, bis tatsächlich nur noch die Gelegenheitsspieler übrig sind. Die Warterei beim Balancingpatch ist für mich gar nicht mehr nachvollziehbar. Da werden wieder 1000 Änderungen tot gedacht, anstatt wenige Änderungen einzubauen und dann zu prüfen wie siensich auswirken. Balancing kann nur als laufender Prozess funktionieren. | |
|
Zitat:
Zitat:
DICE weiß leider auch nie wirklich wie sie an die Probleme rangehen soll... Wenn etwas nicht passt stellen sie nicht eine Schraube um, sondern drehen gleich an 3-4 Stellen gleichzeitig... War in BF3 bei Heli so. Da war er eine Zeit lang echt OP und dann wurde plötzlich alles auf einmal generft + alles drum herum wie auch die AA usw.... Da war dann von heute auf Morgen alles über den Haufen geworfen... | |||
|
Lieber Uruk, danke für die News. Da es nun der dritte Tage hintereinander ist, an dem in den News das Wort Zitat:
| ||
|
| http://img545.imageshack.us/img545/3995/5v7r.png <----- Vielleicht ist es ja der 18te? Quelle Reddit Gruß MarsKadaver! RushOr likes this. |
|
Zitat:
Ist nicht zwangsweise falsch was er schreibt | ||
|
Zitat:
Zitat:
Stimme mit euch beiden überein | |||
|
Bestechende Logik. | |
|
Ich frage mich wirklich, was an den Patches eigentlich immer so viel Platz braucht. Bei BF3 musste man ja jedes Mal die veränderten Maps neu ziehen, aber das fällt ja nun weg. Ganz witzig ist da auch Titanfall mit seiner 48GB Anforderung http://www.shortnews.de/id/1078065/t...atz-benoetigen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und es gibt auch für die 1.Person/Konjunktiv1 zwei Schreibweisen. Mit "tun" liegst du also nie falsch; mit "tuen" in der Regel allerdings schon. ^^ Grammar-Nazi ftw _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
|
Es hieß doch mal, dass das in BF4 nicht mehr nötig sei. In BF3 musste man ja für nen Patch immer über 3GB ziehen, da die maps komplett neu gezogen wurden. In BF4 geht das ja anscheinend anders Spielerisch doch auch nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.pcgameshardware.de/Battle...e-DLC-1109704/ Es wird auf verschiedenen Seiten inkl. BF-4.net nichts neues berichtet sondern lediglich erwähnt, dass der sogenannte Trägerschiffmodus im DLC enthalten ist. Wollte damit nur nochmal meine Vorfreude untermauern Hoffentlich setzen die Entwickler den Modus ähnlich stark um wie in BF2142 und betrachten es wie ich leider befürchte nicht nur als nettes Gimmick bei einem DLC. Das wäre absolut awesome Nachdem wir auf SA mehrere Monate warten mussten wäre ein Release am 4. März mehr als fair. | |
|
Kurz OT: Wo ist eigentlich euer Community - Server.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Wenns halt wirklich am 18. oder am 4en kommt, das Navaldingens da ^^ Dann freu ich mich wie hulli, bis dahin bleib ich skeptisch Endlich Titanmode!!! Wenn auch nur ne Neuinterpretation. Aber wenigstens was mit angriff und verteidigung das nicht rush ist | |
|
Obwohl ich BF4 fast nicht mehr zocke bin ich regelrecht gespannt darauf, ob sie es mal wieder in den Sand setzen mit dem neuen DLC. Hoffentlich nicht, aber ich bleibe skeptisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Im Grunde sowieso egal, weil "tun" in der Regel hauptsächlich ein exzessiv gebrauchtes Wort aus dem RTL-Mittagsprogramm ist und in Urukles Qualitäts-News eigentlich nix zu suchen hat. MoerePhobia likes this. | |
|
Die "Titanen" dürften dann ja wohl 2 Flugzeugträger o.ä. sein... ist da schon etwas Genaueres bekannt? Ich denke mal nicht, dass es 2 fliegende Super-Kreuzer wie in 2142 sein werden Wirklich gemocht habe ich den Modus schon in 2142 nicht. Das wird genau so ein blödes Gecampe wie bereits im Rush-Mode. Damals in 2142 hat man ja auch einfach jeden möglichen Eingang einfach nur mit Claymores oder C4 (RDX) zugepflastert und sich dann in den Gängen mit fetten MG's+Standfuss auf die Lauer gelegt bzw. auf Opfer gewartet. Das Einnehmen der Silos ist im Grunde genommen der Conquest-Mode; nur dass es bildlich halt keine "Flagge" mehr ist; sondern halt ein Silo. Der damalige Titan-Kern dürfte ja dann höchstwahrscheinlich der Atom-Reaktor des Flugzeugträgers sein o.ä. Alles was sich rund um bzw. auf dem Titanen abspielt; kommt in seiner Spielweise dem jetzigen Rush sehr nahe... muss es spieltechnisch gezwungenermaßen ja auch. Titan-Mode ist in einfachster Umschreibung also einfach ein Hybrid aus Conquest-Mode und Rush-Mode. Zitat:
(wer kennt es? xD) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (26. February 2014 um 12:54 Uhr). | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich hab das (und andere) Kommandos in meiner user.cfg damit ich nicht bei jedem Start der BF4.exe den Befehl händisch in der Console eingeben muss. Wenn die Befehle in der user.cfg drin sind, kannst/konntest du die Console öffnen und mit Peil hocg/runter durchschalten und schnell ändern. Vorallem "UI.DrawEnable" is fürs Filmen wichtig. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |