- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2014, 13:15
 #41 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Rang-Fehler: Der Bug, durch den man manchmal auf Rang 1 ist, liegt an einem Server-Bug.
Hachja, wie im guten alten BF2
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 13:36
 #42 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Genau SO sieht eine gute Kommunikation zwischen Entwickler und Community aus:


Der Weg, dass man auch erst ein gesundes Grundgerüst des Spiels etabliert und im Anschluss experimentellere Features einbaut, hätte ich auch gerne bei BF4 gesehen.
Mir ist klar, dass DayZ eine Early-Access-Version ist und man bei BF4 nicht bei Release nur ein Basisspiel mit kaum Inhalt haben will. Aber mir wäre es lieber gewesen, wenn BF4 sich erst auf die Grundlagen beschränkt hätte und solch zweifelhaften Entwicklungen wie Smart-Weapons, unzählige Granatentypen, usw. erst nach und nach eingebaut hätte und dann das Konzept komplett verändert oder sogar einen Schritt zurück macht und das Element wieder entfernt, wenn es sich im Spiel nicht wirklich bewährt.

Anmerkung:
Es geht in dem Video nicht darum, ob man DayZ mag oder nicht. Es geht darum, dass es ein Musterbeispiel ist, wie die Entwickler die wartende Community vom momentanen Entwicklungsfortschritt und -vorhaben unterrichtet.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
26. February 2014, 13:44
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Er nutzt es aber nicht in 1.Person (Konjunktiv1); also ist es falsch. (sie tun)
Und es gibt auch für die 1.Person/Konjunktiv1 zwei Schreibweisen.



Mit "tun" liegst du also nie falsch; mit "tuen" in der Regel allerdings schon. ^^
Grammar-Nazi ftw
Ich weiß, wollte nur anmerken, dass es nicht grundsätzlich falsch sein muss....
Deutsche Grammatik ist ohnehin so

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Kurz OT:
Wo ist eigentlich euer Community - Server....
http://battlelog.battlefield.com/bf4...st-Large-24-7/
Der andere (Zentralrat der Guten) wurde bereits vor einiger Zeit fallen gelassen, aufgrund verschiedener differenzen und dem Hauptgrund, dass von den Zahlern eigentlich niemand aktiv gespielt hat.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. February 2014, 14:33
 #44 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Die "Titanen" dürften dann ja wohl 2 Flugzeugträger o.ä. sein... ist da schon etwas Genaueres bekannt?
Ich denke mal nicht, dass es 2 fliegende Super-Kreuzer wie in 2142 sein werden
[JOKE=]

Es wurde seitens DICE bekannt gegeben, dass man die Flugzeugträger aus The Avengers integriert.

Spoiler : Aufklappen


Als zusätzliche Klasse führt man den Avenger ein der dann zufällig ausgewählt wird.
Spoiler : Aufklappen


[/JOKE]
X-Dr-Faust-x and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 15:13
 #45 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

So sehr ich mich über naval strike am nächsten Dienstag freuen würde
(sofern es stimmen sollte- etwas mackabar ist der Zeitpunkt ja doch irgendwie, so kurz nach SA, glaube persönlich nicht so dran, wäre einfach zu kurz von den Abständen her), noch mehr
würde ich mich über einen vernünftigen Ballance patch freuen.
Ich würde gerne auch auf den vanila maps gerne mit dem Heli länger wie 5 min in der Luft bleiben wollen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. February 2014, 15:21
 #46 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Jetzt haben sie es erneut geschafft, den Vogel abzuschiessen.

Zitat:
"When it is launched during this week and next, everyone will be able to join a Platoon, but Battlefield 4 Premium and a soldier with at least rank 10 will be required to create your own Platoon."
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view /introducing-bf4-platoons/

Uruk, deine News ist somit leider, bezogen auf "alle", falsch:
Zitat:
Ab dem 27. Februar werden alle Spieler die Platoons nutzen können
Dice/EA sind für mich (erneut) gestorben.
Wie ein Zombie der nochmal gekillt wurde.

Edit: Ich habe das "komplett" durch "bezogen auf "alle"", ersetzt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (26. February 2014 um 15:55 Uhr).
 
Alt
26. February 2014, 15:24
 #47 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hehe das wär doch auch mal was.

Wobei ich ja immer noch die Hoffnung nicht aufgeben mag doch noch ein "modernes" BF2142 zu bekommen in den nächsten Jahren.

Vollwertiger Tintan Modus.

Fahrzeuge mit "Kurzzeit-Schilden"

Zwei-Beinige Kampf-Walker mit Allroundbewaffnung

EMP-Raketen und Granaten

Das jetzt noch mit einem vernünftigen Maß an "Modulierbarkeit" für die Fahrzeuge und Waffen (Sprich alternative Haupt- / Sekundärwaffe, Aufsätze etc.).

Die Möglichkeiten die Möglichkeiten.

Ich fände es echt toll, wenn die da einen zweiten Teil einführen würden.

Gruß,

Alex
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
26. February 2014, 15:25
 #48 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
@Kurt: Seine News ist weder komplett, noch sonst irgendwie falsch. Jeder kann Platoons nutzen, nicht jeder kann Platoons erstellen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 15:26
 #49 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Jetzt haben sie es erneut geschafft, den Vogel abzuschiessen.


Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view /introducing-bf4-platoons/

Uruk, deine News ist somit leider komplett falsch:


Dice/EA sind für mich (erneut) gestorben.
Wie ein Zombie der nochmal gekillt wurde.

Seine News ist nicht ganz Falsch. Es kann jeder die Platoons nutzen!
Nur wen man eins erstellen möchte muss man Premium Mitglied sein.

EDIT: TheMak war schneller, sorry!
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 15:27
 #50 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
@Kurt: Seine News ist weder komplett, noch sonst irgendwie falsch. Jeder kann Platoons nutzen, nicht jeder kann Platoons erstellen.
Falsch.
Wenn ich eins aufmachen möchte, kann ich kein Platoon nutzen.
Möchte ich in ein anderes Platoon, so muss einer meiner Buddies Premium haben. Hat aber keiner. Und jetzt? Muss ich in irgendein fremdes, toll, dann kann ich es gleich komplett bleiben lassen.
Psych and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. February 2014, 15:31
 #51 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Falsch.
Wenn ich eins aufmachen möchte, kann ich kein Platoon nutzen.
Möchte ich in ein anderes Platoon, so muss einer meiner Buddies Premium haben. Hat aber keiner. Und jetzt? Muss ich in irgendein fremdes, toll, dann kann ich es gleich komplett bleiben lassen.
Mal wieder schön ignorant, was?
Jeder kann Platoons nutzen. Wenn du kein Premium hast, hast du zwei Möglichkeiten: Premium kaufen oder einem Platoon beitreten.
Nochmal für dich: Jeder kann Platoons nutzen, nicht jeder wird Platoons nutzen.

Ich finde es persönlich auch mies gegenüber Spielern wie dir, solch eine Beschränkung einzuführen. Uruks News ist aber deshalb nicht falsch, was deine Aussage war.
X-Dr-Faust-x and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 15:31
 #52 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Falsch.
Wenn ich eins aufmachen möchte, kann ich kein Platoon nutzen.
Möchte ich in ein anderes Platoon, so muss einer meiner Buddies Premium haben. Hat aber keiner. Und jetzt? Muss ich in irgendein fremdes, toll, dann kann ich es gleich komplett bleiben lassen.
Wenn das tatsächlich so bleibt bzw kommt ist das ne absolute Frechheit. Das ist kein faires Geschäftsgebahren mehr das ist dann wirklich abzocke.

Auch wenn ich Premium habe und es mir egal sein könnte, es ist einfach nicht in Ordnung.
Dr4ven, TEQUILAS and MD241274 like this.
 
Alt
26. February 2014, 15:37
 #53 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Jetzt haben sie es erneut geschafft, den Vogel abzuschiessen.


Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view /introducing-bf4-platoons/

Uruk, deine News ist somit leider komplett falsch:


Dice/EA sind für mich (erneut) gestorben.
Wie ein Zombie der nochmal gekillt wurde.
Wenn man es genau nimmt ist die News trotzdem noch richtig. Es ist wie das "Bis zu X Mbit" bei DSL Geschwindigkeiten. Denn Alle Spieler werden Platoons "nutzen" können. Von "erstellen" steht da nix. Daher ist die News immer noch richtig.

Aber mal ehrlich ist es so ein Beinbruch das nicht jeder auch eins erstellen kann? Ja ich habe Premium, weil ich es günstig über Mexiko eingekauft habe. Sonst hätte ich mir das auch überlegt, da ich Aftermath und Endgame in BF3 so gut wie nie bzw. den letzten DLC nie gespielt habe, weil bei mir nach 627 Stunden die Luft raus war und ich keinen Bock mehr auf BF3 hatte.

Im Endeffekt kennt man aber immer einen der Premium hat und da dann zu fragen ob der für einen ein Platoon eröffnet ist jetzt auch keine Katastrophe oder?

Gruß,

Alex

EDIT: LOL da war ich aber arg zu spät. Sorry...
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
26. February 2014, 15:37
 #54 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Seine News ist nicht ganz Falsch. Es kann jeder die Platoons nutzen!
Nur wen man eins erstellen möchte muss man Premium Mitglied sein.
Also das finde ich totalen schwachsinn, jedem sollte es ermöglicht werden ein Platoon zu gründen auch wenn diese Person "nur" die Ideal Standard Version hat.

p.s. Ich bin im Premium Owners Club und finde es ist trotzdem nicht die feine englische Art von DICE/EA
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (26. February 2014 um 15:43 Uhr).
 
Alt
26. February 2014, 15:43
 #55 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Mit dem Mantlefix haben Sie echt ganze Arbeit geleistet. Rennt in Verbindung mit dem 14.2 Beta Patch wirklich hervorragend und bringt sogar bei guter Hardware 12-15 FPS mehr.
Endlich kann ich Mantle (fast) komplett nutzen. Beim letzten Update gingen die FPS nach einer Weile Zocken irgendwann in den Keller.

Ab und zu habe ich auch noch ein paar CPU-Spikes, aber es läuft fast rund und besser, als mit DX11. Ich bin guter Dinge, dass es mit den kommenden Updates noch besser läuft.
 
Alt
26. February 2014, 15:46
 #56 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

ich verstehe den sinn hinter platoons nicht und warum sie so begehrt sind in der community.

entweder ich trete einem bei und zeige damit dass ich von dem platton schonmal was gehört habe oder ich gründe einen und hoffe auf viele follower?

wozu sind dann aber die Clantags gut? macht für mich alles kein sinn.
 
Alt
26. February 2014, 15:48
 #57 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Also das finde ich totalen schwachsinn, jedem sollte es ermöglicht werden ein Platoon zu gründen auch wenn diese Person "nur" die Ideal Standard Version hat.

p.s. Ich bin im Premium Owners Club und finde es ist trotzdem nicht die feine englische Art von DICE/EA

Ich habe nie gesagt das es mir egal ist das nur Premium Spieler Platoons erstellen dürfen! Ich finde es auch daneben (obwohl ich Premium hab).

Ich wollte nur sagen das die News von Uruk nicht falsch war.
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 15:57
 #58 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Platoons sind eine gute Sache weil:

- Man mit Spielern einer COmmunity zusammen zocken kann ohne jeden in der Freundesliste haben zu müssen die ja limitiert ist.

- Weil man so nach außen hin zeigen kann, wer der community angehört, ob diese aktive member hat und co.

- weil man community, platoonintern, dinge austauschen kann die alle betreffen, ohne das man externe kommunikationsmittel verwenden muss.

Ob man das will oder nicht ist ja jedem freigestellt. Es ist ein Angebot und kein gebot. Das solch ein Angebot aber Premkum erfordert, ist dann doch ein bisschen mit argwohn zu genießen.

Gerade in der Hinsicht was für einen qualitativen stand das game hat wodurch sich viele Spieler gar nicht erst Premium geholt haben.

Ich mein, ich bin Glückspilz, bei mir rennt das spiel bis auf "kleinere" Macken (klein im Vergleich zu Problemen die andere haben) aber wenn ich meine Freundesliste angucke, haben mehr als die Hälfte davon BF4 schon ad acta gelegt.

BF3 war ja schon buggy, das haben aber bis zum Schluss noch viele Leute gespielt.

Das schlimme daran: Selbst wenn BF4 nächste Woche von ALLEN Bugs befreit wird, kommen viele der Spieler nicht mehr zurück weil sie jetzt andere Spiele gefunden haben oder gar nicht mehr zocken.

Klar mag das übertrieben erscheinen. Aber warum sollte ein Kampfhelipilot BF4 zocken?

Warum sollte jemand dem Gunplay sehr wichtig ist BF4 zocken?

BF4 ist gut, dient auch der Unterhaltung und KANN sehr viel spaß machen. Wenn man es "just for Fun" spielt. Die LEute die es als "Herausforderung" sehen lassens größtenteils liegen.

Sieht man ja schon an der mauen Beteiligung an onlineturnieren.
joja11, Shigera, Psych and 6 others like this.
 
Alt
26. February 2014, 16:03
 #59 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Mal wieder schön ignorant, was?
Jeder kann Platoons nutzen. Wenn du kein Premium hast, hast du zwei Möglichkeiten: Premium kaufen oder einem Platoon beitreten.
Nochmal für dich: Jeder kann Platoons nutzen, nicht jeder wird Platoons nutzen.
Auf die Frage gehe ich nicht ein.

Premium kaufen ist absolut keine Option, nicht nachdem sie sich einen groben Schnitzer nach dem Anderen geleistet haben.
ICH werde Platoons NICHT nutzen können.
Wenn keiner meiner Buddies Premium hat, werde ich keinem beitreten.

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Ich finde es persönlich auch mies gegenüber Spielern wie dir, solch eine Beschränkung einzuführen. Uruks News ist aber deshalb nicht falsch, was deine Aussage war.
Ich habe den Ausgangs-Post deshalb dahingehend korrigiert.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wenn das tatsächlich so bleibt bzw kommt ist das ne absolute Frechheit. Das ist kein faires Geschäftsgebahren mehr das ist dann wirklich abzocke.

Auch wenn ich Premium habe und es mir egal sein könnte, es ist einfach nicht in Ordnung.
Genau darum geht es

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
[...]
Wenn ich mir SA kaufe, KANN ich auch die neuen Waffen nutzen...
Das ist doch kein Argument.

Das ist wie wenn ich dich in ein Gefängnis stecke und sag "geh doch raus, für nur 15€ kannst dir den Schlüssel kaufen". DU entscheidest ob du raus möchtest.

Jeder KANN aus dem Gefängnis, WENN er 15€ blecht.

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Also das finde ich totalen schwachsinn, jedem sollte es ermöglicht werden ein Platoon zu gründen auch wenn diese Person "nur" die Ideal Standard Version hat.

p.s. Ich bin im Premium Owners Club und finde es ist trotzdem nicht die
feine englische Art von DICE/EA
Das macht einen fuchs-teufels-wild dieses ganze Premiumgeschisse.

Ich habe 45€ für den Haufen bezahlt und als Belohnung springt mir DICE/EA durch das Spiel mit dem nackten Arsch direkt ins Gesicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. February 2014, 16:03
 #60 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Bald wird es den Fans von Battlefield 4 möglich sein, als eine dauerhafte Einheit der Welt zu zeigen, wo sie hingehören. Als Teil des Player Appreciation Monats starten wir am 27.Februar 2014 die erste Neuauflage der Platoon Funktion für Battlefield 4.

Zeigt der Welt, wo Ihr hingehört.
Platoons in Battlefield 4 geben euch die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren, euch zu organisieren und zusammen als Einheit Schlachten zu bestreiten und um euer Platoon zu verbessern. Egal ob Ihr nur Erfahrungen im kleineren Kreis austauschen wollt oder lieber der Welt offen zeigen möchtet, wer das beste und stärkste Team auf dem Schlachtfeld stellt, Platoons sind euer Mittel dafür.

Platoon-Funktionen kurz zusammen gefasst
Was könnt Ihr also erwarten, wenn Platoons innerhalb dieser und nächster Woche an den Start gehen? Lasst uns einen Blick auf die Haupt-Funktionen werfen, die diese erste Version der Neuauflage von Platoons mit sich bringt:

• Die Möglichkeit, ein Platoon für bis zu 100 Spieler zu eröffnen (Auch Plattform-übergreifend)
• Standard-Platoon Organisation wie einladen, bestätigen und befördern sowie degradieren von Soldaten
• Sowohl ein privater als auch ein öffentlicher Platoon-Feed mit dem Ihr kommunizieren und organisieren könnt
• Einheitliches Platoon Emblem und Spieler-Tag das alle Mitglieder leicht übernehmen können
• Die Möglichkeit, als Platoon zusammen zu kämpfen, Punkte zu sammeln und im Platoon Rang aufzusteigen

Unser Ziel ist es, Spielern auf eine einfache und auch unterhaltsame Art zu ermöglichen, sich zu organisieren und Teil des besten Platoons zu werden, das jemals erstellt wurde. Egal ob Ihr eure letzten Schlachten besprechen wollt, schon die nächsten Kämpfe plant oder einfach nur öffentlich prüft, wer sich eurem Team entgegenstellt, die Platoon Funktion wird es bestmöglich umsetzen und euch diese Möglichkeiten bieten.

Dein Platoon kann sich von der Masse abheben
Es wird verschiedene Möglichkeiten geben, um euer Platoon zu personalisieren. Neben der Möglichkeit, einen individuellen Platoon-Namen inklusive einem vierstelligen Platoon-Tag zu wählen, habt Ihr noch zusätzlich den gewohnten Emblem Editor zur Verfügung, um euer Platoon mit einer einzigartigen Grafik zu dekorieren, welche auch alle Mitglieder ganz einfach übernehmen können. Ihr müsst euch auch keine Gedanken machen, wenn Ihr etwas am Tag oder dem Emblem erneuert, jede Änderung wird direkt und ohne Aufwand an alle Mitglieder übertragen und im Spiel angezeigt. Zusätzlich dazu könnt Ihr noch eine Platoon-Präsentation verfassen um euer Team der Öffentlichkeit vorzustellen und auch eine Homepage Adresse kann eingetragen werden, sofern euer Platoon über eine Webseite verfügt.

Erkämpft euch Punkte und steigt im Rang auf
Die Platoons in Battlefield 4 unterstützen außerdem ein neuartiges Fortschritts- und Punktesystem. Um Punkte für das Platoon zu erhalten, müsst Ihr mindestens mit 4 Mitgliedern desselben Platoons in eine Battlefield 4 Schlacht ziehen. Kämpft Ihr in einer Runde zusammen, werden eure Basiswerte entweder gemittelt oder zusammen gezählt und dem Fortschritt eures Platoons hinzugefügt, welches damit im Rang aufsteigen kann (anfangs wird es 10 erreichbare Ränge geben, mehr Ränge werden zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt). Außerdem gibt es extra Anzeigen für Platoon Mittelwerte wie KD Rate, Punkte pro Minute und Skill.

Besprecht eure Schlachten und habt einfach nur Spaß im Feed
Die Hauptfunktion um innerhalb von Platoons zu kommunizieren sind die News-Feeds. In Battlefield 4 gibt es zwei getrennte Feeds, jeweils nur für Mitglieder und einmal für alle Spieler öffentlich einsehbar. Im öffentlichen Feed kann jeder Nachrichten hinterlassen oder ein Kommentar verfassen wobei den privaten Bereich nur Mitglieder des Platoons sehen können. Gründer und Leiter der Platoons können einzelne Nachrichten oben festpinnen, um wichtige Nachrichten deutlich sichtbar zu gestalten und als innovativste Neuerung könnt Ihr Feed-Nachrichten abonnieren um immer auf dem Laufenden zu bleiben und eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn jemand ein Kommentar verfasst.

Wir starten mit Platoons am 27. Februar 2014
Wir werden am 27. Februar 2014 damit beginnen, Spielern nach und nach Zugang zur Platoon Funktion zu gewähren um einen stabilen Start der Funktion sicherzustellen. Während der Startphase innerhalb dieser und der nächsten Woche werden alle Battlefield 4 Spieler die Möglichkeit erhalten, einem Platoon beizutreten, während es allerdings den Battlefield 4 Premium Status und einen Soldaten mit mindestens Level 10 benötigt, um ein eigenes Platoon zu erstellen. Außerdem ist die Platoon Funktion Plattform unabhängig, womit Ihr einem Platoon beitreten könnt ganz gleichgültig auf welchem System ihr das Spiel spielt.

Es ist wichtig für uns klarzustellen, dies ist die erste Version einer Neuauflage der Platoon Funktion für Battlefield 4. Wir werden weiterhin daran arbeiten und die Funktion noch besser, komfortabler und umfangreicher zu machen, aber jetzt werden wir endlich die Möglichkeit bekommen, Platoons live in Aktion zu erleben und weltweites Feedback zu sammeln. Jetzt ist eure Zeit gekommen um uns mitzuteilen, was Ihr mögt, was euch stört und welche Optionen ihr als nächstes bekommen möchtet.

Haltet euch mit Feedback nicht zurück und sagt uns, was ihr von dem kommenden Feature haltet, was verbessert werden könnte sobald es verfügbar ist. Wir danken euch für eure Fragen und all euer Feedback!
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...ld-4-platoons/
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav