- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2014, 11:54
 #21 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ist mir natürlich klar, aber als Kunde interessiert mich das einen Scheissdreck.
Ich wähle nur noch mit meiner Geldtasche, das bringt am meisten wie ich gesehen habe.
Ich bin da voll bei dir.

Es ist nur ein kaputtes Bonussystem, was vielen Projekten noch den Todesstoß gibt. Leider hat sich das System derart etabliert, dass ohne Zielvereinbarungen und Boni nichts mehr läuft.

Zu den News:
Dafür, dass ein oder mehrere große Patches suggeriert wurden, kam bisher nicht viel...Netcode scheint weiterhin nicht fixbakr zu sein und beim Balancing wartet man offensichtlich, bis tatsächlich nur noch die Gelegenheitsspieler übrig sind. Die Warterei beim Balancingpatch ist für mich gar nicht mehr nachvollziehbar. Da werden wieder 1000 Änderungen tot gedacht, anstatt wenige Änderungen einzubauen und dann zu prüfen wie siensich auswirken. Balancing kann nur als laufender Prozess funktionieren.
 
Alt
26. February 2014, 11:55
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Da gesagt wurde Ende März und es wegen dem Psn Store ein Dienstag sein muss kommen ja nur noch der 18te oder 25te in Frage
Die Grafik zeigt halt die Termine für unsere nicht Premium Spieler, das heißt im Umkehrschluss, dass am 4. März bereits für die ersten Premium-Spieler das DLC erscheinen müsste!

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Zu den News:
Dafür, dass ein oder mehrere große Patches suggeriert wurden, kam bisher nicht viel...Netcode scheint weiterhin nicht fixbakr zu sein und beim Balancing wartet man offensichtlich, bis tatsächlich nur noch die Gelegenheitsspieler übrig sind. Die Warterei beim Balancingpatch ist für mich gar nicht mehr nachvollziehbar. Da werden wieder 1000 Änderungen tot gedacht, anstatt wenige Änderungen einzubauen und dann zu prüfen wie siensich auswirken. Balancing kann nur als laufender Prozess funktionieren.
Definitiv....
DICE weiß leider auch nie wirklich wie sie an die Probleme rangehen soll...
Wenn etwas nicht passt stellen sie nicht eine Schraube um, sondern drehen gleich an 3-4 Stellen gleichzeitig...
War in BF3 bei Heli so. Da war er eine Zeit lang echt OP und dann wurde plötzlich alles auf einmal generft + alles drum herum wie auch die AA usw.... Da war dann von heute auf Morgen alles über den Haufen geworfen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. February 2014, 12:01
 #23 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Lieber Uruk,

danke für die News.

Da es nun der dritte Tage hintereinander ist, an dem in den News das Wort

Zitat:
tuen
auftaucht, sei mir der kurze Hinweis darauf gestattet, dass es tun heißt.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
26. February 2014, 12:02
 #24 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

http://img545.imageshack.us/img545/3995/5v7r.png <----- Vielleicht ist es ja der 18te?

Quelle Reddit

Gruß MarsKadaver!
RushOr likes this.
 
Alt
26. February 2014, 12:05
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Lieber Uruk,

danke für die News.

Da es nun der dritte Tage hintereinander ist, an dem in den News das Wort


auftaucht, sei mir der kurze Hinweis darauf gestattet, dass es tun heißt.
1. Person, Konjunktiv I: wir tuen
Ist nicht zwangsweise falsch was er schreibt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. February 2014, 12:12
 #26 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Die Warterei beim Balancingpatch ist für mich gar nicht mehr nachvollziehbar. Da werden wieder 1000 Änderungen tot gedacht, anstatt wenige Änderungen einzubauen und dann zu prüfen wie siensich auswirken. Balancing kann nur als laufender Prozess funktionieren.
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
DICE weiß leider auch nie wirklich wie sie an die Probleme rangehen soll...
Wenn etwas nicht passt stellen sie nicht eine Schraube um, sondern drehen gleich an 3-4 Stellen gleichzeitig...
War in BF3 bei Heli so. Da war er eine Zeit lang echt OP und dann wurde plötzlich alles auf einmal generft + alles drum herum wie auch die AA usw.... Da war dann von heute auf Morgen alles über den Haufen geworfen...
THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimme mit euch beiden überein
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. February 2014, 12:12
 #27 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1. Person, Konjunktiv I: wir tuen
Ist nicht zwangsweise falsch was er schreibt
Bestechende Logik.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
26. February 2014, 12:12
 #28 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich frage mich wirklich, was an den Patches eigentlich immer so viel Platz braucht. Bei BF3 musste man ja jedes Mal die veränderten Maps neu ziehen, aber das fällt ja nun weg.

Ganz witzig ist da auch Titanfall mit seiner 48GB Anforderung
http://www.shortnews.de/id/1078065/t...atz-benoetigen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. February 2014, 12:15
 #29 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1. Person, Konjunktiv I: wir tuen
Ist nicht zwangsweise falsch was er schreibt
Er nutzt es aber nicht in 1.Person (Konjunktiv1); also ist es falsch. (sie tun)
Und es gibt auch für die 1.Person/Konjunktiv1 zwei Schreibweisen.



Mit "tun" liegst du also nie falsch; mit "tuen" in der Regel allerdings schon. ^^
Grammar-Nazi ftw
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. February 2014, 12:16
 #30 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich frage mich wirklich, was an den Patches eigentlich immer so viel Platz braucht. Bei BF3 musste man ja jedes Mal die veränderten Maps neu ziehen, aber das fällt ja nun weg.
Wieso sollte das wegfallen?!

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ganz witzig ist da auch Titanfall mit seiner 48GB Anforderung
http://www.shortnews.de/id/1078065/t...atz-benoetigen
Grafisch bietet das Spiel nicht wirklich mehr als es CoD tut... Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. February 2014, 12:19
 #31 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Für Leute, die oben zu faul sind um auf den Link zu klicken

Kam auf reddit

Shigera and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
26. February 2014, 12:24
 #32 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso sollte das wegfallen?!
Es hieß doch mal, dass das in BF4 nicht mehr nötig sei.
In BF3 musste man ja für nen Patch immer über 3GB ziehen, da die maps komplett neu gezogen wurden.
In BF4 geht das ja anscheinend anders

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Grafisch bietet das Spiel nicht wirklich mehr als es CoD tut... Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
Spielerisch doch auch nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. February 2014, 12:26
 #33 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Quelle?
http://www.pcgameshardware.de/Battle...e-DLC-1109704/

Es wird auf verschiedenen Seiten inkl. BF-4.net nichts neues berichtet sondern lediglich erwähnt, dass der sogenannte Trägerschiffmodus im DLC enthalten ist. Wollte damit nur nochmal meine Vorfreude untermauern Hoffentlich setzen die Entwickler den Modus ähnlich stark um wie in BF2142 und betrachten es wie ich leider befürchte nicht nur als nettes Gimmick bei einem DLC.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Grafik zeigt halt die Termine für unsere nicht Premium Spieler, das heißt im Umkehrschluss, dass am 4. März bereits für die ersten Premium-Spieler das DLC erscheinen müsste!
Das wäre absolut awesome Nachdem wir auf SA mehrere Monate warten mussten wäre ein Release am 4. März mehr als fair.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 12:28
 #34 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Kurz OT:
Wo ist eigentlich euer Community - Server....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
26. February 2014, 12:39
 #35 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wenns halt wirklich am 18. oder am 4en kommt, das Navaldingens da ^^

Dann freu ich mich wie hulli, bis dahin bleib ich skeptisch

Endlich Titanmode!!! Wenn auch nur ne Neuinterpretation. Aber wenigstens was mit angriff und verteidigung das nicht rush ist
 
Alt
26. February 2014, 12:41
 #36 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Obwohl ich BF4 fast nicht mehr zocke bin ich regelrecht gespannt darauf, ob sie es mal wieder in den Sand setzen mit dem neuen DLC.
Hoffentlich nicht, aber ich bleibe skeptisch.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. February 2014, 12:44
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Er nutzt es aber nicht in 1.Person (Konjunktiv1); also ist es falsch. (sie tun)
Und es gibt auch für die 1.Person/Konjunktiv1 zwei Schreibweisen.



Mit "tun" liegst du also nie falsch; mit "tuen" in der Regel allerdings schon. ^^
Grammar-Nazi ftw
Im Grunde sowieso egal, weil "tun" in der Regel hauptsächlich ein exzessiv gebrauchtes Wort aus dem RTL-Mittagsprogramm ist und in Urukles Qualitäts-News eigentlich nix zu suchen hat.
MoerePhobia likes this.
 
Alt
26. February 2014, 12:49
 #38 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Die "Titanen" dürften dann ja wohl 2 Flugzeugträger o.ä. sein... ist da schon etwas Genaueres bekannt?
Ich denke mal nicht, dass es 2 fliegende Super-Kreuzer wie in 2142 sein werden

Wirklich gemocht habe ich den Modus schon in 2142 nicht.
Das wird genau so ein blödes Gecampe wie bereits im Rush-Mode.

Damals in 2142 hat man ja auch einfach jeden möglichen Eingang einfach nur
mit Claymores oder C4 (RDX) zugepflastert und sich dann in den Gängen mit
fetten MG's+Standfuss auf die Lauer gelegt bzw. auf Opfer gewartet.

Das Einnehmen der Silos ist im Grunde genommen der Conquest-Mode;
nur dass es bildlich halt keine "Flagge" mehr ist; sondern halt ein Silo.
Der damalige Titan-Kern dürfte ja dann höchstwahrscheinlich der Atom-Reaktor des Flugzeugträgers sein o.ä.

Alles was sich rund um bzw. auf dem Titanen abspielt; kommt in seiner
Spielweise dem jetzigen Rush sehr nahe... muss es spieltechnisch gezwungenermaßen ja auch.

Titan-Mode ist in einfachster Umschreibung also einfach ein Hybrid aus Conquest-Mode und Rush-Mode.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Im Grunde sowieso egal, weil "tun" in der Regel hauptsächlich ein exzessiv gebrauchtes Wort aus dem RTL-Mittagsprogramm ist und in Urukles Qualitäts-News eigentlich nix zu suchen hat.
Wir tun das jetzt aber bitte nicht auf die Spitze treiben tun... du Hurensöhnin
(wer kennt es? xD)
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (26. February 2014 um 12:54 Uhr).
 
Alt
26. February 2014, 12:55
 #39 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Die "Titanen" dürften dann ja wohl 2 Flugzeugträger o.ä. sein... ist da schon etwas Genaueres bekannt?
Ich denke mal nicht, dass es 2 fliegende Super-Kreuzer wie in 2142 sein werden

Wirklich gemocht habe ich den Modus schon in 2142 nicht.
Das wird genau so ein blödes Gecampe wie bereits im Rush-Mode.

Damals in 2142 hat man ja auch einfach jeden möglichen Eingang einfach nur
mit Claymores oder C4 (RDX) zugepflastert und sich dann in den Gängen mit
fetten MG's+Standfuss auf die Lauer gelegt bzw. auf Opfer gewartet.

Das Einnehmen der Silos ist im Grunde genommen der Conquest-Mode;
nur dass es bildlich halt keine "Flagge" mehr ist; sondern halt ein Silo.
Der damalige Titan-Kern dürfte ja dann höchstwahrscheinlich der Atom-Reaktor des Flugzeugträgers sein o.ä.

Alles was sich rund um bzw. auf dem Titanen abspielt; kommt in seiner
Spielweise dem jetzigen Rush sehr nahe... muss es spieltechnisch gezwungenermaßen ja auch.

Titan-Mode ist in einfachster Umschreibung also einfach ein
Hybrid aus ConquestMode und Rush-Mode.



Wir tun das jetzt aber bitte nicht auf die Spitze treiben tun... du Hurensöhnin
(wer kennt es? xD)
Ich hoffe das der Spielmodus nicht durch Granaten-spam und Lock-on Hölle kaputt geht.
 
Alt
26. February 2014, 13:03
 #40 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist eine Zeile, die Leute von Hand eingefügt haben, weil es gegen Crashes helfen sollte...
Das der Befehl gegen crashes hätte helfen sollen ist mir neu.

Ich hab das (und andere) Kommandos in meiner user.cfg damit ich nicht bei jedem Start der BF4.exe den Befehl händisch in der Console eingeben muss.

Wenn die Befehle in der user.cfg drin sind, kannst/konntest du die Console öffnen und mit Peil hocg/runter durchschalten und schnell ändern.

Vorallem "UI.DrawEnable" is fürs Filmen wichtig.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav