|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Guten Morgen und Danke für die informativen News! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Wie sieht bitte deren Codebase aus? Das würde mich echt mal interessieren. Klar strukturiert und dokumentiert kann die nicht sein..... Code Reviews? Jolka248 likes this. | ||
|
Danke für die News. Ein Naval Strike nächste Woche Dienstag schon? Kann ich mir net vorstellen, wär aber AWESOME! | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
. . . dann werde ich das mal probieren, habe seit dem gestrigen Patch das "bf4.exe funktioniert nicht mehr"-Problem permanent, egal welcher Server und sogar auf dem Testgelände. | ||
|
Das ist eine Zeile, die Leute von Hand eingefügt haben, weil es gegen Crashes helfen sollte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Trotz Patch sind die Startbahnen fuer Jets noch zu kurz. Golf von Oman ist auf dem Tablet sogar spiegelverkehrt, die Boote starten an Land und alle Basen sind im Wasser.... Für ne Qualitätssicherung war wohl keine Zeit! TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Dreh dein Tablet einfach um Es war ja auch keine Rede davon, dass der Patch diese Dinge fixen sollte. Höre von dem Problem auch das erste Mal. Mit dem Mantlefix haben Sie echt ganze Arbeit geleistet. Rennt in Verbindung mit dem 14.2 Beta Patch wirklich hervorragend und bringt sogar bei guter Hardware 12-15 FPS mehr. Naval Strike wird definitiv ein Kracher. Titanmodus sei dank. Wird für mich was die Vorfreude angeht mit der Beste DLC. Thx für die News... Sowas braucht man um einen stressigen Tag zu beginnen. Hoschie50 likes this. | ||
|
Was geht denn schon wieder los? Ich bin bestimmt der geduldigste Spieler der BF-Reihe, aber irgendwann kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln..... Mich stören keine bugs, die sich einschleichen. Mich stören so offensichtliche Fehler, die einem sofort ins Auge springen. So etwas darf bei einem AAA Titel einfach nicht sein. Das ist einfach nur ein Armutszeugnis. TEQUILAS and Shootinmonky like this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
1. Die QA Leute sind komplett überfordert und hinten nach weil unterbesetzt 2. Die QA Leute sind komplett inkompetent Dazu eine Anekdote aus Zeiten von der Frontlines: Fuel of War Betaphase: Mein Team bestand aus 12 Leuten und wir haben binnen 5 Stunden auf beiden Betamaps ALLE Bugs gefunden, per Video und Screenshots für Reproduktion dokumentiert und an das KAOS Studio zu denen wir direkten Draht hatten, übergeben. Die fixten das noch in der Betaphase, sprich binnen 14 Tagen. Sicher, das Spiel war nicht so kompliziert (oder vollgestopft, wie man es sieht), aber man hat eine Idee von dem was möglich wäre wenn man seinen Job auch kann und kein unbezahlter Praktikant bei der QA von DICE ist. Also ich verstehe die QA in Stockholm nicht, da rührt es mich auch wenig dass sich vor Wochen einmal ein anonymer Angestellter darüber beschwert hat, nicht die aktuelle Version von BF4 zum testen zu bekommen bzw. dass man dort die Änderungen nicht mitbekommt, wtf? Fragt man mich, rennt dort bei DICE im Zeit- und Projektmanagement einiges schief, denn so etwas darf bei einem Multimillionen Dollar Unternehmen einfach nicht mehr passieren. Ich denke DICE ist schon zu gross geworden und manche Entwickler betriebsblind und einfach arrogant, bzw. leben in ihrer eigenen Welt wo sie nicht wissen was der Kollege im Office nebenan gerade macht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
MoerePhobia likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Läuft heute leider in vielen Branchen und Unternehmen so... | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Ich denke das ist ein Fake. Erstens sind mir die "Störpixel" genau hinter den Texten für die Releasedates suspekt. Denn der restliche Hintergrund hat diese nicht. Okay, könnte durch die Kompremierung kommen. In Battlelog selbst sind aber auch mit höchstem Zoom keine Schattierungen zu erkennen die das verusachen können. Zumindest bei mir nicht. Dann kommt noch hinzu, das bei der 18 von Naval Strike die 1 und die 8 nicht auf exakt gleicher höhe sind. Die 8 ist um ein 2 pixel nach oben verschoben meine ich zu erkennen. Und dann noch mein Grundsatz: Es ist nicht wahr, bevor es nicht offiziell ist (ja leaks gibts immer mal, aber es gibt mehr fakes als leaks) | ||
|
| Zitat:
Danke für die Info, wird sofort runtergeladen Vielleicht kann auch ich dann endlich, endlich Mantle nutzen. Ich hoffe mal das Beste! Leider werde ich es erst Morgen austesten können - denn im Gegensatz zu dem was Uruk in seinen Einleitungen als "gute Fußballspiele" bezeichnet, schaue ich mir heute Abend ein wirklich gutes Fußballspiel an. Im Ernst mal Uruk, hör mal auf Bayernfan zu sein. Ist das einzige, was mich an deinen News stört | |
|
Zitat:
Und diese Pixel entstehen auch autom. hinter jedem anderen Textfeld; wenn man den Screener als *.jpg speichert (Qualitätsverlust durch die Komprimierung). Denke allerdings trotzdem, dass es ein Fake ist, da der Abstand zwischen dem Monat und dem Tag im Original kleiner sind; als im Schriftzug mit dem NavalStrike-ReleaseDate. Sieht einfach nach etwas C&P in Paint aus... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Ich wähle nur noch mit meiner Geldtasche, das bringt am meisten wie ich gesehen habe. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |