- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. February 2014, 19:19
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Moooment, jetzt würde mich aber doch interessieren, ob Du tatsächlich der Meinung bist, dass das ständige Kamerawackeln wegen jeder noch so kleinen Explosion das Spielgefühl vertieft und ein gutes Gameplay-Element in BF4 ist?

(Beware, it's a trap!)
Das habe ich ja nie gesagt.

Wenn ich ehrlich bin: Das ist seit BC2 dabei. Das muss man nicht mögen - es hat aber sowohl seine positiven Seiten (es sorgt oft für Atmosphäre) als auch seine negativen (es kann gewaltig nerven) Seiten. Am Ende ist es ein Feature, an dem sich die Geister scheiden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 19:20
 #102 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eigentlich war es ja mal als Diskussions-Thread gedacht - und der besteht sogar schon. Nur das Announcement wurde dann verschleppt.^^
Das wird nur leider überhaupt nichts bringen, weil da dann das Publikum fehlt mit dem man sich gegenseitig immer weiter pusht. Und das Publikum gibt es zum großen Teil leider nur in den News-Threads.

Edit @ gewackel: Mit BF4 haben sie es mMn aber auch übertrieben. Aber nicht so nervig, dass ich deshalb keinen Bock mehr hätte es zu spielen.
 
Alt
20. February 2014, 19:23
 #103 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Das wird nur leider überhaupt nichts bringen, weil da dann das Publikum fehlt mit dem man sich gegenseitig immer weiter pusht. Und das Publikum gibt es zum großen Teil leider nur in den News-Threads.
Vielleicht sollten die Damen und Herren auch mal begreifen, dass das Forum aus mehr als nur dem verdammten News Thread besteht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. February 2014, 19:23
 #104 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Das wird nur leider überhaupt nichts bringen, weil da dann das Publikum fehlt mit dem man sich gegenseitig immer weiter pusht. Und das Publikum gibt es zum großen Teil leider nur in den News-Threads.
Dann wird das Publikum dahin weiterziehen müssen.

Ich finde es wunderbar, wenn Leute sich unterhalten und ihre Meinung sagen. Es hat nur oftmals wenig mit der News zu tun - vor allem, wenn es die X-te Wiederholung altbekannter Fakten ist, die auch nichts mit den News zu tun haben, ärgere ich mich dann doch etwas. Aber im Notfall kann man das Zeug ganz schnell verschieben.^^


Ach ja: Entsprechende Dinge landen jetzt im Mecker-Thread. (Den ich auch umbenne, falls das wer will.)
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten die Damen und Herren auch mal begreifen, dass das Forum aus mehr als nur dem verdammten News Thread besteht.
Auch das wäre hilfreich, ja.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 19:25
 #105 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann wird das Publikum dahin weiterziehen müssen.

Ich finde es wunderbar, wenn Leute sich unterhalten und ihre Meinung sagen. Es hat nur oftmals wenig mit der News zu tun - vor allem, wenn es die X-te Wiederholung altbekannter Fakten ist, die auch nichts mit den News zu tun haben, ärgere ich mich dann doch etwas. Aber im Notfall kann man das Zeug ganz schnell verschieben.^^


Ach ja: Entsprechende Dinge landen jetzt im Mecker-Thread. (Den ich auch umbenne, falls das wer will.)

Auch das wäre hilfreich, ja.
Ich würde ihn lieber "BF4 Mecker Thread" nennen, damit es deutlicher ist, dass BF4 das Thema ist und nicht Gott und die Welt.

edit: Du hast dir meine Gunst durch richtiges Setzen des Links gesichert. Weiter so, Uruk!
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. February 2014, 19:39
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bin gespannt wann der dicke Patch kommt und natürlich, ob er die versprochene Offenbarung ist

Der Bildervergleich ist ein Schlag ins "Gesicht" von BF4.
"Aber aber die details und so" , toll, wenn alles ständig von Explosionen abgedeckt wird, sieht man davon eh nix und kleiner sind die Maps auch, also ist eine höhere Dichte von Objekten keine Kunst.
Bei dem Bild von Firestorm schmatzt die BF4 Version sogar ab (Container, Boden, Hintergrund)
Eigentlich nicht, nein.

Man sollte sich halt mal den direkten Vergleich eins zu eins ansehen. Da gewinnt BF4 locker - sogar auf Firestorm, was durch das Setting im Standbild ziemlich nachlässt.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde ihn lieber "BF4 Mecker Thread" nennen, damit es deutlicher ist, dass BF4 das Thema ist und nicht Gott und die Welt.

edit: Du hast dir meine Gunst durch richtiges Setzen des Links gesichert. Weiter so, Uruk!
Verdammt. ich habe Hoffnungen auf andere Link-Positionen geschürt, die ich so nie erfüllen kann! Ganz schnell den Hype nutzen und ein paar DLCs raushauen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 19:48
 #107 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Es ist anstrengend, dass manche Leute die Privatmeinung zum Fakt erklären. Vor allem, Wenn Leute mit anderer Meinung attackiert werden.
Wie gesagt ich hatte gedacht, das dies Klar wäre.
Wenn das irgendjemanden nicht bewusst war will ich die Chance nutzten um mich zu entschuldigen und werde das in Zukunft direkt klar stellen, dass es keine missverständnisse gibt.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
20. February 2014, 19:50
 #108 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wie gesagt ich hatte gedacht, das dies Klar wäre.
Wenn das irgendjemanden nicht bewusst war will ich die Chance nutzten um mich zu entschuldigen und werde das in Zukunft direkt klar stellen, dass es keine missverständnisse gibt.
Du warst eigentlich gar nicht gemeint. Sorry, falls das sp rüberkam.

Es geht eigentlich darum, dass einige Leute das in letzter Zeit verstärkt machen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 20:00
 #109 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Man sollte sich halt mal den direkten Vergleich eins zu eins ansehen. Da gewinnt BF4 locker - sogar auf Firestorm, was durch das Setting im Standbild ziemlich nachlässt.
Wie war das gleich wieder mit der persönlichen Meinung und diese als solche kennzeichnen?

Also ich persönlich finde gerade im Vergleichsvideo BF3 ohne Blaufilter schöner als BF4. BF4 hat mehr Details, aber BF4 ist so farbenarm und irgendwie auch kontrastarm.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
20. February 2014, 20:05
 #110 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wie war das gleich wieder mit der persönlichen Meinung und diese als solche kennzeichnen?

Also ich persönlich finde gerade im Vergleichsvideo BF3 ohne Blaufilter schöner als BF4. BF4 hat mehr Details, aber BF4 ist so farbenarm und irgendwie auch kontrastarm.
Objektiv betrachtet hat BF4 die bessere Grafik - bessere Effekte, Texturen und Details eben. Was man jetzt schöner findet ist wieder Privatsache. Aber darüber habe ich nicht geredet - und das Beinkleid (^^) auch nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 20:05
 #111 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wie war das gleich wieder mit der persönlichen Meinung und diese als solche kennzeichnen?

Also ich persönlich finde gerade im Vergleichsvideo BF3 ohne Blaufilter schöner als BF4. BF4 hat mehr Details, aber BF4 ist so farbenarm und irgendwie auch kontrastarm.
Und beim Bf4 Release hat man so gemeckert, das BF4 zu bunt wär
Ihr ändert eure Meinungen viel zu schnell
GebirgsJäger likes this.
 
Alt
20. February 2014, 20:18
 #112 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Mal kurz OT,
"Be advised: Community-Zocken: Am Freitag laden wir zum gemeinsamen “Second Assault”-Community-Zocken. Weitere Informationen folgen bald."

Bitte nicht kurz vor der Angst die Infos raushauen. Danke.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2014, 20:24
 #113 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
https://www.origin.com/de-de/store/b...eld-2-ANW.html

Wer es nicht hat, kauft es euch!
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
20. February 2014, 20:36
 #114 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Mal kurz OT,
"Be advised: Community-Zocken: Am Freitag laden wir zum gemeinsamen “Second Assault”-Community-Zocken. Weitere Informationen folgen bald."

Bitte nicht kurz vor der Angst die Infos raushauen. Danke.

Grüße
Das CZ findet am Samstag statt. Infos dazu gibt es Morgen.
pilgo and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 20:39
 #115 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Jetzt geht das wieder los... naja bis denne
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. February 2014, 20:40
 #116 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wird gekauft.
Nur, bis wann hält das Angebot?

Kurt:
Was geht wieder los???
 
Alt
20. February 2014, 20:41
 #117 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein Posting wurde verschoben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 20:49
 #118 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein Posting wurde verschoben...
Wohin wird das verschoben?
Hab in Allgemeines nix gfunden.
 
Alt
20. February 2014, 20:49
 #119 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Direkt gekauft!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. February 2014, 20:51
 #120 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das CZ findet am Samstag statt. Infos dazu gibt es Morgen.
Schade hab kein SA
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav