![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So einen Snipergrill wie auf Firestorm sollte es überall geben. Rein optisch finde ich Firestorm jetzt weitaus ansprechender als in BF3. Ob's aber auch gut spielbar ist, darf wegen den ganzen rumstehenden Panzerwracks von denen Shigera erzählt hat, wohl eher bezweifelt werden. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn das RU Team zurückgedrängt wurde, dann sehen sie sich einer Förderanlage vorgesetzt, welche mit Spawn-Beacons, Minen, Engineers, Snipern, Supportern und Medics verseucht ist. Die unterstützen sich unbewusst gegenseitig. Es ist ein nie endender Hindernislauf. Du versuchst unablässig mehrere Leute da zu killen, da sind vielleicht sogar ein paar Teammates involviert. Aber alle rennen sie nur schnell um die nächste Ecke um in Deckung zu sein, mit der Benny Hill Musik im Hintergrund. Wenn du 2 erwischt hast sind 10 neu gespawnt und die ganze Scheiße endet einfach nie. Deswegen dachte ich mir man sollte die Map in Operation Cancer umbenennen. Darüberhinaus hampeln überall Sniper auf dem größten Turm der Förderanlage rum, um ihr GOL-Assignment zu bekommen und agieren daneben als Zielübungen für die US-Soldaten, die auf ihrem Base-Hügel oder den Kränen sitzen anstatt ihrem Team zu helfen. Die Panzerwracks sind nur die Spitze des Eisberges. Wenn man einfach mal die ganze Scheiße aus BF4 auf einem Punkt akkumuliert betrachten und erleben möchte, dann spielt man halt Operation Mörderpass 2014. | |
|
Ich habe einen Workarround/Fix für das Soundloop Problem entdeckt: in die user.cfg den Befehl gametime.maxvariablefps 60 und Metro stürzt nicht mehr ab ![]() Sir Uruk.Inc and RushOr like this. | |
|
Zitat:
Ja raus kommste aber trotzdem da. Ab in den Jeep, 3 Mann mitnehmen und richtung Landebahn hinter dem Berg nach E ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das ist der Wahnsinn mit diesen Pop-ups der Umgebung (die ersten Sekunden des Videos)....da poppen Schatten, Bäume, kleinere Details etc. auf....wie zur Hölle soll man bei sowas mal ein gescheites Cinema-Pack machen ohne, dass man diese Pop-ups hat? Das ist absolut grässlich ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Dann stell mal in den Grafikkarten Settings die Anisotrope Filterung höher ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Dr4ven likes this. |
|
Zitat:
![]() Natürlich kann und sollte man immer versuchen im Team zu spielen und die meisten machen es leider nicht. Aber das Spiel gibt sich hier auch wirklich keine Mühe. Ich sag nur neue Gadgets: Anti-Heli-Mine und das Jubiläum zum 300. Granatwerfer. Mir würden ZIG viele Elemente einfallen, die Teamplay fördern würden und das Gameplay mehr verbessern als Granatwerfer. Das Teamplay ist auch wieder eines der Paradebeispiele für verschenktes Potenzial. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |