![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was les ich denn da? ![]()
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Titan-Modus anyone? ![]() @Shiggy: Offizielle EA UK Seite... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Dann sag denen die haben da was verdreht...^^ Und nein, ich halte nach wie vor nichts von einem Titan-Modus außerhalb von Battlefield 2142. In 1942 konntest du Flugzeugträger steuern und das war auch nur begrenzt sinnvoll. Man kann mit dem richtigen Map-Design auch ohne steuerbare Flugzeugträger tolle Gefechte auf selbigen "simulieren". Das hat Special Forces aus BF2 jedenfalls mit irongator bewiesen. |
|
Danke, für "Normal"-Spieler, für "Premium"-Spieler oder für Alle? ![]() edit: Gorgreal war schneller ;P danke Ru$h.IX _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Premium ![]() Für den Rest am 04. März MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Für Premium. Normalos sind 2 Wochen später dran - so wie immer halt. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wieso das traurige gesicht? Dafür hab ich schließlich Premium gekauft, damit ich vor dem Pöbel dran darf ![]() ![]() Nix für Ungut! ![]() MD241274 and GebirgsJäger like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() aber mal im Ernst ich freue mich irgendwie auf Metro ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
| Zitat:
![]() e/ Wenn man sich mal den ganzen Dünnschiss ansieht der auf Battlelog zu den News steht, weiß man warum es nurnoch bergab geht. | |
|
@Netcode: Habe gerade 2-3 Runden TDM gezockt. In einer Situation ist ein Gegner etwas weiter weg frontal auf mich zugelaufen und ich habe ihm ein volles DMR-Magazin reingehauen ohne dass er umgekippt wäre. Der hat das noch nicht mal bemerkt und Ausweichbewegungen gemacht. Daher nehme ich an, dass von den 21 Schuss (fast) keiner angekommen ist. Auf Lancing bin ich ne Treppe raufgelaufen und wo ich oben war tot umgekippt, der Killer stand draussen unten etwas weiter weg. Ich habe also die Schüsse, die ich irgendwie unten reinbekommen habe erst oben serviert bekommen. War jetzt nicht durchgehend so, aber kam das eine oder andere mal ziemlich krass so. Der Ping war unter 20 und das ist einer meiner Stammserver, der ansonsten gut läuft. Entweder liegts wirklich am Patchday oder irgendwas ist wieder vermurkster als sonst. Dafür hatte ich duchgehend Sound. ![]() | |
|
Zitat:
Titan Modus? Wohl eher eine extrem abgespeckte Version, das Spiel ist doch sowieso schon "zu komplex" "Drop a submarine on your foes", was soll das? Warum sollte ich ein U-Boot auf meine Gegner werfen? "5 Weapons all-new to Battlefield4", also irgendwelche recycelten aus BF3, sonst wäre der Zusatz "to Battlefield4" nicht drin. "3GL (3 grenade Launcher) [...] Anti-Heli Mine". Wenn man denkt, es geht nicht noch beschissener... Das kann nur ein Scherz sein! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein, tut es leider nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Titan Modus!!! Hooah!! Was habe ich diesen Modus geliebt in 2142 *sabber* Hab heute ein paar Runden gespielt. Läuft eindeutig flüssiger als zuvor. Nur leider war der LAV-bug immer noch da.... Ich konnte nicht als Beifahrer schießen ![]() Angenehmen Abend noch!! Gruß MarsKadaver! |
|
Die Map-beschreibungen sind zwar gewohnt etwas hochtrabend geschrieben, allerdings könnten die doch recht interessant werden... bin gespannt. Werd Naval Strike jedoch wohl überspringen, das Zeug aus diesem Artikel liest sich ZU behindert, das möchte ich mir nicht antun _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Die Nichtbelichteten sind weg, die Unterbelichteten bleiben da - da will man doch jetzt nicht noch meckern. ![]() Es wird möglicherweise einen Einfluss auf's Spielverhalten geben, wenn zu Hochzeiten ganz viele Kinder damit beschäftigt sind auf Metro Punkte zu farmen. |
|
![]() Beiträge: 89
![]() | Also der No Sound Bug ist auf TDM immer noch vorhanden. Gerade ne Runde gezockt! Es ist zum Kotzen! |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Boah Leute seid nicht so negativ erstens ist Patch-Tag klingt zwar scheisse aber das da nix funktionert wissen wir eigentlich alle und zweitens freue ich mich, für meinen Teil, riesig auf einen eventuellen Titan-Modus. Edit an die Skeptiker: Was wollen die abspecken bitte, wenn man ehrlich ist ist der Titan-Modus nichts kompliziertes, Flaggen einnehmen und danach Basis/Schiff entern, das wars fertig Thema erledigt. Patch teste ich morgen, auf Second Assault freue ich mich und beim Gedanken an Titanen/Carrier in nächsten Addon gleich noch viel mehr. |
|
Schade. Ich dachte, man wird endlich Fregatten, mit Kanonen und wasweißich drauf selber steuern, U-Boote selber steuern und damit die großen Schiffe zerstören. Und was kommt. Ein Hovercraft ![]() @Uruk Kann man NavalStrike mit ArmoredKill vergleichen? Also große Maps die auf Fahrzeuge ausgelegt sind? Wenn ja, wird ganz sicher gekauft, schon allein wegen Titan-Modus. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |