|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| |
|
Battlefield | Top 5 Objective Plays | Episode 6 Die Nr.1 is Top, der hat nicht aufgegeben so gehört sich das ! Leider viel zu selten RiffMimoy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hehe das "Panzer auf dem Dach" Video war nett. Klar eine strategische Ausnutzung des abgeschalteten "Friendly Fire" aber dafür sehr amüsant. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
joja11 and Behemecoatyl like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wenn man sich die News durchliest möchte man meinen, dass BF unspielbar ist. Bugs, Bugs und noch mehr "kleine" Bugs. Und was ist mit den Battlelog-Leuten los, dass dort auch alles den Bach runter geht? Sind alle guten Entwickler inzwischen bei anderen Firmen? Hab mich mal bei Titanfall angemeldet. Bin gespannt wie da der Zustand 2 Monate nach Release ist... |
|
Hab mich auch für Titanfall angemeldet. Ich erwarte nicht wirklich viel von dem Game, aber vllt hat es ja Potential für ein "Zwischendurch-Spiel". Wird das jetzt ausgelost, wer in die Beta kommt? | |
|
Yes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Titanfall Beta Infos BETA startet am 14.02 BETA Trailer http://scene-gamers.g-portal.de/tita...mt-ihr-zugang/ @ Uruk : Gibt doch keine Probs, wenn ich die Seite hier poste oder ? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also wieder gelost. Genau wie bei der BF4 Alpha wahrscheinlich. Da trifft es gewiss wieder die Falschen. So einen wie mich z.B. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Du bist doch der Richtige mit deiner Erfahrung, viel schlimmer wären die Kids die seit Weihnachten 2013 ihren PC haben und denken sie wären ProGamer Achja, ich bring heut den ganzen Tag Titanfall News Titanfall erscheint unzensiert ab FSK 18 http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6839 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Hab für Uruk eine Origami Cat gebastelt Spoiler :D:
Aufklappen Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann mir jemand sagen was es mit den Offiziellen Server und den Fixes mit dem nächste Serverupdate auf sich hat? Ich finde es schlecht das sobald ich die Tickests auf meinen Server erhöhe dieser als Benutzerdefiniert und nichtmehr als Hardcore angezeigt wird! Ich habe ein Procon Plugin laufen welches es mir ermöglich 200% Tickest laufen zu lassen, den Server aber trotzdem als Hardcore anzeigen zu lassen! Will Dice mir diese möglichkeit mit dem nächsten Serverpatch nehmen oder wie soll ich das verstehen? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Tomb Raider auf Platz 1. Joa, sehr sehr schönes Spiel. Ich warte ja immer noch, dass es etwas günstiger wird, damit ich es mir auch mal kaufen kann. Zumal es auch noch ab 18 ist. Amazon fällt daher wohl eher flach. *fick dich 5€ Versand* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Obwohl....ist schon bekannt, ob man Material dort aufnehmen kann? @Uruk | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |