![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Das wird morgen sicher besser laufen ![]() | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
DOWNLOAD ABBRECHEN DOWNLOAD ABBRECHEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | hey ihr, ich schau nach vielen wochen auch mal wieder rein. musste lachen, als ich in der news las, nachdem ich keine ahnung hatte was sich wohl in diesen 2 monaten so getan hat bei dice, dass da steht "man ist sich sicher, dass man den one hit kill bug, der seit release besteht, in der futur irgendwann mal beheben kann" ![]() ![]() ![]() ich bin so glücklich, ich spiel weniger und wenn dann ausschließlich die dayz standalone, die in der alpha schon hundert mal besser läuft als dieses halbfertige bf4... ich hatte da schon so viel spaß und in battlefield nur sehr wenig wegen den technischen problemen und manchen seltsamen features... jetzt wollt ich aber dennoch fragen: hat sich das spielgefühl denn inzwischen verbessert? also gab es irgendwas, was den netcode mal endlich etwas aufgepeppelt hat und das package loss besser gemacht hat? danke für die info im voraus :> ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Braucht jemand vllt. eine günstige GraKa? Laufen auf Basis der "Next-Gen" Grafikkarten. http://www.gameranx.com/updates/id/2...ole-like-gpus/ |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Bisher wurden nur Crashes und sonstige Fehler gefixt, aber leider immer neue Fehler neu generiert, die man wiederum patchen musste... | |
|
![]() | Zitat:
![]() Aber "der" hoffentlich Finale Netcode Patch soll ja noch kommen ![]() | |
|
Mir macht es schon sogar mehr Spaß in DayZ im Wald rumzulaufen als die ganze Zeit aufm BF stehen mit 1000Explosions ![]() risingSilence and ceramicx like this. | |
|
![]() | |
|
Nur mal kurz reingeworfen: Der Netcode ist seit dem Patch deutlich besser geworden, sodass sogar einzelne Schüsse/Treffer (ähnlich wie in Bf3) wieder erkannt werden und man nicht plötzlich tot umfällt. Keine Ahnung zumindest kam mir dass nach mehreren Runden immer wieder vor... Hat sonst noch jemand diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Scheint ja fast schon als wäre der Patch wirklich mal wieder gut gewesen | |
|
Zitat:
Wobei...das will ja auch nichts heißen, dass etwas nicht im Changelog steht. ![]() Aber auf jeden Fall fällt mir das schwer zu glauben, dass es nach dem Patch heute besser funktionieren soll. Nichts für ungut. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Zitat:
Zitat:
___ Ach ja: Second Assault ist für den 18. Februar offiziell bestätigt. Bowelas and GebirgsJäger like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (13. February 2014 um 19:07 Uhr). | |||
|
http://www.battlefield.com/de/battle...t-release-date 18. Februar SA und Ende März laut jetziger Planung Naval Strike ![]() | |
|
Konnte keine Veränderungen durch den heutigen Patch feststellen. Technisch bei mir wie eh und je. Alles was lokal auf meinem Rechner berechnet wird - läuft. Alles was auf client/server/cliebt basiert - wie gehabt suboptimal. In der Tat wirkt es für mich so, als hätte der Patch rein gar nichts verändert. Das mit dem besseren akustischen/visuellen Feedback bei Treffern ist mir auch nicht aufgefallen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Interesting... ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Da hat sich irgendein Genie wohl mächtig vertan. Hier das richtige Zitat: Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |