- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. February 2014, 22:31
 #81 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mein Gott, CoD Ghosts ist ja immernoch schweineteuer.

Dachte ich hol mir das mal für nen Zehner aber selbst die Keys kosten noch ca. 25 Euro.

Will den Monster-Modus zocken.
Glaub mir der Modus ist extrem schlecht.

Lauter schlecht animierte Standartaliens die dich permanent anspringen und dich mit Säure bespucken → Ausweichen nahezu unmöglich.

Und noch schlimmer ist es, dass es nur ein Level gibt, welches immer exakt identisch abläuft, da man eine "Story" durchspielen muss.

Wiederspielwert = 0

P.S.: Oh und noch was, das sich auf ganz Ghosts bezieht:

Es kommt von Infinity Ward dem nun endgültig offiziell ekelhaftesten Spieleentwickler dieses Planeten!
(Ich lasse die restlichen Adjektive weg...)

Ich bitte jeden Einzelnen von den Foren-Usern ob heimlicher Mitleser oder nicht KEINEN CENT in den Rachen dieses verlogen Drecksvereins zu werfen.
Kauft euch kein Ghosts und wenn es irgendwann für nen Euro im Steamshop erscheint.
Warum?

Seht selbst: http://callofduty.ingame.de/board1-c...cheat-systems/

Ihr müsst ja nicht alles lesen aber die Botschaft wird wohl deutlich...
Bowelas and hai-one like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Fair Player (3. February 2014 um 22:49 Uhr).

Alt
3. February 2014, 23:03
 #82 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Sergeant First Class

Was sagt ihr zu diesem Kill?
Ich finde der hat was

http://youtu.be/Y_x3cv1GXlA

Alt
4. February 2014, 00:22
 #83 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen

Es kommt von Infinity Ward dem nun endgültig offiziell ekelhaftesten Spieleentwickler dieses Planeten!
(Ich lasse die restlichen Adjektive weg...)
.
Wie sich die Zeiten ändern können,

früher waren Infinity der bessere COD lieferant. Es hieß immer Treyarch sei das faule ei.

Immerhin kommt ja auch COD4 was zweifelsohne das beste COD aller zeiten war von Infinity.

Alt
4. February 2014, 00:52
 #84 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wie sich die Zeiten ändern können,

früher waren Infinity der bessere COD lieferant. Es hieß immer Treyarch sei das faule ei.

Immerhin kommt ja auch COD4 was zweifelsohne das beste COD aller zeiten war von Infinity.
Finds genial was es dann immer für Wars gab ob jetzt Infinity Ward oder Treyarch der größere Haufen Scheiße sei.

Langsam kapieren aber auch die letzten Deppen das CoD nurnoch da ist um Kohle zu scheffeln.

Ob ein NFS von Criterion oder Ghost Games ist, ist gleichermaßen irrelevant. Von beiden Entwicklern kommt am Ende eh nur Scheiße raus.

Immerhin wird NFS jetzt endlich auf Eis gelegt.

Nunja, ich würde gerne mal für 'nen 10er Ghosts spielen. Ich bin CoD eigentlich nie komplett abgeneigt. Allerdings erwarte ich selbstverständlich nicht den Ego-Kracher des Jahrzehnts.

Geändert von Sir Uruk.Inc (4. February 2014 um 08:10 Uhr).

Alt
4. February 2014, 00:57
 #85 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nunja, ich würde gerne mal für 'nen 10er Ghosts spielen. Ich bin CoD eigentlich nie komplett abgeneigt. Allerdings erwarte ich selbstverständlich nicht den Ego-Kracher des Jahrzehnts.
Dir ist nen 10er für den SP wert?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. February 2014, 00:58
 #86 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Dir ist nen 10er für den SP wert?
UND den Monster-Modus.

KA wie der heißt - ist mir auch egal.

Alt
4. February 2014, 10:18
 #87 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Bzgl. der FPS-Diskussion...

...ich möchte mich da garnicht groß drüber auslassen, aber ich zähle
definitiv zu denjenigen, die einen Unterschied auch in höheren FPS-Regionen noch bemerken können.

Zu 2142-Zeiten war es immer eine meiner ersten Aktionen, per Consolen-Befehl
den FrameLimiter (60FPS) aufzuheben, damit ich meine ~110FPS erhalten habe.
Der Unterschied ist gering; aber er ist vorhanden.; egal wieviel Hz der Monitor hat.

Und bitte nicht immer des Fernsehbild mit dem PC-Monitor vergleichen.
Dort haben wir ganz andere Rahmenbedingungen.

Nur mal über eines Nachdenken:
Wenn man mit einer Kamera einen schnellen Schwenk macht, entsteht immer
eine gewisse natürliche Bewegungsunschärfe, die das Bild kurzzeitig verwischt.
Ein auf dem PC gerendertes Spiel ist immer knackescharf; egal wie schnell man sich bewegt o.ä.
Unschärfe-Effekte müssen immer erst künstlich erzeugt werden, in Form von Bloom; Überblendungen u.ä.

Und diese Effekte meidet man speziell in Shootern immer, weil sie eigentlich
fast nur Nachteile für den Spieler bringen; außer vllt eine etwas hübschere Optik.

Für ein normales Fernsehbild genügen die 24FPS vollkommen.
Ebend weil es nur ein Fernsehbild ist... für ein in Echtzeit gerendertes Spiel
mit heutzutage mindestens FullHD-Auflösung und x-facher Kantenglättung genügen 24FPS einfach nicht.

Das Bild wird unruhig und vor allem kommt es auf fast jedem Monitor-Panel
zu horizontalem Tearing; also zum Zerreißen des Bildes... oder auch Stufenbildung.
(ist ja auch logisch, wenn die Framerate asynchron zur Bildwiederholfrequenz des Monitors ist)

Tearing könnte man zwar mit VSync entgegenwirken; dann hat man aber wieder
ein hübsches Input-Lag... die Materie ist hier also deutlich komplexer; als wenn man einfach nur vor der Glotze sitzt.

Wir nehmen selber Eingaben vor, die möglichst ohne Verzögerung umgesetzt werden müssen.
Für Gamer sind also Reaktionszeit des Monitor's, Framerate und Input-Lag von elemtarer Bedeutung.
Jemanden der sich nur von seiner Glotze mit 24FPS berieseln lässt; interessiert das alles nicht.

Und auch die Hz-Zahlen eines Fernsehers lassen sich nicht mit denen eines PC-Monitors vergleichen.
Warum hat wohl ein Fernseher heutzutage bereits 400Hz und bei PC-Monitoren sind es im Idealfall 144Hz?

Weil das einfach keine echten 400Hz sind...
Hier ist jedes zweite Bild ein komplettes Schwarzbild, um Bildflimmern zu reduzieren
und das Bild in Gänze für den Betrachter stabiler wirken zu lassen; als es eigentlich ist.
Bei 144Hz auf einem PC-Monitor reden wir hingegen von 144 "echten" (Voll-)Bildern/sek.

Wer guckt ab und zu mal div. Automagazine (Grip, Motorvision u.a.)?
Die LED's die aktuell gerne als Bremslichter usw. verbaut werden leuchten 50x pro Sekunde auf.

Auf dem Fernseher sieht man einfach nur eine durchgängig leuchtende LED... so man es in der Realität auch wahrnehmen würde.
Guckt euch den gleichen Beitrag mal mit echten 120Hz oder mehr an...
die LED's flackern/flimmern wie blöde, weil man pro Sek. mehr Bilder angezeigt bekommt;
als die LED pro Sek. überhaupt aufleuchten kann.... nur mal so als kleines Beispiel.

Ein ähnlicher Effekt ist auch bei den Rädern zu sehen.
Schonmal bemerkt, dass es z.T. so aussieht als würden sich die Räder/Felgen eines sich bewegenden Wagens überhapt nicht drehen? ^^
Dann hat man gleich viele Radumdrehungen/Sek wie auf dem TV Bilder/Sek dargestellt werden.
Gleicher Beitrag auf z.B. einem 120Hz Monitor -> der Effekt tritt nicht auf.
(natürlich nur, wenn auch mit 120FPS aufgenommen wurde; was selten der Fall ist)

Lange Rede; kurzer Sinn:
Die FPS eines TV's, Beamers und PC-Monitors können nicht direkt miteinander verglichen werden;
genauso wenig, wie auch die Hz-Zahlen und andere Kennwerte (wie z.B. dyn.Kontrast).
Shigera, GummiKaktus and Bowelas like this.

Geändert von Need2Kill (4. February 2014 um 10:24 Uhr).

Alt
4. February 2014, 11:14
 #88 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Uff ...
Wie hast du 30-40 fps auf 110 gekriegt? Einfach nur alles auf niedrig gestellt?

Hm, ist sicher Geschmackssache, aber mir reicht es, wenn alles annehmbar flüssig läuft.

Bin auch ein ziemlicher Augenmensch oder Grafikmensch, wie mans ausdrücken will, beim zocken und mag es, wenn meine Knifte schön aussieht

Muss ich ehrlich sagen: wenn ich das Spiel auf 60 FPS laufen hätte (oh, da wäre ich schonmal sehr dankbar ) und alles gut aussieht, werde ich zumindest nicht alles runterstellen, nur um noch mehr FPS zu bekommen.

Aber okay, das ist Geschmackssache. Es gibt eben Spieler, welche das mit dem BF-Zocken in ne andere Prioritäts-Liga stellen und darauf wert legen ...
Hab leider zu Hause derzeit den PC "defekt" irgendeine Treiber Inkompatibiliät, selbst nach dem frischen aufspielen, hab ich in Windows nen Bluescreen der auf den "Display Driver" verweist. Ich muss da wohl noch ordentlich basteln um das wieder hin zu kriegen. *seufzt*

Will heißen ich kann erst jetzt antworten.

Ja ich bin von Ultra Einstellungen mit teilweise deaktivierten Optionen auf "Alles auf niedrig" gegangen daher der große Sprung bei den FPS. Es ist aber seit dem letzten Patch schlechter geworden bei mir und ist stark Karten abhängig. Es gibt Karten da habe ich höchstens 90 FPS und dann hab ich wieder welche wo es mit 140 - 160 FPS läuft.

Ich weiß übrigens genau was Du meinst. Ich bin auch eher der Grafik-Fetischist gewesen bzw. bin es in SP Spielen immer noch. Da im MP für mich aber das Ergebnis/mein Spielspaß wichtiger ist als möglichst hübsche Grafik, hab ich es mal geändert und das Ergebnis sprach für sich.

Ich stehe kurz vor einem Hardware-Upgrade und werde danach mal über einige Runden hinweg einen Benchmark laufen lassen um einen Mittelwert zu bestimmen, den ich als maximalwert per User.cfg definieren werde. Denn im Endeffekt ist es zwar richtig möglichst viel FPS zu generieren, aber noch etwas sinnvoller ist es das sie möglichst stabil sind, damit man sich eingewöhnen kann. Sonst läuft Map X besser als Map Y und das stört ein wenig.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.