![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 80
![]() | Zitat:
same here ![]() i5-2500 mit 3,3 ghz, GTX770 und 8gb ram und hatte bisher nie fps unter 40. Nun ist es wohl aber so... Vielleicht bringt der nächste treiber was ^^ Gorgreal likes this. | |
|
Zitat:
Diverse FPS-Einbrüche und generell weniger FPS. Beides NVIDIA Nutzer. Gorgreal likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habs mit dem neuen Beta-Treiber und dem davorigen WHQL probiert ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ohoh grade mal die DMRs getestet, habe ja gehofft, dass die DInger wenigstens noch ein bischen Bullet Spread hatten, davon haben die aber fast gar nichts mehr. Die schießen jetzt ohne jeden Spread, das könnte noch kritisch werden |
|
Zitat:
![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der eine ist irgendein Informatikquatsch, ich glaube die wissen was die machen ![]() Die haben auch die allerletzten Highendsachen von dahe r^^ | |
|
Wurden mit diesem Patch auch die Granaten/Hand flares gepatcht? | |
|
Zitat:
![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Keine Ahnung. Im Changelog fehlt aber sicher Einiges.^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wait. Uruk....was hat eine Reparatur mit FPS Drops und weniger FPS zu tun? | |
|
Zitat:
![]() Es gab schon mehrfach solche Geschichten. Da haben sich Settings verselbstgständig und sonstwas, was zu bösen Eergbnissen führte. Einfach mal ausprobieren und gucken, was passiert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
http://www.reddit.com/r/battlefield_...thread/cf2rhr5 Bestätigt. Das Logo bedeutet Paketloss,FPS Drop etc. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wat weiß ich was der da genau macht.. es ist keine reine Informatik sonder irgendeine richtung ^^ @Uruk: ja.. | |
|
![]() | Satan die DMRs scheinen jetzt echt Power zu haben, fast schon ZU viel Power |
|
Lol. Heli mit Stinger getroffen. Der dreht sich zur Seite und stürtzt ab. Toller Patch ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Hmm....nachdem Settings neu angelegt wurden und ich ne Reparatur drüber laufen lassen habe, bekomme ich wieder an die 60fps und drüber. ABER die Schwankungen sind immer noch da und nerven extrem im Gefecht....keine Ahnung was der Patch da kaputt gemacht hat.... | |
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |