- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2014, 17:03
 #101 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Jetzt gehts bei mir schon wieder los:

Patch download endlich fertig dann will ich auf nen Server und sobald da joining sever kommt kommt auch direkt Battlefield funktioniert nicht mehr

Langsam is das doch unter aller Sau..
Kann einerseits daran liegen, dass der Server noch nicht auf die neueste Version (R21) gepatcht wurde, oder Du Punkbuster nicht manuell upgedatet hast, oder auch daran, dass EA derzeit Probleme mit dem Backend hat!

Also Geduld: Never play on a patch day!
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. January 2014, 17:04
 #102 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
saubere arbeit... LOOL
Wie kann man 2mal den gleichen fucking Fehler machen?
spinner:

Das ist kein Fehler, das gabs bei BF3 auch schon

Alles auf Deutsch

http://scene-gamers.g-portal.de/batt...ar-patchnotes/
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. January 2014, 17:07
 #103 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Die AMD Seite am stalken aber immernoch keine Spur vom Mantle-Treiber :x

@Sootinmonky: Ernsthaft? Man kann die Assignments doch schon machen? Mich freuts, ich brenne darauf die F2000 endlich auszuprobieren...
Du kannst nur die AS Val freispielen im Moment. Den Rest der Waffen allerdings noch nicht da die SA Maps noch nicht draußen sind

Hier, falls es jemanden interresiert :

http://www.techpowerup.com/197396/di...e-numbers.html

Alt
30. January 2014, 17:08
 #104 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Kann einerseits daran liegen, dass der Server noch nicht auf die neueste Version (R21) gepatcht wurde, oder Du Punkbuster nicht manuell upgedatet hast, oder auch daran, dass EA derzeit Probleme mit dem Backend hat!

Also Geduld: Never play on a patch day!

Das sagt man so leicht

Naja abwarten, langsam bin ich auch echt am überlegen ob ich mir Premium anschaffen sollte. Meint ihr das lohnt sich noch oder dass bald eh wieder ein Angebot kommt, wo einem das fast hinterhergeschmißen wird?

Alt
30. January 2014, 17:08
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
saubere arbeit... LOOL
spinner:
The end is nigh! Grab the pitchforks!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. January 2014, 17:09
 #106 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Sorry, ich hatte Gestern keine Zeit mehr dazu:

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und zum Verschwinden der BF-Fanseiten sage ich es mal so: Hast du dich nie gefragt, ob nicht Teile der Community da verantwortlich sind? Ich weiß ja, was teilweise hinter den Kulissen abgeht. Das will man nicht unbedingt erleben. Sowas macht die Sache - es kostet ja Zeit und alles - dann auch nicht besser.
Ich WEISS dass das genau so ist.
Wir hatten damals eine spezielle Seite für den e-Sport angedacht die rechtzeitig zum BC2 Release auch rauskam.
Ja und dann hat die ESL gemeint nicht 2 Seiten unterstützen zu wollen und liess sich auf einen Deal mit einer anderen Page ein die absolut nichts zu bieten hatte und auch bald down ging.

Den Rest bei uns besorgten dann interne Probleme und der schiere Neid der Community weil es manche Kids nicht abkonnten dass ein BF Team sowas auch unterhält und somit "bekannter" wurde.

Also ich weiss sehr wohl was da teilweise abgeht, ich weiss auch dass ohne dich hier wohl alles, zumindest der BF Bereich, den Bach runterginge, aber daran hast du wohl auch so deinen Anteil.
Ich denke du bist ähnlich meinem Ex Kollegen der auch meinte alles alleine schaffen zu wollen/müssen und können.
Ja und wenn dann mal der weg ist oder lange ausfällt, ... baba miteinander, keiner da der was kann oder will, denn wieso auch wenn man keine Kompensation erhält, Idealismus ist was für "Ewiggestrige".
Gut, dann bin ich aber auch von Gestern...Idealismus finde ich wichtig, denn das sorgt dafür dass gewisse Dinge nicht vergessen werden.

Gründe für Untergänge der Fansites gibts genug, entweder es nehmen die Leute den Mund zu voll und sind nicht da wenn man sie braucht, du wirst gemobbt, oder sie können ganz einfach nicht das was sie angeben beisteuern zu wollen/können.
Oder noch schlimmer - sie klauen das Geld.

Hier bei GU spielt eben EA noch etwas mit, da kommt sicher auch etwas Neid der Anderen dazu - aber eigentlich will ich das gar nicht wissen weil ich die Branche an sich zum kotzen finde und davon komplett Abstand genommen habe.

So, ja , ich kann dich sehr gut verstehen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
30. January 2014, 17:09
 #107 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
LOL!
Ich wurde von ner AS VAL gekillt

Die As Val ist ein SA Waffe, wie kann die jetzt schon bekommen?

Edit:
Achso ok.
Man kann AS VAL schon jetzt freischalten wenn man Premium hat.

10min in Helikopter und 10 Squad reperaturen.
Welcher Heli, ist egal welcher ?

Alt
30. January 2014, 17:14
 #108 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Bin jetzt zweimal auf verschiedenen Servern gejoint. Einmal Fehlerhafte Übertragung einmal Operation Spind.

Beides Mal kein Sound. Nur die Musik in der Übersicht am Ende der Runde oder beim Laden keine Ahnung was genau läuft im Hintergrund während ich spiele.

Alt
30. January 2014, 17:17
 #109 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
paar coole "ninja updates" kamen auch rein
http://www.reddit.com/r/battlefield_...pdates_thread/

Kleinere "doritos" je weiter der gespottete weg ist!
Gestern noch drüber geredet, lach

"Reduced the "black screen" on spawn from ~1.14 seconds to ~0.11 seconds."

YES!!
Warum schreiben die sowas nicht auch in die Patchnotes x)

Die andeeren Sachen sind auch geil
pilgo likes this.

Alt
30. January 2014, 17:19
 #110 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Welcher Heli, ist egal welcher ?
Keine Ahnung.
Wahrscheinlich AttackHeli.

Der neue Bug nervt aber extrem.
Man hört nur den Deploy-Bildschirm und kein Sound.

Der neue ColorStyle im Chat gefällt mir.
Da kann man gut sehen, ob das der Squad/Team/public Chat ist

Und das der Spawnbildschirm kürzer ist.
Das ist das beste bisher am Patch

Alt
30. January 2014, 17:24
 #111 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
paar coole "ninja updates" kamen auch rein
http://www.reddit.com/r/battlefield_...pdates_thread/

Kleinere "doritos" je weiter der gespottete weg ist!
Gestern noch drüber geredet, lach

"Reduced the "black screen" on spawn from ~1.14 seconds to ~0.11 seconds."

YES!!
Warum schreiben die sowas nicht auch in die Patchnotes x)

Die andeeren Sachen sind auch geil
Das war auch übelst notwendig!!! Thanks DICE
Das hätten se doch im changelog erwähnen können, sprich die Doritoänderung ^^
Ist doch eine gute und sinnvolle Änderung.

Alt
30. January 2014, 17:25
 #112 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Zur Reizüberflutung in BF3 und BF4
Ich habe bei der Bundeswehr diverse Waffen erlebt und teils auch selbst benutzt. Wer noch nie eine Panzerfaust abgeschossen hat, kann logischerweise nur schwer nachvollziehen wie sehr es rummst und wie stark einem teils das Sichtfeld verschwimmt wenn man eine laute Explosion aus einer gewissen Nähe mitbekommt. Da ist BF4 meiner Meinung nach jetzt nicht zwangsläufig als völlig überzogen zu bezeichnen. Nein ich behaupte nicht das BF4 eine total akurate Darstellung von Explosionen etc. darstellt aber es ist auch nicht weit von der Realität wenn es rummst und wackelt bei was größerem als einer Gewehrkugel.

Zum historischen BF2 war soviel besser und heutige BF Teile alle irgendwie doof
Das berümhte 360° Gameplay gab es auch schon zu BF1942 und BF2 Zeiten. Das einzige was damals leichter war, ist die Tatsache, das es weniger Spieler auf den Maps gab, weil die Gesamtspielerzahl kleiner war. Stellt Euch mal bitte 64er BF2 Server vor und seit ehrlich. Denkt ihr da würdet ihr wenn das Teamplay nicht stimmt nicht öfter flankiert werden?

Gruß,

Alex
Zu 1:

Wie oft durftest du an einem TAG die Panzerfaust abschiessen und wieviel 5.56er?
In BF4 ist das dauerhaft der Fall und es irritiert den Spieler zu viel weil man dadurch vom Rest nimmer so viel mitbekommt und dauernd abgelenkt wird.
Es ist ein riesen Unterschied ob ich am Feld vor lauter Angst und Stress wie wild rumschreie, Vollgas den Feind niederhalten muss und in der Scheisse liege, oder am PC sitze und durch das was explodiert den Gegner nimmer sehe oder gar treffen kann, während der das aber nicht hat.

Zu 2:

Man kann in BF4 immer und überall SPAWNEN, das ist mit 360 Grad Rundumplay gemeint und dann kommt das beschissene Mapdesign mit viel zu wenig Höhenunterschieden und Deckungen dazu.

In BF2 konnte man NUR bei den Fahnen oder eben beim Squadleader spawnen, man konnte in keinem Fahrzeug oder bei keinem Beacon spawnen...heute kann ich auch im Tank eines TEAMKOLLEGEN spawnen der nicht bei mir im Squad ist, WO gibts denn das?

Verstehst du den Unterschied, ich denke schon, dein Post ist ja an sich sehr clever.

Und zu den Gratis Shortcuts - na dumm werden sie alle sein sie nicht zu nehmen..
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
30. January 2014, 17:25
 #113 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Kann mir mal wer Tipps geben was ich alles updaten sollte, damit ich auch wieder zocken kann? Ich kann nicht mal mehr auf die Testrange .

Ziehe mir grade den 13.12 Treiber von AMD habe Punkbuster geupdated was fehlt dabei denn noch? Irgendwas was ich noch updaten müsste?

Alt
30. January 2014, 17:33
 #114 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Moin nochmal...

Zum historischen BF2 war soviel besser und heutige BF Teile alle irgendwie doof
Das berümhte 360° Gameplay gab es auch schon zu BF1942 und BF2 Zeiten. Das einzige was damals leichter war, ist die Tatsache, das es weniger Spieler auf den Maps gab, weil die Gesamtspielerzahl kleiner war. Stellt Euch mal bitte 64er BF2 Server vor und seit ehrlich. Denkt ihr da würdet ihr wenn das Teamplay nicht stimmt nicht öfter flankiert werden?

Alex
Also bei meinem BF2 kann ich auch mit 64 mann Spielen ^^
Shootinmonky likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
30. January 2014, 17:36
 #115 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Kann mir mal wer Tipps geben was ich alles updaten sollte, damit ich auch wieder zocken kann? Ich kann nicht mal mehr auf die Testrange .

Ziehe mir grade den 13.12 Treiber von AMD habe Punkbuster geupdated was fehlt dabei denn noch? Irgendwas was ich noch updaten müsste?
Im Changelog steht was von einem neuen benötigten Treiber.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. January 2014, 17:37
 #116 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
saubere arbeit... LOOL
spinner:
Das ist kein Fehler das ist seit BF3 bei jedem DLC so.

Warum wieso weshalb weiß der Geier, es ist aber jedenfalls ein Hinweis darauf dass das DLC in den nächsten 2-3 wochen für Premium kommen wird.

Und seit wann beschwert man sich darüber das man waffen freischalten kann?

Alt
30. January 2014, 17:37
 #117 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Also bei meinem BF2 kann ich auch mit 64 mann Spielen ^^
auf unranked sogar bis 256! aber das ist dann einfach nur noch sinnloses abgeschlachte

Alt
30. January 2014, 17:38
 #118 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ich hab nach dem heutigen Update weniger FPS als vorher.
Ich konnte mit meiner GTX770 auf 1080p auf gleichen Einstellungen vor dem Patch mit über konstanten 60fps zocken. Jetzt komm ich mit den gleichen Einstellungen nicht mal mehr auf 60fps und habe durchgehend Frameschwankungen.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
30. January 2014, 17:46
 #119 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Oh das ist auch neu.
Für alle Konsolenspieler

http://i.imgur.com/A5JBVLZ.jpg

Alt
30. January 2014, 17:48
 #120 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Ich habe jetzt das mit der AS VAL getestet. Reperaturen gemacht, im Heli geflogen, aber kein Unlock. Also doch nur heiße Luft?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.