![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also Geduld: Never play on a patch day! ![]() | ||
|
Zitat:
Das ist kein Fehler, das gabs bei BF3 auch schon ![]() Alles auf Deutsch http://scene-gamers.g-portal.de/batt...ar-patchnotes/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Hier, falls es jemanden interresiert : http://www.techpowerup.com/197396/di...e-numbers.html | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Das sagt man so leicht ![]() Naja abwarten, langsam bin ich auch echt am überlegen ob ich mir Premium anschaffen sollte. Meint ihr das lohnt sich noch oder dass bald eh wieder ein Angebot kommt, wo einem das fast hinterhergeschmißen wird? | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sorry, ich hatte Gestern keine Zeit mehr dazu: Zitat:
Wir hatten damals eine spezielle Seite für den e-Sport angedacht die rechtzeitig zum BC2 Release auch rauskam. Ja und dann hat die ESL gemeint nicht 2 Seiten unterstützen zu wollen und liess sich auf einen Deal mit einer anderen Page ein die absolut nichts zu bieten hatte und auch bald down ging. Den Rest bei uns besorgten dann interne Probleme und der schiere Neid der Community weil es manche Kids nicht abkonnten dass ein BF Team sowas auch unterhält und somit "bekannter" wurde. Also ich weiss sehr wohl was da teilweise abgeht, ich weiss auch dass ohne dich hier wohl alles, zumindest der BF Bereich, den Bach runterginge, aber daran hast du wohl auch so deinen Anteil. Ich denke du bist ähnlich meinem Ex Kollegen der auch meinte alles alleine schaffen zu wollen/müssen und können. Ja und wenn dann mal der weg ist oder lange ausfällt, ... baba miteinander, keiner da der was kann oder will, denn wieso auch wenn man keine Kompensation erhält, Idealismus ist was für "Ewiggestrige". Gut, dann bin ich aber auch von Gestern...Idealismus finde ich wichtig, denn das sorgt dafür dass gewisse Dinge nicht vergessen werden. Gründe für Untergänge der Fansites gibts genug, entweder es nehmen die Leute den Mund zu voll und sind nicht da wenn man sie braucht, du wirst gemobbt, oder sie können ganz einfach nicht das was sie angeben beisteuern zu wollen/können. Oder noch schlimmer - sie klauen das Geld. Hier bei GU spielt eben EA noch etwas mit, da kommt sicher auch etwas Neid der Anderen dazu - aber eigentlich will ich das gar nicht wissen weil ich die Branche an sich zum kotzen finde und davon komplett Abstand genommen habe. So, ja , ich kann dich sehr gut verstehen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Welcher Heli, ist egal welcher ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin jetzt zweimal auf verschiedenen Servern gejoint. Einmal Fehlerhafte Übertragung einmal Operation Spind. Beides Mal kein Sound. Nur die Musik in der Übersicht am Ende der Runde oder beim Laden keine Ahnung was genau läuft im Hintergrund während ich spiele. | |
|
paar coole "ninja updates" kamen auch rein ![]() http://www.reddit.com/r/battlefield_...pdates_thread/ Kleinere "doritos" je weiter der gespottete weg ist! Gestern noch drüber geredet, lach ![]() "Reduced the "black screen" on spawn from ~1.14 seconds to ~0.11 seconds." YES!! Warum schreiben die sowas nicht auch in die Patchnotes x) Die andeeren Sachen sind auch geil ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Ahnung. Wahrscheinlich AttackHeli. Der neue Bug nervt aber extrem. Man hört nur den Deploy-Bildschirm und kein Sound. ![]() Der neue ColorStyle im Chat gefällt mir. Da kann man gut sehen, ob das der Squad/Team/public Chat ist ![]() Und das der Spawnbildschirm kürzer ist. Das ist das beste bisher am Patch ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() Das hätten se doch im changelog erwähnen können, sprich die Doritoänderung ^^ Ist doch eine gute und sinnvolle Änderung. | |
|
Zitat:
Wie oft durftest du an einem TAG die Panzerfaust abschiessen und wieviel 5.56er? In BF4 ist das dauerhaft der Fall und es irritiert den Spieler zu viel weil man dadurch vom Rest nimmer so viel mitbekommt und dauernd abgelenkt wird. Es ist ein riesen Unterschied ob ich am Feld vor lauter Angst und Stress wie wild rumschreie, Vollgas den Feind niederhalten muss und in der Scheisse liege, oder am PC sitze und durch das was explodiert den Gegner nimmer sehe oder gar treffen kann, während der das aber nicht hat. Zu 2: Man kann in BF4 immer und überall SPAWNEN, das ist mit 360 Grad Rundumplay gemeint und dann kommt das beschissene Mapdesign mit viel zu wenig Höhenunterschieden und Deckungen dazu. In BF2 konnte man NUR bei den Fahnen oder eben beim Squadleader spawnen, man konnte in keinem Fahrzeug oder bei keinem Beacon spawnen...heute kann ich auch im Tank eines TEAMKOLLEGEN spawnen der nicht bei mir im Squad ist, WO gibts denn das? Verstehst du den Unterschied, ich denke schon, dein Post ist ja an sich sehr clever. Und zu den Gratis Shortcuts - na dumm werden sie alle sein sie nicht zu nehmen.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Kann mir mal wer Tipps geben was ich alles updaten sollte, damit ich auch wieder zocken kann? Ich kann nicht mal mehr auf die Testrange ![]() Ziehe mir grade den 13.12 Treiber von AMD habe Punkbuster geupdated was fehlt dabei denn noch? Irgendwas was ich noch updaten müsste? |
|
Zitat:
Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Warum wieso weshalb weiß der Geier, es ist aber jedenfalls ein Hinweis darauf dass das DLC in den nächsten 2-3 wochen für Premium kommen wird. Und seit wann beschwert man sich darüber das man waffen freischalten kann? | ||
|
|
Ich hab nach dem heutigen Update weniger FPS als vorher. Ich konnte mit meiner GTX770 auf 1080p auf gleichen Einstellungen vor dem Patch mit über konstanten 60fps zocken. Jetzt komm ich mit den gleichen Einstellungen nicht mal mehr auf 60fps und habe durchgehend Frameschwankungen. | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Ich habe jetzt das mit der AS VAL getestet. Reperaturen gemacht, im Heli geflogen, aber kein Unlock. Also doch nur heiße Luft? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |