![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beim lesen über Mantle ist mir gerade folgendes aufgefallen: "Level was tested with 64 “pseudo players” that we have for our own internal testing that simulates heavy game workload that we have in multiplayer in order to get more deterministic results compared to full real multiplayer." Heißt das, die haben intern Bots? | |
|
Zitat:
Ich spiele selber gerne mal mit der 870 aber halt ohne Slug. Das ist meiner Meinung nach eins dieser Dinge, die einfach überhaupt nichts in dem Spiel zu suchen haben, genauso wie all diese anderen Schnickschnack-Sachen wie die LAW, 400 Unterlaufgranatwerfer etc. etc. Da fehlt nur noch Kanister-Schrot-Munition für Snipergewehre. Gut, eeeerstmaal sehen wie sich diese Änderung im Spiel auswirken wird. Aber wenn ich dann wieder von jedem zweiten Kunden der um die Ecke kommt diesen Slugquark um die Ohren bekomme, habe ich wirklich keine Lust mehr ![]() | ||
|
Mein Razer Set ist endlich da *freu* Danke nochmal ans ganze GU-Team ![]() Ich schreib auch noch mal was ausführliches, wenn ich es ausgibig getestet habe ![]() Mein dank gilt besonders Uruk Hoschie/Shiggi und Gorgreal ![]() Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wobei die dann wohl ziemlich dumm sein werden und einfach nur für ein bisschen Chaos auf der Map sorgen um die Auslastung zu simulieren. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Kein Wunder das sowas "nicht wirklich" nötiges bei rum kommt. Passt aber zu der target audience. ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
"Verkauf von BF4 wurde nicht durch die Fehler beeinträchtigt" http://www.pcgamer.com/2014/01/30/ea...es-hurt-sales/ Find ich ja toll das die das so sehen, ist aufjedenfall der richtige Schritt!! Wir wurden ja auch alle EISKALT VERARSCHT!!!! ... oh man ich hoffe das dies die zukünftigen Käufe verringern wird! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Die Bots werden sich sehr wohl gescheiter anstellen als der Grossteil der "normalen" Spieler. Tatsache Shootinmonky likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat: | |
|
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Netcode patch kommt im Februar und war auch schon vor diesem Patch bekannt ![]() Trotzdem gibt es nen Netcode Fix auf den Servern, der sich mMn sehr gut anfühlt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
LOL! Ich wurde von ner AS VAL gekillt ![]() Die As Val ist ein SA Waffe, wie kann die jetzt schon bekommen? Edit: Achso ok. Man kann AS VAL schon jetzt freischalten wenn man Premium hat. 10min in Helikopter und 10 Squad reperaturen. Shootinmonky likes this. | |
|
Zitat:
Wie kann man 2mal den gleichen fucking Fehler machen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Die AMD Seite am stalken aber immernoch keine Spur vom Mantle-Treiber :x @Sootinmonky: Ernsthaft? Man kann die Assignments doch schon machen? Mich freuts, ich brenne darauf die F2000 endlich auszuprobieren... |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Jetzt gehts bei mir schon wieder los: Patch download endlich fertig dann will ich auf nen Server und sobald da joining sever kommt kommt auch direkt Battlefield funktioniert nicht mehr Langsam is das doch unter aller Sau.. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | |
|
HALLELUJA!!!!! Dieser lange schwarze Bildschirm ist endlich weg. DICE; I LOVE YOU. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |