- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2014, 19:47
 #161 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Ich werde jetzt zum ersten Mal das machen was man machen sollte.

Spiele niemals am Patch Tag
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
30. January 2014, 19:49
 #162 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Hat jemand einen Unranked Server bei dem ALLES unlocked ist?
 
Alt
30. January 2014, 19:54
 #163 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hat jemand einen Unranked Server bei dem ALLES unlocked ist?
Soweit ich weiß musst du dazu nur auf einen beliebigen Unranked Server gehen und da ist dann immer alles freigeschaltet. Oder irre ich mich da?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. January 2014, 19:56
 #164 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Punkbuster akuatlisiert? Hatte das auch immer mit ner alten Pb version
Hat leider nix geholfen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
30. January 2014, 20:09
 #165 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt zum ersten Mal das machen was man machen sollte.

Spiele niemals am Patch Tag
Never play at Patchday.... and the 3 days after the patch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. January 2014, 20:10
 #166 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ähm,

BF2 hatte 64 spieler ^^ Und BF2 wurde auch sehr viel mit 64 spielern gespielt. Und es herrschte in der Tat weniger Chaos.

360° ja, aber nicht so verwurschtelt.

Oder verwechselst du grad was?

Ich war jedenfalls sehr viel auf 64er servern, Karkand Inf Only, Kubra Dam, Dragon Valey, Daiqing und co. Und die "Sterbefrequenz" aus unbekannter Richtung war/ist immer niedriger.

Es gab aber, und das ist richtig, auch bei BF2 Karten die mit 64 spielern zu voll waren. War aber eher die seltenheit. Mit fällt da aktuell nur diese Sepcial Ops Maps ein, ich glaube Road to Jallalabad oder so, kann das sein? Diese Conquest Assault mit dem Palast am Ende. wo durch die Engpässe immer das dauergecampe anfing.
Stimmt mein Fehler...

Bei 1942 waren die Spielerzahlen kleiner bei BF2 schon nicht mehr. Nichts desto trotz haben sich bei eigentlich allen BF Teilen an den Flaggenpunkten (dort wo sich die Spieler spätestens tummelten) auch immer genügend Situationen ergeben wo man von rundherum irgendwie beschossen, von Jets mit Bomben zugeworfen, von Artillerie oder von Panzern beschossen wurde und manchmal eben alles gleichzeitig.

Das einzige was dem etwas die Geschwindigkeit genommen hat war die Tatsache, dass man in BF2 nicht die Sichtweite hatte wie in BF3 oder BF4, daher hatte man auf den weiten Flächen eher schon mal seine "Ruhe".

Nur will man wirklich so große Karten haben nur um sich die virtuellen Füße darauf platt zu laufen, wenn wieder mal der letzte Jeep mit nur einem drin ohne einen weg gefahren ist?
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. January 2014, 20:19
 #167 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Nur einmal als Beispiel weil es so witzig ist

http://www.youtube.com/watch?v=9MIJmTAEGTg
Das Video beweist doch eindeutig, dass das wackeln und rumsen in BF4 nicht zu heftig ist.

Stell Dir mal vor die hätten die JDam original getreu gemacht. Dann wären ALLE nur noch am rumheulen, weil die Jets ganze Flaggenpunkte dem Erdboden gleich machen.

Es müssen halt im Namen der Balance viele Dinge geopfert werden. Aber sie hätte der Jdam ruhig eine Explosionswolke wie den IED auf Goldmud Rail oder wie die Karte mit der Lokomotive heißt, geben können. Das wär cool gewesen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. January 2014, 20:24
 #168 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß musst du dazu nur auf einen beliebigen Unranked Server gehen und da ist dann immer alles freigeschaltet. Oder irre ich mich da?
Nope, nicht jeder Unranked Server hat alles freigeschaltet (keine Ahnung warum).
Hab grad einen gehabt, aber die SA Waffen waren nicht freigeschaltet....
 
Alt
30. January 2014, 20:25
 #169 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Nope, nicht jeder Unranked Server hat alles freigeschaltet (keine Ahnung warum).
Hab grad einen gehabt, aber die SA Waffen waren nicht freigeschaltet....
Das hängt von den Server-Settings ab...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2014, 20:26
 #170 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Never play at Patchday.... and the 3 days after the patch
...und auch sonst nie.
GummiKaktus and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. January 2014, 20:28
 #171 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...und auch sonst nie.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2014, 20:30
 #172 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Bin jetzt zweimal auf verschiedenen Servern gejoint. Einmal Fehlerhafte Übertragung einmal Operation Spind.

Beides Mal kein Sound. Nur die Musik in der Übersicht am Ende der Runde oder beim Laden keine Ahnung was genau läuft im Hintergrund während ich spiele.
...bei mir dasselbe in Blau ne Runde auf Paracel, immer einen Kill mehr als nen Death und dann Soundprobleme. Kommandos und Sprachausgaben vorhanden, nur die Umgebungsgeräusche null bis unregelmäßigem Knacken und Rauschen. Da wurde ich ohne irgend nen Hinweis wie taub einfach abgeschossen. Naja muss noch ein paar Runden testen.

/edit Liste der ersetzten Dateien
Spoiler: Aufklappen

\Origin Games\Battlefield 4\bf4_x86.exe
\Origin Games\Battlefield 4\EAWebKit.dll
\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
\Origin Games\Battlefield 4\EAWebKit64.dll
\Origin Games\Battlefield 4\__Installer\InstallLog.txt
\Origin Games\Battlefield 4\Data\Win32\XP0Weapons.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Data\Win32\XP0WeaponsChunks.sb
\Origin Games\Battlefield 4\pb\pbcl.dll
\Origin Games\Battlefield 4\pb\pbcls.dll
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\cas.cat
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\cas_01.cas
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\WeaponsAndAttachments.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1Weapons.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1LevelsChunks.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\MpCharacter.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Damage\MP_Damage.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Flooded\MP_Flooded.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Journey\MP_Journey.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Naval\MP_Naval.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Prison\MP_Prison.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Resort\MP_Resort.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Siege\MP_Siege.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Tremors\MP_Tremors.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Airfield\SP_Airfield.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Dam\SP_Dam.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Naval\SP_Naval.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Prison\SP_Prison.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Prologue\SP_Prologue.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Shanghai\SP_Shanghai.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Loc\ko.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1\Levels\XP1_001\XP1_001.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1\Levels\XP1_002\XP1_002.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1\Levels\XP1_003\XP1_003.sb
\Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1\Levels\XP1_004\XP1_004.sb
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (30. January 2014 um 21:06 Uhr).
 
Alt
30. January 2014, 20:40
 #173 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Nö nö das kann ich nicht gelten lassen.
1. BF2 war auch 64 Spieler
2. Man kann nicht unendlich rennen / das Spiel ist wesentlich langsamer
=> man muss auch mal reparieren, aufmunitionieren, sich heilen lassen usw
3. Karten idR wesentlich größer
4. Nicht so fuckin casual dass man immer nur mit 80% behinderten spielen muss

BF2 war einfach ein geniales Spiel war auch unranked und einfach mal so so ultra viel Spaß gemacht, da steigt man mal nen Rang nach nem MONAT Spielzeit und freut sich entsprechend DAS waren Spiele. Man wollte nich sterben weil man wieder ewig rennen muss usw. Der Leader schmeißt welche ausm Squad die nicht Befehle befolgen einfach Wahnsinn
1.) Jaja ich weiß...hab mich mit BF2 und der Spielerzahl vertan. Mea Culpa...

2.) Gut man kann nun dauersprinten...so what? Was ist so toll daran wenn einem auf einer relativ großen, dafür aber oft etwas zu leeren BF2 Karte auch noch die Puste ausgeht wenn man mal wieder zu Fuß unterwegs ist, weil irgendeiner wieder alleine im Jeep weg gefahren ist?

Reden wir über das gleich BF4? Ich muss mich regelmäßig beim Supporter aufmunitionieren und auch ein Medpack vom Assault sehe ich immer wieder gerne.
Klar es gibt auch die Regeneration und ja es ist unrealistisch...das ist aber im Grunde ein Wundermedpack das Dich von einer 3 fachen Schußwunde wieder zum 100% gesunden macht auch. Was ist so toll daran wenn man ein nicht so tolles Squad erwischt hat, mit 10 HP rumzurennen bis einen ein Gegner anhustet und man tot ist, nur weil der Assault mal wieder kein Päckchen wirft?

3.) Ja Karten größer aber auch leerer und teils mit deutlich weniger zu tun außer eben zu laufen oder von A nach B zu fahren. Denn sind wir mal ehrlich 5 min zum nächsten Flaggenpunkt laufen will man heutzutage nicht mehr. Daran kann ich auch einfach nichts toll finden. Klar die Punkte sollten auch nicht nur 100m auseinander sein...aber BF2 Maße braucht es auch nicht mehr wirklich finde ich. Ist aber auch Geschmackssache meiner Meinung nach und daher kaum einer Diskussion wert weil das jeder anders sieht.

4.) Das Spiel hat nicht 80% Idioten aber es gibt 2013 eben VIEL MEHR Spieler auf der Welt als noch zu Zeiten eines BF1942 oder BF2 UND es gibt VIEL MEHR Spiele als damals. Daher spielt jetzt eben nicht mehr nur der PC Nerd sondern auch Hinz und Kunz und Luzi von nebenan. Daher gibt es eben naturgemäß auch mehr Leute die halt nicht so gut sind.
Zu Zeiten von BF2 waren die Leute auch deshalb besser, weil es halt nix anderes gab was so oder so ähnlich wie BF war. Also hat man das gespielt und viele haben es wesentlich länger gespielt als die heutigen Generationen. Heute wird ein Spiel kurz gespielt und kaum das man durch ist, gibt es schon das nächste Spiel zu spielen. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo man jedes Spiel das einem gefiel auch völlig durchgespielt hatte weil einfach so wenig Titel pro Jahr auf den Markt kamen. Heute gibt es so viele Titel, das man unmöglich alle vollends spielen kann. Allein was man an Zeit in ein einzelnes MMO investieren kann ist erschreckend.

Kurzum wenn man es nüchtern betrachtet ist BF2 nicht die EierlegendeWollmilchsau als die es gerne mit der Nostalgiebrille gesehen wird und BF4 nicht des Teufels Versuch einen durch erhöhten Blutdruck zu töten.
Pinga, Sch3v and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. January 2014, 20:54
 #174 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Stimmt mein Fehler...

Bei 1942 waren die Spielerzahlen kleiner bei BF2 schon nicht mehr. Nichts desto trotz haben sich bei eigentlich allen BF Teilen an den Flaggenpunkten (dort wo sich die Spieler spätestens tummelten) auch immer genügend Situationen ergeben wo man von rundherum irgendwie beschossen, von Jets mit Bomben zugeworfen, von Artillerie oder von Panzern beschossen wurde und manchmal eben alles gleichzeitig.

Das einzige was dem etwas die Geschwindigkeit genommen hat war die Tatsache, dass man in BF2 nicht die Sichtweite hatte wie in BF3 oder BF4, daher hatte man auf den weiten Flächen eher schon mal seine "Ruhe".

Nur will man wirklich so große Karten haben nur um sich die virtuellen Füße darauf platt zu laufen, wenn wieder mal der letzte Jeep mit nur einem drin ohne einen weg gefahren ist?
Battlefield 1942 hatte auch 64 spieler ^^

Was die Weitsicht angeht, liegst du denke ich richtig, die wird auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Auf vielen Karten konnte man aber dennoch recht weit sehen. Wenn ich mich recht entsinne konnte mman den Nebel aber per COnfig auch abschalten, nur hat man dann in Entfernung ne "Kante" gesehen ab wo nix mehr gerendert wurde. So 800 meter oder so waren aber drin. Müsste ich aber nochmal probieren. Lasse den Nebel immer drin weils dann stimmiger aussieht.

Das mit dem Füße Plattlaufen kam schon vor, es haben aber auch mehr leute gewartet weil se wussten das se alleine anner front eh versagen.

Alleine fuhren die Leute oft auch dann los wenn clan oder squadmates grad in not sind. Trottel gabs aber auch in BF2 noch genug ^^
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
30. January 2014, 20:55
 #175 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Kurzum wenn man es nüchtern betrachtet ist BF2 nicht die EierlegendeWollmilchsau als die es gerne mit der Nostalgiebrille gesehen wird und BF4 nicht des Teufels Versuch einen durch erhöhten Blutdruck zu töten
Doch, für mich schon.

@Patch:
Taugt der was? Hab nun ne Woche nicht mehr gezockt und hab keine Lust wieder über 1gig zu wasten, falls er wieder schlecht ist...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. January 2014, 20:57
 #176 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Doch, für mich schon.

@Patch:
Taugt der was? Hab nun ne Woche nicht mehr gezockt und hab keine Lust wieder über 1gig zu wasten, falls er wieder schlecht ist...
Lies dir die Comments durch.^^

Laut denen sieht es so aus...
- Der Großteil der Leute ist erstmal nicht total sauer. Klares Zeichen: Der Patch hat kein Drama ausgelöst. Ein gutes Zeichen. Tatsächlich gibt es sogar Lob für den Patch - das absolute Zeichen, dass man den patch laden muss.
- Ein paar Leute sehen keine große Änderung.
- Einen neuen Bug hat man auch reingebracht - manchmal kann der Sound verschwunden sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2014, 20:57
 #177 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Battlefield 1942 hatte auch 64 spieler ^^

....
Oh ja, da gabs auch lustige Schlachten. Berlin war quasi die Metro von 1942
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. January 2014, 21:01
 #178 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Doch, für mich schon.

@Patch:
Taugt der was? Hab nun ne Woche nicht mehr gezockt und hab keine Lust wieder über 1gig zu wasten, falls er wieder schlecht ist...
Solang du keine NVIDIA hast.

Man liest überall das Nvidia Probleme macht, bzw anders herum ,das BF4 NVidias probleme macht.

Framedrops und so. Gibt aber mit Sicherheit Nvidia und Nvidia ^^ Wenn du so schon 100 Frames hattest werden dir 20% weniger Performance oder so sicherlich furz egal sein ^^ Wenns so grad flüssig lief vielleicht nicht.

Ansonsten ist Waste ziemlich subjektiv ^^ 1GB ist doch schnell unten, einfach saugen und testen. Wenns heut kacke läuft samstag nochmal testen ^^ *wie immer*

Ich werd jetzt jedenfalls mal ne Runde daddeln und gucken wies läuft. Falls mir irgendetwas auffällt was NICHTS mit NEtcode zu tun hat (denn der kann an so einem Tag öfters mal in die Knie gehen) werde ich berichten
Gorgreal and MD241274 like this.
 
Alt
30. January 2014, 21:02
 #179 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich hab ne NVIDIA Karte und läuft ohne Probleme.

Liegt wohl auch daran, das meine GTX550ti einfach alles durchmacht

@Kurt C Hose.
Es ist für mich der erste Patch, der wirklich gut ist und die Neuerungen wirklich gut sind

MBT LAW zb auch grade:
Man muss wirklich jetzt besser zielen

Good Job DICE
 
Alt
30. January 2014, 21:03
 #180 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh ja, da gabs auch lustige Schlachten. Berlin war quasi die Metro von 1942
Japp, aber nach damaligem Stand der Technik eine riesen Citymap mit großen Gebäuden von denen 4-5 sogar begehbar waren

Gott habe ich diese Map damals schon gehasst wegen dem "Clusterfuck" (beantragt für das Wort ne Eintrragung in den Duden als Beschreibung für alles das so chaotisch ist das man es nicht beschreiben kann)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav