![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bei 1942 waren die Spielerzahlen kleiner bei BF2 schon nicht mehr. Nichts desto trotz haben sich bei eigentlich allen BF Teilen an den Flaggenpunkten (dort wo sich die Spieler spätestens tummelten) auch immer genügend Situationen ergeben wo man von rundherum irgendwie beschossen, von Jets mit Bomben zugeworfen, von Artillerie oder von Panzern beschossen wurde und manchmal eben alles gleichzeitig. Das einzige was dem etwas die Geschwindigkeit genommen hat war die Tatsache, dass man in BF2 nicht die Sichtweite hatte wie in BF3 oder BF4, daher hatte man auf den weiten Flächen eher schon mal seine "Ruhe". Nur will man wirklich so große Karten haben nur um sich die virtuellen Füße darauf platt zu laufen, wenn wieder mal der letzte Jeep mit nur einem drin ohne einen weg gefahren ist? _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() Stell Dir mal vor die hätten die JDam original getreu gemacht. Dann wären ALLE nur noch am rumheulen, weil die Jets ganze Flaggenpunkte dem Erdboden gleich machen. ![]() Es müssen halt im Namen der Balance viele Dinge geopfert werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
...und auch sonst nie. ![]() GummiKaktus and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() /edit Liste der ersetzten Dateien Spoiler:
Aufklappen \Origin Games\Battlefield 4\bf4_x86.exe \Origin Games\Battlefield 4\EAWebKit.dll \Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe \Origin Games\Battlefield 4\EAWebKit64.dll \Origin Games\Battlefield 4\__Installer\InstallLog.txt \Origin Games\Battlefield 4\Data\Win32\XP0Weapons.sb \Origin Games\Battlefield 4\Data\Win32\XP0WeaponsChunks.sb \Origin Games\Battlefield 4\pb\pbcl.dll \Origin Games\Battlefield 4\pb\pbcls.dll \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\cas.cat \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\cas_01.cas \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\WeaponsAndAttachments.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1Weapons.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1LevelsChunks.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\MpCharacter.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Damage\MP_Damage.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Flooded\MP_Flooded.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Journey\MP_Journey.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Naval\MP_Naval.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Prison\MP_Prison.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Resort\MP_Resort.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Siege\MP_Siege.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\MP\MP_Tremors\MP_Tremors.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Airfield\SP_Airfield.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Dam\SP_Dam.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Naval\SP_Naval.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Prison\SP_Prison.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Prologue\SP_Prologue.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Levels\SP\SP_Shanghai\SP_Shanghai.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Loc\ko.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1\Levels\XP1_001\XP1_001.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1\Levels\XP1_002\XP1_002.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1\Levels\XP1_003\XP1_003.sb \Origin Games\Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\XP1\Levels\XP1_004\XP1_004.sb _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (30. January 2014 um 21:06 Uhr). | ||
|
Zitat:
2.) Gut man kann nun dauersprinten...so what? Was ist so toll daran wenn einem auf einer relativ großen, dafür aber oft etwas zu leeren BF2 Karte auch noch die Puste ausgeht wenn man mal wieder zu Fuß unterwegs ist, weil irgendeiner wieder alleine im Jeep weg gefahren ist? Reden wir über das gleich BF4? Ich muss mich regelmäßig beim Supporter aufmunitionieren und auch ein Medpack vom Assault sehe ich immer wieder gerne. Klar es gibt auch die Regeneration und ja es ist unrealistisch...das ist aber im Grunde ein Wundermedpack das Dich von einer 3 fachen Schußwunde wieder zum 100% gesunden macht auch. Was ist so toll daran wenn man ein nicht so tolles Squad erwischt hat, mit 10 HP rumzurennen bis einen ein Gegner anhustet und man tot ist, nur weil der Assault mal wieder kein Päckchen wirft? 3.) Ja Karten größer aber auch leerer und teils mit deutlich weniger zu tun außer eben zu laufen oder von A nach B zu fahren. Denn sind wir mal ehrlich 5 min zum nächsten Flaggenpunkt laufen will man heutzutage nicht mehr. Daran kann ich auch einfach nichts toll finden. Klar die Punkte sollten auch nicht nur 100m auseinander sein...aber BF2 Maße braucht es auch nicht mehr wirklich finde ich. Ist aber auch Geschmackssache meiner Meinung nach und daher kaum einer Diskussion wert weil das jeder anders sieht. 4.) Das Spiel hat nicht 80% Idioten aber es gibt 2013 eben VIEL MEHR Spieler auf der Welt als noch zu Zeiten eines BF1942 oder BF2 UND es gibt VIEL MEHR Spiele als damals. Daher spielt jetzt eben nicht mehr nur der PC Nerd sondern auch Hinz und Kunz und Luzi von nebenan. Daher gibt es eben naturgemäß auch mehr Leute die halt nicht so gut sind. Zu Zeiten von BF2 waren die Leute auch deshalb besser, weil es halt nix anderes gab was so oder so ähnlich wie BF war. Also hat man das gespielt und viele haben es wesentlich länger gespielt als die heutigen Generationen. Heute wird ein Spiel kurz gespielt und kaum das man durch ist, gibt es schon das nächste Spiel zu spielen. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo man jedes Spiel das einem gefiel auch völlig durchgespielt hatte weil einfach so wenig Titel pro Jahr auf den Markt kamen. Heute gibt es so viele Titel, das man unmöglich alle vollends spielen kann. Allein was man an Zeit in ein einzelnes MMO investieren kann ist erschreckend. Kurzum wenn man es nüchtern betrachtet ist BF2 nicht die EierlegendeWollmilchsau als die es gerne mit der Nostalgiebrille gesehen wird und BF4 nicht des Teufels Versuch einen durch erhöhten Blutdruck zu töten. ![]() _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
Was die Weitsicht angeht, liegst du denke ich richtig, die wird auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Auf vielen Karten konnte man aber dennoch recht weit sehen. Wenn ich mich recht entsinne konnte mman den Nebel aber per COnfig auch abschalten, nur hat man dann in Entfernung ne "Kante" gesehen ab wo nix mehr gerendert wurde. So 800 meter oder so waren aber drin. Müsste ich aber nochmal probieren. Lasse den Nebel immer drin weils dann stimmiger aussieht. Das mit dem Füße Plattlaufen kam schon vor, es haben aber auch mehr leute gewartet weil se wussten das se alleine anner front eh versagen. Alleine fuhren die Leute oft auch dann los wenn clan oder squadmates grad in not sind. Trottel gabs aber auch in BF2 noch genug ^^ Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Zitat:
@Patch: Taugt der was? Hab nun ne Woche nicht mehr gezockt und hab keine Lust wieder über 1gig zu wasten, falls er wieder schlecht ist... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Laut denen sieht es so aus... - Der Großteil der Leute ist erstmal nicht total sauer. Klares Zeichen: Der Patch hat kein Drama ausgelöst. Ein gutes Zeichen. Tatsächlich gibt es sogar Lob für den Patch - das absolute Zeichen, dass man den patch laden muss. ![]() - Ein paar Leute sehen keine große Änderung. - Einen neuen Bug hat man auch reingebracht - manchmal kann der Sound verschwunden sein. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oh ja, da gabs auch lustige Schlachten. Berlin war quasi die Metro von 1942 ![]() ![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Man liest überall das Nvidia Probleme macht, bzw anders herum ,das BF4 NVidias probleme macht. Framedrops und so. Gibt aber mit Sicherheit Nvidia und Nvidia ^^ Wenn du so schon 100 Frames hattest werden dir 20% weniger Performance oder so sicherlich furz egal sein ^^ Wenns so grad flüssig lief vielleicht nicht. Ansonsten ist Waste ziemlich subjektiv ^^ 1GB ist doch schnell unten, einfach saugen und testen. Wenns heut kacke läuft samstag nochmal testen ^^ *wie immer* Ich werd jetzt jedenfalls mal ne Runde daddeln und gucken wies läuft. Falls mir irgendetwas auffällt was NICHTS mit NEtcode zu tun hat (denn der kann an so einem Tag öfters mal in die Knie gehen) werde ich berichten ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Gott habe ich diese Map damals schon gehasst wegen dem "Clusterfuck" (beantragt für das Wort ne Eintrragung in den Duden als Beschreibung für alles das so chaotisch ist das man es nicht beschreiben kann) | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |