![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
![]() Beiträge: 102
![]() | |
|
Zitat:
Hast du denn Premium? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
![]() | ohoh wenn ich das schon alles lese im Forum: Kein Sound mehr Spiel crasht als Tank Gunner DirectX fehler Battlefield funktioniert nicht mehr Das wird mal wieder interessant R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Black Screen fast weg und kleinere Doritos....das war mir sehr wichtig. Patch heute ziehen und am WE spielen...Mantle Treiber von AMD soll eh erst Morgen kommen. Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Bin ziemlich zufrieden mit dem Patch bisher. Jetzt noch austesten wie das Fahrzeugbalancing ist ![]() | |
|
![]() | Bei mir scheint der Crash nich mal serverabhängig zu sein sondern clientseitig, sonst müsste ich ja wenigstens Kampagne spielen können oder auf die Testrange können ![]() |
|
![]() Beiträge: 102
![]() | |
|
Zitat:
Ach und deine Dogtags ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() | |
|
Hat jemand noch die weniger FPS wie vor dem Patch mit einer GTX770 oder Nvidia Karte? Ich möchte wenigstens wissen, ob ich mit dem Problem alleine dastehe ![]() | |
|
![]() | Zitat:
Besten Dank Uruk ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Na, die Patchnotes lesen sich doch schon mal nicht schlecht. Wenn jetzt noch der Netcode mindestens auf BF3-Niveau (man will ja nicht zuviel erwarten ![]() Eine Frage: Was ist bei den Patchnotes mit dem Beheben des FOV-Bugs gemeint? Etwa, dass das FOV des RDS nicht mehr an den FOV-Slider gebunden ist und man so als Nutzer eines weiten FOV nicht so benachteiligt ist? Wenn ja, dann ist das toll. Wenn nicht, dann wird das hoffentlich auch noch gepatcht. EDIT: Gerade selbst rausgefunden. Ist also wieder so wie in BF3, dass das ADS-FOV nicht mit dem gewählten ADS skaliert. Find ich gut. Nutze selbst zwar kein extremes FOV, aber ich fands doof, dass man mit dem RDS kaum Zoom hatte und ich so bei Feuergefechten auf mittlere Entfernungen nicht mehr so genau schießen konnte. (ACOG-Visier und Co sind für mich keine Option, da sich in BF4 die allermeisten Gefechte eben doch im Nahbereich abspielen) Langsam BF4, ganz langsam könntest Du was werden. Geändert von Benerophon (30. January 2014 um 18:29 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Zitat: Viele meinen das sie das Symbol bekamen wenn sie Rubberbanding spürten etc. So ähnlich wie bei Arma die Kette^^ Finde ich eigentlich nicht verkehrt, evtl. können sie ja dadurch noch die letzten Async. Probleme aus der Welt schaffen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |